Profilbild von Kapitelleserin

Kapitelleserin

Kapitelleserin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kapitelleserin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.10.2018

Save Me Hörspiel

Save Me

Mona Kasten hat sich mit diesem Buch selbst übertroffen! Umso mehr habe ich mich über das Hörspiel gefreut. Die Stimme der Leserin ist wirklich sehr angenehm, und es lohnt sich es sich anzuhören!

Save Me

Seht euch dieses wunderschöne Cover an! Und genau so wunderschön wie das Cover war auch das Buch. Ich war schon nach den ersten Seiten total verliebt in dieses Buch und es ist ein totales Muss für alle Buchfans!

The Ivy Years

The Ivy Years – Bevor wir fallen

The Ivy Years hat mich wirklich sehr berührt und ich habe das Buch förmlich verschlungen. Es war so gut geschrieben und die Geschichte so einfühlsam, dass ich die wirklich nur jedem empfehlen kann!

Feel again

Feel Again

Mona Kasten hat es mit feel again geschafft, wieder einmal ein perfektes Buch zu schreiben und ich kann es kaum noch erwarten, bis hope again erscheint!