Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Ich will zurück nach Echo Lake

Ein Tanz im Schnee

Ein Tanz im Schnee ist eine ganz wunderbare Kurzgeschichte von Maggie McGinnis. Ich bin ein neuer Fan von ihr und freue mich wieder zurück in Echo Lake zu sein.
In dieser Geschichte lernen wir Piper und ...

In dieser Geschichte lernen wir Piper und Noah kennen die sich vor sieben Jahren trennten und sich nun auf einer Tanzveranstaltung das erste Mal wiedersehen. Ich mochte die beiden sehr und habe mich von ihrer Geschichte mitreißen lassen.
Ich hätte noch ewig weiterlesen können, denn der Schreibstil ist wunderbar locker und flüssig und lässt einen durch die Geschichte gleiten.
Ich hoffe sehr, noch mehr von den wunderbaren Menschen aus Echo Lake zu lesen. ❤
Von mir eine klare Leseempfehlung und fünf verdiente Sterne. ⭐⭐⭐⭐⭐
Vielen Dank an NetGalley und Bastei für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Wundervoll

Tanz der Sonne entgegen

Ich habe dieses Ebook im Rahmen eines Gewinnspiels gewonnen und möchte mich herzlich bedanken.

Ich war sehr gespannt und hab mich sehr gefreut dass es wieder ein Buch von Mela zu lesen gibt. Von ihrer ersten Buchreihe "Restart" war ich schon sehr begeistert.
Mela Wagner hat es wieder geschafft mich mit ihrem tollen Schreibstil in den Bann einer ganz wunderbaren Geschichte zu ziehen.
Ich war zu Tränen gerührt und habe mit Mona gelitten, gelacht und mich verliebt. Die Geschichte ist sehr bewegend und romantisch und dabei so authentisch.
Die Charakteren Mo und Neal konnten mich überzeugen und ich habe sie in mein Herz geschlossen.
Ich kann diese Geschichte jedem Liebesgeschichten-Liebhaber ans Herz legen. Hier findet ihr alles was
eine Lovestory haben muss, Liebe , Drama, Romantik und ganz viel Gefühl.
Danke Mela für diese wundervolle Geschichte.

Endlich wieder zu Hause

Gansett Island im Mondschein

Ich bin wieder zu Hause auf meiner Lieblings Insel angekommen.
Diese Reihe hat es mir angetan und ich freue mich jedes Mal wie verrückt auf jeden einzelnen Inselbewohner.
Dieses Mal begleiten wir Katie ...

Ich bin wieder zu Hause auf meiner Lieblings Insel angekommen.
Dieses Mal begleiten wir Katie und Shane auf ihrem Weg zum Glück?
Ihre Begegnung fing dramatisch an und auch beider Leben ist mit Dramatik gefüllt.
Beide haben eine nicht so schöne Vergangenheit und sie versuchen ihr Leben so gut es geht zu meistern und nach Vorne zu schauen.

In diesem Buch stehen Liebe und Leid wieder nah beieinander und genau damit begeistert mich die Autorin immer wieder aufs Neue. Es wird nie langweilig oder eintönig, nein im Gegenteil, ich fühle mich immer als ein Teil der Bewohner und Insel und bin immer so gebannt von der ersten bis zur letzten Seite.
Ich hoffe es wird noch ganz viele Geschichten meiner Lieblingsreihe geben, ich kann es schon gar nicht mehr erwarten sie alle wieder zu sehen.

Vielen Dank an NetGalley und Amazon Publishing für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.

Ich bin begeistert

Feuer der Versuchung

Hier treffen zwei Welten auf einander. Die hinreißende und selbstbewusste Annalia rettet den schottischen Söldner Courtland, der schwer verletzt am Ufer angespült wurde.
Sobald er genesen ist fangen die ...

Sobald er genesen ist fangen die Streitigkeiten der beiden an, die mich köstlich unterhalten haben. Von beginn an liegt eine Spannung in der Luft und es knistert gewaltig zwischen den beiden.
Sie können nicht mit aber auch nicht ohne einander, denn sie fühle sich zueinander hingezogen obwohl sie es gar nicht wollen.
Ein Fluch liegt über Courtlands Familie und auch Annalia wird zu einer Entscheidung gezwungen um ihren Bruder zu retten.
Das Buch war aufregend, spannend und witzig. Aber auch sehr erotisch und prickelnd. Eine Mischung die mich überzeugt hat.
Ich freue mich schon sehr auf die beiden weiteren Bände der Reihe, die von Courtlands Brüdern handeln.
Von mir eine Leseempfehlung und 5 Sterne.
Danke an NetGalley und LYX für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, dies hatte keinerlei Einfluss auf meine eigene Meinung.

Super Unterhaltung

Game on - Trotz allem du

Ich bin begeistert, eine gelungene Story mit Witz, Charme Emotionen und Liebe.

Ich bin begeistert, eine gelungene Story mit Witz, Charme Emotionen und Liebe.
Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich befürchtete schon das ich eventuell schon zu viel aus den Vorgängern verpasst hätte. Dies war jedoch nicht der Fall und ich konnte wunderbar in die Geschichte einsteigen. Gelesen werden die anderen Bücher aber noch auf jeden Fall.
Die Charakteren sind sehr sympathisch und ich mochte Finn und Chess von beginn an.
Die Autorin hat hier zwei wirklich wunderbare Charakteren geschaffen zwischen denen eine Anziehung herrscht die man selbst fühlen konnte. Sehr guter lockerer Schreibstil der mich die Geschichte hat miterleben und fühlen lassen. Ich freue mich auf viel weitere Bücher aus der Feder von Kristen Callihan und kann diese Geschichte sehr empfehlen.
Danke an NetGalley und den LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.