Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Veröffentlicht am 09.07.2018

Wild Games...ein besonders Abenteuer

Wild Games - In einer heißen Nacht

Wild Games...ein besonderes Abenteuer
Ich bin ein Fan seid der ersten Stunde von Jessica Clare, die mich schon mit der Perfect Passion Reihe begeistert hat.
Ihr Schreibstil ist flüssig und locker und lässt ...

Wild Games...ein besonderes Abenteuer
Ihr Schreibstil ist flüssig und locker und lässt sich wunderbar lesen. Ich war an meinen Kindle gefesselt bis zur letzten Seite.
Abby, die von ihrer Chefin quasi gezwungen wurde an der Reakity Show teilzunehmen um hinter den Kulissen von "Endurance Island" zu recherrchieren, ist eine super Charaktere die von Jessica geschaffen wurde. Sie mochte ich sofort sehr gerne. Sie ist direkt, absolut ehrlich und nimmt kein Blatt vor den Mund. Damit stoßt sie auch so manchen vor den Kopf und sorgt aber gleichzeitig für super lustige Interaktionen mit ihren Mitmenschen. Was hab ich stellenweise laut gelacht. Der Humor und die Dialoge sind wirklich super lustig.
Dean konnte ich da eher schlecht einschätzen und ich war mir oft nicht sicher ob er alles ernst meint oder er mit Abby spielt um sich einen Vorteil zu verschaffen um zu gewinnen.
Dieser Roman war zum einen sehr lustig und amüsant, aber ich hatte auch Momente da gab es ein paar Tranchen.
Von mir eine klare Leseempfehlung und verdiente fünf Sterne für super Unterhaltung.
Vielen Dank an NetGalley und Bastei Lübbe für das kostenlos bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 07.07.2018

Schöner Auftakt einer neuen Reihe von Susan Mallory

Planst du noch oder liebst du schon?

Da ich ein Fan von Susan Mallorys Fools Gold Serie bin, war direkt klar dass ich auch die neue Reihe Happily Serie lesen muss. Daher bedanke ich mich recht herzlich bei NetGalley und mtb für das kostenlose Rezensionsexemplar. Happily Inc ist eine Kleinstadt in der kalifornischen Wüste, in der sich die Bewohner ganz der Planung von Hochzeiten widmen. Besonders die Weddingplanerin Pallas. die alles mögliche versucht um den Brautpaaren einen unvergesslichen Tag zu ermöglichen. Ihr eigenes Liebesleben steht daher hinten an. Dies ändert sich jedoch als Künstler Nick Mitchell nach Happily Inc kommt. Es knistert und funkt zwischen den beiden aber auch Probleme mit der jeweiligen Familie bleiben nicht aus. Susan Mallery schafft es immer wieder sehr sympathische und liebenswerte Charaktere zu schaffen, die man schnell ins Herz schließt. So auch Pallas mit ihren Freundinnen oder Nick und seine Brüder die ebenfalls in Happily Inc leben. Kaum angefangen zu lesen konnte ich den Kindle nicht zur Seite legen. Die Charakteren und auch die Umgebung und Begebenheiten sind wunderbar beschrieben, dass man das Gefühl hatte direkt dabei zu sein. Toll finde ich immer bei Susan, dass sie den Leser schon neugierig auf die Geschichten der anderen Charakteren die hier auftachen macht und man sich schon jetzt sehr darauf freut diese zu erfahren. Von mir eine klare Leseempfehlung für Romantiker, die gerne etwas Drama, viel Liebe und schöne erotische Szenen mögen.

Veröffentlicht am 28.06.2018

Clean werden und bleiben...alles andere als einfach

Clean

Lexy ist ein richtiges Partygirl und Drogen gehören zum Alltag. Es kommt wie es kommen muss, nach einer Überdosis bringt ihr Bruder sie in die Clarity-Klinik.
Die Geschichte beginnt mit Lexi die sich auf ...

