Platzhalter für Profilbild

LauraB2805

Lesejury-Mitglied
offline

LauraB2805 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LauraB2805 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.10.2018

Lustig, realitätsnah und überraschende Wendungen

Muss es denn gleich für immer sein?
0

Kleiner SPOILERALARM



das Buch hat mir alles in allem sehr gut gefallen. Eine nette, lustige Story die schnell zu lesen ist. Zeitweise hatte ich tatsächlich ein schlechtes Bild von Dan und geglaubt ...

Kleiner SPOILERALARM



das Buch hat mir alles in allem sehr gut gefallen. Eine nette, lustige Story die schnell zu lesen ist. Zeitweise hatte ich tatsächlich ein schlechtes Bild von Dan und geglaubt er hätte eine Affäre. Das wäre natürlich eine herzzerreißende Wendung gewesen. Die Geschichte über den Vater und die grimmige, hochnäsige Mutter fand ich teilweise etwas zu übertrieben.
Die Familie wird sehr schön beschrieben und das Ende hat mir sehr gut gefallen.



Auf jeden Fall ein paar Stunden Lesezeit wert, sowie alle ihre anderen Bücher.

Veröffentlicht am 15.10.2018

Unterhaltsame, leicht zu lesende Liebesgeschichte

Für immer hält nicht nur bis morgen
0

Alles in allem fand ich das Buch schön leicht zu lesen und lustig. Ich mag die vielen Charaktere die auftauchen, und die vielen kleinen Nebenereignisse. Man taucht dadurch komplett in das volle Leben der ...

Alles in allem fand ich das Buch schön leicht zu lesen und lustig. Ich mag die vielen Charaktere die auftauchen, und die vielen kleinen Nebenereignisse. Man taucht dadurch komplett in das volle Leben der Hauptperson ein. Ich mag ihren direkten, lustigen, selbstbewussten Charakter. Auch die Rolle des Nick & seinen Charakter finde ich super beschrieben.
Ein schöner, zeitgemäß geschriebener Liebesroman. Natürlich mit happy end! Auf jeden Fall schön für gemütliche Zeit auf der Couch oder im Urlaub