Platzhalter für Profilbild

Yazocan

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Yazocan ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yazocan über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.09.2018

Eine etwas andere Liebesgeschichte

All for You – Verlangen
0

Wo soll ich anfangen, entweder man liebt dieses Buch oder nicht. Ich gehöre definitiv zu der ersteren Sorte. Es ist ein heikles Thema welches angesprochen wird und vor allem keine 08/15 Liebesromanze. ...

Wo soll ich anfangen, entweder man liebt dieses Buch oder nicht. Ich gehöre definitiv zu der ersteren Sorte. Es ist ein heikles Thema welches angesprochen wird und vor allem keine 08/15 Liebesromanze. Ich finde es wirklich toll wie die Autorin diese Geschichte hat enden lassen und muss sagen es am Ende auch keine Fragen offen lässt. Habe auch andere Bücher zu 3er Beziehungen gelesen, aber dieses war am authentischsten. Daumen Hoch

Veröffentlicht am 25.09.2018

für alle Fans der Real-Reihe

Racer - Stürmische Liebe
0

Ich liebe Bücher von Katy Evans und auch diese Fortsetzung hat mir super gefallen, wenn nicht sogar hmm meisten. Es war interessant zu erfahren was aus den Charakteren der vorherigen Bücher geworden ist, ...

Ich liebe Bücher von Katy Evans und auch diese Fortsetzung hat mir super gefallen, wenn nicht sogar hmm meisten. Es war interessant zu erfahren was aus den Charakteren der vorherigen Bücher geworden ist, und ganz ehrlich in Racer kann man sich nur verlieben man wird auch mit dieser Fortsetzung nicht enttäuscht!

Veröffentlicht am 25.09.2018

ohh diese Reihe ist so toll

Crushed – Zersprungene Gefühle
0

Ich liebe diese Reihe. Da ich sowieso ein absoluter Fan von Rockstars mit Herz bin ist es absolut einer meiner Lieblingsbücher geworden. Es ist alles dabei, von Drama bis Humor und auch sehr viel Herz. ...

Ich liebe diese Reihe. Da ich sowieso ein absoluter Fan von Rockstars mit Herz bin ist es absolut einer meiner Lieblingsbücher geworden. Es ist alles dabei, von Drama bis Humor und auch sehr viel Herz. Ich liebe es wie die Autorin alles schlechte am Ende in ein Happy End umwandeln kann. Eine absolute Kaufempfehlung!!!

Veröffentlicht am 25.09.2018

Verliere mich nicht

Verliere mich. Nicht.
0

Verliere mich nicht ist das zweite Band der Autorin Laura Kneidl. Nach dem bösen Cliffhanger im ersten Band war ich schon mega gespannt auf dieses Buch.

Nach dem Sage Lucas verlassen musste weil ihr ...

Verliere mich nicht ist das zweite Band der Autorin Laura Kneidl. Nach dem bösen Cliffhanger im ersten Band war ich schon mega gespannt auf dieses Buch.

Nach dem Sage Lucas verlassen musste weil ihr Stiefvater ihr gedroht hat, bricht sie Lucas Herz und lebt danach erstmal in einem Motel. Nach einem sehr traurigen zusammen verbrachten Silvester, holt Lucas Schwester sie wieder zu sich und sie lebt wieder bei den beiden Geschwistern. Lucas und Sage einigen sich darauf Freunde zu bleiben aber verzehren sich doch nach einander. Das waren einige Aspekte die mir leider viel zu unrealistisch vorkamen. Ich meine ok, Sage hatte echt Probleme mit ihrem Stiefvater der Versucht hat sie auch zu vergewaltigen , aber andererseits hat sie Lucas auch vertraut. Ich fand sie hätte ihm schon viel früher über ihre Probleme berichten können.

Aber die Autorin hat alle unsere Herzen wieder zusammengesetzt und auch das Problem mit dem Stiefvater wurde gelöst ;))