Profilbild von Jackie_O

Jackie_O

Lesejury Star
offline

Jackie_O ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jackie_O über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.09.2018

Ein Kerl zum verlieben

Winston Brothers
0

Nachdem ich mit großem Vergnügen den ersten Band der Winston Brothers gelesen habe, durfte nach Duane jetzt auch Jethro bei mir einziehen. Und das obwohl ich normalerweise kein allzu großer Fan von Kerlen ...

Nachdem ich mit großem Vergnügen den ersten Band der Winston Brothers gelesen habe, durfte nach Duane jetzt auch Jethro bei mir einziehen. Und das obwohl ich normalerweise kein allzu großer Fan von Kerlen mit gruseliger Gesichtsbehaarung bin. Aber diese Jungs machen unglaublich viel Spass.

Story:
Jethro hat vor 5 Jahren sein Leben komplett umgekrempelt. Aus einem Bad Boy wurde ein ernstzunehmender Wildhüter. Als er im Nationalpark eine verzweifelte Latina aufgabelt, die voller Frust auf ihrer Landkarte rumtrampelt verfrachtet er sie in sein Auto. Bloß das die rassige Latina, mit dem lockeren Mundwerk nicht irgendwer ist, sondern Sienna Diaz, Hollywoods Liebling. Und weil der gutaussehende Ranger mit seinem süßen Südstaatenslang keinen Schimmer hat, wer da eigentlich neben ihm sitzt, und sie sich in seiner Gegenwart vom ersten Moment an unheimlich wohl fühlt. Lässt sich die Schauspielerin ihre Chance nicht entgehen, Jethro besser kennenzulernen. Denn noch nie ist sie einem Mann begegnet, bei dem sie sich auf Anhieb so geborgen fühlt. Bei dem sie sich einfach fallen lassen kann. Als dann die Bombe platz und die ganze Kleinstadt wegen Siennas Anwesenheit total verrückt spielt, hat Jethro das Gefühl sein Glück nicht zu verdienen und durch seine kriminelle Vergangenheit ihre Zukunft zu gefährden. Doch zum Glück lässt sie sich nicht so schnell ins Bockshorn jagen..


Fazit:
Wieder eine wunderschöne Geschichte von Penny Reid! Sie schreibt so herrlich erfrischend. Auch das Kleinstadtleben mit all seinen Bewohnern, die von Klatsch und Tratsch nicht abgeneigt sind, ist auch hier wieder sehr bildlich beschrieben. Mei, was habe ich auch wieder gelacht und mich ganz köstlich amüsiert. Und ja ich gebe es zu, mich sogar ein biserl in Jethro verliebt. Was für ein toller, liebenswerter Kerl, der das Herz am rechten Fleck trägt.
Mit Sienna ist der Autorin auch ein toller Charakter gelungen. Sie ist so herrlich erfrischend und unkompliziert in ihrer Art. Erst all die Spässchen die sie immer wieder auf Lager hat. Und obwohl sie ein Filmstar ist, lässt sie das überhaupt nicht raushängen, ist freundlich aber auch fürsorglich. Einfach eine tolle Frau, mit der ich selbst gerne befreundet wäre.

Ein paar kleine winzige Manko hatte ich aber dennoch. Ich denke ein biserl Drama hätte dem Roman noch etwas mehr Pep verliehen. Genügend Potenzial hätte es gegeben. Auch das Ende wirft für mich noch ein paar Fragen auf. Nicht nur wie die beiden die Distanz zwischen Kalifornien und Tennessee überbrücken? Auch was mit Jethros Dad passierte?

Trotzdem Mädels, falls ihr noch Nachschub für die kalten Herbstnächte sucht, dann solltet ihr euch unbedingt die Winston Brothers nach Hause holen. Frau muss sie einfach lieben!! 4,5 Sterne und ganz viel Spass mit Jethro & Siennas Story... happy reading

Veröffentlicht am 09.08.2018

Ein Pageturner!

The Banker (San Francisco Hearts 3)
0

Endlich... der letzte Teil der San Francisco Hearts Reihe ist erschienen!! Meine Güte, was habe ich auf Lennons Buch hingehibbelt. Denn diese Protagonistin ist einfach sooo besonders, eine total verrückte ...

Endlich... der letzte Teil der San Francisco Hearts Reihe ist erschienen!! Meine Güte, was habe ich auf Lennons Buch hingehibbelt. Denn diese Protagonistin ist einfach sooo besonders, eine total verrückte Nudel und gerade wegen ihrer kleinen Macken wahnsinnig liebenswert!

