Profilbild von brxwniie

brxwniie

Lesejury-Mitglied

brxwniie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit brxwniie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.08.2018

Lady Midnight - Absolutes Lieblingsbuch

Lady Midnight

Lady Midnight gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern!

Lady Midnight gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern!

Schon die City of Bones Reihe habe ich mit Begeisterung verschlungen & als dann Lady Midnight in den Buchläden erschien, habe ich es sofort gekauft.

Wie auch schon die City of Bones Bücher habe ich Lady Midnight verschlungen und habe es innerhalb kürzester Zeit fertig gelesen. Ich finde die Geschichte fesselnd & sehr emotional . Von humorvoll zu spannend bis abwechslungsreich. Die Geschichte die dahinter steckt fasziniert mich & ich bin einfach nur unendlich gespannt wie es weiter geht. Ich bin ein absoluter Schattenjäger und Cassandra Clare Fan!!

Xoxo

Veröffentlicht am 14.10.2018

Hammer! Hammer! Hammer!

LYING GAME - Und raus bist du

Meine Schwester hat das Buch von einer Freundin zum Geburtstag bekommen & sofort als sie es fertig gelesen habe, habe ich es mir geschnappt < Das Buch ist von der Autorin von Pretty Little Liars & da ich ein riesen Fan von Pll bin war es klar das mich auch dieses Buch völlig in den Bann ziehen wird! Habe das Buch innerhalb eines Tages verschlungen & warte nun sehnsüchtig darauf das endlich der zweite Teil bei uns eintrudelt. Die Handlung ist sehr spannend und aufregend. Man fiebert regelrecht mit und versucht mit zu raten wer der Mörder sein könnte. Dennoch verrät die Handlung kein Stück. Mein Lieblingscharakter ist eindeutig der geheimnisvolle Ethan. Kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen & zu wissen wie es weiter geht! & vorallem freu ich mich auf die Auflösung! Echt gespannt! War echt gefesselt & konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen (DP)

Veröffentlicht am 14.10.2018

Save Me

Save Me

Als ich das Buch zum ersten mal gesehn habe, war ich direkt von dem Cover fasziniert. Ich finde es wunderschön & einfach ansprechend. Rein optisch also ein Buch das ich sofort lesen würde. Also hab ich es gleich gekauft und zu meiner Büchersammlung hinzugefügt. Natürlich habe ich auch sofort mit dem lesen begonnen. Zu Beginn habe ich mir erst ziemlich schwer getan mich in die Story rein zu denken & war erstmal etwas enttäuscht vom Einstieg in die Handlung. Ich war versucht das Buch beseite zu legen und nicht mehr weiter zu lesen, hab dann aber doch weiter gelesen. & es hat sich defenitiv gelohnt! Vorallem wenn man College Geschichten mag dann ist das Buch ein absolutes muss! Das Buch ist aufregend & man fiebert einfach nur mit Ruby mit. Eine tolle Liebesgeschichte mit allen Höhen & Tiefen, genauso wie im echten Leben halt. Der absolute Höhepunkt ist natürlich das Ende das Buches & meine absolute Lieblingsstelle. Als ich es zu Ende gelesen hatte wollte ich sofort den zweiten Teil in die Hand nehmen um zu wissen wie es weiter geht. Letzendlich habe ich das Buch in zwei Tagen gelesen & kann es einfach nur empfehlen. Freu mich schon mega auf den zweiten Teil! (DP)