naddisblog

naddisblog ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.11.2018

Eine schöne Liebesgeschichte

The One Best Man (Love and Order 1)

Cover:
Das Cover sinnlich und sexy und verrät nicht zuviel.

Cover:
Das Cover sinnlich und sexy und verrät nicht zuviel.

The One Best Man ist der 1 Band der neuen Reihe von Piper Rayne, die auch wieder eine Trilogie sein wird. Ich war von der vorherigen Reihe schon ganz angetan und habe mich riesig auf diese gefreut. Im ersten Band geht es um Victoria und Reed. Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit. Er ist der Trauzeuge ihres Exmannes gewesen und dazu noch Anwalt. Eine ganz schlechte Kombination!

Ich kam schnell in die Handlung rein, beide Protagonisten waren mir auf an hieb sympathisch. Witzig, charmant und sexy. Victoria will eigentlich von Männern nichts mehr wissen, nach ihrer Scheidung. Sie ist glücklich und lebt mit ihrer Mutter und Tochter zusammen. Bis sie plötzlich wieder auf Reed trifft, der noch viel gutaussehender ist als früher.

Der Schreibstil ist grandios, locker und leicht von der Feder geschrieben. Ich war ab der ersten Seite gefesselt vom Buch, habe mitgelacht und gefiebert. Da blieb teilweise kein Auge trocken. Die 3 Frauen haben es Faustdick hinter den Ohren und ihre Sprüche waren genial. Sie sind Powerfrauen! Das Buch wird aus der Ich-Perspektive von Victoria geschrieben. Was hier sehr gut passt, obwohl ich hin und wieder gerne Gedanken von Reed gehabt hätte. Das ganze verpackt mit leichter Erotik, die hier nie überladen wirkte und genau an den richtigen stellen war.

Charaktere:
Sie sind beide sehr charakterstarke Persönlichkeiten. Victoria, die alles hinter sich lässt und sich nur noch um ihre Familie kümmert und ihren Abschluss nachholt. Sie ist authentisch, was sie nur noch sympathischer macht. Zusammen mit ihren beiden Freundinnen war es immer lustig.

Reed ist der sexy Anwalt von nebenan sozusagen. Kein Badboy, aber ein Mann, der weiß was er will und solange kämpft bis er das bekommt, was er möchte. Er und Henry sind so süß und liebevoll zusammen. Da kommt man sofort ins Schwärmen.

Fazit:
Mit The One Best Man hat sie einen gelungenen Reihenauftakt geschrieben. Der das Herz berührt und einem zeigt man sollte nie die Hoffnung aufgeben. Eine unterhaltsame Liebesgeschichte für zwischendurch. 4,5 von 5 Feen

Veröffentlicht am 26.10.2018

Prinz trifft seine Prinzessin

Park Avenue Prince

Cover:
Das Cover ist ähnlich wie das vom ersten Band und zeigt hier den Protagonisten, passt sehr gut zum Buch.

Park Avenue Prince ist das der 2 Band aus der Kings of New York und kann ...

Cover:

Park Avenue Prince ist das der 2 Band aus der Kings of New York und kann unabhängig von Band 1 gelesen werden.

Die Handlung hat mich sofort gepackt, obwohl sie nicht unbedingt etwas Neues in dem Genre ist. Sam der nie was hatte und sich von dort unten nach ganz oben gearbeitet hat. Hinter ihm liegt eine traurige Vergangenheit und Grace die eigentlich alles haben könnte, aber das ganz und gar nicht will. Sie will auf eigenen Beinen stehen und es von sich aus nach ganz oben schaffen. Doch dann treffen sie sich auf einer Kunstausstellung, die für beide anders als geplant verläuft.

Den Schreibstil empfand ich als sehr angenehm, leicht und flüssig. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch nicht zur Seite legen. Die Spannung, zwischen den beiden knistert ab der ersten Sekunde zwischen den beiden und das zieht sich auch so durchs Buch. Das Ende ist zwar vorhersehbar, aber dennoch sehr schön.

