Profilbild von Mi-ri

Mi-ri

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Mi-ri ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mi-ri über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.05.2018

Eine Achterbahn der Gefühle im großen Stil! <3

Vicious Love
0

Emilia, zu einer jungen, verantwortungsbewussten Frau herangewachsen, die sich hingebungsvoll um ihre kranke Schwester kümmert. Vor Jahren musste sie aus ihrer Heimat fliehen. Wegen Vicious, einem stinkreichen ...

Emilia, zu einer jungen, verantwortungsbewussten Frau herangewachsen, die sich hingebungsvoll um ihre kranke Schwester kümmert. Vor Jahren musste sie aus ihrer Heimat fliehen. Wegen Vicious, einem stinkreichen Schnösel, der meint ihm würde die Welt gehören. Zusammen mit seinen drei Freunden regiert er zumindest über die Schule und alles was drum herum passiert. Was passiert, wenn du Gefühle für die Person entwickelst, die du am meisten hassen solltest? Wenn dir von heute auf morgen, alles, was dir etwas bedeutet, genommen wird? Wenn du plötzlich auf dich alleine gestellt bist? Was macht es mit dir, wenn du nach Jahren der Verdrängung deinem größten Problem gegenüber stehst?
KÖNNTE SPOILER ENTHALTEN! Ich sag euch eins: LESEN!! Ihr müsst dieses Buch lesen. Eine Achterbahn der Gefühle habe ich durchlebt. Dieser Kerl, Vicious. So sehr ich ihn am Anfang gerne verprügelt hätte, so sehr habe ich ihn zum Ende des Buches geliebt. Diese Geschichte ist echt extrem. So viel Hass und gleichzeitig unendlich viel Liebe. Schmerzhafte Liebe. Ich war wirklich gespannt, wie die Autorin das umsetzt, denn ich glaube einfach ist was anderes! Besonders gut hat mir gefallen, dass die Geschichte sowohl aus der Perspektive von Millie und Vicious erzählt wurde. Zu erfahren, was beide gefühlt haben in den vielen Jahren, war so extrem für mich. Anfangs konnte ich Millie überhaupt nicht verstehen, wie sie nach all dem Schmerz, den sie erleiden musste, immer noch Gefühle für ihn haben konnte. Ich möchte euch natürlich nicht verraten, was Millie wegen Vicious wiederfahren ist, aber wenn das jemand mit mir gemacht hätte, den hätte ich zum Teufel gejagt! Und das habe ich jetzt nett ausgedrückt. Ich hab mich gefragt, ob ich so was auch könnte. Jemandem verzeihen, durch den mein Leben in anderen Bahnen verlaufen ist. Keine Ahnung. Da gehört schon eine Menge dazu. Und gegen Gefühle kann man sich nun mal nicht wehren. Gut, bei dem was Vic sich alles überlegt hat und wie er sich verändert hat, wäre ich ihm wahrscheinlich auch verfallen. Und das Ende…so schön. So was von schön. So schön, dass ich ein Tränchen verdrückt habe. Also ich freu mich wie Bolle auf den nächsten Teil und werde ihn auf jeden Fall lesen.

Veröffentlicht am 04.04.2018

Mafiabraut meets Shades of Grey (in light Version!)

Cold Princess
0

Saphira, die Erbin eines mächtigen Mafiaimperiums. Madox, soll sie mit ihrem Leben beschützen, dabei ist er da, um sie zu töten. Du vertraust einer Person dein Leben an, erzählst ihr deine schlimmsten ...

