Profilbild von MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.10.2018

tolle Unterhaltung!

Park Avenue Prince

Sam Shaw hat es endlich geschafft. Als Waise mit nichts in der Tasche hat er sich selbst angetrieben und hat nun die begehrenswerte Wohnung in der Park Avenue ergattert. Er ist steinreich, gibt jedoch nichts auf Innenausstattung, unnötiger Geldverschwendung und auch nichts von Beziehungen.

Als er aber auf die Galeriebesitzerin Grace stößt, möchte er sie treffen, und das öfter als einmal. Doch diese ist hartnäckig und stur. Doch da kennt sie Sam noch nicht. Er setzt alles daran sie wieder zu sehen.

Die Fortsetzung Park Avenue Prince von Louise Bay hält an der Gestaltung des Covers fest. Es ist schick, elegant und schön. Mir Gefällts! Der Schreibstil war wie zu erwarten locker und leicht zu lesen.

Die Charaktere waren mir von Anfang an sympathisch. Grace mit ihrer lieben Art und hartnäckiger Arbeit. Sie steckte alles in ihre Galerie, musste sogar ein geliebtes Gemälde ihres Großvaters verkaufen um ihren Traum zu verwirklichen. Sie ist stark und mutig.

Sam ist ein bisschen eigen. Hat seltsame Anschauungen, durch die Vergangenheit geprägt. Die einzige Freundin hat er in Angie gefunden. Mehr Familie hat er nicht. Er ist ein netter und charmanter Kerl, wenn er mal redet . Durch seine Eigenschaften hat er sich doch als toller Man entpuppt.

Die Chemie ist auch vorhanden, die Zusammentreffen, lustig, wortgewandt, auch sinnlich und die zwei passen einfach gut zusammen.

Die Geschichte hat mir recht gut gefallen. Sie war interessant, lieb, frustrierend, romantisch, zwischendurch witzig und auch erotisch. Eine gute Fortsetzung, welche einen sehr toll unterhält.

Veröffentlicht am 21.09.2018

eine süße und gefühlvolle Liebesgeschichte!

CAKE - Die Liebe von Casey und Jake

Casey's Freundin Kate wird heiraten. Und zwar Mitch, den Bruder von Rockstarlegende Jake McKallister. Casey soll seine Begleitung auf der Hochzeit sein und ihn mit dem Ablauf vertraut machen. Was etwas holprig beginnt, startet daraufhin bald schon zu einem wahnsinnig tollen Wochenende.

Beide voneinander fasziniert bleiben sie in Kontakt, denn Jake ist auf Tour und hat fast keine Zeit. Bis er sie zu sich auf ein Konzert einlädt und daraufhin die Geschichte der Beiden erst Richtig an Fahrt aufnimmt...

Was für ein lustiges, süßes und spannendes Buch! Schon von der ersten Seite an hat mich das Buch gepackt.

Die Charaktere waren super ausgearbeitet und waren mir alle voll sympathisch. Casey ist richtig fröhlich, lieb und herzlich. Hat eine humorvolle und sarkastische Seite, welche mir sehr zusagt. Sie ist eine offene Frau, beim ersten Treffen etwas verunsichert. Und plappert drauf los. Ich finde sie einfach klasse!

Jake ist kein typischer Rockstar. Er hat in seiner Kindheit grauenhaftes durchgestanden und fand in der Musik seine vorübergehende "Heilung" oder eher etwas Seelenfrieden. Er ist Fremden gegenüber zurückhaltend, doch wenn er sie besser kennt und diese mag ist er ein lieber und toller Mensch.

Beide zusammen sind so eine süße Mischung. Sie finden zig Themen über die sie reden können und es wird ihnen nie langweilig!

