Profilbild von bookworm25

bookworm25

aktives Lesejury-Mitglied

bookworm25 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookworm25 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Positiv überrascht!

Siren

Ich war bei diesem Buch wirklich positiv überrascht. Ich habe es mir eigentlich nur heruntergeladen, da mir die Autorin sehr gefällt und Selection meine absolute Lieblingsbuchreihe ist.
Ich hatte keine ...

Ich hatte keine Ahnung um was es in diesem Buch gehen wird und hatte auch keinen Klappentext gelesen. Außerdem bin ich kein all zu großer Fan von Fantasy.

Was dann jedoch kam fand ich einfach nur toll. Es war einfach einmal eine so komplett andere Geschichte als alles andere was ich sonst zwischen die Finger bekomme.

Die Geschichte der Meerjungfrauen ist für mich so absolut berührend und mitreisend und auch bestimmt eine Empfehlung wert.

Suchtpotential!

After love

In Teil 3 der After Reihe gefiel mir die kleine Wendung, auch wenn einem das ewige Hin und Her langsam leicht die Nerven raubte, so konnte man trotzdem das Buch nicht einfach ohne schlechtem Gewissen beiseite legen. Also habe ich auch Teil 3 beendet und war gespannt auf Teil 4. Ich denke jedoch wenn man bereits Teil 1 und 2 gelesen hat, fällt es einem ohnehin schwer einfach wieder aufzuhören.

Veröffentlicht am 07.09.2018

Perfekter Einklang für eine super Reihe.

After passion

Für mich war Teil 1 der After Reihe der Beginn nach einer wahnsinns Leseflaute. Dank dieses Buches habe ich wieder zurückgefunden und wieder mehr zu lesen begonnen. Es hat es auf jeden Fall verdient ein Spiegel Bestseller zu sein. Eine tolle Geschichte und ich würde es jedem empfehlen.

Veröffentlicht am 07.09.2018

Sollte man glesen haben :-)

Das Café am Rande der Welt

Ein ganz klarer Daumen nach oben für dieses kleine Büchlein. Ich war auf jeden Fall skeptisch was es anbelangte, dachte mir jedoch dass es mit seinen 128 Seiten bestimmt eine Chance verdient hat. Und tatsächlich. Ich bin begeistert.
Mitten in einem Cafe im Nirgendwo wird John mit 3 Sinnfragen konfrontiert und beginnt sich mit diesen auseinander zu setzen.
Eine tolle Geschichte über den Sinn des Lebens

Veröffentlicht am 24.04.2019

Tolle Fortsetzung, Spannung für das Ende steigt.

Save You

Drama Drama Drama. ich liebe es. und ich bin einfach sehr gespannt auf Teil 3. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr und ich bin heute schon traurig wenn ich daran denke, dass ich die Bücher fertig gelesen habe.