Sturmhoehe88

Sturmhoehe88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sturmhoehe88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Pain Band 2

Underground Fights: A Millionaire's Pain
Der packende zweite Band der »Underground Fights«-Reihe von den Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles rund um die romantische Liebesgeschichte von Carrie und Sean.
Der blutige Kampf, der mehr als nur ein Leben zerstörte, hat bei Sean und Carrie tiefe Spuren hinterlassen. Während Carrie mit der Tatsache leben muss, im Rahmen ihres Undercover-Einsatzes einen Mann erschossen zu haben, hat Sean mit dramatischen körperlichen Folgen zu kämpfen. Ausgerechnet die einzige Frau, die er jemals geliebt hat und von der er so sehr enttäuscht wurde, erhält nun die Aufgabe, ihn vor einer drohenden Gefahr zu beschützen. Noch immer haben Sean und Carrie Gefühle füreinander, doch wie soll eine Beziehung funktionieren, wenn alles Vertrauen verloren scheint?

Cover

Ist das selbe wie schon bei Band 1. Natürlich unterscheiden sich hier die Farben des Buches und ebenso die Stellung des Kopfes oberhalb auf dem Cover.

Schreibstil

Schreibstil war hier ebenso angenehm und locker wie schon in Band 1. Beide Autorinnen haben sich wirklich Mühe gegeben alles so verständlich zu Papier zu bringen, das jeder diese leichte Buchreihe lesen und verstehen kann.

Inhaltliche

Nun war ja am Ende von Band 1 so einiges geschehen. Carrie ist als Verdeckte Ermittlerin aufgeflogen, und Sean ist ihr wie der Ritter der Not zu Hilfe herbei geeilt. Dies blieb nicht ganz ohne folgen, und Sean muss darum fürchten nie wieder gehen zu können. Natürlich hat dieses Ereignis einen ganz gewaltigen Knacks in die Beziehung der beiden gebracht, weshalb noch ziemlich unklar ist ob die beiden überhaupt jemals zueinander finden werden.....

Ja und Sean? Was soll man da sagen?
Tyrannisch, Launisch, will keinerlei Hilfe annehmen. Man könnte sagen Sean ist ein Mann der glaubt alles allein schaffen zu können, was in seiner jetzigen Situation gar kein leichtes Unterfangen ist. Entweder er lebt sein Leben weiter so wie bisher, oder er vertraut den Menschen in seinem Umfeld und lässt sich helfen.

Auch Band 2 kann ich bedenkenlos Empfehlen.

5/5 Sterne

Anmerkung

Cover und Klapptext sowie weitere Inhaltliche Details gehören dem Autor oder dem Verlegendem Verlag, ebenso liegen sämtliche Rechte an dem Buch bei denen. Lediglich die von mir verfasste Rezension ist mein Eigentum.

Trust Band 1

Underground Fights: A Millionaire's Trust
»A Millionaire’s Trust« ist der prickelnde Auftakt zur romantisch-spannenden »Underground Fights«-Reihe der Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles. ...

Underground Fights: A Millionaire's Trust
Sean Bakerfield hätte es nicht besser treffen können: Als CEO von Bakerfield Trusts gilt er als einer der begehrtesten Junggesellen von New York. Er kann jede haben, doch für mehr als ein schnelles Abenteuer interessiert der attraktive Millionär sich nicht. Getrieben von den Dämonen seiner düsteren Vergangenheit, in der die Liebe nicht mehr war als eine Last, nimmt er im Nachtclub After Dark an illegalen Kämpfen teil. Dort trifft er auf Carrie Shaw, die als Kellnerin arbeitet und Seans komplette Gefühlswelt auf den Kopf stellt. Keiner der beiden kann die sexuelle Spannung zwischen ihnen leugnen, doch es ist ein Spiel mit dem Feuer. Denn Carrie wurde als verdeckte Ermittlerin ins After Dark eingeschleust und mit einem Mal ist Sean ein Verdächtiger. Werden Sean und Carrie ihrer Liebe trotz aller Gefahren eine Chance geben?

Cover

Das geteilte Cover oben ein so zumindest empfinde ich es nicht sehr ansprechender Kerl und unterhalb die Skyline, was dem Gesamtbild einen feinen Schliff verleiht. Leider gefällt mir das Cover nicht so wirklich.

Schreibstil

War an und für sich sehr angenehm und leicht zu lesen. Man wurde hier weder mit nicht begreiflichem Wortschatz bombardiert, noch hatte man das Gefühl über Stolpersteine zu fliegen. Man wurde locker und leicht durch Band 1 geleitet. Super geschrieben.

