Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.11.2018

The Hang Up

♥ Kurz Meinung♥ ♥Erstmal an dem Punkt vielen dank an @netgalley.de und den @lyxverlag für diese tolle Chance dieses Buch rezensieren zu dürfen ♥ ♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥ Cover: Das Cover finde ich sehr ansprechend, hier ist ein Mann im Anzug zu sehen. Aber irgendwie finde ich, dass es nicht zu der Story passt.

Klappentext: Sein Image aufzupolieren? Easy peasy! Ihn nicht zu küssen? Unmöglich!
PR-Spezialistin Miriam Ashley verdient ihr Geld damit, Bad Boys ein positives Image zu verpassen. Da sollte Extremsportler und CEO Jason Sanders kein Problem für sie sein. Aber schon beim ersten Blick in seine blauen Augen ist jede Professionalität vergessen, und Miriam fühlt ein Kribbeln wie nie zuvor. Dass der Kerl küssen kann wie kein anderer, macht die Sache auch nicht einfacher ... Doch kann Miriam ihr Herz einem Mann schenken, der immer wieder sein Leben mit waghalsigen Aktionen riskiert?

Schreibstil: Der Schreibstil hat mich sehr angesprochen und er ist sehr flüssig geschrieben. Die Autorin hat es immer wieder geschafft mich zum schmunzeln zu bringen, was ich sehr schätze.

Charaktere: Ich habe beide Charaktere sehr ins Herz geschlossen und finde sie sehr symphatisch und authentisch. Jason ist ein Extremsportler und dazu noch ein totaler Familienmensch, was ich sehr niedlich fande. Mich hat total angesprochen, dass er sich so toll um seinen kranken Neffen kümmert, so ein Mann ist eindeutig was fürs Herz ♥ Miriam ist eine junge Frau die um ihren Vater trauert, der wegen seinem Hobby ums Leben gekommen ist. Beiden haben Schicksale, die sie aber auch irgendwie miteinander verbinden.

Story: Das Buch fande ich nett für zwischendurch aber mir hat das gewisse etwas gefehlt.

Auf die Story möchte ich nicht weiter eingehen, da ich sonst spoilern würde und das möchte ich sehr gerne Vermeiden.

Hier habe ich noch den Link für euch ♥

Veröffentlicht am 04.11.2018

American Royals - Wer wir auch sind

♥ Kurz Meinung♥

♥ Kurz Meinung♥
Erstmal an dem Punkt vielen dank an @netgalleyde und den @lyxverlag für diese tolle Chance dieses Buch rezensieren zu dürfen ♥ ♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥ Cover: Dieses Cover hat mich sehr begeistert, weil es mal was ist was man nicht alle Tage sind. Die Schrift verschwindet leicht unter dem "Royalen" Muster und das Muster steht für mich somit im Vordergrund. Es ist schlicht gehalten, aber dennoch sehr faszinierend und ansprechend.

Klappentext: Du bist alles, was ich nicht bin. Und trotzdem will ich nur dich.
Die junge Madison will die Welt verändern und schießt dabei gern mal über das Ziel hinaus. Als sie nach einer Rettungsaktion in Polizeigewahrsam genommen wird, hat ihr Vater, der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, endgültig genug. Maddie muss Sozialstunden ableisten - ausgerechnet bei Jake Simmon. Der Sohn der Vizepräsidentin und sie könnten unterschiedlicher nicht sein, doch seit einem schweren Unfall ist Jake nicht mehr der perfekte Politikersohn, der er einmal war. Er merkt bald, dass Maddie und ihn mehr verbindet, als er zugeben wollte - auch wenn sie so tabu für ihn ist wie niemand sonst auf der Welt.
Schreibstil: Der Schreibstil hat mich sehr angesprochen und er ist sehr flüssig geschrieben.Das Buch ist aus wechselnden Perspektiven geschrieben, was ich ja sehr schätze.Ich habe einen sehr guten Einblick in ihre Gefühle und Gedanken bekommen. Ich war ab der ersten absolut gefesselt und ich hatte das Buch ziemlich zügog durch.

Charaktere: Ich habe beide Charaktere sehr ins Herz geschlossen und finde sie sehr symphatisch und authentisch. Die Charaktere haben viele verschiedene Seiten, was es sehr Interessant macht. Die beiden Protagonisten sind einfach ein unglaubliches tolles Paar, dass es trotz ihren Schwierigkeiten schafft.

