TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.12.2018

Ich fand es gut geschrieben

Trust

Das Buch liest sich von der ersten Seite an wahnsinnig spannend und mit ganz viel Herz. Edie wird eines abends unfreiwillig Zeugin eines Überfalls und gerät selbst in die Hände des Täters. Mit ihr befinden sich noch drei andere dort in der Tankstelle, einer davon ist John. Als der Überfall vorbei ist, ist nichts mehr wie vorher für sie. Sie lässt vieles an sich abprallen und gibt das erste Mal im Leben kontra. In der Schule trifft sie auf John, mit dem sie als einziges über diese Nacht reden kann. Die beiden werden schnell Freunde, auch wenn Edie mittlerweile mehr in ihm sieht. Doch wegen ihres Aussehens rechnet sie sich keine Chancen aus. Doch langsam knistert es und das ist ganz wunderbar zu lesen. Das Buch baut die Spannung in tollen Portionen auf und man bekommt schnell ein Gefühl für die beiden. Für mich ein tolles Buch!

Veröffentlicht am 22.10.2018

Tolles Buch mit sehr viel Charme

Player

Mir gefällt auch dieser Teil der Reihe, denn der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und man ist schnell in der Geschichte drinnen, zumal die Story witzig anfängt. Emerie hat sich aus Versehen in dem Büro von Drew eingerichtet, weil sie einem Schwindler auf den Leim gegangen ist und dachte, es wäre ihr neues Büro. So sitzt sie ohne Geld da und weiß nicht wohin.
Drew ist Scheidungsanwalt und hat mit Emerie den Jackpot gefunden, auch wenn er es noch nicht weiß. Die beiden streiten sich aus den unterschiedlichsten Gründen dauern und ständig, doch es wird Freundschaft daraus und bald ein bisschen mehr. Aber können eine Paartherapeutin und ein Scheidungsanwalt glücklich werden, wenn die eine Person an die Liebe für immer glaubt und der andere vor langer Zeit jegliche Hoffnung verloren hat?
Mir hat alles an dem Buch gefallen, vor allem die Art, wie die Protagonisten geschrieben wurden und wie sehr man möchte, dass die beiden ein Paar werden.

Veröffentlicht am 10.10.2018

Ein One Night Stand reicht manchmal nicht aus

New York Affair - Eine Woche in New York

Der Anfang liest sich schon sehr gut und ich bin gespannt, ob es in den beiden weiteren Teilen genauso gut weitergeht.

Der Schreibstil ist locker, flüssig und gut geschrieben, deswegen kommt man schnell in die Story rein.
Anna hat kein Händchen für Männer und flüchtet für eine Woche von England nach New York. Schon am ersten Abend trifft sie auf Ethan, der sie umgarnt und in sein Bett lockt. Für beide ist klar, das es eine einmalige Geschichte ist und man sich am nächsten Tag nicht mehr sieht. Doch der Sex zwischen den beiden ist so gut, dass sie sich für eine Woche auf das Abenteuer einlassen, ohne Gefühle entwickeln zu wollen.
Doch manchmal kann ein Plan auch nach hinten gehen.
Ich freue mich auf die nächsten Teile und erwarte noch ein paar tolle Momente.

Veröffentlicht am 08.10.2018

Wieder mal perfekt

Prince of Hearts - Diesmal für immer

Ich liebe diese Reihe, denn jedes der Bücher hat tolle Charaktere, eine tolle Geschichte, und Brüder, die einfach zum niederknien sind ;)
Der Schreibstil ist charmant und unheimlich liebenswert, und liest ...

Der Schreibstil ist charmant und unheimlich liebenswert, und liest sich flüssig und locker.
Reya und Trevor sind lange Freunde, die besten Freunde sogar, obwohl Reya sofort in ihn verliebt war, hat sie sich mit einer Freundschaft abgefunden. Doch eine Nacht ändert alles und zerstört auch kurze Zeit später ihr Glück, denn Trevor bekommt ein berufliches Angebot, dass er sich nicht entgehen lassen kann, aber die beiden komplett entfremdet.
Zwei Jahre später treffen sie sich wieder und alles, was vorher in ihrem Herz tief verstaut war, kommt wieder hoch. Sie liebt ihn noch wie am ersten Tag, aber hat sich geschworen, ihn nie wieder so dicht heranzulassen, um ihr erneut das Herz zu brechen. Doch Trevor hat sich verändert, ist ruhiger geworden und gibt alles, um eine neue Chance zu bekommen, denn auch er liebt sie mehr ,als er jemals gezeigt hat.
Die Geschichte ist sehr schön geschrieben, gerade die Rückblicke machen es sehr emotional und man begreift, warum Reya ihr Herz schützen möchte, egal wie charmant und sexy Trevor ist. Aber Trevor gibt nicht auf, und man lernt in der Geschichte die Hintergründe kennen, warum er damals so war und wie sehr ihm die Trennung zugesetzt hat.
Eine wundervolle Geschichte, über eine Liebe, die manchmal eine Trennung braucht, um ein Für immer zu erschaffen.

Veröffentlicht am 07.10.2018

Unglaublich gut

Hades' Hangmen - Kyler

Mit diesen Männern hat die Autorin absolut ins Schwarze getroffen, denn ich finde jeden Charakter der knallharten Typen sehr gut beschrieben und einfach genial. Der Schreibstil ist großartig und ich wünschte, die Bücher hätten fünfhundert Seiten, damit man nicht so schnell damit durch ist.
Ky ist ein Schönling, wie er im Buche steht und genießt sein freies Leben in vollen Zügen. doch seit die drei Frauen in dem Club aufgetaucht sind, ist nichts mehr wie vorher. Gerade Lilah, die Gläubigste von allen, hat es ihm angetan mit ihrer Schönheit und ihrer komplett verrückten Art zu denken. Doch für Lilah ist Schönheit ein Fluch ,so wurde es ihr seit sie ein kleines Mädchen war, eingetrichtert und sie erkennt nicht, das sie Sekte Gehirnwäsche betrieben und sie jahrelang missbraucht hat, angeblich im Namen des Herrn. Das sie sich trotz großer Ängste in ihrem neuen Zuhause zu Ky hingezogen fühlt, sieht sie als Akt der Sünde. Doch Ky gibt nicht auf und zeigt ihr die Welt, wie sie wirklich ist.
Für mich waren die Passagen innerhalb der Sekte grausam und augenöffnend, und ich kann verstehen, warum die Frauen so demütig waren, denn sie kannten nichts anderes. Und auch die Art, wie die Hangmen alles verteidigen, was ihnen wichtig ist, finde ich sehr gut beschrieben.
Es ist ein wahnsinnig gutes Buch, über Glaube, Liebe, Zerstörung und Lust, die zusammen Berge versetzen können, wenn man sich darauf einlässt