Profilbild von Hayley99

Hayley99

Hayley99 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.05.2018

Geschmackvoller erotischer Roman, der einen immer wieder nach Luft schnappen lässt ^^

An meinen Liebhaber | Erotischer Roman

Die Protagonistin verguckt sich in den Ehemann einer anderen, obwohl sie selbst glücklich verheiratet ist. Die beiden beginnen eine Affäre hinter dem Rücken ihrer jeweiligen Ehepartner, doch dann beschließen sie, dass es zu gefährlich wird und sie auffliegen könnten dadurch trennen sie sich. Doch dann treffen sie sich fünf Jahre später auf einer Geburtstagsfeier und die alten Gefühle kochen wieder hoch, die beiden werden wieder in den Sog der Lust gezogen. Dieses Mal beziehen sie auch noch andere in ihre Liebesspiele mit ein und treiben somit die Gefahr entdeckt zu werden immer höher - aber wird es soweit kommen oder beenden sie ihre Affäre wie schon die fünf Jahre zuvor.

Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet, obwohl ich den Name des Liebhabers der Protagonistin schon gern gewusst hätte. Die Beziehung zwischen der Protagonistin und ihrem Ehemann wird mir etwas zu wenig beschrieben, da man keine Ahnung hat warum sie diese Affäre beginnen möchte. Schreibstil ist flüssig und in den Sexszenen sehr erotisch und detailreich, weiters ist die Handlung sehr aufregend und man muss zwischendurch immer wieder die Luft anhalten was jetzt wohl noch passieren wird. Einziger Kritikpunkt ist das Ende, dieses war mir zu abrupt und gefühllos, wobei vlt gehört das so, weil sie ja eigentlich ihrem Liebhaber schreibt und ihm die Affäre aus ihrer Sicht erzählt... ^^

Veröffentlicht am 23.05.2018

Recht süß geschrieben, ergibt aber nur Sinn, wenn man die vorangegangenen Bände gelesen hat... ^^

Engelszeiten - Vier unsterbliche Liebesgeschichten

Die vier Liebesgeschichten spielen sich im tiefsten Mittelalter am Valentinstag ab. Zuerst lernen wir Shelby und Miles kennen, die auf der Suche nach Lucinda sind. Diese ist auf dem Weg in durch die Vergangenheit, damit sie den Fluch zwischen ihr und Daniel brechen kann. Shelby Miles kommen sich in der Vergangenheit immer näher. Roland und Rosalindes Geschichte hatte ein jähes Ende, als er in den Himmel beordert wurde. Arriane und Tessriel waren herzzerreißend, vor allem der Teil, indem sie sich ihrer wirklichen Identitäten gewahr werden und sich daraufhin streiten müssen. Daniel und Lucinda finden sich in jedem Jahrhundert wieder und am Valentinstag wird ihnen  sogar ein Kuss gestattet ohne den Fluch auszulösen. Wenigstens wird ihnen ein Tag des Glücks gestattet ^^

Die Handlung gibt zwar etwas her, aber dennoch ist es schade, dass man die vorangegangenen Bände gelesen haben sollte, um die Story vollkommen zu verstehen. Der Stil un die Sprache  sind sehr verständlich und einfühlsam. Alle Charaktere haben Tiefgang und sie sind sympathisch.

Leseempfehlung nur wenn man die anderen Bände gelesen hat, sodass man die Story und die Handlungen der Charaktere nachvollziehen kann ^^

Veröffentlicht am 23.05.2018

Der Anfang ist super, dann schlaucht es etwas aber gegen Ende ist dann wieder mehr Spannung vorhanden!!!

Das Verlangen des Jägers

Elijahs Mutter wird von einem eifersüchtigen Liebhaber ermordet und zwar vor den Augen ihres Sohnes... Er kann flüchten, bevor der Mörder auch ihn erwischen kann. Aus lauter Angst kann er eine magische Verbindung zu Lenna herstellen, die die personifizierte Kraft ist und auf Aeonia lebt. Er bittet sie um Hilfe, dass der Mörder seiner Mutter gefasst wird. Sie nimmt sich seiner an, aber leider hat sie nur 5 Tage auf der Erde, danach muss sie wieder nach Aeonia, da sonst das ganze Universum in Gefahr ist. Zu allem Überfluss wird dann auch der Jäger Caine geschickt, um Lenna zurückzubringen und mit ihr das Kartendeck, welches unvorstellbare Kräfte besitzt. Zeitgleich schickt Veton, ein anderer Unsterblicher auch 3 Jäger aus, um das Deck zurückzubringen und Lenna, falls sie sich weigert zu töten. Caine und Lenna raufen sich wegen Elijah zusammen, wobei durch die ständige Nähe auch echte Gefühle entstehen, welche beide unterdrücken...aber wie lange schaffen sie das noch und können sie Elijha die Hilfe, welche er benötigt geben?

