Profilbild von JRBookvibes

JRBookvibes

Lesejury-Mitglied
offline

JRBookvibes ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JRBookvibes über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.09.2018

Finale

Save Us
0

Endlich konnte ich nun auch den 3. Teil der Maxton-Hall-Reihe lesen.
Auch dieses mal konnte ich es nicht erwarten, bis ich mich drüber her machen konnte. ;)
Meinen Verdacht über den Urheber der Suspension ...

Endlich konnte ich nun auch den 3. Teil der Maxton-Hall-Reihe lesen.
Auch dieses mal konnte ich es nicht erwarten, bis ich mich drüber her machen konnte. ;)
Meinen Verdacht über den Urheber der Suspension fand ich recht schnell bestätigt, wenn ich auch nur zur Hälfte richtig lag.
Die Geschichte fand ich solide und unterhaltsam. Bisweilen konnte ich mir ein auflachen nicht ganz verkneifen, da ich die ein oder andere Stelle schon recht witzig fand.
Es waren mir zum Teil zu viele Sichtweisen unterwegs. Etwas, was mich auch schon im zweiten Teil etwas "gestört" hat, wobei mir die von Ember gut gefallen hat.
Im großen und ganzen würde ich aber sagen, dass es ein gelungener Abschluss dieser Trilogie war über den ich mich sehr gefreut habe.