Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.08.2018

..genial & mitreißend,...perfekte Lektüre, die einen den Wunsch äußern lässt auch einen Morgan, persönlich für sich zu haben!

Captain Love

Ryan trifft in einer Bar auf die Frau seiner Träume, jedoch endet alles im Chaos und er macht sich verzweifelt auf die Suche. Ohne eine Chance auf Erfolg bringt Ihn das Schicksal wieder zu Ihr und eine erregender & berauschender Plan wird zur Überzeugung seiner Gefühle geschaffen.

True Lovers ist der 1. Band der neuen Reihe von Lauren Rowe. Er ist kann unabhängig von den Zwei >The Club< Reihen gelesen werden. Jeder Leser verpasst aber 2 sehr eindrucksvolle Kennenlernen der Faraday Brüder sowie auch der geliebt, verrückten Schwester Kat.

Das Cover ist Blickfang, ich habe es vom ersten Moment an bewundert. Die Rosen sind sehr gut in Szene gesetzt, gehen in den Titel über, den man erfühlen kann, da dieser hervorgehoben wird. Die Farbwahl des Titel von rosa und weiß ist bezaubernd und perfekt mit Schwarz als Hintergrund gewählt! Es wirkt im Ganzen sehr harmonisch und ist ansprechend gestaltet.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist locker, leicht, emotionell und einnehmend.
Die Autorin schafft mit den ersten Zeilen eine Verbindung zwischen den Leser und dem Protagonisten, zeigt seine gefühlvolle und doch charmante als auch einnehmende Persönlichkeit, die dem Leser nach mehr verlangen lässt.

Die Hauptprotagonisten sind Ryan und Tessa, aber auch die Familie Morgan und das Brudergespann Jonas und Josh.

Tessa ist eine bemerkenswerte Frau, liebenswert, amüsant und mit 100% Engagement für Ihre Karriere. Sie geht in Ihrem Job voll auf und zeigt sich eisern und sehr kompetent darin als persönliche Assistentin zu fungieren. Ihre beruflichen Eigenschaften sind auf Perfektion ausgelegt, so dass es Ihr jedoch schwer fällt im privaten Bereich genauso zu leben, da Sie enttäuscht im Vertrauen von der Liebe ist, schließt Sie Ihre Gefühle schnell aus und zeigt sich unnahbar.

Ryan ist ein herzensguter Mensch, loyal, beschützend und voller Liebe zu seiner Familie. Sein gutes Aussehen, Charme, Humor und seine einnehmende Art machen es auch bei Frauen einfach, diese für Ihn zu begeistern. Als Samantha aber in sein Leben tritt wird er verzweifelt, aber auch voller Elan und zeigt wie Stur er auch sein kann, um an sein Ziel zu gelangen. So mit erlebt der Leser ihn aber auch verletzlich und einfühlsam.

An deren Seite sind die anderen Mitglieder der Morgan Familie, die 3 eindrucksvollen Brüder sowie die verrückte Kat.
Diese ist wiederum mit Josh liiert und bringt und auch seinen Bruder Jonas und seine Frau Sarah (Kats beste Freundin) zum Vorschein.
Diese sollen als Nebenprotagonisten im Hintergrund Ihre Liebe und Unterstützung zeigen, werden aber schnell mehr als das, da Sie über das Buch verteilt nicht nur präsent sondern auch sehr beschützend, hilfreich aber auch amüsant und einnehmend ihre eigenen Szenen fesseln und den Leser, voller Charisma verzaubern.

Die Autorin zieht den Leser in eine Welt mit einer wundervollen Familie als Basis für sehr gut erzogene als auch herzensgute Menschen!
Der Leser fühlt sich sofort in der Welt wohl, behütet und in den Kreis der Liebe aufgenommen, teil des Ganzen zu sein um als Beobachter am Verlauf der Geschichte involviert und mitfiebern dabei zu sein.
Die wechselnden Perspektiven erlauben tieferen Eindruck in den Gedanken als auch Gefühlswelt der Hauptprotagonisten, sowie zeigt deren sofortige Anziehungskraft füreinander. Diese steigert sich in erregenden und berauschenden Aufeinandertreffen, die mit erotischen Höhepunkten enden.
Die erotischen Szenen sind sehr gut beschrieben und erzeugen auf hohem Niveau ein knisternde Stimmung, die ein Feuerwerk erschafft, dass der Leser bei den Protagonisten sofort spürt.

