Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.09.2018

Leider nicht das , was ich erwartet hatte :(

At your Side

At your side: Emma & Jackson sprach mich weniger optisch , sondern eher des Klappentextes wegen an , von dem ich eine emotionale New Adult Geschichte erwartete.

Zu Beginn kann ich sagen , der Schreibstil ...

Zu Beginn kann ich sagen , der Schreibstil der Autorin ist modern und locker, aber das Buch hat leider jede Menge Rechtschreibfehler, das hat den Lesefluss enorm gestört.

Die Protagonisten sind sympathisch und authentisch , ich mochte sie alle gern , aber ansonsten fehlte mir da der Bezug zu ihnen.

Die Idee der Geschichte finde ich super , die Umsetzung leider nicht ganz so gut .

Bei mir kamen keinerlei Emotionen an , alles passierte ganz locker, einiges nur so nebenbei, es kam mir lieblos runtergerattert vor .
Auch , dass Emma & Jaxon ständig Sex hatten , fand ich völlig unangebracht , passte null zur Geschichte.

Das Ende konnte mich ebenfalls nicht zufrieden stellen

Wirklich schade , man hätte viel mehr aus dem Buch machen können

Veröffentlicht am 06.09.2018

Für mich ist das Buch defintiv Ausbaufähig

Nichts als Liebe

Nichts als Liebe sprach mich wegen des hübschen Covers an , der Klappentext machte die Lust aufs lesen noch größer .

Weil mir zuvor schon zwei Werke vom Autorenduo Christina Lauren nicht gefallen haben , war ich wirklich gespannt , ob mich dieses Buch überzeugen kann und auch hier muss ich leider sagen: Nein , es konnte mich nicht überzeugen !

Mit Macy , sowie auch mit Elliot , Sabrina und Sean wurde ich die ganze Geschichte über nicht warm, weshalb auch bei nicht so richtig tiefe Emotionen aufkamen .

Der Schreibstil ist locker und modern, auf die Geschichte bezogen hatte ich ganz oft das Gefühl, das die Story einfach lieblos runtergeleiert wird , alles geht viel zu schnell , man hat kaum Zeit sich über etwas Gedanken zu machen , geschweige denn etwas zu verarbeiten , weil alles Schlag auf Schlag geschieht, zumindest in der Gegenwart .

Die Kapitel aus der Vergangenheit fand ich zuckersüß und auch spannend und traurig .

Insgesamt war es okay , war aber froh, das das Buch endlich vorbei war , gepackt hat´s mich nicht ...

Vielen Dank an den Aufbau Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 13.07.2018

Leider überhaupt nicht nach meinen Erwartungen :(

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

Vorab bedanke ich mich beim Ullstein Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Dream Maker sprach mich optisch an und ...

Dream Maker sprach mich optisch an und ich ginge davon aus, das es sich um etwas ähnliches wie Calendar Girl handelt , so auch mit einer weiblichen Hauptprotagonistin , umso überraschter war ich , als ich dem Klappentext entnahm , das es sich um drei Männer handelt . Dennoch war der Klappentext interessant genug um mich auf die Reise mit den drei Freunden/Geschäftspartnern von International Guy inc. zu begeben .

Zu Beginn des Buches war ich angetan von der sehr lockeren und umgänglichen Art der Männer, die die Beziehung zum Kunden eher freundschaftich als geschäftlich sein lässt und vom Know How , welches sie wirklich geschickt weitergeben und damit Erfolge erzielen, wenn auch auf manchmal spezielle Art und Weise
Ebenfalls war ich angetan , wie familiär die drei Burschen sein können (Im Bezug auf Parkers Vater und untereinander, man merkt die starke Verbindung , die die drei Männer gemeinsam haben und Parkers Verhältnis zu seinen Eltern ist auch wirklich sehr liebevoll :)

Da dies die Gesamtausgabe der ersten drei Länder ist , in die International Guy Parker Ellis reist , gab es drei Geschichten mit drei Protagonistinnen die unterschiedlicher nicht hätten sein können und doch alle eine Gemeinsamkeit haben:

Sie brauchen Hilfe von International Guy Inc. und Parker sowie Bo und Royce sind zur Stelle .

Mich nervte von Anfang bis Ende Parkers schl******* Verhalten und das er Frauen scheinbar nur als Sexobjekt sieht und was ein absolutes No Go ist , sein Geschlechtsteil als Bestie zu bezeichnen !

Zudem fand ich sein Verhalten für 29 Jahre oftmals kindisch und unangebracht , das wirkte sehr unsympathisch ...

Die Geschichte hat überhaupt nichts tiefgründiges , nichts liebevolles oder humorvolles an sich , da kamen keinerlei Gefühle bei mir auf .... ständig stand Sex im Vordergrund, alles war oberflächlich und das wirklich wichtige wurde nur so nebenbei abgespult , da hätte man echt viel mehr rausholen können ...

Wenn ich diesen Beginn mit Calendar Girl vergleiche , dann tut es mir wirklich weh , das mich die Jungs von International Guy Inc. nicht überzeugend sind , denn Calendar Girl habe ich geliebt -.-

Ob ich die anderen Teile lesen werde , weiß ich noch nicht , bisher verspüre ich kein Verlangen danach ...

Vielleicht gefällt es euch besser als mir

Veröffentlicht am 21.05.2018

Eine nette Geschichte für zwischendurch.

Someone behind your eyes

Vorab bedanke ich mich bei netgalley deutschland und Montlake Romance , das ich someone behind your eyes vorablesen durfte , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte in keinster Weise !

Someone ...

Someone behind your eyes sprach mich optisch und auch vom Klappentext her an .

Der Schreibstil ist modern und locker , flüssig zu lesen und verständlich.

Die Geschichte ist aus der Sicht von Savannah und Zac geschrieben , die beide sympathisch und authentisch rüberkamen , ich war schnell verliebt in Beau <3

Die Geschichte war nicht wie im Klappentext beschrieben dramatisch, allerdings gibt es Familienprobleme bei Savannah und Zac und es geht um Business, Geld , Macht & Liebe .

Ich muss gestehen , mehr als nett fand ich die Geschichte nicht , denn das einzige , was mich wirklich mitgerissen hat , waren die Momente mit Savannah und Zack , die mein Herz haben aufgehen lassen , weil die beiden einfach so süß zusammen sind und Zac ein Traumboy ist

Alles andere hat mich wenig berührt und das viel zu schnelle Ende , welches bei mir viele Fragezeichen hinterließ machte das ganze nicht besser ...

Veröffentlicht am 05.02.2018

Absolut enttäuscht :(

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Vorab bedanke ich mich ganz herzlich bei HarperCollins Germany​ für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Mr. O sprach mich optisch und vom Klappentext ...

Mr. O sprach mich optisch und vom Klappentext her an , vielmehr allerdings , weil man Nick Hammer schon im Vorgänger " Big Rock " kennenlernt und dort fand ich ihn sehr interessant .

In seiner eigenen Geschichte kann ich das leider nicht mehr behaupten , denn während des lesens kam bei mir überhaupt keine Freude auf.

Während ich Big Rock super lustig fand , die Protagonisten echt sympathisch und Humorvoll fand , dort Action usw. erlebt habe , kann ich bei Mr. O nur davon reden, das die Geschichte nur so dahin plätscherte , denn es geschah ständig nur das gleiche, es war nicht spannend , nicht aufregend , nicht geheimnisvoll , es war , für mich , langweilig .

Einzig der locker , moderne und flüssig zu lesende Schreibstil konnte mich überzeugen .

Ich hoffe sehr , das Lauren Blakely mich mit ihrem nächsten Buch wieder überzeugen kann !

Empfehlung:

Bitte bildet euch euer eigenes Urteil , jeder Leser hat eine andere Auffassungsgabe und einen total unterschiedlichen Geschmack , also lasst euch nicht von mir beeinflussen ;)