Cover-Bild Planeten der Nacht
Band 1 der Reihe "Planeten der Nacht"
  • Verlag: Brighton Verlag GmbH
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy & Science Fiction
  • Ersterscheinung: 15.07.2018
Natalie Peracha

Planeten der Nacht

Im Sturm der Schatten
„Da ist ein Ende zu jeder Heldengeschichte, wenn da ein Ende ist, dann ist da auch ein Neuanfang. Mit jedem
Neuanfang entsteht eine Legende und mit jeder Legende eine neue Geschichte, die erzählt werden möchte.“
Layla und Mexx führen ein ganz normales Leben. Ihre Tagesabläufe bestehen daraus, sich früh morgens für
die Schule aus dem Bett zu quälen und abends völlig fertig wieder nach Hause zu kommen, mit zu vielen
Hausaufgaben im Gepäck und zu wenig Zeit.
Doch als Layla und Mexx eines Tages vor dem Schulfenster als scheinbar Einzige, eine schreckliche Schattengestalt
sehen, ändert sich ihr Leben schlagartig. Wer und was sind diese komischen Gestalten, die die
beiden zu verfolgen scheinen und was wollen sie von ihnen?
Plötzlich finden die beiden sich in einem Abenteuer wieder, das die Vorstellung der Menschheit auf den Kopf
stellt. In einem Kampf zwischen Gut und Böse treffen die beiden auf die außergewöhnlichsten Kreaturen und
kommen an die Grenze ihrer Leistungen. Doch steckt auch in ihnen beiden mehr?

Veröffentlicht am 23.10.2018

Diese SiFy Fantasy Saga macht absolut Süchtig!

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Zur Verfügung gestellt von Natalie Peracha-

???Planeten der Nacht (1)???
-Im Sturm der Schatten-

Autorin: Natalie Peracha
Verlag: Brighton Verlag GmbH
Preis: ...

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Zur Verfügung gestellt von Natalie Peracha-

???Planeten der Nacht (1)???
-Im Sturm der Schatten-

Autorin: Natalie Peracha
Verlag: Brighton Verlag GmbH
Preis: 15,90€, Taschenbuch
Seiten: 176 Seiten
ISBN: 978-3958765498
Erscheinungsdatum: 15. Juli 2018

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐
"Eine absolute Empfehlung, ein neues Herzens-❤️Buch!"

Inhaltsangabe:
Entnommen von: Amazon.de
Hausaufgaben im Gepäck und zu wenig Zeit.
beiden zu verfolgen scheinen und was wollen sie von ihnen?
kommen an die Grenze ihrer Leistungen. Doch steckt auch in ihnen beiden mehr?
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Natalie-Peracha/Planeten-der-Nacht-1569469663-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Natalie-Peracha/Planeten-der-Nacht-1569469663-w/
peracha?utmsource=igprofileshare&igshid=11yg6q8c9nm14
verlag?utmsource=igprofile_share&igshid=12d8pabf28d5
Hey ihr Süßen?
Ich möchte euch heute eine noch recht neue junge Autorin vorstellen, von der ich überzeugt bin, daß man sie definitiv im Auge behalten sollte! Als Natalie Peracha mich angeschrieben hat, um zu fragen ob ich Lust hätte ihr Debüt der Planeten der Nacht Saga zu lesen habe ich nicht lange überlegen müssen und Ja gesagt. "Im Sturm der Schatten" ist der erste Band einer 7 Teilligen Reihe, zumindest glaube ich zu Wissen, daß es sieben Teile sein werden, aber das sage ich hier einfach Mal auf Vorbehalt. Ich habe mir also nach der Anfrage von Natalie, den Klappentext durch gelesen und das Cover betrachtet und als mir klar wurde, daß es auch um Drachen gehen würde, müsste ich es einfach lesen. Was soll ich sagen, Natalie Peracha ist nicht nur eine sympathische intelligente Junge Frau, nein sie ist auch eine grandiose Autorin! Ich habe diese knapp 173 Seiten Story in einem Rutsch durch gelesen, denn ich konnte nach Kapitel 1, nicht mehr mit dem Lesen aufhören! Dieses Buch macht süchtig und ich bin absolut traurig, daß der erste Band schon vorbei ist! Dieser war viel zu kurz, aber als kleiner Trost, es werden ja noch mehr Bände erscheinen und soweit ich weiß ist Band 2 sogar schon erhältlich. Die Geschichte ist eine Art Fantasy-Science Fiction Reihe und legt ein Tempo vor, das der Wahnsinn ist! Ich hoffe sehr, daß die anderen Bände dieses Action reiche Tempo halten können. Es ist eine Geschichte über Drei Welten, eine Geschichte über Magie und dunklen Mächten und eine Geschichte über Gestaltwandler, also einfach eine absolute geniale Handlung! So aber genug gelobt, den ein klein wenig Kritisieren auf hohem Niveau muss ich nämlich auch. Zu erst finde ich das knapp 16€, für 173 Seiten Geschichte absolut gar nicht tragbar sind! Dies ist einfach für diese "normale" Qualität nicht angemessen, wäre das Buch ein Hardcover mit einem Lese-Bändchen und ggf. Noch einem Schutzumschlag, dann könnte man noch einmal über einen Preis von 16€ aufwärts reden, aber nicht im Taschenbuch Format! Dazu kommt das ich persönlich das Cover nicht besonders gelungen finde, denn dadurch, daß es ein vom Papier her sehr dünnes Taschenbuch ist, wellt sich der Buch Deckel und auch dies ist für diesen Preis nicht angemessen! So genug gemeckert, denn mehr habe ich nun wirklich nicht das Buch und die Handlung ist genial. Der Schreibstil sehr facettenreich und Detail verliebt und die Charaktere der Hammer! Ich kann gar nicht genug schwärmen, ich mag es einfach und ganz besonders die Drachen und der Schneeleopard haben es mir angetan! Aber mehr wird hier nicht verraten, einfach selber lesen und eine eigene Meinung bilden!
Ganz lieben Gruß
Sonja/Shaaniel