Profilbild von Nina-26

Nina-26

Lesejury Star
offline

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nina-26 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.09.2018

Leider nicht das , was ich erwartet hatte :(

At your Side
0

At your side: Emma & Jackson sprach mich weniger optisch , sondern eher des Klappentextes wegen an , von dem ich eine emotionale New Adult Geschichte erwartete.

Zu Beginn kann ich sagen , der Schreibstil ...

At your side: Emma & Jackson sprach mich weniger optisch , sondern eher des Klappentextes wegen an , von dem ich eine emotionale New Adult Geschichte erwartete.

Zu Beginn kann ich sagen , der Schreibstil der Autorin ist modern und locker, aber das Buch hat leider jede Menge Rechtschreibfehler, das hat den Lesefluss enorm gestört.

Die Protagonisten sind sympathisch und authentisch , ich mochte sie alle gern , aber ansonsten fehlte mir da der Bezug zu ihnen.

Die Idee der Geschichte finde ich super , die Umsetzung leider nicht ganz so gut .

Bei mir kamen keinerlei Emotionen an , alles passierte ganz locker, einiges nur so nebenbei, es kam mir lieblos runtergerattert vor .
Auch , dass Emma & Jaxon ständig Sex hatten , fand ich völlig unangebracht , passte null zur Geschichte.

Das Ende konnte mich ebenfalls nicht zufrieden stellen

Wirklich schade , man hätte viel mehr aus dem Buch machen können

Veröffentlicht am 06.09.2018

Für mich ist das Buch defintiv Ausbaufähig

Nichts als Liebe
0

Nichts als Liebe sprach mich wegen des hübschen Covers an , der Klappentext machte die Lust aufs lesen noch größer .

Weil mir zuvor schon zwei Werke vom Autorenduo Christina Lauren nicht gefallen haben ...

Nichts als Liebe sprach mich wegen des hübschen Covers an , der Klappentext machte die Lust aufs lesen noch größer .

Weil mir zuvor schon zwei Werke vom Autorenduo Christina Lauren nicht gefallen haben , war ich wirklich gespannt , ob mich dieses Buch überzeugen kann und auch hier muss ich leider sagen: Nein , es konnte mich nicht überzeugen !

Mit Macy , sowie auch mit Elliot , Sabrina und Sean wurde ich die ganze Geschichte über nicht warm, weshalb auch bei nicht so richtig tiefe Emotionen aufkamen .

Der Schreibstil ist locker und modern, auf die Geschichte bezogen hatte ich ganz oft das Gefühl, das die Story einfach lieblos runtergeleiert wird , alles geht viel zu schnell , man hat kaum Zeit sich über etwas Gedanken zu machen , geschweige denn etwas zu verarbeiten , weil alles Schlag auf Schlag geschieht, zumindest in der Gegenwart .

Die Kapitel aus der Vergangenheit fand ich zuckersüß und auch spannend und traurig .

Insgesamt war es okay , war aber froh, das das Buch endlich vorbei war , gepackt hat´s mich nicht ...

Vielen Dank an den Aufbau Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 13.07.2018

Leider überhaupt nicht nach meinen Erwartungen :(

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)
0

Vorab bedanke ich mich beim Ullstein Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Dream Maker sprach mich optisch an und ...

Vorab bedanke ich mich beim Ullstein Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Dream Maker sprach mich optisch an und ich ginge davon aus, das es sich um etwas ähnliches wie Calendar Girl handelt , so auch mit einer weiblichen Hauptprotagonistin , umso überraschter war ich , als ich dem Klappentext entnahm , das es sich um drei Männer handelt . Dennoch war der Klappentext interessant genug um mich auf die Reise mit den drei Freunden/Geschäftspartnern von International Guy inc. zu begeben .

Zu Beginn des Buches war ich angetan von der sehr lockeren und umgänglichen Art der Männer, die die Beziehung zum Kunden eher freundschaftich als geschäftlich sein lässt und vom Know How , welches sie wirklich geschickt weitergeben und damit Erfolge erzielen, wenn auch auf manchmal spezielle Art und Weise
Ebenfalls war ich angetan , wie familiär die drei Burschen sein können (Im Bezug auf Parkers Vater und untereinander, man merkt die starke Verbindung , die die drei Männer gemeinsam haben und Parkers Verhältnis zu seinen Eltern ist auch wirklich sehr liebevoll :)

Da dies die Gesamtausgabe der ersten drei Länder ist , in die International Guy Parker Ellis reist , gab es drei Geschichten mit drei Protagonistinnen die unterschiedlicher nicht hätten sein können und doch alle eine Gemeinsamkeit haben:

Sie brauchen Hilfe von International Guy Inc. und Parker sowie Bo und Royce sind zur Stelle .


Mich nervte von Anfang bis Ende Parkers schl******* Verhalten und das er Frauen scheinbar nur als Sexobjekt sieht und was ein absolutes No Go ist , sein Geschlechtsteil als Bestie zu bezeichnen !

Zudem fand ich sein Verhalten für 29 Jahre oftmals kindisch und unangebracht , das wirkte sehr unsympathisch ...

Die Geschichte hat überhaupt nichts tiefgründiges , nichts liebevolles oder humorvolles an sich , da kamen keinerlei Gefühle bei mir auf .... ständig stand Sex im Vordergrund, alles war oberflächlich und das wirklich wichtige wurde nur so nebenbei abgespult , da hätte man echt viel mehr rausholen können ...


Wenn ich diesen Beginn mit Calendar Girl vergleiche , dann tut es mir wirklich weh , das mich die Jungs von International Guy Inc. nicht überzeugend sind , denn Calendar Girl habe ich geliebt -.-

Ob ich die anderen Teile lesen werde , weiß ich noch nicht , bisher verspüre ich kein Verlangen danach ...

Vielleicht gefällt es euch besser als mir

Veröffentlicht am 21.05.2018

Eine nette Geschichte für zwischendurch.

Someone behind your eyes
0

Vorab bedanke ich mich bei netgalley deutschland und Montlake Romance , das ich someone behind your eyes vorablesen durfte , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte in keinster Weise !

Someone ...

Vorab bedanke ich mich bei netgalley deutschland und Montlake Romance , das ich someone behind your eyes vorablesen durfte , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte in keinster Weise !

Someone behind your eyes sprach mich optisch und auch vom Klappentext her an .

Der Schreibstil ist modern und locker , flüssig zu lesen und verständlich.

Die Geschichte ist aus der Sicht von Savannah und Zac geschrieben , die beide sympathisch und authentisch rüberkamen , ich war schnell verliebt in Beau <3

Die Geschichte war nicht wie im Klappentext beschrieben dramatisch, allerdings gibt es Familienprobleme bei Savannah und Zac und es geht um Business, Geld , Macht & Liebe .

Ich muss gestehen , mehr als nett fand ich die Geschichte nicht , denn das einzige , was mich wirklich mitgerissen hat , waren die Momente mit Savannah und Zack , die mein Herz haben aufgehen lassen , weil die beiden einfach so süß zusammen sind und Zac ein Traumboy ist

Alles andere hat mich wenig berührt und das viel zu schnelle Ende , welches bei mir viele Fragezeichen hinterließ machte das ganze nicht besser ...

Veröffentlicht am 05.02.2018

Absolut enttäuscht :(

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!
0

Vorab bedanke ich mich ganz herzlich bei HarperCollins Germany​ für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Mr. O sprach mich optisch und vom Klappentext ...

Vorab bedanke ich mich ganz herzlich bei HarperCollins Germany​ für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Mr. O sprach mich optisch und vom Klappentext her an , vielmehr allerdings , weil man Nick Hammer schon im Vorgänger " Big Rock " kennenlernt und dort fand ich ihn sehr interessant .

In seiner eigenen Geschichte kann ich das leider nicht mehr behaupten , denn während des lesens kam bei mir überhaupt keine Freude auf.

Während ich Big Rock super lustig fand , die Protagonisten echt sympathisch und Humorvoll fand , dort Action usw. erlebt habe , kann ich bei Mr. O nur davon reden, das die Geschichte nur so dahin plätscherte , denn es geschah ständig nur das gleiche, es war nicht spannend , nicht aufregend , nicht geheimnisvoll , es war , für mich , langweilig .

Einzig der locker , moderne und flüssig zu lesende Schreibstil konnte mich überzeugen .

Ich hoffe sehr , das Lauren Blakely mich mit ihrem nächsten Buch wieder überzeugen kann !


Empfehlung:

Bitte bildet euch euer eigenes Urteil , jeder Leser hat eine andere Auffassungsgabe und einen total unterschiedlichen Geschmack , also lasst euch nicht von mir beeinflussen ;)