Profilbild von aly53

aly53

aly53 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.09.2018

Ein sehr charmanter und erfrischender Auftakt, der Lust auf mehr macht

Wicked – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Auf die neue Trilogie der Autorin war ich total gespannt und konnte es kaum erwarten, mit dem Lesen zu beginnen.

Ich mag die freche , jugendliche und spritzige Art mit der die Autorin das Buch förmlich zum Leben erweckt.
Oft war ich regelrecht in einem Lachanfall gefangen , weil ich mich so unwahrscheinlich amüsiert habe. Also ja , hier gibt es eine ordentliche Portion Humor zu entdecken.
Aber nicht nur.
Es wird heiß , es wird sinnlich.
Es wird abenteuerlich und absolut magisch.

Hauptprotagonistin bei diesem guten Stück ist Ivy.
Man erfährt dabei ihre Perspektive, was wirklich gut passt und ihr auch ordentlich Tiefe verleiht.
Ich liebe Ivy , denn sie ist in meinen Augen eine ganz besondere Person.
Mit Stärken und Schwächen. Eine Schulter zum anlehnen. Jemand dem man bedingungslos vertrauen kann.
Ivys Passion hat sie zu einer starken und toughen Persönlichkeit gemacht. Es gehört viel dazu , das zutun , wofür sie quasi lebt und plötzlich gerät ihr ganzes Leben, ihr ganzes Sein aus den Fugen , als Ren auf der Bildfläche erscheint.
Ich möchte nicht zuviel verraten.
Er ist heiß , lässt die Frauenherzen höher schlagen und man möchte ihn keinesfalls gegen sich aufbringen.
Wenn man diese beiden Persönlichkeiten in einen Raum lässt , ergibt das eine explosive Mischung und diese hat es in sich.

Die Charaktere die hier erschaffen wurden , sind greifbar , lebendig und einfach echt.
Neben Ivy und Ren , haben Tink und Val mein Herz im Sturm erobert. Ganz besonders Tink.

Die Grundthematik die hier zum Ausdruck kommt , ist nicht nur wahnsinnig interessant und von einigen Abgründen durchzogen.
Sie ist auch sehr magisch und voller Hürden.
Alles was war spielt keine Rolle.
Alles was sein wird , bringt mehr Steine ins Rollen , als man je für möglich halten würde.
Während ich Ren und Ivy begleitet habe , habe ich mitgefiebert und mitgezittert.
Es gibt einige Erkenntnisse die zum schmunzeln bringen , andere wiederum fördern Ängste und Furcht.
Es brodelt und man wartet auf den Knall, der kommt.
Heftiger , als man für möglich halten würde.
Und damit hat die liebe Jennifer L. Armentrout mir mal wieder völlig die Zügel aus der Hand gerissen.
Denn das hat mich doch ziemlich sprachlos gemacht.
Die Gedanken, die mir durch den Kopf gingen , waren so unterschiedlich, das es mich hin und hergerissen hat.
Nun bin ich total gespannt wie es weitergeht und kann Band 2 kaum erwarten.

Die Thematik ist nicht neu , schafft es jedoch neue Blickwinkel zu schaffen. Und ja , es hat mich an Glitzer erinnert. Aber es ist mehr.
Einige Personen in diesem Geschehen schienen mir noch etwas zu blass , zu unausgereift. Was aber dem Lesevergnügen keinen Schaden zufügt.
Denn die Spannung ist konstant da und die Autorin schafft es dabei , immer wieder neue Fragen aufzuwerfen.
Ich liebe einfach ihre leichte und lockere Art zu schreiben. Ich war wie immer , in einem Zug durch und konnte garnicht genug davon bekommen.

Fakt ist dieser Auftakt ist unheimlich charmant und humorvoll , gewürzt mit ordentlich Spannung, Magie und viel Emotionalität. Es ist durchweg ein Vergnügen und ich freu mich sehr auf Band 2.

Fazit:
Jennifer L. Armentrout hat es wieder getan.
Erfrischend , spritzig und sehr charmant entführt sie die Leser in das Reich der Fae und lässt sie gnadenlos mitfiebern und den ein oder anderen Lachflash erleben.
Ich hab mich herrlich amüsiert.
Gelitten , mitgefiebert und war einfach voll drin.
Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf Band 2.

Veröffentlicht am 24.09.2018

Ein zweiter Band, der mich genauso begeistern konnte wie der der erste

Pheromon 2: Sie sehen dich

Band 1 hat mich bereits total mitgerissen und begeistert.
Nun habe ich den Nachfolger quasi in mir aufgesaugt und bin wirklich begeistert,mit welcher Finesse und Ausdruckskraft hier zu Werke gegangen wurde.
Die ...

Band 1 hat mich bereits total mitgerissen und begeistert.
Die Atmosphäre ist wie gewohnt sehr bedrohlich ubd düster.

Wie auch im Vorgänger, erfährt man hier wieder zwei Zeitebenen.
Ich kann gar nicht sagen , welche mich mehr mitgerissen hat. Im Endeffekt waren es wohl beide.
Man erfährt hier die Perspektiven von Jake und Giovanella.
Giovanella stößt hier neu dazu und ich fand sie einfach nur sehr beeindruckend.
Sie hat mein Herz im Sturm erobert und mich völlig für sich eingenommen.
Während man am Anfang noch von Zweifeln befallen wird,erkennt man mit fortlaufender Handlung , wie wichtig sie für das große Ganze ist.
Beide waren mir überaus sympathisch, was auch kein Wunder ist.
Denn während man in die Handlung eintaucht, fiebert und zittert man die komplette Zeit mit.
Beide wachsen in dieser Zeit über sich hinaus und aufgrund ihrer Erlebnisse , nehmen sie daraus auch sehr viel mit.
Neben Ihnen trifft man noch auf einige andere und nicht wenig interessantere Charaktere.
Sie sind facettenreich,greifbar und lebendig.
Auf der Suche nach den anderen Huntern bekommen wir mehr von den unterschiedlichen Gaben zu sehen, die diese auszeichnen. Diese fand ich sehr gekonnt in Szene gesetzt, auch wenn ich einige Male deswegen schmunzeln musste.
Am meisten hat mich jedoch Carl fasziniert und begeistert.
Ich finde ihn einfach brilliant und sehr wandelbar.
Man entdeckt so unglaubliches.
Ich war gefangen zwischen Faszination, Sprachlosigkeit ubd Entsetzen.
Es herrschte purer Nervenkitzel und ich vergaß alles um mich herum.

Die beiden Autoren schreiben enorm einnehmend, fließend und bildhaft.
Ich hatte das Gefühl, eine gewisse Dringlichkeit zwischen den Zeilen wahrzunehmen.
In diesem Band geht es wirklich ans Eingemachte.
Psychologisch gesehen , war es wirklich sehr gut ausgearbeitet.
Es ist sehr actionreich , abwechslungsreich und zehrt enorm an den Nerven.
Mit aller Macht nehmen die Charaktere den Kampf gegen die fremde Macht auf.
Dabei gibt es allerhand zu durchstehen, was nicht immer einfach ist.
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und man befindet sich förmlich in einem puren Adrenalinrausch.
Geschickt werden lose Fäden zu einem großen Ganzen verbunden.
Oft hatte ich wirklich keine Ahnung was mich erwartet oder wohin es führt.
Aber mit der Zeit durchdringt man die Mauer und bekommt einen Teil der Bedrohung zu spüren.

Man erfährt mehr über Pheromone und ihre Auswirkungen.
Beängstigend und unheilvoll.
Düster und beklemmend.
Mir gingen die unterschiedlichsten Gedanken durch den Kopf und doch war ich zeitgleich komplett gefangen in der Handlung.
Angst, Verzweiflung, nackte Panik.
Nie weiß man, wem man Vertrauen kann.
Es wurden Wendungen eingewoben, die ich so nicht erwartet habe und die wirklich an mir gezehrt haben.
Am Schluss blieb mir vor Sprachlosigkeit direkt der Mund offen stehen.
Schade empfand ich , das man nicht allzu viele Rückblicke erfährt. Dadurch wäre der Einstieg etwas leichter gewesen und ich hätte mich gleich zurecht gefunden. So jedoch brauchte ich eine gewisse Anlaufzeit.

Nichtsdestotrotz bin ich auch von diesem Band wieder schwer beeindruckt.
Auch wenn ich mir mehr Informationen gewünscht hätte.

Schlussendlich bekommen wir einen zweiten Band , der dem ersten in nichts nachsteht.
Zwei Zeitebenen – Zwei Charaktere, die mich immer mehr mitgerissen haben.
Eine Handlung die abwechslungsreich, nervenzehrend und absolut faszinierend ist.
Die Grundthematik empfinde ich als enorm interessant und diese wurde sehr schön weitergeführt.