Story:
Alles wäre so easy gewesen, wenn Lennons Bruder die Telefonnummer für den potenziellen Geldgeber herausgerückt hätte. Aber nein, ausgerechnet ihr jüngerer Zwilling stellt sich wieder einmal quer. So muss sich die quirlige Tatookünstlerin eben etwas einfallen lassen, um einen Investor für ihre Sextoys an Land zu ziehen. Allerdings hat sie mit allem gerechnet, nur nicht mit Jasper Banks. Nicht mit der wahnsinns Chemie, nicht mit seiner verflucht anziehenden Art. Denn der zugeknöpfte Banker scheint tatsächlich die männliche Version von ihr zu sein. Am Ende muss sich Lennon nicht nur entscheiden ob Bett oder Sitzungsaal, sondern ob sie bereit ist diesmal auch wirklich alles auf eine Karte zu setzen...


Fazit:
Für mich war das erste Buch von Piper Rayne liebe auf den ersten Blick! Ich mag ihren lockeren, frechen Schreibstil, vor allem ihre genialen Heldinnen, die für mich tatsächlich etwas besonderes sind. Nachdem Whitney und Thalia ihre magischen Einhornsch… gefunden haben, war ich echt gespannt, was für ein Exemplar Lennon abkriegt. Und soll ich euch etwas verraten? THE BANKER ist für mich wieder so ein Buch das man anfängt zu lesen, und einem gleich auf den ersten Seiten ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert wird.

Dies Heldin ist ein so faszinierender und liebenswerter Charakter. Lebenslustig, laut und frech, ich mochte sie auf Anhieb im ersten Band. Daher war es super schön hier auch mal eine andere Seite von ihr kennenzulernen. Eben nicht nur eine flippige Frau die Spass hat und ihre Sexualität genießt. Sondern das sich hinter ihrer lockeren Fassade, auch eine Frau verbirgt, die eben auch manchmal das Gefühl hat, nicht konservativ oder angepasst genug zu sein. Gerade im Umgang mit ihrer Familie.

Jasper ist auch ein Protagonist, den man schnell ins Herz schließt. Bei Lennon, die ihm sofort unter die Haut geht will er mehr als nur eine Bettgeschichte. Auch wenn er definitiv das absolute Gegenteil von Lennon ist hat er alle Hottie Qualitäten, und Gegensätze ziehen sich nun einmal an. Wobei der Anzugträger im Bett alles andere als schüchtern oder zurückhaltend ist. Ich mochte es so sehr, wie er Lennon verstand, ihren gemeinsamen Kaffee Tick, aber auch wie er keine Gelegenheit auslässt, um Lennons Nacken zu küssen. Das war einfach so süß. Aww und erst das Happy End!

Ein kleines Manko war jedoch für mich, wie schnell sich Lennon in ihrer neuen Rolle zurechtfindet. Da hätte ich mir eventuell ein paar kleine Schwierigkeiten mehr gewünscht, als nur das bistige Schwiegermonster. Wobei mir die Wendung des Plots generell gut gefiel.


THE BANKER ist ein absoluter Pageturner. Witzig, unterhaltsam und unglaublich sexy. Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt und werde die Mädels und ihre ganz persönlichen Einhornsch.. vermissen. Ein schönes Ende für eine schöne Reihe. Wenn euch also die anderen beiden Teile gefallen haben, werdet ihr diesen genauso lieben! Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und 4,5 Sterne.. happy reading!

Veröffentlicht am 10.12.2017

Unterhaltsame Lesetunden mit Ani, Bram & der Evans Family.

Als dein Blick mich traf
0

Story:
Mit14 Jahren kam Anita Martin in eine weitere Pflegefamilie. Bei den Evans findet sie endlich ein richtiges zu Hause. Sie spürt die Geborgenheit und Wärme, die sie all die Jahre zuvor schrecklich ...

Story:
Mit14 Jahren kam Anita Martin in eine weitere Pflegefamilie. Bei den Evans findet sie endlich ein richtiges zu Hause. Sie spürt die Geborgenheit und Wärme, die sie all die Jahre zuvor schrecklich vermisst hat. Doch ihre Vergangenheit hat auch Narben zurückgelassen, die sie mit ihrem derben Humor zu überspielen versucht. Sie wird geliebt und akzeptiert, nur mit Abraham ihrem Pflegebruder gerät sie ständig aneinander.