Die immer wieder kehrenden Zufälle der nicht Begegnung steigern den Spannungsbogen und zeigen wie verteufelt gut der Lesefluss den Leser nicht mehr loslässt.
Der perfekt, gestrickte rote Faden zeigt nicht nur bei diesem Band, wie gut die Autorin alles gut durchdacht hat, sondern offenbart im Großen ein eindrucksvolles Konstrukt, dass alle Reihen miteinander verbindet. Die Geschichte spielt wie auch die The Club Reihen zeitgleich, so dass man durch die eigenständige Geschichte von Ryan & Tessa immer noch mehr Eindrücke aus anderer Perspektive in die Beziehung von Jonas & Sarah sowie auch Josh & Kat bekommt. Genial Verknüpfung und immer wieder kehrende lyrische hervorgehoben Metaphern sowie auch Zitate aus Werken, wie Mobby Dick oder Romeo & Julia, sowie auch Platon zeigen den tieferen Sinn von Liebe und dem Leben. Sehr gut gewähltes Stilmittel, das den Leser in eine sehr bewegende und nachdenkliche Stimmung bringt aber auch immer wieder die ausgefüllte Szene im Buch noch intensiver beim lesen macht.

Hierbei muss erwähnt werden, dass aber auch das Buch voller amüsanten als auch ergreifenden gleichen Anteilen besteht. Der Humor, die Romantik sowie auch die Leidenschaft ist hier ein perfekter Mix, der den Leser das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt.

Die Autorin schafft Hoffnung durch die Hilfe von Freunden & Familie in einer eigentlichen unmöglichen Suche nach einer Person und lässt den Willen nach der Wunsch zur Liebe alles gelingen.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, eingenommen, ergriffen, berauscht, gefühlvoll mitgerissen, Nerven gekostet, Tränen lachen & mitfühlen lassen.

Die Erzählweise ist emotionell, fesselnd, spannungsgeladen, , humorvoll, ergreifend, aktionistisch und bildlich.

Perfekter Mix aus gefühlvoller Handlung, ergreifender Suche & einnehmender humorvoller Persönlichkeiten

Das Buch zeichnet sich durch die Begegnung von Ryan und Samantha, sowie der Suche nach Ihr aus.

_____________________________________________________
Ich bin wieder hin und weg, nach langen hat mich endlich wieder ein Buch dass ich sehnsüchtig erwartet hatte in vollen Zügen beeindruckt.
Besonders wenn es dann noch aus der Feder meiner Lieblingsautorin stammt!Bemerkenswert wie man eintauchen kann, sich wieder so erfüllt beim Lesen fühlt und die Geschichte einen nicht loslässt.
Hierbei erwähne Ich nochmal, dass man >True Lovers< unabhängig von der >The Club< Reihe lesen kann, wer sich aber nicht scheut an die 7 Bände ran zu trauen, sollte es in angriff nehmen. Ihr werdet nicht enttäuscht! Das Wissen aus >The Club< hat mir >Tue Lovers< noch intensiver gemacht! Es beflügelt einen, wie Jonas & Sarah, sowie auch Josh & Kat sich zum Besten geben! Man kehrt so zu sagen, zu einer Familie, die man schon lieben gelernt hat zurück und wird wieder teil Ihrer Welt. Außerdem verpasst man witzige Insider, versteht wieder wie einnehmend die Mentalität der Faraday Brüder war und wie wundervoll Ihr Happy End mit Ihren Traumfrauen entstanden ist.
Hervorhebend habe ich in >The Club< schon die Morgan Familie ins Herz geschlossen und war erstaunt wie eindrucksvoll diese Familie ist, nicht nur wie im Bilderbuch, jedes Mitglied hat seine Ecken und Kanten, die besonderen verrückten Eigenschaften, die sie so liebevoll, loyal und beschützend machen!
In diesem Werk von Lauren waren wieder wundervolle lyrischen Stilmittel mit im Vordergrund, Zitate aus Moby Dick als auch Vergleiche zu Romeo und Julia als auch sehr bewegende Worte & Gedanken durch Ryan.
Fasziniert war Ich von einem Mann, der direkt weiß was Er will und offen für seine Gefühle ist, dass leider viel zu selten erscheint. Er nimmt jede Mittel in Kauf, um nach der Frau seiner Träume zu suchen! Er überzeugte mich schnell beim Lesen, dass Er es sehr Wert ist eine Chance mit Tessa zu bekommen und habe nervenaufreibend dem erhofften Happy Ende entgegen gefiebert.
Herausstehende dazu war die Verbindung der beiden Hauptprotagonisten, Sie sind vom ersten Moment anziehend zu einander und spüren eine erschreckende Kompatibilität, so als wären Sie für einander geschaffen.