Die erste Hälfte geht es eigentlich darum, wie die zwei zusammenwachsen und sich aufeinander einlassen. Es ist ein schöner und toller Weg beide hier zu beobachten. Danach fangen schon langsam die Probleme an. Immer ganz subtil werden sie eingebaut und auch aufgebaut. Bis zur Explosion, oder eher dazu, dass Jake krank wird...

Es war eine fesselnde und interessante Reise mit Jake und Casey. Auch ruhig, mit nicht ganz so viel Drama, wie es mir gefällt. Ich liebe Drama. Daher war es ein wenig schade, dass hier nicht ganz so viele Reibungspunkte entstanden sind. Es ist für beide so ziemlich "leicht" zu Ende gegangen.

Trotzdem fand ich das Buch einfach unglaublich lustig, gefühlvoll und aufregend. Es war locker und leicht zu lesen. Die Seiten flogen nur so dahin. Toll!

Veröffentlicht am 14.09.2018

ein schöner Band mit toller Geschichte!

Die Begierde des Herzogs

Christi Caldwell schickt uns mit "Die Begierde des Herzogs" auf eine sinnliche Reise, gepaart mit Rachegelüsten und Vertrauen in das Gute.

Edmund Deering sinnt auf Rache. Einst hatte es ihm die wunderschöne ...

Edmund Deering sinnt auf Rache. Einst hatte es ihm die wunderschöne Margaret angetan. Er versuchte ihr Herz zu gewinnen, doch diese wies Edmund ab und sein Herz zerbrach in tausend Stücke. Seither sucht er einen Weg, um es dieser Person zurückzuzahlen.

Eiskalt und ohne Gefühle führt er ein Schuldenbuch, und ein Name darin kann ihn zu seiner Rache verhelfen. Dieser wird ihm helfen die junge Dame Honoria Fairfax zu ruinieren - die Nichte von Margaret. Doch dabei kommt ihm die liebe, vertrauensvolle und gutherzige Phoebe Barrett in den Weg. Und nun weiß er nicht, wie er seine Rache weiterverfolgen soll, ohne dass ihm Phoebe aus den Finger gleitet...

Ich liebe Geschichten aus früheren Zeiten und diese ist eine davon. Die Charaktere sind verschieden und jeder für sich einzigartig.

Phoebe ist eine absolut liebevolle und nette Person. Vertrauensvoll und träumerisch geht sie durch die Welt und siehtdas Positive in Edmund. Entgegen der Behauptungen ihrer Freundinnen vertraut sie auf das Gute in Edmund und gibt nichts auf die Gerüchte um ihn. Damals vielleicht ein wenig zu naiv, doch trotzdem war sie mega sympathisch!

Edmund hat gerne die Kontrolle, ist eiskalt, berechnend und nur auf seine Rache aus, davei vergisst er aber, dass die anderen Personen nichts dafür können. Er hat eine Menge Wut im Bauch. Er kann charmant sein, wenn er will. Er verliert sein Ziel ein wenig ais den Augen und konzentriert sich eher auf Phoebe. Es zeigt sich, dass er Gefühle zulassen kann, diese jedoch nicht haben will.

Um Phoebe von sich schlussendlich zu überzeugen dauert es ein wenig, und er zeigt, dass er es wert ist.

Die Geschichte rund um die beiden war spannend, fesselnd auch ein wenig geheimnisvoll und absolut klasse! Es war gefühlvoll geschrieben und hat mich überzeugen können.

Veröffentlicht am 01.09.2018

ein erotischer Roman mit klasse Geschichte dahinter!

Zeige dich, begehre mich! | Erotischer Roman

Mit "Zeige dich, begehre mich" entführt uns Carol Stroke in ein mysteriöses und sinnliches Erlebnis.

Das Cover sieht für mich ein wenig astrologisch aus. Mit den vielen kleinen glitzernden Punkten. Die Frau nimmt eine erotische Pose ein, nur das Licht von oben sieht mir ein wenig seltsam aus. Ansonsten ist es wirklich ein schönes und auch passendes Cover!

Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Es war sehr leicht und locker zu lesen, sodass man in kürzester Zeit das Buch ausgelesen hatte. Das Buch wird zweigeteilt. Die erste Hälfte erzählt die Geschichte von Jane, die zweite von Lilly.

Die Kapitelauswahl war für mich nicht ganz nachvollziehbar, so hatten manche Kapitel nur ein paar Zeilen, manche auch nur eine Seite und die restlichen hatten mehrere. Sollte hieraus noch mehr Spannung entstehen? Für mich hat sich das jedoch nicht entschlossen. Auch konnte ich manchmal nicht erkennen, was Fantasie und was Realität war. Doch ansonsten war es toll!

Wie gesagt, es ging mit Jane los, welche gerade eine Beziehung hinter sich hat und noch immer tief unten ist. Ihre verrückte Freundin Lilly überredet sie zu einem Club Besuch. Hier wird Jane von einem Mann angetanzt, welchen sie jedoch nicht zu Gesicht bekommt, es aber heiß her geht. Er lässt ihr nur eine Visitenkarte mit Name und Telefonnummer zurück. Was soll Jane tun?

Es folgen sinnlich, erotische und verspielt geheime Aufeinandertreffen, welche sich Jane nicht entziehen kann. Ich fand die Idee dahinter echt toll und es wurde auch klasse umgesetzt. Man hatte eine prickelnde Erwartung, sinnliche Versprechungen und mysteriöse Zusammentreffen. Und was zum  Schluss herauskam hätte ich nicht erwartet.

Nun zu Lilly! Sie ist wirklich ein verrücktes Huhn und ist eine wirklich coole Person. Aus Einsamkeit meldet die sich auf einer Chat-Plattform an und trifft dort auf "Peter Pan". Nach einiger Zeit wollen sich beide im Swinger Club "Mea Culpa" treffen. Naja, treffen ist gut gesagt, denn Jane hat danach noch immer keine Ahnung wie dieser aussieht. Sie ist jedenfalls fasziniert von ihm. Doch kurz darauf trifft sie auf den attraktiven Dr. Willis - den sie schon mal gesehen hat, ich sage aber nicht wo -, welcher ihr es sofort angetan hat. Für wen wird sie sich entscheiden?

Ihre Geschichte war einfach traumhaft geheimnisvoll und mysteriös, wobei man natürlich eine Ahnung hatte, was hier herauskam, doch nichtsdestotrotz war es mega spannend, erotisch und prickelnd. Ich finde einfach toll, wie Lilly immer wieder agiert und sich verhält. Sie ist echt top!

Beide Geschichten waren einfach wunderbar fesselnd, erotisch und prickelnd. Mit einer Dosis Verrücktheit, Romantik, Geheimnisvolles  und Liebe. Die erotischen Szenen wardn Top beschrieben und sehr sinnlich!

Es war schön in einem Erotik Buch auch mal eine wirkliche Geschichte miteingebaut zu bekommen! Das lässt alles so besser, sinnlicher und einfach toller Erscheinen! Ein wirklich schöner und hinreissender Erotik Roman!

Veröffentlicht am 01.08.2018

Nach elf Jahren - endlich zusammen?

Twisted Love

„Twisted Love“ ist der zweite Band der „Sinners of Saint“ Reihe der Autorin L.J. Shen und zeigt die Geschichte von Dean und Rosie.

Der Verlag hält am Stil bei und gestaltet das Cover gleich wie den vorherigen Band, nur mit einer anderen Farbe! Es ist sehr schlicht, doch einfach wunderschön! Gefällt mir sehr.

Der Schreibstil war wie beim ersten Band zu erwarten sehr toll. Locker, leicht und spritzig. Wieder wird aus den verschiedenen Sichten erzählt. Diesmal natürlich von Dean und Rosie. Auch werden wir wieder zwischendurch in die Vergangenheit zurückgesetzt, was uns hier einen ziemlich deutlichen Einblick in die „Beziehung“ zwischen Dean und Rosie zeigt.

Vor elf Jahren schon war Rosie in Dean verliebt, doch der war mit ihrer Schwester zusammen und brach ihr somit das Herz. Nun, als ihr Nachbar, ist er genauso nervig, arrogant und absolut heiß! Wieder treffen sie aufeinander und die Sehnsucht ist genauso groß wie vor elf Jahren!

Rosie möchte sich gerne von Dean fernhalten, denn sie will sich auf keine feste Beziehung einlassen, wenn der Tod sich schon langsam an sie heranschleicht. Doch Dean ist da anderer Meinung, und möchte sie unbedingt davon überzeugen es mit ihm zu probieren und möchte seine Fehler wiedergutmachen! Doch für eine zweite Chance könnte es bald zu spät sein…

Was für eine Geschichte! Herzschmerz, Gefühlschaos, Vorbehalte, liebe und vieles mehr. Die Story um Rosie und Dean hat es in sich!

Rosie hatte bei mir keinen so guten Start, da sie ziemlich undankbar erschien, doch in diesem Band konnte man sie besser verstehen. Man erfährt hier so einiges. Sie ist verletzlich, doch gleichzeitig stark, möchte sich unbedingt um sich selbst kümmern und nicht auf die Hilfe anderer angewiesen sein.
Ich fand es toll von ihr, wie sie sich in der Vergangenheit verhalten hat, dennoch hätte sie etwas sagen sollen und vor allem ihrer Schwester! Sie hätte es verstanden, denke ich mal.
Was ich überhaupt nicht toll gefunden habe, war, dass Rosie sich so schnell auf Dean eingelassen hat! Ich dachte wirklich, das würde länger dauern. Aber nein, kaum waren sie mal alleine und Rosie traurig, ihre Schutzschilde unten, da hat sie sich auf ihn eingelassen. Da hätte ich echt mehr erwartet, vor allem, da er ihr damals das Herz gebrochen hat…

Dean war für mich anfangs ein ziemliches „Ars******“. Ich konnte ihn echt nicht leiden. Seine arrogante, überhebliche Art, gepaart mit seinen dämlichen Sprüchen. Man, da war er mir ziemlich unsympathisch. Dazu ist er ein ziemlicher Weiberheld und wechselt seine Frauen in null Komma nichts! Er ist genauso schlimm wie Vicious, obwohl Dean immer so brav herübergekommen ist.
Was dann noch so in der Vergangenheit herauskam. Ich kann da nur den Kopf schütteln. Was man da alles hätte vermeiden können, wenn er nur Manns genug gewesen wäre Nein zu sagen!
Aber mit der Zeit ist es besser geworden, und man erkannte, dass er eigentlich auch genauso charmant, lieb und toll sein kann! Er hat sich gebessert. Gott sei Dank!

Die Geschichte war durchaus spannend, fesselnd, prickelnd, sinnlich und mit großen Gefühlen gespickt. Die Story rund um Rosies Krankheit tragisch und traurig.

Beim Schluss ist es mir doch auch ein wenig zu rasant gegangen. Es war so geschwind vorbei und Rosie hatte ihm auch so schnell verziehen. Das konnte ich ja noch verstehen, doch es kam alles so plötzlich, und schon war es vorbei. Da hätte ich mir ein wenig mehr gewünscht. Es hatte irgendetwas gefehlt.

Trotzdem hat mir das Buch wahnsinnig gut gefallen, ich habe es innerhalb kürzester Zeit ausgelesen gehabt, und ich freue mich schon auf die Fortsetzung mit Trent! Zwischendurch, werde ich mir sicher noch die Geschichte zu Jamie besorgen um so die Zeit zu überbrücken!
Wieder einmal hat L.J. Shen ein tolles Erlebnis gezaubert!