Inhaltliches

Dies ist Band 1 der in 3 Teile unterteilten Reihe, und schnell merkt man das es hier einiges gibt, das beide Charaktere zu verbergen haben. Carrie die gar keine Kellnerin ist, merkt schnell das auch Sean einiges zu verbergen hat. Jedoch ist die Sexuelle Anziehung beiderseits stärker als das Verlangen getrennte Wege zu gehen.

Natürlich ist es an Carrie so einiges aufzudecken, jedoch hat sie nicht damit gerechnet das Sean sich schneller in ihr Herz schleicht als sie zu denken scheint, dies gilt auch für Sean. Doch seine Dämonen sind wiederum ganz andrer Natur und stammen aus seiner Vergangenheit.

Schaffen es die beiden die sich so nahe gekommen sind, noch zu einander oder sind die Dämonen stärker?

Wenn ihr es erfahren wollt, dann lest diese Reihe.

Klare Kauf und Leseempfehlung!

5/5 Sterne

Quellenangaben

Cover und Klapptext: https://www.lesejury.de/freya-miles/buecher/underground-fights-a-millionaire-s-trust/9782919801381

Cover und Klapptext sowie eventuell verwendete Satzbausteine aus dem Buch gehören dem Autor oder dem Verlag, alles andere stammt aus meiner Hand.

Dirty Love

Dirty Love: Ich will dir gehören!
Als ich Donovan Kincaid zum ersten Mal traf, war mein Schicksal besiegelt … In seiner Welt drehte sich alles um Geld, Sex und Macht, und das zog mich magisch an. Obwohl ich wusste, dass ich mir die Finger verbrennen würde, konnte ich nicht anders. Ich war unschuldig – und er hat mich zerstört.

Jetzt, zehn Jahre später, hatte ich mein Leben endlich wieder im Griff und gerade einen tollen Job bekommen. Alles war perfekt. Bis ich meinen neuen Chef sah: Donovan Kincaid, so schön und dominant wie damals! Plötzlich gab es wieder nur noch eins, was ich wollte: Ihm gehören …

Cover
Besticht durch die Dominante Haltung des Mannes, der Präsent auf einem Sessel abgelichtet wurde. Durch die düstere Farbauswahl besticht das Cover regelrecht.

Schreibstil
Hätte lockerer und angenehmer gar nicht sein können. Der Einstieg war super leicht, Stolpersteine gar nicht vorhanden. Alles in allem ein wahrer Lesegenuss.

Inhaltliches

Die Geschichte wird im Wechsel der Charaktere erzählt. Wobei die Geschichte 10 Jahre in der Vergangenheit beginnt um einen Einblick darin zu bekommen um was es sich eigentlich dreht. Natürlich kommt der Wechsel und man findet sich in der Zukunft im Hier und Jetzt wieder. Und da wird es heiß, dominierend und schillernd.
Die Geschichte ist Abwechslungsreich, Geheimnisvoll und Erotisch aufgeladen......

Ich kann es wirklich nur empfehlen dieses Buch gelesen zu haben.

5 von 5 Sterne

Anmerkung

Cover sowie Klapptext und Inhaltliche wiedergaben gehören rein dem Verlag oder dem Autor des Buches. Lediglich die Rezension stammt aus meiner Hand und gehört mir.

Der lautlose Hangmen

Silvia Gleißner (Übersetzer)
Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, betritt sie eine Welt, von der sie sich immer fernhalten sollte.

Eine leblose junge Frau vor dem Hauptquartier ...

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Eine leblose junge Frau vor dem Hauptquartier seines MCs zu finden hat River "Styx" Nash gerade noch gefehlt. Seit er mit nur 26 Jahren völlig überraschend zum Anführer der Hades' Hangmen wurde, hat er genug damit zu tun, seine Position vor seinen Brüdern zu behaupten und seinen Feinden die Stirn zu bieten. Von Geburt an ohne Stimme kein leichtes Unterfangen. Gewalt und Unnahbarkeit sind Styx' Sprache. Seit er denken kann, lässt er niemanden wirklich an sich heran. Doch als die schöne Mae plötzlich die Augen aufschlägt, weiß er augenblicklich, dass er diesen Blick schon einmal gesehen hat. Dass er ihr schon einmal begegnet ist. Dass sie eine der wenigen Menschen ist, mit denen er sprechen kann - und dass er sie nie wieder gehen lassen wird!

