Profilbild von tomlinson

tomlinson

tomlinson ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tomlinson über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

finding it

Finding it - Alles ist leichter mit dir

Am Anfang, wusste ich nicht so recht, was ich von Kelsey halten sollte. Doch im Laufe der Geschichte, wurde sie mir immer sympathischer.
Jackson war eine sehr angenehme und liebevolle Figur.
Er hatte zwar ...

Jackson war eine sehr angenehme und liebevolle Figur.
Er hatte zwar seine Geheimnisse aber man wusste, dass sie nicht all zu schlimm sind.
Ich fand die ''Wendung'' die das Buch eingeschlagen hat, sehr schön.
Auch das Ende hat mir sehr gut gefallen.
Der Schreibstil war wieder sehr schön und man hatte keine Schwierigkeiten, das Buch zu verstehen.
Alles in einem ein schönes Buch für zwischendurch.

royal desire

Royal Desire

Genau wie den ersten Teil, habe ich dieses Buch verschlungen. Es ist eine Gute Fortsetzung, dennoch hat mir der erste Band besser gefallen. Ein zwei Dinge irritieren mich ein wenig, warum sie erst angesprochen wurden, jedoch nicht weiter umgesetzt. Im Großen und ganzen, kann ich dieses Buch aber gerne weiter empfehlen. TOP!

herz verloren

Herz verloren

Dies ist der zweite Band zu "Herz verspielt".
Hier wird abwechselnd aus der Sicht von Monica und Vic erzählt, und man lernt auch wieder viele alte Gesichter aus dem ersten Teil kennen.
Simone Elkeles lockerflockiger ...

Dies ist der zweite Band zu "Herz verspielt".
Simone Elkeles lockerflockiger Stil lässt einen die Geschichte schnell weglesen. Ein echt schönes Sommerbuch!

richtiges Sommerbuch

Kissing more

Mich hat das Buch total überzeugt. Es ist unterhaltsam und sehr spanned geschrieben. Ich habe zwar Kissing, den 1.Teil nicht gelesen, aber ich hatte keine Probleme diesen Band hier zu lesen. Also man kann "Kissing more" problemlos lesen, auch wenn man den ersten Band nicht kennt. Die Figuren sind auch alle sehr sympathisch. Besonders Emmy mochte ich voll gerne.
Möchte das Buch echt allen empfehlen, die Liebesgeschichten mögen

Veröffentlicht am 01.06.2018

Tolles Buch, macht süchtig!

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Ich finde diesen Band und damit auch den letzten der Reihe genauso gut wie die ersten beiden obwohl ich zugeben muss das sich das Ende doch etwas hingezogen hat.Aber im großen und ganzen war er super spannend zwar nicht mehr soviel Erotik wie im ersten aber dafür viel Spannung.Hat mich genauso gefesselt wie die anderen beiden.