Saphira, die Erbin eines mächtigen Mafiaimperiums. Madox, soll sie mit ihrem Leben beschützen, dabei ist er da, um sie zu töten. Du vertraust einer Person dein Leben an, erzählst ihr deine schlimmsten und dunkelsten geheimnisse, entwickelst tiefe Gefühle. Was ist, wenn wenn genau diese Person sich gegen dich wendet? Du darfst keine Gefühle zeigen, keine Gefühle entwickeln, tust es aber trotzdem, denn am Ende bist du auch nur ein Mensch. Was ist, wenn du das mit deinem Leben bezahlen musst?
WAHNSINN!!!! Ich kontne das Buch überhaupt nicht aus der Hand legen! So viele Wendungen und Schockmomente in denen ich dachte "Nein, das ist nicht passiert, du hast dich verlesen". Die ersten Worte der Autorin an die Leser haben mich erst mal stutzig gemacht. Ich dachte "ui ui ui, was kommt denn jetzt?" Ich muss aber sagen, dass ich es überhaupt nicht schlimm fand. Im Gegenteil: Ich fand die Autorin hat die Beziehung zwischen Saphira und Madox so unglaublich gut beschrieben. Die Sexszenen fand ich ok, allerdings fand ich waren die immer gleich. Dadurch, dass ich die Story aber so was von geil fand, fand ich das überhaupt nicht schlimm! Also das einzige Manko an dem Buch. Ich liebe Saphira. Ich bewundere sie und ihre Eiseskälte, dabei ist sie im Grunde voller Gefühle. Völlig faszinierend, wie sie ihre Gefühle im Zaum halten konnte. Gut, Madox würde ich auch nicht von der Bettkante stupsen.
So eine Geschichte hab ich noch nicht gelesen! Das Cover finde ich super ansprechend und spiegelt das ganze Wesen von Saphira wieder. Wie vertreib ich mir die Zeit bis zum zweiten Teil? Das Ende fand ich so was von explosiv! Ich bin soooo gespannt, wie es weitergeht!!

Veröffentlicht am 28.03.2018

Heulkrampf vorprogrammiert!

Was bleibt, sind wir
0

Zwei Menschen, ein Ereignis, das sie unwiderruflich zusammenschweißt...für immer! Wie kann es sein, dass du ein und die selbe Person immer wieder auf deinem Weg triffst und nach einem Jahrzehnt immer noch ...

Zwei Menschen, ein Ereignis, das sie unwiderruflich zusammenschweißt...für immer! Wie kann es sein, dass du ein und die selbe Person immer wieder auf deinem Weg triffst und nach einem Jahrzehnt immer noch die gleichen Gefühle für sie hast, obwohl du schon längst zu jemand Anderem gehörst? Was muss passieren, damit du verstehst, dass dein Herz für jemand anderen schlägt?

Das Buch, was mich in den letzten Wochen am meisten beschäftigt hat. Zugegeben: Nur aufgrund des Klappentextes hätte ich das Buch nicht gekauft. Es war definitiv ein Coverkauf: Mein Herz schlägt pink! Nachdem ich es gelesen habe kann ich aber sagen: kaufen und lesen! Jede Seite ist es wert! Anfangs fand ich die kurzen Kapitel etwas fragwürdig und ungewohnt. Es hat mich ziemlich kribbelig gemacht, aber nach den ersten Kapiteln habe ich mich dran gewöhnt. Wer etwas fürs Herz will muss es einfach gelesen haben.
Jill Santopolo hat in meinen Augen eine Liebesgeschichte niedergeschrieben, die nicht nur ans Herz geht und zu Tränen rührt, sondern einen auch dazu bewegt, den Menschen, die einem was bedeuten, so oft wie möglich zu sagen, wie wichtig sie einem sind!

Veröffentlicht am 09.07.2018

Heiß. Sexy. Düster.

Mister Q
0

Elyse. Lucky. Sie sind ein und dieselbe Person. Beide fliehen vor ihrer Vergangenheit. Quinn. Q. Tagsüber Erbe eines Imperiums und nachts spielt er ein riskantes Spiel. Als Q eine mysteriöse Anzeige schaltet ...