Fazit:
Mit Park Avenue Prince hat Louise Bay eine spannende und romantische Geschichte geschrieben. Prinz trifft Prinzessin. Ein schönes Buch für ruhige Abende. 4,5 von 5 Feen von mir!

Veröffentlicht am 26.09.2018

Eine wirklich schöne Geschichte

The House Mate

Cover:
Das Cover ist schön gestaltet, aber für mich jetzt kein herausragendes. Was ich aber schön finde, dass sie sich im Stil von den anderen nicht viel unterscheidet und sie als Reihe sehr schön aussehen.

Meine ...

Cover:

Dies ist der 3 Band der Room-Mates-Reihe von Kendall Rayn, die aber alle unabhängig voneinander lesbar sind, da sie alle eine eigene Geschichte haben. Wie der Klappentext es schon verrät geht es hier um  Max, der total zufrieden ist mit seinem Leben ist, bis plötzlich ganz unerwartet das passiert von dem er nie gerechnet hat und auch gar nicht in sein momentanes Leben passt.

Ich kam schnell in die Handlung rein und ohne viel drum herumgeht die Autorin direkt zur Sache. Wir lernen zu Anfang direkt Max kennen, der in der Beschreibung als Bad Boy betitel wird. Was ich gar nicht so nachvollziehen kann. Da er für mich ganz anders rüberkam. Kurz danach lernen wir auch seine Tochter kennen. Das einzige was mich gestört hat ist, das er von 0 auf 100 plötzlich der perfekte Daddy sozusagen ist. Er hinterfragt nichts und nimmt das ganze so hin. Da waren für mich ein paar Unstimmigkeiten.

Die Handlung hat mir sehr gut gefallen und die Idee dahinter fand ich klasse. Obwohl die Geschichte dahinter vorhersehbar war, was mich aber nicht störte. Addison hat mir besonders gut gefallen hier. Sie hat einen wahnsinnig tollen Charakter und ist die perfekte Nanny und wie fürsorglich sie mit allem umgeht, ist toll.

Den Schreibstil empfand ich als sehr angenehm, er ließ sich locker und leicht. Die Geschichte wird hier aus beiden Perspektiven erzählt. So bekam ich noch einen viel besseren Einblick in die Geschehnisse und Emotionen der beiden Charaktere.

Charaktere:
Max steht mit beiden Beinen im Leben, er ist selbstständig mit seiner kleinen Firma. Er war mir sofort sympathisch mit seiner Art und Weise wie er mit seiner Tochter umgeht.

Addison ist so ein herzensguter Mensch. Sie hat sich direkt in mein Herz geschlossen.

Fazit:
Mit The House Mate hat sie eine sehr schöne Geschichte geschrieben, die mir mitten durchs Herz ging. Fabelhafte und authentische Charaktere, die das ganze abgerundet haben. 4,5 von 5 Feen von mir.

Veröffentlicht am 09.09.2018

Eine liebe in London

Hot English - verboten wild

Cover:
Das Cover ist sehr romantisch und zeigt Remi und Dax. Die Schriftfarbe untermalt den Inhalt und die Gegend wo das ganze spielt sehr gut.

Dies ist der 2 Band der Reihe von Ilsa Madden-Mills. Ich ...

Cover:

Dies ist der 2 Band der Reihe von Ilsa Madden-Mills. Ich kam sehr gut in die Geschichte rein, obwohl ich Band 1 nicht gelesen habe. Es sind also keine Vorkenntnisse nötig. Zuerst lernen wie Remi kennen, die total zerstreut ist und sich mit ihrer besten Freundin ins Londonernachtleben stürzt. Sie wurde nämlich von ihrem langjährigen Freund kurz vor der Hochzeit verlassen. Dort angekommen trifft sie auf einen geheimnissvollen und gutaussehenden Mann, sie spürt das sie ihn irgendwoher kennt.

Die Geschichte zwischen den beiden fand ich sehr schön, die Chemie zwischen den beiden konnte man förmlich spüren, obwohl sie eine gemeinsame Vergangenheit haben, hat es nicht angefühlt, als wäre das dadurch anders zwischen ihnen. Nur wissen beide das es früher schon nicht zwischen ihnen geklappt hat und so soll es nie wieder sein.

Die Handlung war durchgängig spannend, zwischen durch gab es mal kleinere langatmige Szenen. Die aber nicht weiter schlimm waren. Es war humorvoll, leidenschaftlich mit einer Prise Erotik, die hier nicht zu dick aufgetragen wurde.

Den Schreibstil der Autorin fand ich sehr angenehm zu lesen, er war locker und leicht. Ich kam sehr schnell durch das Buch und konnte es bis zum Ende nicht weglegen. Die Geschichte wird hier wieder aus beiden Perspektiven erzählt. Wobei ich finde das Dax hier ein wenig zu kurz kam.

Charaktere:
Remi war mir direkt sympathisch, obwohl sie teilweise doch recht naiv wirkte in ihren Handlungen, die ich nicht nachvollziehen konnte. Sie ist durch die Trennung von ihrem Freund sehr verletzlich und traurig. Sie hat aber eine sehr witzige und tollpatschige Art an sich.

Dax der Mann, der jede haben kann und genau weiß was er will. Eigentlich der typische Badboy. Jung und gutaussehend. Wäre da nicht sein Herz. Was ihn für mich nur noch sympathischer gemacht hat.

Fazit:
Mit Hot English hat sie eine wundervolle Liebesgeschichte geschrieben, die mich gefesselt und sehr gut unterhalten hat und emotional abgeholt hat. 4,5 von 5 Feen von mir.

Veröffentlicht am 31.08.2018

Ein Rockstar zum verlieben

Idol – Gib mir die Welt

Cover:
Das Cover ist passend zum Titel und Inhalt gewählt und passt genau. Der Rockstar mit der Gitarre in der Hand.

Idol – Gib mir die Welt ist der 1 Band der VIP-Reihe von Kristina Callihan. ...

Cover:

Idol – Gib mir die Welt ist der 1 Band der VIP-Reihe von Kristina Callihan. Ich war ja schon von ihrer Game On Reihe total begeistert und musste unbedingt diesen hier lesen.

Im ersten Band geht es um Libby und Killian, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Libby lebt weit auf einer Insel auf einer Farm und da taucht plötzlich Killian aus dem nichts auf. Volltrunken fährt er in ihren Garten. Wer er ist weiß sie nicht, aber in dem Moment war es ihr auch egal. Sie war stocksauer.

Die Geschichte zwischen den beiden fängt richtig amüsant an. Sie weiß nicht, wer er ist und er verrät es ihr auch nicht. Was ich im ersten Moment auch sehr gut finde. Sie lernt den Killian kennen, den sonst keiner kennt. Die beiden haben mir echt das Herz erwärmt mit ihrer Story. So einfühlsam und echt.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach nur wundervoll. So locker und leicht. Das ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Mit soviel Liebe wurde das Buch geschrieben. Hat mich echt umgehauen. Zum Ende hingab es ein paar Sachen die mich zwischen den beiden gestört haben und mich innerlich ein wenig auf die Palme gebracht hat. Was den Lesefluss aber nicht gestört hat.

Charaktere:
Libby ist nicht auf den Mund gefallen und das merkt man sofort. Sie kann Killian gut die Stirn bieten. Das habe ich echt an ihr geliebt. Sie lebt sehr abgeschottet auf einer Farm ohne irgendjemanden. Was ich sehr traurig fand. Aber wieso, das erfahrt ihr im Buch.

Killian ist ein Rockstar, wie er im Buche steht? Nein ganz und gar nicht. Ich habe ihn als sehr sentimentalen Menschen empfunden. Das hat ihn echt wirken lassen. Aber auch er hat eine dunkle Vergangenheit und ein Leben was ihn kaputt gemacht hat. Ein Rockstar zum Verlieben.

Fazit:
Mit Idol – Gib mir die Welt hat sie einen tollen Auftakt geschrieben, der mitten ins Herz geht. 2 Verwandte Seelen die doch so verschieden sind. Hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich schon riesig auf Band 2. 4,5 von 5 Sterne!