Profilbild von Luise8286

Luise8286

Luise8286 ist Mitglied der Lesejury

Spannend bis zum Ende

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 5 - Erweckung (Finalband 1. Zyklus)

Ich habe den Band gleich nach Band 4 gelesen, da ich so gespannt war, wie es weitergeht . Es ist faszinierend in die verschiedene Blickwinkel rein schauen zu können. Die Vergangenheit von Jaydee ist sehr emotional und interessant. Auch die Entwicklung der Gegner ist sehr interessant und spannend. Es zieht ein magisch in den Bann und man möchte nicht aufhören zu lesen.
Die Autorin hat auch diesen Band sehr spannend geschrieben, wie auch die anderen Bänder 1-4. Man möchte immer mehr lesen, um zu erfahren wie es weitergeht.

Spannung Pur

Asentochter

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. - Alexis Carrel -

Klappentext

Minas Bestimmung ist es, an der Seite ihres Vaters in Asgard zu leben. ...

Klappentext

Minas Bestimmung ist es, an der Seite ihres Vaters in Asgard zu leben. Das Schicksal hat jedoch andere Pläne mit ihr und führt sie zu Denis, einen Werwolf, der in ihr seine Gefährtin erkennt. Aus Angst vor ihren Gefühlen flieht Mina, direkt in die Arme des Bösen. Nicht jeder ist von den Göttern angetan und düstere Schatten bedroht Asgard. Minas Aufgabe ist es, das Götterreich vor den Untergang zu schützen, doch dafür braucht sie Denis an ihrer Seite.

Fazit

Dieses Buch hat einfach alles drin. Spannung, Abenteuer, Verluste und Liebe. Man kommt schon von der ersten Seite an direkt in die Geschichte von Mina. Ihre Abenteuer und Launen sind richtig gut nach vollziehbar. Auch wo sie Denis begegnet, wie sie spürt, wie in ihr Gefühle aufleben wurde sehr gut geschrieben. Das Ende war für mich echt nervenaufreibend gewesen. Und auch das tollste gewesen.

AsenTochter wurde sehr flüssig, mit sehr viel Liebe und Hingabe geschrieben. Jedes Detail wurde gut beschrieben so das man sich es richtig vorstellen konnte.

Für mich ist es eins der schönsten Büchern.

Ich gebe hierfür 5 von 5 möglichen Sternen

Ein wunderschönes Buch

Catch the Billions, Baby!

Du kennst die Regeln... ( Ausschnitt aus dem Buch)
Eine Heiratsschwindlerin die nach ihren Regeln lebt bis sie einen Anwalt kennen lernen der ihr Leben ziemlich durcheinander bringt.

Ein wunderschöner ...

Du kennst die Regeln... ( Ausschnitt aus dem Buch)

Ein wunderschöner Roman und auch sehr flüssig geschrieben so das man einfach weiter lesen musste. Ich war überwältigt gewesen wie die Geschichte verläuft denn ich hatte echt ein anderes Ende erwartet. Ich wurde echt überrascht davon. Das Buch ist einfach klasse und echt für jeden der Romantik und Liebe liebt. Ich kann es echt nur empfehlen.

Von mir gibt es 5 von 5 Sterne

Abendteuer pur

Enya / Enya – Windsbraut

Die Hauptperson Enya ist echt eine groß artige Person die Höhen und tiefen durchleben muss. Als ihr Vater stirbt erbte sie das Schiff und muss kämpfen das sie das Schiff nicht verliert. Unterdessen kommt immer wieder die Vergangenheit durch womit sie konfrontiert wird. Auch 2 unbekannte treten in ihr Leben die ihr helfen tuen. In einen von ihnen verliebt sie sich ohne vorher zu ahnen in welche Gefahren sie sich dadurch begibt.
Ich hatte am Anfang es schwer mich rein zu lesen aber es wurde dann doch spannend.

Veröffentlicht am 05.09.2021

Gute Geschichte

Die Botschafter

Meine Meinung zum Cover:

Meine Meinung zum Cover:

Dieses Auge ist einfach hypnotisierend. Umso länger ich rauf schaue, bekomme ich das Gefühl in das Auge einzutauchen. Die Farbkombination passt und auch den Titel kann man sehr gut erkennen. Ein wunderschönes Cover.

Meine Meinung zum Buch:

Der Autor schrieb mich an, ob ich Lust hätte sein Buch zu lesen und zu rezensieren. Das Cover hatte mich schon überzeugt, aber erst las ich mir noch die Leseprobe durch und da stand es zu hundert Prozent fest, dass ich es lesen werde. Und gleich von Beginn an war ich in der Geschichte gewesen. In der Geschichte ist sehr viel Spannung und Handlungen enthalten. Leider wurde mein Lesefluss zu kurzzeitig unterbrochen da die Spannung abflautet zum Mittelteil aber nach ein paar Seiten ging es wieder hoch und ich konnte dann wieder mit fiebern. Auch in dieser Geschichte spielt Macht eine sehr große Rolle. Ich finde, es ist eine Mischung aus der Realität und Fantasy. Einiges ähnelt doch an unsere Welt, wenn ich die Geschichte richtig verstanden habe. Es machte Spaß die einzelnen Charaktere kennenzulernen und auch die Botschafter auf der Reise trafen. Sie wurden bildlich beschrieben und die Details zu der Reise der Riesen waren auch sehr Interessent. Mir fehlten mehr Emotionen in der Geschichte. Ich wurde nicht ganz Teil des Teams. Trotz allem ist es eine gute Geschichte gewesen und ich mag gerne Band 2 demnächst lesen, denn etwas neugierig bin ich ja schon.

Auch, wenn es im Mittelteil der Geschichte etwas lange zogen war finde ich das Buch wirklich großartig. Es war überwiegend sehr spannend und handlungsreich gewesen.