Auch jetzt, 14 Jahre später fliegen zwischen beiden immer noch die Fetzen. Alles verändert sich jedoch schlagartig in einer einzigen Nacht. Ani fühlt sich in Brams starken Armen geborgen. Sie will aber auch vergessen, das ihr schon bald die Möglichkeit auf eine eigene Familie verwehrt bleiben wird. Doch als sie unerwartet eine Chance erhält, mit der sich nicht mehr gerechnet hätte. zögert Ani nicht. Zu allem Unglück ist Bram davon alles andere als begeistert. Gerade erst hat ihre leidenschaftliche Beziehung begonnen, und nun war sie auch schon wieder vorbei. Aber vielleicht kann Bram doch seine Ängste hinter sich lassen. Sein Herz öffnen und einer Zukunft die er nie wollte, eine Chance geben...

Fazit:
Nicole Jacquelyn war für mich eine absolute Neuentdeckung. Ihr erfrischender Schreibstil erinnert mich an Rachel Gibson oder die guten, alten SEP Bücher. Sodass ich diesen Roman nur so wegsuchtet habe. Trotz der Tatsache, das ich Band 1 nicht kannte. Doch ich hatte keinerlei Schwierigkeiten in die Handlung zu finden. Wer also bereits den ersten Teil der Unbreak My Heart Reihe 'Als mein Herz zerbrach kennen sollte, wir hier auf liebewonne Bekannte treffen.

Ani & Bram die beiden Protas, sind einfach unglaublich süß. Mr. Mürrisch und Miss Witzig können sich eigentlich überhaupt nicht ausstehen, sind wie Feuer und Wasser. Doch all ihre Reibereien waren für mich eher ihr großes Vorspiel. Die emotionale Berg- und Talfahrt beginnt, als sie dann tatsächlich übereinander herfallen, und nicht länger die Hände voneinander lassen können. Die Reaktion und Akzeptanz ihrer Familie war einfach nur schön zu lesen. Ebenso wie liebevoll sich Bram um Ani kümmert. Aber vor allem, wie sich sein Leben vollkommen verändert, als er das erste Mal Arielle in seinen Armen hält, und er sofort spürt, das er nie und nimmer etwas anderes wollen würde.

Auch wenn ich es ein biserl schade fand, das auf Anis Krankheit nicht näher eingegangen wurde, und ich gegen ein paar Seiten mehr nichts einzuwenden gehabt hätte, gefiel mir der Roman unheimlich gut. Die humorvollen Passagen haben mich oft laut auflachen lassen, die emotionalen Szenen mich berührt. Der starke Zusammenhalt der Evans Family ist einfach ganz wunderbar beschrieben, und ab einem gewissen Zeitpunkt möchte man einfach zu diesem Familienclan gehören.

Ich mochte es wie Bram & Ani sich fanden, auf eine Art und Weise, wie sie es wohl selbst niemals erwartet hätten. Ich mochte diese wundervolle, verrückte Familie. Man kann nicht anders, als sie in sein Herz zu schließen. Ich kann es kaum erwarten, das es mit der Evans Family weitergeht. 'Als dein Blick mich traf' ist eine süße, emotionale Geschichte, die mir ein paar nette Lesestunden bereitet hat. Deshalb vergebe ich 4,5 Sterne, und wie immer wünsche ich allen... happy reading

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Gefühl
  • Figuren
  • Originalität
  • Erotik
Veröffentlicht am 04.07.2017

Ein weiteres Highlight der Rough Riders Serie!,

Tied up, tied down - Gefesselt von Dir
0

Ich konnte es kaum erwarten, den 4. Teil der Rough Riders in die Hände zu bekommen. Und kaum auf meinem Kindlechen wurde sich die Nacht um die Ohren geschlagen. Aber wer braucht schon Schlaf, wenn ein ...

Ich konnte es kaum erwarten, den 4. Teil der Rough Riders in die Hände zu bekommen. Und kaum auf meinem Kindlechen wurde sich die Nacht um die Ohren geschlagen. Aber wer braucht schon Schlaf, wenn ein brandneuer Lorelei James Roman erscheint. Denn mit Kade und Skylar's Story hat die Autorin ein weiteres faszinierendes Paar zum Leben erweckt.

Handlung:
Als Kade McKay nach Monaten harter Arbeit von der abgelegenen Ranch seiner Familie zurückkehrt, fällt er fast aus allen Wolken. Denn er erfährt, das er in der Zwischenzeit Vater einer Tochter ist. Er nimmt sich der Sache sofort an, um keinen Tag länger von seiner Tochter getrennt zu sein. Für die unabhängige und taffe Skylar Elisson ist es zunächst ziemlich verwirrend, das er sich als Vater einbringen will. Und als der charmante Cowboy ihr vorschlägt, bei ihr einzuziehen, damit sich beide um ihr zuckersüßes Mäuschen Eliza Belle kümmern können, bezweifelt sie, das dieses Arrangement überhaupt funktionieren kann. Zumal es eh einige ungeklärte Missverständnisse zwischen ihnen gibt. Kade ist jedoch gewillt alles zu tun, um der Frau, nach der er sich zwölf harte, einsame Monate in der Wildnis gesehnt hat, die er mehr als alles andere will, wieder für sich zu gewinnen...



Fazit:
In TIED UP TIED DOWN wird nun endlich die Geschichte von Kade & Sky erzählt. Deren Story in COWGIRL UP AND RIDE seinen Anfang hatte. Der Cowboy lässt seine wilde Vergangenheit hinter sich als er auf Skylar trifft. Die sein Herz seit ihrer aller ersten Begegnung gefangen hält. Durch sie wird er zu einem neuen, besseren Mann, und für Baby Eliza Belle zum Super Daddy.

Wer sonst vielleicht kein Fan von einem Secret Baby Plots ist, sollte zur Abwechslung hier doch mal über seinen Schatten springen und zugreifen. Denn in diesem Fall funktioniert es überraschend gut. Auch wenn es hier und da ein paar altbekannte Klischees gibt.

Die beiden Hauptprotas gefielen mir auf Anhieb. Ganz besonders Kade, oh mei, was für ein unglaublich liebenswerter Kerl! Eben die Art von Mann, den sich wohl jede Frau wünscht. Ein verständnisvoller Partner, Freund, liebervoller Vater und ein verdammt heißer Liebhaber. Doch Kade hat auch sein Päckchen zu tragen. Sein ganzes Leben hat er das Gefühl, als wäre er bei all den männlichen McKay's austauschbar. Vor allem, da er eh immer für seinen Zwillingsbruder Kane gehalten wird, der wirklich nichts anbrennen lässt. Erst Sky gibt ihm das Gefühl eine ganz besondere Person zu sein.

Skylar ist ein totaler Kontrollfreak und versucht krampfhaft sich nicht in Kade zu verlieben. Da sie annimmt, er will mit ihr nur wegen der gemeinsamen Tochter zusammen sein. Doch mit einem Mann zusammen zu leben, der nicht nur total liebevoll und unglaublich sexy ist. Sondern der auch freiwillig nachts aufsteht, um das Baby zu beruhigen ist wahnsinnig schwer. Trotzdem macht sie es ihm zu meiner Freude nicht gerade leicht Überzeugungsarbeit zu leisten. Das führt natürlich zu einigen Missverständnissen, bis beide ihr Glück finden. All dies zu verfolgen fand ich ausgesprochen unterhaltsam.

Auch ein weiterer McKay Bruder hat hier zum ersten Mal seinen Auftritt, Cam der Soldat. Alte Bekannte sind auch wieder mit von der Partie. Worüber ich wirklich dankbar bin, da ich diese Rancherfamilie seit dem ersten Roman in mein Herz geschlossen habe. Daher ist es immer wieder schön zu erfahren, was in der Zwischenzeit aus ihnen wurde.

Wer also gerne Liebesgeschichten mit viel Emotionen, Gefühl und Tiefe liest, dürfte hier gut beraten sein. Auch wenn es hier zur Abwechslung nicht ganz so heftig zur Sache geht, wie noch in den Vorgängern. Doch keine Angst, zwischen Kade und Sky stimmt die Chemie. Bei ihren diversen Liebesspielchen knistert es gewaltig. Als Fan der Rough Riders gibt es daher von mir die absolute Kaufempfehlung! Zudem 4,5 Sterne... happy reading!

Veröffentlicht am 10.09.2024

Devils Night #2 ...Katz-und Mausspiel vom Feinsten

Hideaway – Verborgenes Verlangen
0

Ich muss gestehen, dass ich anfangs ein biserl gebraucht habe, um wieder in die Geschichte rund um die Devils Night und die Horseman einzusteigen. Doch erst einmal wieder drin in der moralisch verwerflichen ...