Fazit:
Band 2 konnte mich genauso begeistern und fesseln, wie es der erste vermochte.
Neue Charaktere, neue Herausforderungen und Erkenntnisse.
Die beiden Autoren haben hier nicht nur einen sehr spannenden und abwechslungsreichen zweiten Band geschaffen.
Er hat mich wirklich teilweise echt sprachlos gemacht und komplett fasziniert.
Ich bin schon mega gespannt auf das Finale.

Veröffentlicht am 17.09.2018

Ein gelungener Auftakt,der Lust auf mehr macht

Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1

Ich liebe die Bücher der beiden Autorinnen und war besonders gespannt auf Ihre neue Reihe.
Es hat auch nicht lange gedauert und ich war gefangen.
Die beiden haben immer eine so warme und gefühlvolle Art ...

Es hat auch nicht lange gedauert und ich war gefangen.
Die beiden haben immer eine so warme und gefühlvolle Art zu schreiben , das es mich immer wieder aufs Neue begeistert.
Ihr Schreibstil ist dabei sehr leicht und locker , aber auch sehr bildhaft.

“Ein Augenblick für immer” ist der Auftakt rund um die Bücher der Lügenwahrheit.
Nicht nur dass , das Cover sehr schön ist. Man erkennt auch während des Lesens den Sinn hinter dem Titel. Denn dieser ist wirklich sehr gut gewählt.

Man könnte fast sagen , für June ist es das größte Abenteuer und die größte Herausforderung zugleich.
Für ein Austauschjahr reist sie nach Cornwall und plötzlich überschlagen sich die Ereignisse.
Da June im Fokus liegt , erfährt man ihre Perspektive, was ich doch sehr gelungen fand. Obwohl sie mir wirklich sympathisch war und ich toll mit ihr mitfiebern konnte , hat mir bei ihrer Figur doch etwas mehr Tiefe gefehlt. Zum Teil ist es nachvollziehbar, aber dennoch fehlte es mir einfach.
Das Setting von Cornwall hat mich sofort begeistert. Alleine die Mythen und Legenden. Es wartet so viel geheimnisvolles und dunkles auf einen , das man einfach nur lospreschen möchte , um alles zu erkunden.
Die beiden Autorinnen haben es verstanden mit viel Gefühl, den Zauber Cornwalls hervorzubringen.
Ich war regelrecht gefangen davon.
Aber besonders fasziniert und begeistert war ich von Blake und Preston. Wobei ich definitiv Team Blake bin. Er hat etwas düsteres, undurchdringliches und anziehendes an sich , das es sofort um mich geschehen war.
Ich lechzte nach jeder Zeile , nach jedem Moment mit ihm. Es war ein Sog dem man nicht entkommen konnte und wollte.
Und doch steckt so viel mehr dahinter , als man vermutet.
Es hat mich zerrissen, mich mitfühlen und mitleiden lassen.
Ich konnte mich einfach komplett hineinversetzen und es auch nachvollziehen.
Preston dagegen ist anders. Man könnte fast sagen , das sie sich auf beängstigende Art und Weise ergänzen.
Licht und Schatten.
Es geht um Lüge und Wahrheit.
Um Schein und Sein.
Um das eigene Ich und was es damit auf sich hat. Ja , wer man im Grunde seines Herzens wirklich ist.
Auch die anderen Charaktere sind authentisch, lebendig und einfach greifbar. Besonders gut hat mir Lilly gefallen. Vielleicht auch weil sie über Ecken und Kanten verfügt und damit besonders für sich einnimmt.
Einige Charaktere wirken noch etwas blass , was jedoch zu diesem Zeitpunkt noch nicht als negativ zu werten ist.

Die Story selbst hat mich gleich begeistert. Sie war nicht besonders temporeich. Es ging eher sanft und leise vonstatten.
Aber ich mochte es gern. Ich fühlte mich einfach unheimlich wohl und geborgen.
Ich verliebte mich.
In das Setting, die Charaktere und einfach in das Gefühl, was herrschte.
Auf eindrucksvolle Art und Weise erfährt man mehr über die Geheimnisse, über Mythen und Legenden.
Über Vergangenheit und Gegenwart.
Schmerz, Angst , Traurigkeit
Liebe , Vertrauen, Freundschaft.

Man trifft auf Magie die erschreckend und faszinierend zugleich ist. Man will mehr und genießt es auf ganzer Ebene.
Ich empfand es zwar zum Teil als ziemlich vorhersehbar, was mich aber nicht gestört hat.
Es hat das Wissen nur verstärkt und gefestigt.
Die Spannung wird konstant gehalten.
Man kann schmunzeln , lieben und einfach mitfühlen.
Man versteht Junes innere Zerrissenheit und auch ihre Sehnsucht.
Das letzte Drittel hat mir besonders gut gefallen.
Es brachte den Kern hervor und doch hat mir leider noch etwas gefehlt.
Ich hatte gehofft noch mehr zu erfahren , noch tiefer zu gehen.
Aber nichtsdestotrotz haben Sie mich auch mit diesem Auftakt begeistert und mitgerissen.
Ein Auftakt der liebevoll und geheimnisvoll zugleich gestaltet ist. Der mit kleineren Überraschungen aufwartet , die man nicht immer kommen sieht.
Der alles in allem einen gelungenen Start hinlegt , der Lust auf mehr macht.

Fazit:
Mit dem Auftakt ihrer neuen Reihe um die Bücher der Lügenwahrheit, haben mich die beiden Autorinnen absolut begeistert und mitgerissen.
Ich liebe ganz besonders Blake.
Ein Roman voller Geheimnisse , Mythen und Legenden.
Romantisch, sehnsuchtsvoll und voller Emotionen. Es ist nicht perfekt , dennoch hab ich mich komplett in das Setting und die Charaktere verliebt.
Ich kann es kaum erwarten bis Band 2 erscheint.

Veröffentlicht am 16.09.2018

Eine sehr amüsante und charmante Lovestory, die perfekt vom Alltag wegholt

Seventh Heaven: Himmlischer Mistkerl

Das Cover von diesem Buch ist wahnsinnig sexy und verspricht so einiges und damit wird es auch dem Inhalt vollkommen gerecht. Denn wenn dieses Buch eins ist, dann absolut heiß.
An dieser Stelle meinen ...

Von Anfang an war ich vollkommen gefangen von diesem Roman. Je mehr ich davon las, umso mehr zuckten meine Mundwinkel nach oben.
Brooke und Zachary sind zwei wahnsinnig interessante Charaktere. Beide lassen sich nichts aufs Brot schmieren und wissen genau wie sie sich behaupten und ihre Reize einsetzen müssen.
Natürlich sind beide wahnsinnig gutaussehend und heiß dazu. Das Feuer , das im Untergrund schwelt ist förmlich zum greifen nah und ich freute mich diebisch darauf, beide endlich mit Haut und Haaren kennenzulernen.
Hierbei hat mir sehr gut gefallen, das man beide Perspektiven erfährt, was sie sehr viel lebendiger erscheinen ließ.

Kate Lynn Mason hat einen sehr leichten und lockeren Schreibstil, wodurch ich die Geschichte in einem Zug inhaliert habe.
Es ist zwar eine wahnsinnig erotische Geschichte , dennoch blitzt auch der warme,weiche und verletzliche Teil dabei hervor.
Ganz besonders konnte ich zu Brooke eine Beziehung aufbauen. Ich erfuhr mehr über sie , ihren Hintergrund und ja, es hat mich auf einer emotionalen und schmerzhaften Ebene ergriffen. Das was sie erlebt, ist wahrlich keine Seltenheit und vielleicht konnte ich mich deshalb so gut in sie hineinversetzen. Dennoch finde ich, man hätte gerade den familären Aspekt noch mehr herausarbeiten können. Der Konflikt, der hier wirklich herrscht und die gesamte Handlung beeinflusst, kam für mich nicht so heraus, wie ich es mir gewünscht hätte.
Dennoch spürt man Brookes Schmerz sehr deutlich. Man hat das Gefühl, im Inneren ist sie noch ein kleines Mädchen, das alles zum Guten wenden möchte.
Doch manchmal geht das einfach nicht.
Egal, wie sehr man darum kämpft.
Aber vielleicht, hat Brooke die nötige Kraft , es dennoch zu bewerkstelligen.

