Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.09.2018

Finale der Maxton Hall Trilogie

Save Us

Endlich ist es soweit und man erfährt wie es mit Ruby und James weitergeht.
Leider war dieser Teil wieder zu schnell vorbei und leider kamen hier die Hauptprotas irgendwie viel zu kurz.
Ich hatte mir ...

Endlich ist es soweit und man erfährt wie es mit Ruby und James weitergeht.
Ich hatte mir da wirklich mehr erhofft, Schade.
Mich hat dieser Teil nicht wirklich überzeugt und meiner Meinung nach hätte es hierfür keine Trilogie gebraucht, das hätte man besser in zwei Bänden abhandeln können. Ich bin etwas enttäuscht, aber da das Ende war dann doch sehr schön und ich werde alle Charakteren vermissen.
Danke an NetGalley und LYX für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 13.08.2018

Nicht so gut wie erwartet

Dating you, hating you - Hoffnungslos verliebt

Ich war gespannt auf die diese Geschichte, da dies nach "Nichts als Liebe" das zweite Buch des Autoren Duos war, das ich gelesen habe. Ich denke meine Erwartungen waren etwas zu hoch gesteckt. Der Schreibstil war sehr flüssig, leicht und locker. Stellenweise war es sehr witzig und auch die Erzählweise aus beiden Sichten gefiel mir gut, nur war es mir manchmal echt zu langatmig und es war mehr humorvoll als emotional. Da hat mir das Gefühl zwischen Evie und Carter gefehlt, da es doch mehr um das Geschehen in der Firma und die Arbeit der beiden handelte. Ich habe etwas länger als normal gebraucht um das Buch fertig zu lesen da es mich nicht so fesseln konnte. Daher auch nur 3 Sterne von mir. Dennoch werde ich auch in Zukunft das ein oder andere Buch von Christina Lauren lesen.
Vielen Dank an NetGalley und dem Mira-Taschenbuch Verlag für das kostenlos bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 08.08.2018

Hat mich leider nicht überzeugt

Liebe - lieber nicht

Stell dir vor, du triffst die Liebe deines Lebens – und es passt einfach gerade nicht.

Was die Liebe angeht, haben Henry und Zoe viel gemeinsam – sie haben es immer verbockt. Und sie begegnen einander zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt: Henry fragt sich, ob er mit der Flucht von der eigenen Hochzeit den größten Fehler seines Lebens begangen hat. Und Zoe wird nach dem Ende ihrer letzten Beziehung von solchen Schuldgefühlen geplagt, dass sie wirklich anderes im Sinn hat, als sich darum zu kümmern, ob sie womöglich gerade den Mann ihres Lebens getroffen hat …

Eine ebenso lustige wie herzzerreißende Geschichte darüber, wie aus den schlechtesten Entscheidungen das Beste erwachsen kann.

Eine durchwachsene Geschichte die mich zu beginn wirklich mitgenommen hat. Je weiter die Geschichte voranschritt umso langweiliger wurde sie. Obwohl mir die Hintergründe der Charakteren zugesagt haben und ich mehr erfahren wollte, wurden mir die beiden immer unnahbarer. Der Schreibstil ist gut und flüssig aber mir hat da das Gefühl gefehlt. Stellenweise hat es sich gezogen und war langweilig. Sehr Schade, denn die Idee gefällt mir sehr, nur leider nicht gut umgesetzt.

Vielen Dank an NetGalley und Aufbau Digital für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 22.07.2018

Leider nicht wie erwartet

King of New York

Ich hatte mir von dieser Geschichte wirklich mehr erhofft. Der Schreibstil war toll, locker und auch flüssig aber was genau die Charakteren nun aneinander fanden konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. Das hin und her von "Ich hasse dich und doch bin ich scharf auf dich und will dich" war nicht nachvollziehbar. Gefühle kamen auch nicht wirklich an, ich habe auch da nicht nachvollziehen können was sie füreinander empfinden oder ein kribbeln fühlen können zwischen den beiden. Es hat mich nicht richtig gepackt obwohl der Klappentext echt vielversprechend klang. Schade. Danke an NetGalley und LYX für die Bereitstellung des kostenlosen Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 18.06.2018

Tolle story aber zu wenig Tiefgang

Fractured Love - Zerrissene Liebe

Ich war total gespannt auf diese Geschichte. Es versprach emotional zu werden nach diesem Klappentext.

Der Schreibstil hat mir sehr sehr gut gefallen. Es ist locker, flüssig und auch fesselnd geschrieben. Ich kam sehr gut in die Geschichte hinein und habe wirklich mit den beiden mit gefiebert.
Die Aufteilung von Vergangenheit und der Gegenwart war auch gut gemacht und ich konnte wirklich fühlen was in den beiden während ihres Wiedertreffens nach zehn Jahren vorgegangen ist.
Landon ist so ein lieber Kerl und das sie dann so plötzlich getrennt wurden und sich nicht mehr gesehen haben, tat mir leid; für beide. Evie hat danach eine schwere Zeit durchstehen müssen und ich konnte die Eltern absolut nicht verstehen. Sie haben schon seit Jahren Pflegekinder aufgenommen, aber als ihre Tochter sie brauchte hatten sie keine Zeit um sich um ihr "Anliegen" zu kümmern. Das fand ich wirklich erschütternd.
Im zweiten Teil gefiel mir die Annäherung der beiden sehr, aber als dann Landon etwas erfahren hat was Evie ihm schon lange hätte sagen müssen, wurde alles sehr schnell abgehandelt. Da hätte die Autorin viel mehr erzählen können und müssen. Das war wirklich schade.
Dennoch werde ich auf jeden Fall weitere Bücher der Autorin lesen, denn ich Erzähl und Schreibstil haben mir sehr gefallen.
Vielen Dank an NetGalley und den SIEBEN Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.