Ich muss gestehen, dass ich anfangs ein biserl gebraucht habe, um wieder in die Geschichte rund um die Devils Night und die Horseman einzusteigen. Doch erst einmal wieder drin in der moralisch verwerflichen Welt von Penelope Douglas, mochte ich HIDEAWAY nicht mehr aus den Händen legen.

Synopsis:
Kai Mori ist nach Thunderbay zurückgekehrt, um nach Damon Torrance zu suchen. Sein bester Freund ist zu seinem größten Feind geworden. Doch Damon ist verschwunden. Die Jungs und Rika sind sich der Gefahr die vor ihnen liegt bewusst, vor allem, weil Damon ernsthafte Probleme hat und sich rächen will. Niemand ist mehr sicher und mit dem Herannahen der Devils Night sind sie sich sicher, dass schlimme Dinge passieren werden...

Zitat:
»Ich will, das du existierst«, flüsterte er. "Ich will nie vergessen, dass die Welt ein schlechter Ort ist, dass du echt warst und das du jeden Tag unter meinen Füßen verrottest."

Meine Meinung:
Obwohl ich den ersten Teil gefeiert habe, war ich tatsächlich etwas unschlüssig ob ich Kai's Buch lesen sollte. Denn ich war nicht wirklich sein größter Fan in Corrupt. Doch wenn ich es nicht getan hätte, hätte es mich um eine wirklich aufregendes Katz- und Mausspiel gebracht. Und ich muss eingestehen, er hat etwas an sich, das einen in seinen Bann zieht. Er ist ein sehr zurückhaltender und mysteriöser Charakter, der niemanden von seiner wahren Natur wissen lässt, auch nicht von seinen Freunden, mit denen er so viel teilt.

Die Handlung switcht zwischen Vergangenheit als Kai & Banks zum ersten Mal zusammen waren und Gegenwart hin und her. Es gibt viele Geheimnisse, die peu à peu ans Licht kommen und ich bin ehrlich gesagt immer noch geschockt von dem, was Michael in seiner Story verschwiegen hat.

Die Hauptprotas Kai und Banks haben eine wirklich krasse Chemie und im Gegensatz zu Michael und Rika haben mich diese zwei tatsächlich zum Kichern gebracht. Ich mochte ihre Dynamik und wie besessen sie voneinander sind schon sehr. Jedoch haben sie auch ein extremes Vertrauensproblem, so dass es für sie schwer ist, sich dem anderen gegenüber überhaupt richtig zu öffnen. Dadurch viel es mir stellenweise beim Lesen schwer zu wissen, was überhaupt echt und was nur gespielt war.

Nun noch etwas zum SMUT. PD hat ein verdammt gutes Händchen, wenn es darum geht die Buchseiten richtig zum Glühen zu bringen, daher versteht mich bitte nicht nicht falsch. Doch so sehr ich ihre spicy Szenen genieße, sind diese unnötigen "Orgien" hier nicht meins. Wenn mir danach ist, greife ich gezielt danach. Ich fand den Dreier in Corrupt bereits nicht so prickelnd, weil es für mich einfach nicht gepasst hat. Und jetzt noch zwei Paare, die sich im selben Raum vergnügen, und davor noch das Rumfummeln von den Mädels, da bin ich einfach draußen. Im Besonderen wenn ich das Gefühl habe, das hier nur gleichgezogen werden soll. Das ist dann auch nix besonderes mehr, sondern ausgelutscht. Aber gut, das ist eben wie so vieles, alles eine Frage des Geschmacks.

Damon ist ein Badboy wie ich ihn liebe, ein Psycho der schlimmsten Sorte. So unwahrscheinlich gut darin, das ich sein Buch bereits heute am liebsten in meine Finger kriegen würde. So extrem gespannt bin ich auf seine Geschichte. Er könnte mich in Kill Switch regelrecht zerstören.


Fazit:
Band 2 der der Devils Night Reihe war für mich eine aufregende Reise. Intensiv, spannend, ja sogar romantisch, wirklich heiß und einfach crazy. Ich mochte die Plottwist ebenso wie die dunklen Protas. Wer auf coole Heldinnen steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Banks ist schlichtweg eine badass Woman und alles andere als ein verschrecktes Reh.

Wer den ersten Teil mochte, sollte nicht zögern und sich unbedingt den Roman gönnen. Ich bin mir sicher, auch Ihr werdet ihn nicht au den Händen legen können. In diesem Sinn... happy reading!


*** 4/5 ***

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere