Profilbild von Jackie_O

Jackie_O ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.01.2019

Hier stimmt die Chemie

Eine Lady riskiert alles

Zugegeben, ich habe längere Zeit keinen Roman von Stephanie Laurens in den Händen gehalten. Obwohl ich ihre wundervolle Cynster Reihe regelrecht verschlungen habe. Als ich jetzt den Klappentext zu EINE LADY RISKIERT ALLES las, konnte ich jedoch nicht widerstehen und musste mir den Roman schnappen.

Story:
Um seine Familie vor dem völligen Ruin zu retten zahlt Neville Roscoe einen hohen Preis. Er lässt seine Vergangenheit hinter sich und baut aus dem Nichts ein Glückspiel-Imperium auf. Jetzt lebt er nach seinen eigenen Regeln und pfeift auf die Meinung der guten Gesellschaft. Als Lady Miranda Clifford ihn um Hilfe bittet, ihren vermissten Bruder ausfindig zu machen, zögert er nicht. Mit vereinten Kräften versuchen sie den jungen Mann zu retten und kommen sich dabei näher. Vielleicht sogar ihren geheimsten Träumen, die doch noch in Erfüllung gehen könnten...

Fazit:
Was für eine herrliche Geschichte, mit so vielen besonderen Momenten. Aber vor allem zwei sympathischen Figuren, die man in sein Herz schließen muss. Roscoe & Miranda geben ein wirklich tolles Paar ab und es hat mir einfach Freunde bereitet ihre spannende Reise mitzuverfolgen.

Roscoe ist ein geheimnisvoller Charakter, der mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Ich mochte ihn sehr und habe mit ihm und seiner Situation wahnsinnig mitgefühlt und gelitten. Denn hinter der kühlen Fassade des berüchtigten Glückspielkönigs steckt so viel mehr. Zwar haftet ihm das Bad Boy Image an, doch in meinen Augen ist er ein durch und durch fürsorglicher Mann. Für den das Wohl anderer, insbesonderem seiner Familie überaus wichtig ist. Er bringt ständig Opfer für andere, bleibt aber am Ende allein mit seinen Wünschen und Träumen zurück., da er die verlorenen Jahre nicht zurückholen kann. Miranda hingegen wirkte mir manchmal tatsächlich etwas zu resolut und entschlossen in ihrer Art. Sie ist 29 und hat das Gefühl, von all den gesellschaftliche Erwartungen erdrückt zu werden. Wo sie sich doch nichts sehnlicher wünscht, als auszubrechen und ihr Glück zu finden. Anstatt ständig Rücksicht auf die Konventionen der Gesellschaft nehmen zu müssen. Allerdings konnte sich mich auch mehr als einmal positiv überraschen und das gefiel mir ausgesprochen gut.

Der neue Roman von Stephanie Laurens hat so einiges zu bieten. Gefahren viel Gefühl aber auch humorvolle Augenblicke. Die prickelnden Momente kommen auch nicht zu kurz. Für meinen Geschmack hätten ein paar Seiten weniger sicherlich nicht geschadet, da es mir an manch einer Stelle doch etwas zu langatmig war. Aber nichtsdestotrotz habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Daher möchte ich den historische Liebesromanen auch gerne weiterempfehlen, und wünsche ganz viel Spass dabei. 4 Sterne von mir und wie immer wünsche ich.. happye reading!

Veröffentlicht am 30.12.2018

Zwei Die Füreinander Bestimmt Sind

Winston Brothers (Green Valley 4)

Ich muss zugeben, ich hatte zu Beginn tatsächlich ein paar kleine Schwierigkeiten in die Geschichte zu finden. Woran es explizit lag, kann ich gar nicht festmachen, denn ich mochte Beau von Anfang an und war bereits durch die Bände davor, mächtig gespannt auf Duanes Zwillingsbruder.

Story:
Eigentlich ist Beau Winston der liebenswerteste und charmanteste Kerl, den man sich nur vorstellen kann. Jeder in seiner Heimatstadt Green Valley mag ihn, ganz besonders die holde Weiblichkeit ist mehr als angetan von dem netten Zwilling. Bis sein Bruder Cletus, Shelly Sullivan in der gemeinsamen Autowerkstatt einstellt und er keine ruhige Minute mehr hat, Danach steht für Beau fest, er muss Shelly schnellstens loswerden. Auch wenn sie noch so kompetent und noch dazu bildhübsch ist. Diese Eisprinzessin mit ihren schlechten Umgangsformen muss schnellstens gehen.

Dieses Roman hat mir unglaublich viel Freue bereitet. Ich habe gelacht, war gefesselt, und habe sogar ein paar Tränchen verdrückt. Penny Reid hat hier erneut einen ganz besonderen Roman geschrieben. Vor allem, da die Heldin unter einer Zwangserkrankung leidet. Unter Shellys bissiger ja fast biestigen Art verbirgt sich eine verletzliche Frau, deren Leben ist ein täglicher Kampf ist. Als Beau endlich hinter ihre harte, verschlossene Fassade blickt, setzt er alles daran, um ihr zu helfen. Er entdeckt ganz allmählich, was für ein wunderbarer Mensch Shelly ist und das ihre innere Schönheit ihrer äußeren in nichts nachsteht. Doch hat diese Liebe überhaupt eine realistische Chance? Ich habe jedenfalls mit den beiden mitgefiebert und ihnen ein Happy End gewünscht. Aber ob sie es auch wirklich bekommen, das müsst ihr schon selbst herausfinden. ;)

Fazit:
Der 4. Teil der Green Valley Reihe ist wie immer ein kleines Highlight. Ich liebe diese verrückte, liebenswerte Familie und hoffe, auch die anderen Brüder bekommen noch ihre Geschichte. Die Autorin schafft es hervorragend mit ihrem gewohnt locker, leichten Schreibstil, das etwas ernstere Thema großartig zu verpacken. Shelly & Beau muss man einfach in sein Herz schließen. Also Mädels, wenn ihr noch Lesenachschub für die Winterabende braucht, solltet ihr euch die Winstons unbedingt nach Hause holen. ;) Ihr werdet es definitiv nicht bereuen. Also Ganz viel Spaß und wie immer... happy reading!

Veröffentlicht am 22.10.2018

Konnte mich nicht ganz so verzaubern

Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten

Sehnsüchtig habe ich auf dieses Buch gewartet. Denn der Auftakt der Buchreihe von Kerrigan Byrne, war für mich ein ganz besonderes Lesehighlight.

Story:
Christopher Argent hatte keinen leichten Start ...

Story:
Christopher Argent hatte keinen leichten Start ins Leben. Geboren und aufgewachsen im berüchtigten Newgate Gefängnis, haben ihn diese schrecklichen Jahre geprägt. Besonders der kaltblütige Mord an seiner Mutter quält ihn. Seine gewonnenen Fähigkeiten, die er zum überleben in der Gefängnishölle brauchte, macht er sich Jahre später als Auftragskiller zu nutzen. Argent ist eine tödliche Waffe und sein nächstes Ziel die Schauspielerin Millie LeCour. Allerdings hat der Killer nicht mit so einem umwerfendes Wesen gerechnet. Millie weckt leidenschaftliche Gefühle in ihm, die ihn zutiefst verwirren. Der sonst so skrupellose Mörder, wird zum Beschützer dieser lebensfrohen Frau, und ihres kleinen Jungen. Doch kann Millie es überhaupt schaffen, den Schmerz der schon so lange auf seiner Seele liegt zu vertreiben. Ist sie das Licht, das seine Dunkelheit erleuchtet...

Fazit:
Den ersten Teil der Victorian Rebels rund um Dorian & seiner Fee, habe ich so wahnsinnig geliebt. Umso gespannter war ich auf Christopher Story, der bereits dort in Erscheinung treten durfte. Ich hätte wirklich nicht gedacht, das mich bereits die ersten paar Seiten von EIN HERZ VOLL DUNKLER SCHATTEN emotional so mitnehmen würden. Doch die Autorin schafft es auch hier, das ich von der Handlung gefesselt war.

Christopher hat in seinem Leben so viel erleben müssen, das es einem fast das Herz bricht. Der scheinbar herzlose und so gefühlskalte Assassin ist selbst über seine neuen Gefühle erstaunt. Er zweifelt, ist sogar unsicher, wenn es um Millie geht. Denn er glaubt nicht daran, das es für einen Mann wie ihn, an dessen Händen so viel Blut klebt Erfüllung geben kann. Umso schöner war es, hinter seine düstere Fassade blicken zu dürfen. In seine Gefühls- und Gedankenwelt einzutauchen hat mir viel Spass gemacht. Besonders gelungen empfand ich auch die Freundschaft zu Dorian Blackwell. Er öffnet Argent sozusagen die Augen, indem er ihm klar macht, das es auch für Kerle wie sie Liebe geben kann.

Millie, die Heldin ist eine lebensfrohe Persönlichkeit, die das auch regelrecht ausstrahlt. Was mir besonders an ihrem Charakter gefiel, das sie Christopher nicht ablehnt oder seine Vergangenheit verurteilt. Sie versucht ihn zu verstehen, den Mann hinter der verschlossenen Fassade zu entdecken. Außerdem ist sie eine Löwenmutter. Um Jakub zu beschützen würde sie alles tun. Diese Liebe verleiht ihr schlussendlich auch die Kraft, das Schlimmste zu überstehen.

Allerdings muss ich dann doch zugeben, das mich Christopher & Millies Lovestory bei weitem nicht so fesseln konnte, wie ich es mir gewünscht hätte. Gerade im Vergleich zum ersten Band empfand ich es zu veorhersehba. Stellenweise hatte es für mich auch einige Längen. Ach und Millies auch so großes Geheimnis entpuppt sich leider am Ende als typisches Klischee. Auch wenn der Crime Plot nicht schlecht war, nahm er tatsächlich etwas zu viel Raum ein. Aber das ist eine reine Geschmacksfrage. Der Twist am Ende konnte mich jedoch nochmal so richtig überraschen, denn damit hatte ich so nicht gerechnet.

Dennoch habe ich mich gut unterhalten gefühlt, auch wenn mich dieser spezielle Antihero und seine Liebste nicht ganz so verzaubern konnten. Ich vergebe 4/5 Sternen und freue mich jetzt auf Philomenas Story, die ich hier bereits ungeheuer faszinierend fand. Also Mädels, ganz viel Vergnügen mit den Victorian Rebels und wie immer.. happy reading!

Veröffentlicht am 16.10.2018

Ein Pageturner mit kleinen Schwächen

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers

Das schöne Cover hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt und der Klappentext war zu meiner Freude, ganz meins.

Story:
Isabella hat es satt sich wegen ihre Vergangenheit vor der Welt zu verstecken. Sie will die schrecklichen Erinnerungen um jeden Preis hinter sich lassen. Deshalb entschließt sie sich aus Neugier eine Playparty zu besuchen. Dort begegnet sie Tristan und obwohl sie einander völlig fremd sind, spüren beide sofort eine Verbindung zueinander. Isabella fühlt sie kann ihm vertrauen, sich fallen lassen. Eine Nacht voller Leidenschaft und danach geht man getrennte Wege...

Fazit:
Was für ein heißer Pageturner! Die Story hat mich vom ersten Moment an gefesselt und ist für mich keine typische Professor/Studentin Lovestory. Die Seiten fliegen nur so dahin, auch wenn mich ein paar Kleinigkeiten störten. Isabella ist eine Heldin, die ich auf Anhieb mochte. Für ihr Alter hat sie bereits verdammt viel durchmachen müssen. Aber sie hat eine wirklich starke Persönlichkeit, und ist eine wahnsinns Kämpferin.

Die Hauptfiguren haben beide eine schwierige Vergangenheit hinter sich. Bei Isabella spürt man ihre innere Zerrissenheit, ihre Zwiehspältigkeit. Und erst Tristan! Ich liebe ihn dafür, wie er Isabella hilft, ihre Stärke zurückzugewinnen. Er ist ein großartiger Dom, will immer sicher gehen, das sie in seinen Händen ok ist. Mir gefiel es aber auch in seinem Kopf zu sein, ihn besser zu verstehen. Die Protagonistin habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Man spürt ihren innere Zerrissenheit, auch ihren Zwiehspalt. Beide wehren sich gegen die starke Anziehungskraft, können aber ihre gemeinsamen Stunden nicht vergessen.

Die Liebesszenen sind unsagbar heiß und sinnlich geschrieben. Die Chemie zwischen den Protas ist der Wahnsinn, es knistert ganz gewaltig. Die Liebesszenen sind auch unsagbar heiß und sinnlich geschrieben und fügen sich ganz wunderbar in die Handlung ein. Aber auch auf leise Momente, oder Spannung muss zwischen den Seiten nicht verzichtet werden.

FESSELNDES VERLANGEN ist mein erster Roman von Shelly Bell. Auch wenn ich das Ende etwas zu übereilt empfand, habe ich mich dennoch richtig gut unterhalten gefühlt, Von der Autorin möchte ich unbedingt mehr lesen und hoffe, ganz bald auf Ryders Story. Mädels wenn ihr auf fesselnde BDSM Geschichten steht, werdet ihr Tristan & Isabellas spannende Reise sicherlich genauso lieben. Ich vergebe 4/5 Sternen und wünsche wie immer.. happy reading!

Veröffentlicht am 25.09.2018

Eine fesselnde und einfühlsame Geschichte

American Royals - Wer wir auch sind

Romane von Nicole Chase kannte ich bisher noch nicht. Daher wollte ich nur mal kurz in die Leseprobe hineinschnuppern, ob dieser New Adult Roman etwas für mich ist. Tja und schlussendlich konnte ich dann nicht mehr aufhören weiter in die Geschichte einzutauchen.

Story:
Maddie ist ein Freigeist, sie will die Welt verändern und einen Beitrag leisten. Dazu greift die Studentin wenn nötig, auch mal zu ungewöhnlichen Mitteln. Als sie nach einer schiefgegangenen Rettungsaktion verhaftet wird, ist jedoch die Kacke wieder einmal gewaltig am dampfen. Denn ihr Vater ist kein gewöhnlicher Mann, sondern der Präsident der Vereinigten Staaten. Er hat genug von ihren Eskapaden und daher soll seine Tochter nicht nur Sozialstunden ableisten, sondern zu allem Unglück auch mit dem unausstehlichen Sohn der Vizepräsidentin zusammenarbeiten. Allerdings stellt sich Jake Simmons nicht nur als perfekter Politikersohn heraus, sondern auch als Mann mit dem Maddie eindeutig mehr verbindet als sie zuvor gedacht hatte....

Fazit:
Was für eine gelungener Auftakt der American Royals Reihe! Absolut ein Buch für verregnete Herbsttage. Die Liebesgeschichte zwischen Jake und Madeline ist auch wirklich süß und unterhaltsam geschrieben. Ich mochte die kleinen Neckereien und die Chemie zwischen den beiden Protas, die mir beide auf Anhieb sympathisch waren.

Was mir aber wirklich besonders gut gefiel, das die beiden auch Ecken und Kanten hatten. Es vor allem aber auch um ernste Dinge ging. Jake ist eben nicht nur der perfekte Politikersohn, sondern auch ein Kriegsveteran. Der nicht nur äußerlich gezeichnet ist, sondern auch innere Narben trägt, an denen er schwer zu knabbern hat. Die Autorin lässt die Beziehung zwischen den beiden "Königskindern" wachsen, ohne das Langeweile aufkommt. Durch die abwechselnd verschiedenen Perspektiven aus der die Story geschrieben wurde, erhält der Leser auch einen wirklich guten Einblick in die Gefühls- und Seelenwelt der Charaktere.

Auf sexy Szenen muss hier auch nicht verzichtet werden. Es knistert gewaltig zwischen den Seiten. Aber auch die leisen liebevollen Momente kommen definitiv nicht zu kurz.

Was ich ein jedoch ein biserl schade fand, das gegen Ende dann doch etwas zum Happy End gehetzt wurde. Deshalb gibt es auch nicht die volle Punktzahl von mir. Aber das ist eine reine Geschmacksfrage.

Also Mädels, wenn New Adult euer Ding ist, solltet ihr hier unbedingt zugreifen! Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und freue mich auf den 2. Teil der Reihe. Ganz viel Freude mit Maddie, Jack & dem schnuckeligen Puz.. happy reading!