Cover

Die Männliche Person auf dem Cover besticht allein durch das deutlich hervorstechende MC Tattoo auf dem Rücken, und fließt wunderbar in den helleren Hintergrund ein.

Schreibstil

War sehr angenehm und locker, wobei ich so meine Schwierigkeiten bei manchen Aussagen gehabt hätte, wenn zu beginn des Buches diese Einleitung oder die Erläuterungen zu manchen Dingen nicht gewesen wären.

Inhaltliches

Der lautlose Hangmen, so nennen sie den Anführer des Hangmen MC´s. Obwohl Styx´ eigentlich gar nicht stumm und lautlos ist, so traut er sich wegen seines Sprachfehlers nichts laut zu äußern.
Natürlich ändert es sich im verlauf der Story vor allem dann wenn er mit der für Styx gar nicht so unbekannten Frau kommuniziert.

Mae kommt aus einem Leben, fernab der Realität. Sie kennt nichts anderes abgesehen von dem Reservat das sie wie eine Gefangene hält. Doch nach der geglückten Flucht soll sich einiges für sie ändern, sie lernt wie es ist frei zu leben, lernt zu lieben und erkennt das es noch andere Dinge jenseits des Zaunes gibt.

Spannend, Actionreich und Emotionsgeladen, so würde ich die Geschichte beschreiben. Natürlich ist auch Erotik und Nervenkitzel mit von der Partie. Gewürzt ist die Story mit Charme und Witz, aber auch Traurigkeit und Tod.

Ich kann jedem wirklich nur Empfehlen diese Geschichte zu lesen.
Von mir bekommt sie eine klare Kauf und Leseempfehlung, dazu noch mehr als verdiente 5 Sterne.

Quellenangaben
Cover sowie Klapptext: https://www.lesejury.de/tillie-cole/ebooks/hades-hangmen-styx/9783736308114
Rechte an der Rezension gehören alleinig mir, abgesehen von Cover und Klapptext. Diese gehören einzig dem Verlag oder dem Autor.

Mehr davon

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Zum Inhalt

Zum Inhalt
Nach dem Erfolg von "The Bartender", dem ersten Teil der San Francisco Hearts Serie von Piper Rayne, folgt "The Boxer". Der zweite Teil erscheint am 7.5.2018 als E-Book und am 8.6.2018 als Taschenbuch. Nutzt die Wartezeit und schnuppert schon mal in diese Vorab-Leseprobe rein. Viel Spaß!
Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating. Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist …

Cover
Wie schon bei Band 1 dieser Reihe sieht man auch hier wieder einen männlichen Körper auf schwarzem Hintergrund, dazu die in türkis gehaltene Schrift die den Title ziert. Cover gefällt mir recht gut, und passt zum Buch.

Schreibstil
War sehr angenehm, locker und genauso leicht zu lesen wie beim Vorgänger. Ich hatte keinerlei Probleme in die Geschichte rein zu kommen, und auch fielen mir keine Stolpersteine auf.

Meinung zum Buch selbst....
Ohne das ich zu viel von der Geschichte verrate, aber es wird Spannend, Nervenaufreibend und auch ein wenig Heiß.

Man stelle sich doch einmal ein gut gebauten Heißen Boxer vor, der noch so vieles mehr ist als nur dieser Bad Boy, ein wilder Typ den man zähmen muss. Unersättlich in allem was er tut.....
Das ist Lucas Cummings....

Ich glaube ich habe genug geschwärmt und sollte vielleicht doch noch etwas zum Inhalt wieder geben, also mal los....

Um diesen Teil der Reihe verstehen zu können muss man Band 1 nicht unbedingt gelesen haben, den sie Handeln unabhängig voneinander. Jedoch fällt einem auch hier wieder sofort auf, das die Sex Szenen im Vordergrund stehen und die anderen Handlungen sich auf eine Weise integrieren das sie zum Gesamtbild des Buches passen.

Die Geschichte empfängt einen mit Charme, Witz und allem was dazu gehört. Mir hat auch dieser Teil sehr gut gefallen, weswegen ich schon sehr auf Band 3 gespannt bin.

Von mir bekommt dieser 2 Teil eine klare Kauf und Leseempfehlung und dazu verdiente 5 Sterne.

Quellenangabe

Cover und Inhaltsangabe:

Inhalt Rezension:

Stammen aus meiner eigenen Hand.
Jegliche Rechte an diesem Buch sowie Cover und Klapptext gehören nicht mir, sondern dem Verlag oder dem Autor.