Zachary dagegen ist richtig heiß und ja, ich hab häufig mit den Augen gerollt. Es wird sich zwar eifrig an Klischees bedient und gerade seine Ansichten, fand ich nicht immer so berauschend. Aber, ich fand es verdammt gut umgesetzt. Man erfährt auch über ihn und seinen Hintergrund einiges. Dennoch, war es auch für mich zu wenig.
Gern hätten dabei die Nebencharaktere mehr in den Vordergrund rücken können, so das man die Möglichkeit hat, sie zu fühlen und näher kennenzulernen. So jedoch blieben sie für mich leider zu flach, was wirklich schade ist.Denn das Potenzial ist wahrlich sehr groß.

Ganz ehrlich, wenn man einen spritzigen und amüsanten Liebesroman möchte, sollte man unbedingt diese Geschichte lesen.
Ich hab mich wirklich wahnsinnig amüsiert.
Dieses umkreisen der beiden , hat mich sehr oft zum schmunzeln gebracht.
Kate Lynn Mason zeigt sehr deutlich , das in der High Society mit harten Mitteln gekämpft wird. Darüberhinaus zeigt sie aber auch, das man in dieser Position auch am angreifbarsten und verletzlichsten ist.
Nichts bleibt geheim.Aus jeder Kleinigkeit wird dir ein Strick gedreht.
Das ließ mich doch einige Male schlucken,auch wenn es nicht überraschend kam.

Überrascht war ich in der Hinsicht, das mich dieser Roman wirklich schweben ließ. Ich hab es genossen.
Jede Emotion, jedes Prickeln.
Mit den wirklich guten Beschreibungen, konnte ich mir das Seventh Heaven und die Umgebung auch wirklich gut vorstellen und mir im Endeffekt ein Bild davon machen.
Aber natürlich geht es hier nicht nur um tiefe Leidenschaft und absolute Hingabe.
Es geht auf einer gewissen Ebene tiefer.
Es geht um die eigenen Dämonen, um Liebe und Freundschaft.
Manchmal geht es einfach darum loszulassen, auszubrechen und das zutun, was man wirklich möchte und manchmal hat man vielleicht einfach keine Wahl.

Brookes und Zacharys Entwicklung hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Sie war absehbar, dennoch wirklich gekonnt in Szene gesetzt.
Ich habe mit ihnen gefühlt, gelacht und es war einfach meins.
Es herrschte so eine Explosivität, das ich Angst hatte, es würde im nächsten Moment alles außer Kontrolle geraten. Die Spannung war mit Händen greifbar und man lechzte unwillkürlich nach mehr.
Ein ganz besonderer Charme-Faktor war für mich Lauren, die der ganzen Handlung doch auch einen gewissen Halt gab.

Schlussendlich hat mich die Story wirklich sehr begeistert und erfolgreich vom Alltag weggeholt. Man liest und alles andere zählt einfach nicht mehr.
Eine gefühlvolle und intensive Handlung, die meine Emotionen hochlodern ließ.
Eine Geschichte, die so viel mehr in sich trägt, als es zunächst den Anschein hat.
Eine Begegnung, die einfach alles und jeden auf den Kopf stellt.
Wenn man es denn zulässt.

Fazit:
Mit dieser Geschichte hat Kate Lynn Mason, das Feuer in mir entfacht.
Eine sehr heiße und leidenschaftliche Story, die mich komplett begeistern und mitreißen konnte.
Brooke und Zach sind einfach lebendig und ich hab mich richtig wohl mit ihnen gefühlt.
Sie haben mich zum lachen, lieben und zittern gebracht.
Eine sehr amüsante und charmante Lovestory, die perfekt vom Alltag wegholt.

Veröffentlicht am 10.09.2018

Diese Story ist genial und konnte mich komplett überraschen und in Atem halten

Des Teufels Kopfgeldjäger

In den Klappentext von diesem Buch hab ich mich sofort verliebt. Es trieft nur so vor Sarkasmus und ich war gespannt darauf , wie es sich in die Handlung einfügen würde.
Vielen Dank an den Verlag für das ...

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise.

Ich mag den Schreibstil der Autorin total gern. Leicht und flüssig , dabei aber auch sehr bildhaft.
Meine Lieblinge waren hier wirklich Antonia und Lestat. Zwei komplett gegensätzliche Personen , die sich jedoch perfekt ergänzen.
Antonia hart wie Stahl , wandelt durch die Straßen um ihren Opfern den garaus zu machen. Sie ist gut in dem , was sie tut.
Sie liebt es , sie lebt es.
Es ist ihre Bestimmung.
Doch was , wenn sich Ihr Leben plötzlich um hundertachtzig Grad wendet und sie selbst zur Gejagten wird?