Das Buch erzeugt nicht nur eine sehr gefühlvolle und einnehmenden Handlungsstrang, sondern ließ mich vor Tränen lachen. Die Autorin hat den Charakteren so viel Witz und Charme eingehaucht, dass man sich beim Lesen köstlich amüsiert und immer wieder im Wechsel Tränen lacht und ergeben aufseufzt, wenn es wieder romantisch wird.
Sehr beeindruckendes, emotionales auch köstlich amüsantes Werk, dass Lust auf mehr macht.

Vielen Dank für das ergreifende Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Lese Exemplar an den den Verlag Piper.

TrueLovers

CaptainLove

LaurenRowe

Piper

Veröffentlicht am 16.08.2018

…einnehmendes, mitreißendes & aufregendes Ende der Reihe

Palace of Fire - Die Kämpferin

Das ist der 3. und letzte Teil der Reihe, es ist für das Verständnis wichtig die vorherigen Teil gelesen zu haben.

Rea kehrt nach London zurück, dort erwarten sie nicht nur die gefährlichen Alltagssituationen sondern ein neuer Feind oder vielleicht doch Verbündeter?
Spannungsgeladene, überraschende Wendepunkte und Entwicklung der Handlung erwarten einen beim verschlingen des Finales.

Das Cover ist wieder ein Blickfang, wunderschön gestaltet und in Szene gesetzt. Die Farbwahl ist harmonisch und gut gewählt. Sehr ansprechend gestaltet und verspielt.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil von Christine ist genial, mitreißend, locker, leicht, emotionell und einnehmend.
Die Autorin schafft eine grandiose, fantasievolle und sehr mitreißende Welt, in die man sofort wieder gefesselt wird und mit spannungsgeladenen Verlauf das Ende entgegen fiebert.

Die Hauptprotagonisten sind unverändert Rea und Robin, Ninon aber auch wieder Blanc, Rene & der Comte.

Rea ist wieder einmal sehr furchtlos und tritt gegen Ihre Feinde und die Gerechtigkeit an. Sie muss sich überwinden, sowie Ihre Taten als auch Ihre Strategie ändern, Stärke zeigen und sich immer wieder behaupten.

Robin, der Kronprinz ist wieder zu Hause, versucht für die Berührungsfreiheit ein zu stehen, zeigt sich entschlossen alles zu verändern. Unerwartete Veränderungen machen Ihn attraktiver und Selbstbewusste, so dass Er sich sogar bereit ist sich dafür selbst zu opfern.

An deren Seite sind natürlich auch wieder Ninon, Blanc, Rene und der Compte. Ninon ist wieder in Bestform, Sie zeigt sich Clever und gerissen, hat die perfekte Strategie für die Umsetzung.
Rene ist wie eh und je liebenswert und immer hilfsbereit, auch wenn Er selber sich damit schadet.
Der Compte zeigt sich nicht nur beschützend, sondern bringt sich in den letzten Band sehr amüsant in Stellung. Er frischt immer wieder die straffe Situation auf.
Blanc, mein persönlicher Favorit und Optimist, ist herzlich und beschützend wie immer. Er setzt sich wie auch schon in den anderen Bänden für Rea ein und ist ein Ort der Zuversicht.

Der Antiprotagonist ist eigentlich nicht nur eine Person, es zeigt sich immer wieder in der Handlung, dass es gute als auch schlechte Eigenschaften in einem stecken. Besonders jedoch ist natürlich der König immer wieder im Vordergrund und stellt Rea und Ihre Kampf genügend Stolpersteine in den Weg.

Der Handlungsstrang zieht den Leser in eine berauschenden Lesefluss, so dass man das Buch in einem Rutsch verschlingt und nicht mehr aus der Hand legen kann.
Der beeindruckende, perfekt, gestrickte rote Faden reißt mit und schließt auf was man im ersten Teil im Kampf für die Berührungsfreiheit erfahren hat.

Überraschende als auch unerwartete Wendepunkte, die man nie als Ausgang der Reihe erwartet hätte, berauschen einen beim Lesen und sorgen nicht nur für ein spannungsgeladenes als auch aktionistisch, mitreißende Finale.
Dem Leser werden aber nicht nur Szenen des Kampfes gezeigt, sondern eine neue Ebene des Gefühlschaos in das Rea gezogen wird! Sie steht wieder vor Entscheidungen, die alles verändert, Sie aber auch immer wieder in Gefahr bringen.

Die immer wieder perfekt verwendete Symbolik durch die Kräfte der Magdalenen und der Seide, dem Vermächtnis der Feuerschwestern, phantasievolle Ausarbeitung und emotionale Verwirrung lässt die den Leser in die Welt der Charaktere tauchen.

Die Autorin zeigt trotz aller Gefahren, wie man furchtlos sein kann und sich mit allen Mitteln für einen Weg des Kampfes entscheiden und ein Vorbild sein kann.

Die Charaktere, die sich so unerwartet entwickelt und verändert haben zeigen auch wieder eine Anziehungskraft, die beim lesen einnimmt.

Das Buch hat mich nicht losgelassen, ins Lesefieber getrieben, besonders die furchtlosen Momente haben mich bewegt. Ich bin auf ganzer Liebe mitgerissen wurden, wurde sehr gut unterhalten, berührt, amüsiert, gefesselt, es hat mich sehr viele Nerven gekostet und mitfühlen lassen.

Die Erzählweise ist emotionell, berauschend, spannungsgeladen, fantasievoll, erheiternd, fesselnd und bildlich.

Geniale & ergreifendes Ende

Das Buch zeichnet sich durch den Kampf für dir Befreiungsfreiheit aus.

_______________
Eindrucksvolles Lesevergnügen auf ganzer Linie! Vom ersten Moment war wieder bei Rea und Ihren Gefühlen als auch Gedankenchaos.
Es war eine Freunde Momente des Glücks mit Ihr zu erleben.
Besonders die Entwicklung von Robin hat mich überrascht, wer hätte gedacht,
das der einst verwöhnte Kronprinz erwachsen wird und man Ihn nach seinen Taten ernst nehmen kann.
Fasziniert sind passen dazu auch die Einblicke in Reas Psyche sowie wie Ihre offenen Ängste für die Wahl Ihrer Taten. Das Wesen kehrte zurück und hat mich immer mit Rea bangen lassen, man hätte es am liebsten immer mehr von Ihrer Brust weg gezogen!
Als neuer Charakter und auch Antiprotagonist wurde Nottingham als neue Chef der Leibwache ergänzt, der immer wieder eine unerwartet Anziehungskraft auf Rea ausübt und Sie immer mehr einwickelt. Die Schlagabtausche amüsierten sehr, ließen aber einen Nachgeschmack zurück, denn man hinterfragte immer wieder seine Absichten!
Im Zwiespalt waren die Freunde an Reas Seite ein Hoffnungsschimmer und eine wahre Unterstützung! Trotz Aufgaben im Hintergrund eine Stütze, worauf Sie sich erlassen konnte.
Der spannungsgeladen, überraschender als auch berauschende Handlungsstrang zog mich in einen mitreißenden Lesefluss und lies mich geschockt mit dem Ende, ich halte es für zu offen und es lässt mich grübelnd zurück, jedoch wirkt somit die Reihe nach und zeigt wie intensiv mich diese involviert hat.
Trotz dessen würde Ich ich über einen ergänzenden Epilog freuen, der die offen Lücken / Fragen aufklärt.
Sehr fantasievolles als auch gefühlvoll, spannendes Werk, was noch mit den strategischen Details und unerwarteten erst anziehenden Antiprotagonist versehen war.
Ich kann es nur von herzen empfehlen und rate jedem der die Möglichkeit hat, alle drei Teile zur Verfügung zu haben, denn wenn man erst begonnen hat kann man nicht mehr aufhören die Geschichte zu verschlingen.