Alle Charaktere wurden gut ausgearbeitet und hatten auf die eine oder andere Weise etwas sympathisches, die Ausnahmen bilden der Mörder und Veton, die beiden habe ich bis zum Ende nicht leiden können. Der Schreibstil ist erfrischend, düster und romantisch an den richtigen Stellen. Die Handlung war spannend, da altes mythologisches wie die Tarotkarten, science-fiction mäßiges durch die Weiten des Alls und eben auch die Liebe zwischen Lenna und dem Kind sowie Caine -> insgesamt ein gelungenes Werk, das man auf jeden Fall gelesen haben sollte !!!

Veröffentlicht am 23.05.2018

Eine Welt in den Fesseln der Technik und nur eine Einzige Person besitzt den Schlüssel zur Befreiung❤ Spannung und Emotionen garantiert?

Die Rebellion der Maddie Freeman

Maddie führt ein wohlbehütetes Leben mit allem erdenklichen Luxus, weil ihr Vater der Leiter der DigiSchool ist. Diese müssen alle Kinder besuchen, nachdem die Regierung alle öffentlichen und offlinen Schilen aus Angst vor Amokläufen gesperrt hat. Maddie hat als Teenager einer gegnerischen Organisation geholfen diesen Schultyp zu zerstören und hat  ihren Vater bestohlen, was ihr dieser noch immer nicht verziehen hat und deshalb lässt er sie bewachen und ausspionieren. Maddie trifft im Internet den süßen und sympathischen Justin, er zeigt ihr den Weg aus der verkabelten Welt und offenbart ihr die Welt im Offline-Modus. Beide entwickeln Gefühle füreinander aber sie wollen sich diese nicht eingestehen, wie lange können sie sich dagegen wehren??? Werden Maddie und ihre Freunde es schaffen die digitale Herrschaft zu stürzen?

Die Handlung ist spannend, wobei sie etwas an Divergent erinnert.

Alle Charaktere sind mit Tiefe versehen, wobei ich Justin am meisten mochte? Freue mich schon auf die Fortsetzung, hoffentlich kann die Beziehung von Justin und Maddie bestehen?

Veröffentlicht am 03.12.2018

Die Abrichtung- es wird heiß??

Die Abrichtung | Erotischer SM-Roman

?Cover

?Cover
Eine Frau kniet in devoter Stellung, mit Handschellen an einen Pflock gekettet, mitten im Raum. Als Kleidung trägt sie bloß Strümpfe und ein Negligé sowie High Heels, alles in schwarz gehalten. Durch die dunklen Farben und den schummerigen Hintergrund strahlt die Frau förmlich mit ihrer hellen Haut und den blonden Haaren. Das Cover gibt auf jeden Fall einen Hinweis, dass hier SM und auch andere sexuelle Spielchen praktiziert werden?! Wobei ich die Handschellen nicht passend zu Inhalt des Buches finde, da für eben solche Dinge andere Materialien benutzt wurden?

?Handlung
Sari und ihr Mann Sven sind glücklich verheiratet, doch langsam fehlt ihnen beiden das Spontane in ihrer Beziehung, was zu Beginn bestand hatte?! Da hat Sven den passenden Vorschlag für seine Frau und bietet ihr an, dass sie in ein Camp fahren kann, wo man ihr beibringen wird die perfekte Sub zu sein und somit neuen Schwung in deren Liebesleben zu bringen. Aber wird Sari sich diesem erotischen Abenteuer hingeben und kann sie es schaffen nicht von der Lust überwältigt zu werden???❤

?Sprache
Zu Beginn noch sehr zurückhaltend doch nach und nach wird es in einer gemäßigten Art und Weise obszöner und auch direkter.
In der Änderung der Sprache spiegelt sich sehr gut Saris Entwicklung im Laufe der Handlung wieder?

?Charaktere
Der tragende Charakter ist Sari, da es sich um die Schulung ihrer Sexualität handelt. Sari wächst als Mensch und auch als Ehefrau während ihrer Zeit im Camp.
Sven ist nur am Anfang und Ende relevant, wobei er natürlich der Grund für Saris Ausflug ins Camp ist.
Natürlich gibt es noch andere Charaktere wie z.B. Susan, Ina, Sofia, Claas, Carla, Svenja,...
Aber von denen sage ich nichts, sonst verderbe ich den ganzen Spaß des Lesens??

?Fazit
Ein erotisierendes Buch und dennoch nicht schmuddelig wirkend - was nicht leicht ist bei erotischen Handlungen ?❤