Neben Toni und Lestat ,hat der Roman noch viel mehr unterschiedliche Charaktere zu bieten.
Tai , Alek. Sie wurden mit sehr viel Liebe zum Detail ins Leben gerufen und das merkt man immer wieder.
Sie sind greifbar, mit Leben gefüllt und man spürt sie einfach auf kompletter Ebene.
Hierbei erfährt man verschiedene Perspektiven, je nachdem wer gerade im Zentrum des Geschehens liegt. Meist begleitet man jedoch Toni , Alek, Tai und Nikolaj.
Es gibt kein einfach. Alles ist kompliziert.
Wir leben in einer Welt , in der die Machtgier groß ist und sehr viel Perfidität und Kalkül hervorbringt.
Grenzen verschwimmen zusehends ineinander und irgendwann muss man sich fragen , um was es wirklich geht.

Der Einstieg gelang mir richtig gut.
Ich hab Toni so geliebt. Ihre Schlagfertigkeit , ihren Sarkasmus und kam bei manchen Dialogen aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Was aber auch mit an Lestat lag. Vergesst alles was ihr über Vampire wusstet. Denn Lestat ist definitiv anders und ich hab ihn unglaublich für das geliebt, was er verkörpert hat.
Anfangs hat man das Gefühl, man wüsste worauf alles hinaus zielt.
Ein schwerer Fehler. Denn die Autorin hat mich unglaublich mit ihrer Wandelbarkeit überrascht und in Atem gehalten.
Der Schwerpunkt liegt hier wirklich bei Toni. Sie ist so unglaublich facettenreich. Mit jeder Zeile mehr spürt man wie sie sich verändert und weiterentwickelt. Ich mochte es sehr. Denn es zeigt , das auch sie vor Schmerz und Sehnsucht nicht gefeit ist. Niemand ist das und das gab dieser Story so unglaublich viel Emotionalität.
Ich hab so mit ihr gelitten , geliebt und gelacht.
Man hat das Gefühl man befände sich zwischen Himmel und Hölle und wüsste nicht , welchen Weg man tatsächlich einschlagen solle.
Herzklopfen, Gänsehaut gepaart mit Entsetzen und Fassungslosigkeit.
Und daneben macht sich auch die Verletzlichkeit und innere Zerrissenheit bemerkbar.
Aspekte die der Handlung das gewisse Etwas geben.
Neben sehr viel Action , gibt es auch sehr viel gefühlvolle Momente. Momente, die man zur Erholung brauch und die sehr viel über das eigene Ich aussagen.

Die Autorin hat hier mit Wendungen nur so um sich geschlagen , das mir die Ohren geschlackert haben.
Ich war sprachlos , fasziniert und wusste gar nicht wohin mit meinen ganzen Eindrücken und Empfindungen.
Dabei schafft sie es auch die Spannung fast immer oben zu halten , lediglich im Mittelteil zog es sich etwas für mich.
Wie genial diese Story aber tatsächlich ist , macht sich erst im Nachhinein bemerkbar.
Sie zeigt sehr viel auf. Nicht nur mit dem , was man liest.
Es sind die unausgesprochenen Worte zwischen den Zeilen , die unglaublich viel verraten und mit auf dem Weg geben.
Es ist Glaube , Hoffnung und Liebe.
Den Mut zu haben auszubrechen und sich weiterzuentwickeln.
Für sich einzustehen und Grenzen zu überschreiten.

Eine Story die mich komplett überraschen und umhauen konnte.
Gefährlich und düster wie die Hölle selbst.
Weich und anschmiegsam wie der Himmel.

Fazit:
“ Des Teufels Kopfgeldjäger “ hörte sich nach einer ziemlich witzigen Story an und ganz ehrlich , ich bin absolut hingerissen.
Die Story ist genial und konnte mich komplett überraschen und in Atem halten.
Witzige Dialoge und eine Handlung, die einfach fesselt und fast nicht zur Ruhe kommen lässt.
Wendungsreich, emotional und temporeich.
Kurz: Ich bin echt geflasht und es wird sicher nicht das letzte Buch der Autorin für mich gewesen sein.