Profilbild von Farbspielblog

Farbspielblog

aktives Lesejury-Mitglied

Farbspielblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Farbspielblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Nur ein Tag

Nur ein Tag

Meine ausführliche Rezension findest du hier:

Fazit:

Ich war von dem Buch völlig gebannt. Wer ist Willem? ...

Meine ausführliche Rezension findest du hier:

Fazit:

Ich war von dem Buch völlig gebannt. Wer ist Willem? Wer ist Allyson? Was wird aus den beiden? Dies sind sowohl Fragen die sich während des lesens klären, jedoch zum Teil offen bleiben. Ich für meinen Teil werde mir den zweiten Teil auf jeden Fall kaufen und weiter nach Antworten, auf diese Fragen, suchen.
Jeder der sich für Liebesromane, Reisen oder das "sich selbst finden" interessiert sollte dieses Buch unbedingt lesen!!! Es lohnt sich auf jeden Fall!!!
Also lasst alles stehen und liegen und KAUFT EUCH DIESES BUCH :D

Selection Band 1-3

Selection – Band 1 bis 3 im Schuber

Meine ausführliche Rezension findest du hier:

Band 1: https://farbspielbloggerin.blogspot.com/2017/11/rezension-selection-von-kiera-cass.html

Band 2: https://farbspielbloggerin.blogspot.com/2017/12/rezension-selection-die-elite-von-kiera.html

Band ...

Berühre mich. nicht.

Berühre mich. Nicht.

Meine ausführliche Rezension findest du hier:

Fazit:

Das Buch ist der Hammer. Eine absolute Kaufempfehlung! ...

Meine ausführliche Rezension findest du hier:

Fazit:

Das Buch ist der Hammer. Eine absolute Kaufempfehlung! Ich finde Laura Kneidl ist eine begnadete Autorin und hat einen tollen Roman kreiert. Ich bin verliebt und ergriffen...

Verliere mich. nicht.

Verliere mich. Nicht.

Meine ausführliche Rezension findest du hier:

Fazit:

Das Buch war toll! Ich habe es innerhalb von 2 Tagen ...

Meine ausführliche Rezension findest du hier:

Fazit:

Das Buch war toll! Ich habe es innerhalb von 2 Tagen in mich eingesogen. Diese Liebesgeschichte wird für immer in meinem Herzen bleiben. Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll... DIE REIHE WAR UNBESCHREIBLICH GUT! Viel mehr muss man dazu eigentlich auch nicht sagen.. deswegen ist meine Rezension auch so kurz :D mir hat einfach alles gefallen. Ich verstehe nicht so recht, dass es manchen tatsächlich nicht so gefallen hat... aber jeder nimmt es anders wahr.
Ich jedenfalls kann euch die Bücher nur wärmstens an Herz legen!

Before you go

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir

Meine ausführliche Rezension findet ihr hier:

Fangen wir doch bitte erstmal mit dem Cover an. Ist ...

Meine ausführliche Rezension findet ihr hier:

Fangen wir doch bitte erstmal mit dem Cover an. Ist es nicht wunderschön!? Ich finde es wirkt sehr schlicht, doch betrachtet man es genauer fallen einem "Besonderheiten" auf. Also erst einmal finde ich die Idee mit den vielen Luftballons, als Herz geformt, so schön. Dann ist der Titel, zumindest der englische Teil, auch noch geprägt. Das heißt Lea hat mal wieder was zum anfassen :D #ichliebegeprägtecover und zu guter Letzt schimmert das Buch leicht Gold, wenn man es ins Licht hält. Also ich liebe dieses Cover!
Auch inhaltlich gefällt mir dieses Buch unglaublich gut! Das Buch beginnt mit dem Tag an dem Ed stirbt. Der Prolog ist dabei aus der Sicht eines er/sie Erzählers geschrieben, was mich nicht sehr begeistert hat. Doch ab dem ersten Kapitel wird dann aus Sicht von Zoe geschrieben. Sie erwacht in der Vergangenheit und durchlebt viele Stellen ihres Lebens, die mit Ed zu tun hatten. Letztendlich versucht sie die Vergangenheit zu verändern, damit Ed überlebt.
Im Laufe des Buches wird immer klarer wie unterschiedlich die beiden eigentlich sind. Sie will in der Stadt bleiben - er aufs Land ziehen, er will Kinder - sie nicht.... dennoch bin ich erstaunt über die innige Liebe, die sie verbindet. So vieles ist zwischen ihnen schief gelaufen und sie mussten so vieles durchstehen und doch liebt Zoe Ed so sehr und versucht alles um ihn zurück zu bekommen.
Ich finde bei diesem Buch handelt es sich um eine wunderschöne, aber auch traurige Liebesgeschichte. Sie zeigt, dass egal was einem auch passiert, die Liebe standhalten kann. Auch wenn das Ende des Buches ein wenig unrealistisch ist, finde ich diesen Abschluss sehr gelungen. Ich war zu Tränen gerührt!