Profilbild von ChrissidieLeseeule

Veröffentlicht am 10.06.2019

Cinder und Ella

Cinder & Ella

Ein wunderschönes Buch.

Das Cover ist einfach gehalten aber wunderschön.

Ein wunderschönes Buch.

Das Cover ist einfach gehalten aber wunderschön.

Cinder und ella ist ein modernes Märchen, was einem ans Herz geht, ein bekannter Schauspieler verliebt sich in ein Mädchen was schon viel erlebt hat, ihre Mutter ist verstorben, sie hatte einen schweren Unfall und geht nun am stock und hat Brandverletzungen. Sie muss zu ihrem Vater ziehen denn sie nicht kennt und hat nun 2 stiefschwestern die sehr biestig sind, sie will einfach nur ihr altes Leben zurück. Cinder und Ella lernten sich über ihren Blog kennen und haben sich oft geschrieben.

Ella ist ein Mädchen was einem Mut macht trotz ihrer schweren Schicksalsschläge kämpft sie weiter, sie gibt nie auf, obwohl sie manchmal echt verzweifelt, sie muss sich mit soviel Sachen ausseinander setzten zum Beispiel Mobbing in der Schule. Aber ihr Freunde geben ihr Mut und irgendwann wird alles leichter. Ich möchte sie von Anfang an und bin nur so durch die Seiten geflogen, es war spannend ihre Geschichte zu erleben und anzusehen wie sich alles entwickelt.

Cinder hält seine wahres ich etwas von Ella geheim. Das fand ich nicht so gut, ausserdem wirkt er noch aussen hin eher wie ein Frauenheld, aber er hat sein Herz am rechten Fleck.

Was ich auch sehr schön fand wie sich die Familie von Ella langsam annähern.

Eine schöne Geschichte die einen bewegt und zum Nachdenken anregt, es behandelt auch viele interessante Themen wie zum Beispiel Mobbing, Akzeptanz von sich selbst und von anderen. Ein Buch was ich immer wieder lesen werde, es war so schön.

Veröffentlicht am 10.05.2019

Herrscaft für ein Jahr

Herrschaft für ein Jahr | Erotischer SM-Roman

Ein besonderer Einblick in eine BDSM Paares, es war ein sehr detaillierter und ehrlicher Einblick in diese Welt. Es werden die gemeinsamen genaue Erlebnisse, schonungslos und ehrlich erzählt, und man kann sich mit komplett von Anfang an auf die Geschichte einlassen.

Die Charaktere wirken authentisch, nur mit dem weiblichen Part sie wirkte zeitweise etwas verschlossen und sich nicht sicher was sie will. Ihre Wendung die sie aber im Laufe der Geschichte macht war wirklich toll zu lesen und zu verfolgen.

Er war dominant und weiß was er tut, er hat harte aber auch Zärtlichkeit ausgestrahlt und ich wollte von Anfang am mehr erfahren und er hatte eine gewisse Ausstrahlung, die mich fasziniert hat in der Geschichte.

DIE Charaktere wirken lebendig und es der Leser kann sich alles genau vorstellen und eintauchen in diese Welt. Es war ein besonderes Erlebnis dieses Buch zu lesen und es hat mich bis zur letzten Seite mitgenommen, was mir aber nicht so gefallen hat war wie es der Mann der einen Frau erfahren hat und das er die Familie da mit ins Boot geholt hat und wie er reagiert hat. Das fand ich etwas heftig und so eine Sache sollte man doch als Paar regeln. Aber ansonsten hat mich das Buch fasziniert und schöne Lesestunden beschert, werde es noch öfter lesen und kann es nur empfehlen.

Veröffentlicht am 18.01.2019

Schneeflockenherzen

Schneeflockenherzen

Winter – Wohl Fühl-Roman!

Winter – Wohl Fühl-Roman!

Kennt ihr das auch, ihr freut euch auf Weihnachten und wollt alles perfekt haben, so geht es unserer Hauptprotagonistin, in diesem Buch, erst hat sie einen Unfall, dann erfährt sie auch noch, was ihr Freund von ihr denkt. Aber was wäre das Leben ohne Überraschungen, das Leben ändert sich im Laufe der Geschichte und da ist der Nachbar Paul nicht ganz unschuldig dran.

Eine wunderschöne romantische liebevolle Geschichte, mit wundervollen Charakteren, die ich von Anfang an in mein Herz geschlossen habe. Es ist eine schöne Wintergeschichte mit vielen Wendungen und schönen Erfahrungen und Ereignissen. Man ist als Leser mittendrin im Geschehen und fühlt sich als, ob man zu dieser kleinen Familie gehört.

Ich konnte mich mit Nina identifizieren und möchte sie sehr gerne, manchmal hatte ich sie aber am liebsten auch geschüttelt, weil sie das offensichtliche nicht sehen wollte. Aber das ist ganz normal, denke ich so ist das Leben eben, wir sehen auch nicht immer sofort alles was das Schicksal uns sagen will.

Ninas Familie ein chaotischer, aber liebevoller Haufen die alle irgendwie toll sind.

Ein Buch was ich jeden ans Herz legen will, der Bücher lesen will die ans Herz gehen und das Leben schreiben könnte

Veröffentlicht am 03.07.2018

Küstenträume

Küstenträume

Ein Buch fürs Herz!

Ein Buch fürs Herz!

Wir treffen hier auf zwei Frauen, die sich nicht kennen und wegen einer Erbschaft aufeinander treffen. Sie erben ein Haus gemeinsam und das verspricht turbulent zu werden. Es gibt viele Hürden die, die Beiden auf ihren Weg meistern müssen, auf dem Weg zu sich selbst und was sie wirklich im Leben machen wollen.

Auf denn ersten Blick scheinen die beiden Frauen sehr unterschiedlich zu sein, Judith allein erziehend hält sich nur mit Gelegenheitsjobs über Wasser, Tanja ist eine weltgewandte Frau, die viel reist, aber eins fehlt ihnen das standfeste, das zu wissen was sie brauchen, um Glücklich zu sein und eben ihre Berufung in ihrem Leben zu finden. Das stellt sich immer mehr im Laufe des Buches raus.

Judith habe ich sofort ins Herz geschlossen eine Liebe und offene Person und auch ihre Tochter ist so toll, witzig ist das ihre Tochter immer wieder Tiere anschleppt und auch wie sie mit anderen Menschen umgeht. Sie und ihre Tochter sind sehr einfühlsam und lieb, stehen aber auch zu ihrer Meinung. Daher konnte ich mich auch mit Judith identifizieren.

Tanja kommt mir wie eine Ruhelose am Anfang vor, sie will sehr schnell wieder weg, dies wirkte fast wie eine Flucht, aber in diesem Dorf findet sie, was sie nie hatte eine Familie, zusammen halt. Ich war froh, dass sie blieb. Tanja wurde mir erst im Laufe des Buches sympathisch, da ich am Anfang mit ihrer Art nicht klar kam. Sie öffnete sich Stück für Stück im Buch und hat mich tief in ihre Herz blicken lassen.

Der Schreib still war sehr schön geschrieben und die Geschichte sehr gefühlvoll und emotional aufgebaut, auch die Liebe kam nicht zu kurz. Ich als Leser habe die beiden gerne auf ihren Weg begleitet und habe das Buch in einem Rutsch gelesen, es war eine faszinierende Geschichte, detaillierte Charaktere und das Herzblut der Autorin zu spüren.

Ich war, aber auch traurig wie das Buch zu Ende war,weil mich mitgerissen haben und ich mich nicht als Leserin, sondern als Mitglied im Buch betrachtet habe.

Perfekter Sommerroman!!!

Veröffentlicht am 01.10.2023

Leidenschaftlich und spannend

Ich will dich betteln hören | Erotischer Roman

Ein sehr sexy Cover, ich mag es sehr vor allem weil die Farben gedeckt sind, sodass die Dame in den Vordergrund geholt wird. Der Titel hat mich sofort hellhörig gemacht, ich wollte es unbedingt lesen und ich muss sagen,
ich wurde nicht enttäuscht. Es ist anders, als die anderen Bücher, es ist mit Tiefgang und emotional, aber auch total sexy und leidenschaftlich. Wir lernen Francis kennen, sie hat viel hinter sich und hat ein schlimmes Geheimnis, das sie immer wieder einholt. Es war interessant sie kennen zu lernen und als sie Erik kennenlernt, scheint alles gut, er ist sexy und ist genau das, was sie braucht.

Erotik trifft auf eine spannende Vergangenheit und Geheimnisse und auf Romantik und absolute Hingabe!

Es wird prickelnd und erotisch pur, sowie sehr spannend. Mich hat die Geschichte sofort in den Bann gezogen, es war spannend, leidenschaftlich und sexy und man ist mittendrin im Geschehen. Kopfkino pur! Unzensiert und leidenschaftlich!

Kann es nur empfehlen, an alle die eine Leidenschaftliche, erotische Geschichte wollen, die in eine spannende Geschichte eingepackt ist, die emotional ist, einen komplett abholt. Die erotischen Szenen waren auf dem Punkt, aber auch hart und Erotik pur! Also ich war komplett begeistert und es fällt mir schwer alles in Worte zu fassen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen, hoffe ich kann bald mehr von dieser wunderbaren Autorin lesen.