Profilbild von Jenny1185

Jenny1185

Jenny1185 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jenny1185 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.07.2018

Süß, süßer - Duane Winston

Winston Brothers

Jessica kommt nach dem Studium zurück in ihre Heimatstadt um dort Erfahrungen als Lehrerin zu sammeln und sich für ihren Lebenstraum Geld zu Seite zu legen. Doch auf der Halloweenparty im Gemeindezentrum ändert sich alles für sie. Dort trifft sie auf Beau Winston ihren Scharm aus ihrer Kindheit, der alles in ihr durch einander bringt und sie wie schon immer kaum ein Wort rausbringt. Zwischen ihnen fliegen die heißen Blicke hin und her und es kommt zu einer wilden Knutscherei, dabei erfährt Jess das sie nicht mit ihrem Schwarm sondern dessen Zwillingsbruder Duane geknutscht hat.
Seitdem fahren ihre Gefühle Achterbahn, denn Duane war eigentlich immer der letzte bei dem sie diese Gefühle erwartet hätte. Doch es bleibt nicht nur bei diesem Gefühlschaos sondern wird noch richtig spannend

Ich muss ehrlich gestehen, ich war nicht gleich zu 100% gefangen es hat sich entwickelt aber das lag vielleicht auch einfach an den Zwillingen Es ist auf jeden Fall eine super süße Geschichte, wie ich finde ganz dolle an Duane liegt. Er ist ein sensible süßer Kerl der aber auf den ersten Blick etwas mürrisch rüber kommt. Doch was ganz schnell klar wird, er tut alles um Zeit mit Jessica zu verbringen auch seine Brüder und seine Schwester können immer auf ihn bauen. Jess macht auch eine schöne Wandlung durch, sie hat sich nie in ihren Traum reinreden lassen, doch ihre Gefühle lassen sie seit Duane öfters Zweifeln. Wird sie sich ihren Traum noch erfüllen können oder gibt sie ihn für Duane auf?
Mit viel Gefühl, Humor aber auch eine schöne Portion Drama überzeugt Penny Reid mit einem flüssigen Schreibstil der wirklich Spaß macht. Auch die Nebencharaktere sind toll vor allem die Winston Brüder, würde sehr gerne mehr von dieser einzigartigen Familie lese.

Dies ist also eine absolute Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 01.01.2019

Spannender Auftakt

Love & Danger - Verführerische Lügen

Um den Tod ihrer Schwester zu rächen, lässt sich Angelina Connelly von dem dubiosen Geschäftsmann Marco Alighieri anstellen, in dessen Umfeld sie den Schuldigen vermutet. Ihre Nachforschungen verlaufen jedoch nicht nach Plan: Marco beginnt, ihr Avancen zu machen und seine rechte Hand misstraut ihr. Noch dazu steht Marco gerade in Verhandlungen mit einem neuen Geschäftspartner, der Angelina's Herz schneller schlagen lässt. Für Angelina steht die Rache noch vor ihrem eigenen Glück, denn sie spürt auch Jake Paxton eigene Pläne verfolgt

Für Angelina gab es immer nur ihre ältere Schwester Carly. Sie haben sich zusammen ein eigenes selbständiges Leben aufgebaut. Doch als Carly angefangen hat in einer zwielichtigen Strip Bar zu arbeiten, merkt Angelina bald das sich ihre Schwester verändert. Sie versucht mit ihrer Schwester zu reden doch dann findet sie Carly tot in der Badewanne und für Angelina bricht eine Welt zusammen. In tiefer Trauer findet sie das Tagebuch ihrer Schwester und erfährt schockierende Dinge und den wahren Grund warum sich Carly das Leben genommen hat. Nun ist für Sie nur noch eins wichtig, die wahren Schuldigen zur Rechenschaft zu ziehen.
Auf dem Weg zur Gerechtigkeit lernt sie Jake kennen. Jake lässt ihr Herz höher schlagen und auch wenn sie sich gegen ihre Gefühle wehrt kann sie ihm nicht widerstehen. Doch die beiden wissen das sie vorsichtig sein müssen, denn Marco teilt sein Eigentum mit niemanden, und auch Marco's Stellvertreter lässt sie einfach nicht in Ruhe und kommt ihr immer weiter auf die Spur.

Mir gefiel auf Anhieb der Schreibstil der Autorin. Er nimmt einen sofort gefangen auch die Hauptcharaktere haben mir sehr gut gefallen. Angelina ist eine Kämpferin und zeigt selten Furcht. Jake ist ein sympathisches Kerlchen, der es eigentlich nicht nötig hat, auf der falschen Seite des Gesetzes zu stehen.
Ich mag solche düsteren Geschichten unglaublich gern auch diese obwohl mir etwas gefehlt hat. Was es war kann ich nicht genau sagen, weil sie unglaublich spannend war und auch die Handlungen von Angelina kann ich nachvollziehen. Stellenweise haben mir einfach die Gefühle von Angelina gefehlt aber nichtsdestotrotz werde ich auch den zweiten Teil lesen denn das Ende war wirklich mega spannend.

• Erotik
Veröffentlicht am 09.07.2018

Konnte mich leider nicht überzeugen

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers

Ich muss sagen ich war nachdem ich dem Klappentext und auch das Cover gesehen habe richtig neugierig auf das Buch. Ein scheinbar schüchternes Mädchen und ein Professor der in seiner Freizeit gerne als Dom willigen Frauen Lust und Schmerz bereitet, klang für mich auf jeden Fall Vielversprechend.

Der Prolog bzw. der Einstieg in das Buch war auch richtig toll, der Schreibstil ist flüssig und schön zu lesen und durch den Prolog hat man das Gefühl gehabt das es um eine ernste Geschichte geht in der die Protagonistin Isabella versucht ihr vertrauen in die Männer auf einer Playparty wiederzufinden. Auf dieser Party lernt sie Tristan kennen und sie verbringen eine aufregende Nacht, in der sie ihr verlangen bzw. ihren Wunsch nach BDSM nachkommen kann. Ich fand am Anfang ihren Mut sehr toll und auch ihre Art war einfach sympathisch aber leider reicht das nicht aus um mich zu fesseln. Mir haben die Gefühle gefehlt, es gab einfach keinen Moment in dem ich Herzklopfen hatte oder ins Träumen geraten bin. Bei dem Erotischen Teil ging es mir auch nicht anders, in ihrer Beziehung oder Affäre soll es um BDSM gehen und das was ich in der Geschichte gelesen habe, hatte für mich leider nichts damit zu tun.

Auch der eigentlich spannende Teil hat mich nicht überzeugt, er wurde so zu sagen einfach hin geschrieben ohne wirkliche Spannung, vieles konnte man sich gleich denken aber auch oft fehlte einfach ein bisschen Hintergrund Information oder man hätte sie einfach tiefgründiger gestalten können und nicht in ein zwei Sätzen da stellen dürfen.

Deshalb gibt es von mir 2,5 Sterne.

• Erotik