Elyse. Lucky. Sie sind ein und dieselbe Person. Beide fliehen vor ihrer Vergangenheit. Quinn. Q. Tagsüber Erbe eines Imperiums und nachts spielt er ein riskantes Spiel. Als Q eine mysteriöse Anzeige schaltet und Lucky sich darauf meldet, kreuzen sich die Wege, nichtsahnend, dass es ihr ganzes Leben, ihre ganze Einstellung ändern wird. Was ist, wenn du als Spielfigur Beirut wirst? Kannst du dich in die Person verlieben, die dich zu singen zwingt, die du noch nie erlebt hast? Und was passiert, wenn du plötzlich zwei Männer anziehend findest? Was ist, wenn dein schlimmster Albtraum wahr wird? Schaffst du es zu überstehen, auch wenn gefühlt alles sich gegen dich wendet? KÖNNTE SPOILER ENTHALTEN Ach du grüne Neune. Düster. Sexy. Heiß. An alle Fifty Shades Fans: Ihr solltet dieses Buch lesen!! Puh, das war teilweise echt heftig. Nicht die erotischen Szenen, sondern dieses Spiel, was Q getrieben hat. Krasser Scheiß. Fast zu Beginn wird einem klar, dass Quinn auch Q ist. Aber das macht es auch nicht besser, denn ich finde es unglaublich krass (ja, bei dieser Geschichte kann ich das Wort nicht oft genug nutzen). Wie er Lucky hinters Licht führt und ihr nicht erzählt hat, dass er ein und dieselbe Person ist. Am liebsten hätte ich ihn in seinen schwachen Momenten geschubst, damit er es ihr endlich sagt. Vom Wesen her hat er mich sehr an Vicious erinnert, so selbstzerstörerisch. Ich mochte Q zum Ende hin. Er ist eine kaputte Seele, die nach Liebe schreit und die Liebe ist es am Ende, die ihn rettet. Zum Glück! Ladies, einige heiße Szenen erwarten euch. Und wenn ich sage heiß, dann meine ich das auch so (ich wackele grade ziemlich mit den Augenbrauen, wenn ihr versteh, was ich meine). Kommen wir mal zu Lucky. Auch sie hat ihr Päckchen zu tragen. Ihre Vergangenheit und das, was sie in ihren jungen Jahren erleben musste, ist unvorstellbar. Für meinen Geschmack war sie mir zu naiv, obwohl sie echt ne große Klappe hat. Wenn sie zwischendurch mal ihre rosarote Brille abgenommen hätte, hätte sie die Zeichen lesen können. Aber ich nehme mal einfach an, dass es so sein sollte. Den Schreibstil und das Cover mag ich total. Die Autorin hat den komplizierten Charakter von Quinn unglaublich gut wiedergegeben und die düstere Stimmung war sehr zu spüren.
Für mich war dieses Buch eine tolle Mischung aus Pretty Woman und Shades of Grey. Da mich Lucky zwischendurch ein wenig mit ihrer Naivität genervt hat, obwohl sie doch ein starker Mensch zu sein scheint, vergebe ich 4.5 Sterne.

Veröffentlicht am 11.06.2018

Highschool-Drama auf hohem Niveau!

Save You
0

Die Geschichte von Ruby und James geht endlich weiter!
Nachdem bitteren Ende der Beziehung, geht es nun darum, dass die beiden wieder zueinander finden. Ob es ihnen gelingt?!

Auch dieser Teil konnte mich ...

Die Geschichte von Ruby und James geht endlich weiter!
Nachdem bitteren Ende der Beziehung, geht es nun darum, dass die beiden wieder zueinander finden. Ob es ihnen gelingt?!

Auch dieser Teil konnte mich überzeugen. Ich habe die verschiedenen Charaktere so in mein Herz geschlossen. Lydia wurde mir von Kapitel zu Kapitel sympathischer, das hätte ich im ersten Teil noch nicht gedacht. Ich finde die Freundschaft von Ruby, James und Lydia einfach nur toll.
Super finde ich auch das ganze Drama um Ruby und James, da fahr ich ja total drauf ab! Ich war so gespannt, ob die beiden wieder zueinander finden. ACHTUNG SPOILER! Ich kann Ruby verstehen. Dass sie James wieder zurück nimmt, obwohl er so einen Mist gebaut hat. Auch wie James sich geändert hat, finde ich krass. Sicherlich zum Positivem! Seine ganze Einstellung hat sich geändert, für das Mädchen, was er liebt. Echt toll.
Ein Manko habe ich an dem Buch: Das Ende. Nach meinem Geschmack kam es viel zu abrupt. Ich hab noch mal zurück geblättert, weil ich dachte, ich hätte ein Kapitel versehentlich übersprungen.
Ich bin waaaahnsinnig gespannt, welcher Vollhorst das Bild an den Rektor gegeben hat. Ich habe da so meine Vermutung und bin schon ganz kribbelig um August herauszufinden, ob ich recht behalte!
Danke an Mona Kaste für diese wundervolle Reihe!! <3