Story: Das Buch hat zwar zwischen drin Teile gehabt in denen es sehr sich zieht, aber das Buch hat es trotzdem in mein Herz geschafft und ich kann es nur sehr empfehlen.

Hier habe ich noch den Link für euch ♥

Veröffentlicht am 27.10.2018

Rockstar fürs Herz

Backstage Love – Sound der Liebe

❤️ Kurz Meinung ❤️ Backstage Love - sound der Liebe von @kathrin_lichters erschienen im @droemerknaur ❤️ Dieses Buch ist Teil 2 der Reihe und ich habe den ersten Teil leider noch nicht gelesen, dies wird sich aber bald ändern. Das Buch ist eine Rockstar Romanze fürs Herz.

Ich muss erstmal damit anfangen, dass das Cover total ansprechend ist und mich von anfang an total begeistert hat. Dazu dann noch der tolle Klapentext und es war um mich geschehen.

Der schreibstil ist einfach toll, eigentlich favorisiere ich die Ich-Perspektive dies war hier nicht der Fall. Aber trotzdem muss ich sagen, dass ich den schreibstil einfach Liebe. Er ist sehr lebendig, emotional, romantisch und sehr flüssig geschrieben. Ab der ersten Seite war ich total in der Story gefangen. Ich bin einfach verliebt ❣️ Die Charaktere sind einfach fürs Herz, jeder auf seine Art und Weise. Diese verrückte Art von lizzy, das anfangs kalte und dann emotionale Verhalten von Liam. Mia und nic die Eltern vom gleichen Josh, die Familie ist einfach fürs Herz, ihre Geschichte erfährt man in Band 1. Tom konnte ich allerdings gar nicht leiden, er war anfangs sehr sympathisch, aber er wandelt sich immer mehr zu einem idioten.

Auf die Story möchte ich gar nicht weiter eingehen, die müsst ihr schon selbst lesen ❤️?? Ich sag nur so viel, ich liebe sie soooo sehr, dass ich unbedingt mehr davon haben muss. Nicht nur von dieser Reihe sondern von der Autorin.

Klapentext :
Lizzy Donahue ist pleite und obdachlos. Ihre Versuche, als Songwriterin durchzustarten, sind gescheitert. Jetzt steht sie mit ihrer Schildkröte Pebbles und dem letzten bisschen Geld im Gepäck bei der einzigen Person vor der Tür, an die sie sich noch wenden kann: dem attraktiven Gitarristen Liam Kennedy, Bandkollege ihres Bruders Nic.
Liam ist alles andere als begeistert, ausgerechnet die chaotische Lizzy in sein Leben zu lassen. Schließlich hat er genug andere Sorgen, als mit ihr in einer WG zu wohnen – und er und Lizzy waren schon immer wie Feuer und Wasser, Katz und Maus, Yin und Yang. Doch auf die Achterbahnfahrt der Gefühle, die ihn dann erwartet, ist selbst er nicht gefasst …

Veröffentlicht am 10.10.2018

STAY

Leseempfehlung

Was ist heißer als ein sexy Milliardär? Ein sexy Milliardär mit Haustieren!

Leseempfehlung

Was ist heißer als ein sexy Milliardär? Ein sexy Milliardär mit Haustieren!

Ruby Scott ist verzweifelt: Nachdem ein mysteriöser Typ sie auf einer Party erst küsst und ihr dann mitten ins Gesicht hustet, wird sie so krank, dass sie ein wichtiges Casting vermasselt. Dabei braucht sie dringend einen Job. Das Angebot, sich um die Haustiere des reichen Hotelbesitzers Bancroft Mills zu kümmern, kommt ihr da gerade recht. Doch sie ahnt nicht, dass Bane kein Geringerer ist als der Typ von der Party ...

Kurz Meinung

Achterbahnfahrt der Gefühle

This is Love - Travis & Viola

Liebe ist Krieg ...

Liebe ist Krieg ...

Zwei Wochen mit der Frau, die ihn am meisten hasst, auf engstem Raum zu verbringen ist selbst für Travis King genug. Er ist bereit sich geschlagen zu geben. Er will der kleinen Schwester seines besten Freunds und Mitbewohners beweisen, dass Schluss mit Spielchen ist. Ab jetzt gelten ihre Regeln. Doch Viola hat vielleicht die Schlacht gewonnen. Aber der Krieg ist noch lange nicht vorbei. Denn ihn zu hassen ist ihr Prinzip. Doch sie für immer zu lieben ist seins.

Kurz Meinung

Cover: