Profilbild von -Anue-

-Anue-

Lesejury Star
offline

-Anue- ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit -Anue- über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.06.2018

Toller anfnag

Kein Rockstar für eine Nacht
0

Der Start der Serie hatte schon etwas für sich mit so was rechnet man auch nicht wirklich. Durch dieses anfnag hat es wirklich Spaß gemacht weiter zu lesen und zu gucken wie es weiter mit ihnen geht. Auch ...

Der Start der Serie hatte schon etwas für sich mit so was rechnet man auch nicht wirklich. Durch dieses anfnag hat es wirklich Spaß gemacht weiter zu lesen und zu gucken wie es weiter mit ihnen geht. Auch die anderen Charakter sind wirklich gut gemacht wobei ich ein großer Fan von Mal bin.

Veröffentlicht am 15.06.2018

Sehr lustig

Wer will schon einen Rockstar?
1

Mal fand ich ja von Anfang an gut deswegen hatte ich mich schon so drauf gefreut und wurde nicht enttäuscht. Ich wollte es garnicht aus der Hand legen so viel Spaß hat es gemacht.

Mal fand ich ja von Anfang an gut deswegen hatte ich mich schon so drauf gefreut und wurde nicht enttäuscht. Ich wollte es garnicht aus der Hand legen so viel Spaß hat es gemacht.

Veröffentlicht am 15.06.2018

Wirklich gut

Crazy, Sexy, Love
0

Ich mag den Schreibstiel von Kylie wirklich sehr auch dieses Buch hat immer wieder diese lustigen stellen, selbst meine Arbeitskollegen sehen das so ich sag nur Leserblick. Aber auch den Rest habe ich ...

Ich mag den Schreibstiel von Kylie wirklich sehr auch dieses Buch hat immer wieder diese lustigen stellen, selbst meine Arbeitskollegen sehen das so ich sag nur Leserblick. Aber auch den Rest habe ich wirklich gerne gelesen

Veröffentlicht am 15.06.2018

Wieder toll

Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht
0

Ein weiters mal etwas Neues. Auch die Gargoyles sind wirklich toll. Der Stiel ist wie immer super und auch die Story finde ich richtig gut da ich Gargoyles schon immer mochte und diese für Bücher viel ...

Ein weiters mal etwas Neues. Auch die Gargoyles sind wirklich toll. Der Stiel ist wie immer super und auch die Story finde ich richtig gut da ich Gargoyles schon immer mochte und diese für Bücher viel zu kurz kommen

Veröffentlicht am 15.06.2018

So toll

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel
0

Ich fand es zum Anfang mal ganz interessant da es so ganz anderes ist ich hatte noch nichts mit Ailiens Gelsen oder etwas was so ähnlich ist. Katy fand ich von Anfang an sympathisch schon allein das sie ...

Ich fand es zum Anfang mal ganz interessant da es so ganz anderes ist ich hatte noch nichts mit Ailiens Gelsen oder etwas was so ähnlich ist. Katy fand ich von Anfang an sympathisch schon allein das sie so verrückt nach Büchern ist. Es hat sehr viel Spaß gemacht da es auch immer wieder lustige Stellen gibt aber auch schriftlich wirklich sehr gut