Vielen Dank für das fesselnde & emotionell nervenaufreibende Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Lese Exemplar an den Verlag / RandomHouse Bloggerportal.

PalaceofFire

seifurchtlos

CEBernard

Penhaligon

RandomHouse

BloggerPortal

Veröffentlicht am 05.08.2018

…mitreißende & aufregende als als auch aufklärende Geschichte um Kjell…

Queen and Blood

Das Buch handelt von Kjell, der durch die Rettung von Sasha viel mehr bekommt als eine dankbare Frau, die mit Ihren Leben in seiner Schuld liegt. Diese eine, die Ihn voller Sehnsüchte zurück zum Fühlen bringt.

Unerwartet und voller Gefühl erzählt der zweite Band Ihre Geschichte, diese kann jedoch unabhängig vom ersten Teil gelesen werden!
Jedoch verpass Ihr den grandiosen Einstieg in die Reihe und Lark, die ohne Worte mit Ihrer Präsens verzaubert!
„Worte bedeuten Macht! Ohne Sie ist man beschützt.“ Bird & Sword.

Das Cover ist wieder wunderschön und ähnlich zum ersten. Die weibliche Hauptprotagonisten m Vordergrund, in Mitten von Ihrer Gabe.
Die Farbwahl ist gut gewählt und das Cover ist sehr verspielt.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil von Amy Harmon ist bemerkenswert, mitreißend, leidenschaftlich, locker, leicht, emotionell und einnehmend. Grandios.
Die Autorin schafft eine fantasievolle und sehr mitreißende Welt, in die man sofort gefesselt wird und mit spannungsgeladenen Verlauf die Rettung von Sasha und Ihre Reise an Kjells Seite verfolgt.

Die Hauptprotagonisten sind Kjell und Sasha.

Sasha gepeinigt als Sklavin, musste so viel Durchleben, ohne Ihr Gedächtnis & Erinnerungen an das Leben davor. Sie ist eine einzigartige Persönlichkeit, die jeden mit Ihren Geschichten in Ihren Bann zieht. Ihre Hilfsbereitschaft und Zuversicht verleitet immer zu den besten Taten.

Kjell, der endlich seine Gabe akzeptiert und als Heiler fungiert. Er ist nicht nur mutig, stark und charismatisch, sonders zeigt sich immer wieder voller Stärke, die Er im Kampf einsetzt und die Schwächere beschützt.

Grandiose Weitererzählung von Kjell und seinen Weg Jura wieder aufzubauen und den Frieden sicher zustellen. Der Spannungsverlauf ist auf höchster Ebene. Das Buch nimmt den Leser mit auf eine gefährliche als auch aktionistische Reise in eine fantasievolle Welt mit, aber zeigt auch den Wachstum einer Beziehung und Gefühle, die sehr gut versteckt waren und wieder erweckt werden. Außerdem weist uns die Autorin den Aufbau eines Vertrauen ineinander und in eine Liebe auf, die einen völlig unerwartet trifft aber die Gegenwehr von Beginn an zwecklos war.

Der geniale Handlungsstrang zieht den Leser in eine berauschenden Lesefluss, so dass man das Buch in einem Rutsch verschlingt und nicht mehr aus der Hand legen kann.
Der beeindruckende perfekt gestrickte rote Faden zeigt nach und nach die Auflösung, der erschaffenen Fragen und erschließt die Vergangenheit von Kjell und den Ursprung seiner Gabe.

Das Buch hat mich ins Lesefieber getrieben, ich bin auf ganzer Liebe mitgerissen wurden, war neugierig auf den Ursprung der Charaktere, wurde sehr gut unterhalten, berührt, amüsiert, mitgerissen, es hat mich sehr viele Nerven gekostet und mitfühlen lassen.

