Happythecat

Lesejury-Mitglied

Happythecat ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Happythecat über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.05.2018

Eine wunderschöne Liebesgeschichte

Verliere mich. Nicht.

Ich muss sagen, Band zwei hat mir mit all seinen Höhen und Tiefen noch besser gefallen, als "berühr mich nicht".

Das Buch hatte einfach noch mehr Inhalt und die Ereignisse überschlugen sich an der ein oder anderen Stelle.

Als Leser konnte ich mich sehr in die Charaktere hineinversetzen und habe richtig mitgelitten. Das sagt sich ja immer so leicht aber hier trifft es wirklich zu. Der Schreibstil und die Figurendarstellung sind einfach unglaublich packend.

Definitiv ein "must read"!

Veröffentlicht am 18.05.2018

Ein gelungener Auftakt

Berühre mich. Nicht.

Eine schöne Liebesgeschichte, die so vielversprechend begann aber mir doch leider an der ein oder anderen Stelle etwas zu langatmig erschien.

Nichts desto trotz eine sehr emotionale, tiefgehende Geschichte ...

Nichts desto trotz eine sehr emotionale, tiefgehende Geschichte mit einer ernsten Thematik und überzeugenden Charakteren.

Veröffentlicht am 30.05.2018

Hat mich nicht überzeugt

GötterFunke 1. Liebe mich nicht

Götterfunke liest sich locker weg, allerdings hat mir komplett der Spannungsbogen gefehlt.
Insgesamt ist die Story doch etwas flach u konnte mich nicht überzeugen.

Als Leser habe ich vergeblich darauf ...

Insgesamt ist die Story doch etwas flach u konnte mich nicht überzeugen.

Als Leser habe ich vergeblich darauf gewartet, dass Schwung in die Handlung kommt. Leider kam dies weder in Sachen "Gefühle", noch in Bereich "Aktion"

Veröffentlicht am 19.05.2018

Schade

Paper Party

Ich bin ein großer Fan der Buchreihe und finde jedes Band bisher sehr fesselnd.

Ich bin ein großer Fan der Buchreihe und finde jedes Band bisher sehr fesselnd.

Aus diesem Grund hatte ich natürlich ebenfalls hohe Erwartungen an diesem Zusatzband und habe ihn mir trotz der geringen Seitenanzahl, bei gleichem Preis , gekauft. Leider überzeugt die Geschichte um den ältesten Bruder nicht. Der Tiefgang fehlt in jeder Hinsicht. Schade.