Die Geschichte beginnt mit Lexi die sich auf dem Autorücksitz ihres Bruders wiederfindet, nichts ahnend dass sie sich auf dem Weg zu einem Therapiezentrum befindet. Ich war wirklich von der ersten Seite der Geschichte gefesselt. Die Autorin hat mit ihrem Schreibstil der flüssig, locker und sehr direkt ist, die Geschichte sehr authentisch beschrieben. Ich konnte mir richtig vorstellen was Lexi empfindet und während des Entzuges durchmacht. Die Autorin nimmt kein Blatt vor den Mund. Es wird nichts beschönigt und nichts übertrieben.
Die Umgangssprache der Jugendlichen ist sehr direkt und es fallen oft sehr deutliche Worte und Kraftausdrücke. Aber genau das passt perfekt zu dieser Geschichte und macht sie in meinen Augen erst recht authentisch.
Ich mochte Lexi sehr und sie war mir direkt sympathisch.
In der Klinik treffen wir auf weitere jugendliche, die mit ihren eigenen Süchten ,die nicht alle mit Drogen zu tun haben, kennen.
Nach und nach lernen wir sie und ihre Probleme kennen. Sie alle kämpfen mit sich selbst, unterstützen sich aber auch gegenseitig wenn jemand einen schwachen Moment hat. Ich fand die Annäherung die nach und nach zwischen den Jugendlichen stattfand sehr schön. Sie sitzen alle im selben Boot und niemand ist trotz des Reichtums oder seiner Herkunft weniger betroffen. Sie müssen erkennen , dass sie krank-süchtig sind und es nicht nur andere betrifft.
In meinen Augen ein richtig gelungener Jugendroman, der schonungslos und ehrlich beschreibt was Drogen bewirken und anrichten können. Der aber auch zeigt, dass es sich zu kämpfen lohnt.
Ich finde die Autorin hat hier tolle Arbeit geleistet und gut recherchiert. Sie hat mich begeistert, mich mitfühlen lassen und das mit einem sehr fesselnden Schreibstil. Ein Lob an die super Übersetzung, richtig Klasse.
Vielen Dank an NetGalley und Carlsen für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 16.06.2018

Wundervolle Geschichte

Denkst du manchmal noch an mich?

Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und ich wollte unbedingt erfahren ob Matt seine Jugendliebe Grace anhand dieser Anzeige tatsächlich findet.
Wow, ich bin begeistert von dieser tollen und ...

Wow, ich bin begeistert von dieser tollen und wunderbaren Liebesgeschichte. Ich habe sie in einem Rutsch durchgelesen, so gebannt und hingerissen war ich von diesen liebevoll Dargestellten Charakteren und deren Geschichte.
Die Autorin hat einen so wunderbaren Erzählstil, ich war von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt.

Matt und Grace muss man einfach lieben, zwei wunderbare Menschen die so gut zusammen passen und sich ergänzen. Aber manchmal kommt es anders als man denkt und das Schicksal trennt das was zusammengehört. Ob für immer? Wer weiß, ich verrate es nicht.
Ich habe mit ihnen geliebt , gelitten und mitgefiebert. Sie und ihre Geschichte sind mir so ans Herz gewachsen, dass ich sie so schnell nicht vergessen werde.
Die Geschichte ist gefühlvoll, witzig, aufregend, dramatisch und romantisch. Für mich ein absolut gelungener Mix, der mich nicht hat schlafen lassen bis das ich wusste wie die Geschichte endet.

Ich möchte unbedingt noch mehr von Renee Carlino lesen und ich hoffe sehr das ihre anderen Bücher auch ins Deutsche übersetzt werden.
Von mir eine absolute Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne.

Vielen Dank an NetGalley und feelings für die Bereitstellung des Rezensonsexemplars.

Veröffentlicht am 16.06.2018

Wundervolle Geschichte

Denkst du manchmal noch an mich?

Wow, ich bin begeistert von dieser tollen und ...

Von mir eine absolute Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne.