Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric

Boleynhistoric ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.10.2018

Diesen Abschluss haben sie sich verdient!

Flucht aus der Finsternis

Nachdem man im zweiten Teil der Reihe ja bereits mitbekommen hat, dass Livvie zu dem Treffpunkt mit Caleb kommt und sie sich küssen, wird dieser Teil nun in Calebs Sicht geschrieben und man erfährt alles über ihre Begegnung und die Zeit danach.

Vieles ist nach diesem Jahr anders und auch die beiden haben sich verändert, doch fest steht, auch wenn man es vielleicht nicht gleich zugibt, dass die zwei etwas großes verbindet und sie sich lieben. Wie in jeder Beziehung müssen sich die zwei erst mal zusammenraufen. Caleb hatte nie wirklich Freunde und Livvie möchte unbedingt, dass er ihre kennenlernt. Nach einiger Zeit schließt er auch sie ins Herz und es scheint eine richtige Beziehung zu sein, die die beiden geschaffen haben. Livvie lebt ihre Fantsien mit ihm aus, was ihm auch sehr gut gefällt. Im Grunde haben sie beide mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen und das merkt man auch aber sie kommen gut miteinander zurecht und versuchen sich auch gegenseitig zu helfen. Eigentlich ein schönes Ende für die zwei, die in ihrem Leben nun doch sehr viel miterlebt haben und endlich ihr Glück finden.

Auch wenn viele nicht sehr begeistert von diesem Teil sind und ihn eher als überflüssig betrachten, hat er mir wirklich gut gefallen und der Geschichte einen glaubhaften Schluss gebracht. Natürlich ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen und das ist es im Leben doch sowieso nie. Es stimmt, man muss das Buch nicht gelesen haben aber man würde eine verdammt schöne Liebesgeschichte verpassen.

Veröffentlicht am 01.10.2018

Heiß, heißer - Sommerlust!

SommerLust | Erotische Geschichten

Es handelt sich bei diesem Buch um eine Sammlung aus 5 erotischen Kurzgeschichten, bei denen es jeweils um andere Protagonisten handelt. Jeder dieser Geschichten ist auf ihre eigene Art und Weise spannend und lässt kaum zu wünschen übrig. Sie sind allesamt sehr erotisch und machen Lust auf mehr. Was sich allerdings, nicht bei allen Geschichten, bemerkbra gemacht hat, sind einige Längen. Teilweise wurden die Storys etwas zu sehr aufgebauscht und haben dadurch etwas an Spannung verloren aber alles in allem, hat mir jede Geschichte gefallen.

Geschichte 1
Die Story hat mich wirklich total an den Film mit Reese Witherspoon erinnert und dieser wurde im Laufe der Geschichte sogar erwähnt. Eine wilde Reise für die Protagonistin, die sie bestimmt nicht vergessen wird. Ein Selbstfindungstrip der sexy Art und Weise. Leider hat mir bei der Geschichte dann etwas die Spannung gefehlt.

Geschichte 2
Der süße Nachbar von nebenan, der in Wirklichkeit gar nicht mal nur süß ist, sondern richtig rangeht und ihre Gefühle zu ihrem Ex ziemlich schnell vergessen lässt. Super sympathische Protas und eine tolle Storyline.

Geschichte 3
Diese Geschichte fand ich dann doch etwas spezieller als den Rest. Allerdings hat sie mir wirklich gut gefallen, denn sie hat sich auf das Wesentliche beschränkt. Kein zu viel Drumherum.

Geschichte 4
Ja ich denke, in diese Geschichte kann man sich ganz gut hineinversetzen, wenn man in der gleichen Phase einer Beziehung ist. Sie kommt der Realität wohl am nächsten, war mir allerdings schon wieder zu ausgeschmückt.

Geschichte 5
Wirklich heiß! Ob es wohl an der Natur oder am sexy Cowboy kann ich nicht sagen, aber die Geschichte hat mir definitiv am besten gefallen!

Das Buch ist wirklich lesenswert und hat mich wirklich gut unterhalten. Gefällt mir wirklich sehr,lieben Dank an den Blue Panther Books Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 24.09.2018

Eine gelungene Mafia-Story mit einer starken capo und einem heißen guardi

Cold Princess

Cold Princess ist der erste Teil dieser Dilogie und erzählt die Geschichte einer sehr starken Protagonistin, welche mit 15 Jahren ihre Familie bei einem Verkehrsunfall verloren hat. Saphira ist der capo der famiglia und muss für ihre Stadt und für allem für ihre Leute sorgen. Die Protagonistin ist sehr charakterstark, muss sie in dieser Männerdominierten Umgebung allerdings auch sein und die Autorin hat eine tolle Frau erschaffen. Sie wirkt ehrlich, gerecht, verschlossen, mächtig und kann auch durchaus als brutal bezeichnet werden. Dass ausgerechnet Madox, ihr neuer guardi, sie dazu bringt ihr gut aufgerichteten Schutzmauern zu Fall zu bringen, macht sie sehr nachdenklich und auch wütend auf sich selbst. Er dominiert sie und das schlimme daran ist, dass es ihr auch gefällt.

Madox ist der klassische harte Kerl, der keine Gefühle zulässt und eigentlich nur seinen Trieben und seinem Racheplan nachgeht, doch Saphira weckt in ihm dann doch einige Gefühle, derer er sich nch jedem intimen Treffen mit ihr immer sicherer wird. Die Szenen sind heiß dargestellt und mal ein bisschen etwas anderes als üblich. Eigentlich sind di ebeiden ja wie für einander geschaffen. Er dominant und im Job devot und sie im Job dominant und im Bett devot. Perfekt oder? Wäre da nicht die Tatsache, dass er sie umbringen wollte.

Man erfährt in diesem Buch einiges über die Machenschaften ihrer famiglia und ihrer Erzrivalen, zu denen auch Madox gehört. Ein Deal wurde an Land gezogen, doch Guiseppe, Madox Onkel, hat andere Pläne. Eine hitzige Jagd beginnt und im Endeffekt stehen sich Guiseppe, Madox und Saphira gegenüber und wir dürfen gespannt sein, wer überlebt und wer nicht.

Der Schreibstil der Autorin ist ganz angenehm aber meines Empfindens nicht überragend. Mir hat zwischendurch etwas Spannung gefehlt aber im großen und ganzen hat mir das Buch gefallen.

Veröffentlicht am 28.08.2018

Ein Toter erwacht, Mord und ein wenig Prickeln

Paper Palace

Nachdem der zweite Band wieder mit einem riesigen Cliffhanger geendet hat, war ich schon so gespannt auf den dritten Band. Die Mordgeschichte spitzt sich zu und immer neue Beweise deuten auf Reed hin, doch so richtig zu helfen wissen sich die Royals nicht. Gut, dass es Ella gibt, die versucht ein paar Sachen aufzudecken und somit Reed vor dem Gefägnis bewahren kann. Und dann noch ein Schreckmoment: Steve, Ellas Vater steht plötzlich vor der Tür und tut alles, um Ella zu sich zu holen und von Reed fernzuhalten. Doch die beiden sind gewitzt und finden einen Weg ihr erstes Mal miteinander zu erleben.

Dieser Teil konzentriert sich nun hauptsächlich auf die Mordsache von Brooke und wie eng sich die Beweise um Reed schlingen. Auch Dinah bekommt in diesem Teil eine größere Rolle, denn Ella denkt, dass sie am Mord von Brooke beteiligt war. Die Romantik und die knisternden Szenen, wie man sie in den ersten beiden Teilen häufig lesen konnte, fehlen hier etwas. Das erste Mal der zwei ist jetzt nicht ganz so toll in Szene gesetzt finde ich, aber dennoch konnte mich Paper Palace sehr gut unterhalten.

Die Charaktere sind mir schon sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich auf die nächsten Teile.

Veröffentlicht am 27.08.2018

Super Fortsetzung mit Cliffhanger

Paper Prince

Ich habe mich unheimlich auf den zweiten Teil gefreut und wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte um Ella und Reed wird immer spannender und und gleichzeit auch gefühlvoller. Natürlich ist Reed nun ein bisschen weniger der Bad Boy schlechthin durch seine Gefühlsbezeugungen und so weiter und so fort aber das ist doch gerade das tolle daran. Es hätte mich mehr gestört, wenn Reed immer noch unaustehlich zu ihr wäre aber er ist ein wirklich lieber Kerl zu ihr und naja sie lieben sich eben.

Brooke konnte ich von Anfang an nicht leiden und mein Gefühl hat sich absolut nicht getäuscht, sie ist ein fieses Miststück und kommt dann auch noch mit irgendwelchen Forderungen und diese Schwangerschaft ist doch sowieso nur Mittel zum Zweck. Sie ist eine furchtbare Person und kann Dinah definitv die Hand geben, das steht außer Frage.

Der Verlauf der Geschichte ist wirklich spannend und man hat nicht das Gefühl, dass den Autoren die Ideen ausgehen könnten, denn jedes Buch schließt mit einem riesigen Cliffhanger ab und kann auch zwischendrin immer wieder neu schockieren. Ob es nun die fiesen Mobberaktionen ihrer Schulkolleginnen sind oder die Kämpfe, die untereinander und auch familiär passieren. Eine verworrene Geschichte und immer wieder neue Aha-Effekte.

Ich kann den dritten Teil kaum erwarten und möchte unbedingt heruasfinden, wer Brooke wirklich getötet hat.