Die Erzählweise ist emotionell, berauschend, spannungsgeladen, fantasievoll, erheiternd, fesselnd, atemberaubend und bildlich.

ergreifend, atemberaubend & Nervenaufreibend

Das Buch zeichnet sich durch die Rettung von Sasha aus und die Auflösung Kejells & Ihrer Vergangenheit aus.

_______________
Vom ersten Moment war Ich mit meinen Herzen gefangen und begeistert im ersten Teil der Reihe. Lark war atemberaubend und hat mich wie schon lange keine Hauptprotagonisten eingenommen und nicht losgelassen, daher erwähne Ich auch Sie als erstes damit jeder Leser, der den ersten Teil noch nicht kennt, meiner Bitte folgt und dieses eindrucksvolle Lesevergnügen nach holt.
Im zweiten Teil werden die Leser wieder eine beeindruckende weibliche Hauptprotagonisten kennen und lieben lernen.
Sasha hat mich mit ihrer hilfsbereiten und unterstützenden Art begeistert, Sie weicht trotz aller gegenteiliger Meinungen nicht von Kjell und von seiner Seite, bereichert seine Reise und ist auch für die anderen Soldaten eine Stütze. Ein sanftest aber auch starkes Wesen, voller Wandel falls es nötig ist.
Kjell, der im Gegensatz von Tiras Seite nie gewichen ist, ist hier mal in anderer Position und bekommt mal die andere Stellung kennen. Eine unerwartete Wendung folgt der anderen und man wird beim Lesen immer wieder auf seine Gegenwehr zur Sympathie zu Sasha gelenkt, amüsiert & gefesselt.
Hervorhebend war auch die anwachsende Anziehungskraft, die sofort spürbar ist und die einen beim Lesen, Hoffnung gibt, dass sich Kjell endlich zu seinen Gefühlen bekennt.
Der spannungsgeladen, überraschender als auch berauschende Handlungsstrang zieht einen in den mitreißenden Lesefluss und lässt einen nur so durch das Buch fliegen!
Besonders die Auflösung von Kjell und Sashas Vergangenheit zieht einen in einen Bann und man hängt an den Lippen / Wörtern der Autorin und diese verzaubert einen beim Lesen und Aufdecken der unerwarteten Zusammengehörigkeit der Hauptprotagonisten.
Als Sahnehäubchen nimmt man auch noch an Tiras und Larks weiteren Lebensereignisse teil und freut sich über Ihr Wohlergehen / Ihr Glück.

Vielen Dank für das exzellenten & emotionelle Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Lese Exemplar an den Verlag LYX / Bastei Lübbe. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

QueenBlood

AmyHarmon

lyx

BasteiLübbe

Veröffentlicht am 04.08.2018

…2. Teil Steigerung von 1 und noch so viel mehr ...

Izara 2: Stille Wasser

Ari trifft vor den Rat, noch mehr Herausforderungen und alles ohne die Unterstützung von Lucian, oder doch nicht?! Ein Schwur, Eine Prophezeiung, die jeden unerwartet in die Tiefe zieht und wieder ein Nervenaufreibendes Finale!

Spannungssteigernder Teil zwei der Reihe, es ist für das Verständnis wichtig den ersten Teil gelesen zu haben.

Das Cover ist wieder wunderschön und ähnlich zum ersten. Das Gesicht im Tausch auf der anderen Seite des Buches, mitten von Verzierungen und leuchtenden Erhebungen in Farbe blau (=Wasser). Das Modelle ist gut gewählt, zeigt eine zuversichtlichen Blick. Die Farbwahl ist gut gewählt und das Cover ist sehr verspielt.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil von Julia Dippel ist locker leicht, emotionell und einnehmend.
Die Autorin schafft eine phantasievolle und sehr mitreißende Welt, in die man sofort gefesselt wird und mit Ari, die neuen Herausforderungen antritt

Die Hauptprotagonisten sind Ari, Lucian und Ihre Freunde.

Ari ist bemerkenswert, Sie hat sich so gewandelt, ist voller Stärke und Mut. Besonders sticht Sie aber in diesem Band mit Ihrer Willensstärke als auch Ihre Cleverness hervor. Außerdem zeigt Sie wieder wie wichtig Ihre Freunde für Sie ist und diese will Sie um keinen Preis verlieren.

Lucian hat eine steinigen Weg vor sich, durch seine Liebe zu Ari gerät immer wieder aber auch sein Gemüt zum Schwanken. Er zeigt sich nicht mehr immer von seiner besten Seite, ist ab und an enttäuschend, jedoch ist Ari und Ihr Schutz immer noch seine oberste Priorität.

Außerdem bekommt man noch einen grandiosen Bell geboten, Er ist wundervoll, voller Esprit und Charme, aber auch liebevoll und an Aris Seite, wenn Sie Unterstützung benötigt.
Nicht zu vergessen Aris beste Freundin sowie natürlich auch Ihr Bruder oder auch die anderen der Gruppe, die einzeln hervortreten aber immer an Aris Seite Schutz und Geleit bieten.
Zusätzlich dann auch noch Lucians Bruder, den Ari schnell auf Ihrer Seite hat und natürlich einen Antiprotagonisten, der verwirrt aber auch immer wieder Stolpersteine legt.

Spannungshoch auf ganzer Linie. Der Teil nimmt den Leser mit auf eine Aktion und Spannungsgeladene Reise in eine fantasievolle Welt mit, aber zeigt auch die Form alltäglicher Situationen innerhalb einer Beziehung auf, eine Liebe mit vielen Facetten und familiären Zusammenhalt ( ohne Blutsverwandtschaft ).

Das Buch hat mich ins Lesefieber getrieben, auf ganzer Liebe gefesselt, sehr gut unterhalten, berührt, amüsiert, Nerven gekostet, mitgerissen und mitfühlen lassen.

Die Erzählweise ist emotionell, fantasievoll, erheiternd, fesselnd und bildlich.

Mitreißend, atemberaubend & Nervenaufreibend

Das Buch zeichnet sich durch die Prophezeiung über Aris und Ihren Kampf gegen diese aus.

_______________
Bemerkenswerter Teil 1, der mich so viele Nerven gekostet hat und dann mit einen wundervollen Ausgang überwältigt hat.
Steigert sich im 2. Teil und lässt mich mit Lesefieber zurück! Übertrifft jede nur erachnten Erwartungen!
Teil 2 ist mit so vielen unerwarteten Wendepunkten besetzt, wo man doch im ganzen auf diese und den genialen roten Faden schließen kann. Atemberaubend und voller Action und Spannung! Eine Wendung nach der anderen, die das Herz still stehen lässt.
Besonders die Entwicklung der Charakter, der Zusammenschluss und Zusammenhalt innerhalb der Gruppe. Die Freunde, ins besonders herausstechend die Beziehung und Freundschaft von Ari zu Bell / der Teufel. In dieser sieht man wie Ari sich nach Außen präsentiert und was für ein wundervolles Talent Sie hat Freundschaften zu schließen, solche Verbündete hätte niemand erwartet und die Unterstützung ist im wahrsten Sinne Gold wert.
Mein Herz hat immer wieder geblutet, nicht nur wegen der verschiedenen Wendepunkte, Eingriffe aber auch der Missverständnisse zwischen Lucian und Ari. Sie haben nach den ganzen schrecklichen Ereignissen aus Teil 1 Ihr Happy End verdient, bekommen es auf so viele Arten dann leider nicht.
Der Schmerz und das Leiden geht über beim Lesen, man spürt Aris Schmerz und will so gerne, dass sich endlich alles zum Guten wendet.
Bemerkenswert war jedoch Airs Plan, das muss man sehr deutlich ausdrücken, die Autorin hat sich selbst übertroffen und auch Ari damit, die Kraft und Stärke gegeben, die zu Ihrer Entwicklung perfekt gepasst hat.
Diesen Plan kann man nie und nimmer erraten, somit offenbart Er
Ein genialer und nervenaufreibender Kampf zum Finale des zweiten Bandes brillant ausgehen lässt.
Zur Vorsicht für alle die Izara genauso verfallen sind, der zweite Teil endet mit einen schrecklichen Cliffhanger und lässt einen sehr verzweifelt zurück.

Ein genialer 2. Teil der Izara Reihe. Vielen Dank für das exzellenten Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Lese Exemplar an die Autorin & Lovelybooks.

Izara

StilleWasser

JuliaDippel

Werbung

Veröffentlicht am 04.08.2018

…vom ersten Moment Liebe auf den ersten Schlag.

Izara 1: Das ewige Feuer

Ari trifft auf Lucian und weiß nicht was mit Ihr geschieht, Ihre Welt verändert sich von einem Mal. Eine ganz neue Welt offenbart sich, wo doch auch Ihre nächsten Freude unerwartet mit eingebunden sind. Gefahren lauern viel näher als Ari denkt.

Das Cover ist wunderschön. Das Gesicht in mitten von Verzierungen und leuchtenden Erhebungen. Das Modelle ist gut gewählt, zeigt eine Furcht und Erkenntnis im Blick, in düstere Umgebung. Die Farbwahl ist dunkel aber gut gewählt. Sehr verspielt.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil von Julia Dippel ist locker leicht, emotionell und einnehmend.
Die Autorin schafft eine phantasievolle und sehr mitreißende Welt, in die man sofort gerissen wird und mit Ari, diese neue und gefährliche Welt erkundet.

Die Hauptprotagonisten sind Ari, Lucian und Ihre Freunde.

Ari ist sofort sympathisch, Sie ist mutig und charakterstark. Ihr fällt immer etwas ein damit Sie mit den Veränderungen zurecht kommen kann. Besonders zeigt sich sofort, warum Sie es wert ist beschützt zu werden! Mutig, eigensinnig und immer an andere zu denken, als an sich selbst.

Lucian, auf den Weg seiner Rache, bedacht so schnell wie möglich an sein Ziel zu kommen, wird durch Ari schnell eines besseren belehrt. Er ist jedoch stur und bedächtig, voller Zorn aber auch natürlich charismatisch und gutaussehend.

Die Charakter sind unterschiedlich, man bekommt eine große Auswahl, womit man sich unter der vielen nicht nur einen Favoriten auswählen kann.
Die Geschichte steigert sich im Verlauf des Buches, der Leser bekommt unerwartete Wendepunkte geboten, so dass der Handlungsstrang vor Spannung über sprüht.
Der rote Faden zeigt sich genial gestrickt und schließt sich nach und nach.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, berührt, amüsiert, Nerven gekostet, mitgerissen und mitfühlen lassen.

Genialer Band & einnehmende Charaktere

Das Buch zeichnet sich durch die erschreckenden Veränderungen in Aris Leben aus.

_________
Das Cover war vom ersten Moment anziehend, es hat mich sofort begeistert und sehr neugierig auf die Geschichte gemacht! Von dieser war Ich übrigens sofort eingenommen. Die Erzählweise steigert das Lesevergnügen und die einnehmenden Charaktere!
Die Vielzahl der magischen Wesen, die miteinander als auch sich Gegeneinander im Kampf stellen, werden sehr bildlich und mitreißend beschrieben.
Rasante als auch atemberaubende Story mit viel Action, Drama und Spannung, die einen nicht loslassen, so dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann.
Vom ersten auftauchen von Lucian wusste Ich dass Ich ihn genauso lieben würde wie Ari. Er ist einfach traumhaft, als Dämon so eine negative und erschreckende Präsens aber doch als Freund ein wahrer Schatz, immer zur Stelle und unerwartet hilfreich und beschützend. An Aris Seite ist Er bemerkenswert. Er wächst über sich hinaus.
Es ist auch keine Überraschung, da Ari von Selbst schon schnell überzeugt, Sie geht so gut mit den unerwarteten Veränderungen, so mutig und stark.
Die Beiden sind eine geniale Mischung aber auch Ari an sich, Sie hat eine bemerkenswertes Talent sich unverhoffte starke Freunde zu machen.
Hervorhebend war für mich sehr dass es immer wieder überraschende Wendepunkte gibt, dies wechselt dann immer wieder so dass Ari mehr Herausforderungen bekommt mit denen Sie zurecht kommen muss.
Als Bonus dann auch noch die schlagfertigen Begegnungen zwischen Ari und Lucian, die nicht nur ergreifen, amüsieren als auch urkomisch sind.

Ein genialer Auftakt der Izara Reihe. Vielen Dank für das wundervolle Lesevergnügen.

Izara

dasewigeFeuer