Profilbild von Jenny1185

Jenny1185

Jenny1185 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jenny1185 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.12.2018

Toller Auftakt der New York Bachelors Reihe

Bad Bachelor

Was wäre, wenn es eine App zur Bewertung von New Yorks heißesten Single-Männern gäbe? Und warum sich auf Prince Charming konzentrieren, wenn man den neuesten Klatsch über die am schlechtesten bewerteten Bachelors lesen kann – New York Citys berüchtigtste Bad Boys!

Reed McMahon gehört zu diesen Bad Boys was er selber nicht so sieht, da er wohl immer sagt was Sache ist. Er kann diesen Tratsch nicht verstehen und auch nicht mehr hören. Als PR-Genie der jedem ein neues blütenreines Image verschaffen konnte, braucht nun selber ein PR-Wunder denn seine Frauengeschichten bedrohen nun seinen Ruf und vor allem seinen Job.
Darcy Greer stürzt sich nach einer nicht sehr leichten Trennung voll und ganz in die Arbeit. Doch die Bibliothek in der sie arbeitet steht kurz vor dem aus und es kann eigentlich nur noch ein Wunder bzw. ein PR-Genie helfen. So passiert es das Darcy auf Reed trifft, doch sie ist nicht begeistert von dieser Sache da sie weiß wie es um Reed's Ruf steht und mit so'nen Männer eigentlich nichts zu tun haben will. Um die Bibliothek zu retten springt Darcy über ihren Schatten und willigt schließlich ein. Dabei erkennt sie, das manchmal viel mehr hinter einen Menschen steckt als sein Ruf bzw. das Getratsche von anderen Menschen verrät.

Darcy kämpft eigentlich schon ihren leben lang damit, sie selbst zu sein was sie nach ihrer Trennung auch langsam aber sicher sein kann. Sie ist eine nette und hilfsbereite Person, die in ihrem Job aufgeht. Doch sie ist auch misstrauisch, zweifelt an den wahren Absichten der Männer und kämpft mit ihrem Selbstwertgefühl.
Reed dagegen zweifelt eher an den wahren Gesichtern der Frauen. Er ist ein Arbeitstier. Er ist nicht immer freundlich und kommt auch nicht immer sympathisch rüber aber wenn man erst mal weiß warum er so ist, schließt man ihn in sein Herz.
Die zusammentreffen der beiden sind wirklich lustig und manchmal auch recht scharfzüngig. Die Reed und Darcy machen zusammen einfach richtig Spaß. Natürlich kommen auch die Gefühle nicht zu kurz und man spürt das knistern zwischen den beiden recht schnell. Doch natürlich haben die beiden auch eine Vergangenheit und es gab ja auch noch diese miese Bad Bachelor App die sie non-stop verfolgen und ihnen das Leben wirklich schwer machen.

Der Auftakt der "New York Bachelors" Reihe ist super geglückt weil sie einfach Spaß macht. Die Story von Reed und Darcy hat Witz, Drama und ganz viel Gefühl also alles was ein schöner Roman braucht.

Veröffentlicht am 13.12.2018

Trent ist mehr als skrupellos und herzlos

Scandal Love

Sie sind nicht für einander gemacht, denn er ist skrupellos und kalt. Einzig seine kleine Tochter zeigt ihr, dass er ein Herz hat. Ihre Beziehung wäre ein handfester Skandal und doch fühlt sie sich bei niemanden so lebendig wie bei ihm.

Edie ist gerade mal 18 Jahre und sollte sich auf das Leben auf dem College freuen. Doch für sie gibt es das nicht, nicht das sie dafür nicht schlau genug wäre oder ihr das Geld fehlte. Nein sie kann einfach nicht ihre Mom und Theo alleine in ihrer persönlichen Hölle lassen. Wäre die Pflege nicht schon genug für sie, zwingt ihr Vater sie noch in seiner Firma zu arbeiten. So wird Edie in Kreise gezwungen die sie auf den Tod nicht leiden kann. Macht, Geld und versnobte Menschen sind laut Edie an allem Schuld. Trent Rexroth zählt zu diesen Menschen und sie hasst ihn und seine Freunde. Doch es gibt diese Tage die sie an ihren Gefühlen zweifeln lassen, allen voran die Momente die sie ihn mit seiner Tochter zeigen.
Skrupellos, kalkuliert und herzlos so wird Trent von vielen beschrieben und gefürchtet. So würde ich es auch unterschreiben, doch da gibt es dieses kleine 4 jährige Luna die Trent's Herz erwärmt. Für ihn gibt es nichts wichtigeres als seine Arbeit und Luna, doch dann taucht ausgerechnet dieses reiche verwöhnte Mädchen in seiner Firma auf. Die Tochter seines größten Konkurrenten in der Firma, soll nun die neue Assistentin sein. Edie wirbelt nicht nur Vision Heights Holding durcheinander, sondert baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna, die seit 3 Jahren nicht mehr spricht auf. Durch Edie's Nähe traut sich Luna Stück für Stück aus ihrem Schneckenhaus heraus.
Für Trent steht fest das er sie nicht mehr gehen lassen kann und das liegt nicht nur an Luna sondern auch daran das sie in ihm Gefühle weckt die er eigentlich nie wieder fühlen wollte.

Ich habe auf Trent so hingefiebert und wurde nicht enttäuscht, ich liebe seine Art dieses derbe aber auch das er nicht wie die anderen mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurde. Er weiß was harte Arbeit ist und das alles was man hat auch ganz schnell wieder verlieren kann. Ich liebe auch diese unbeholfende Art wenn es um Luna geht, man merkt das er ihr so gerne helfen will aber einfach damit überfordert ist. Edie ist irgendwie das ganze Gegenteil sie handelt oft impolsiv und will sich das holen was ihr zusteht. Sie ist ein gefühlvoller Menschen die trotz ihrem jungen Alter schon früh lernen muss, das es gemeine und herzlose Menschen gibt die vor nichts zurück schrecken wenn es um Erfolg und Geld geht.
Trent und Edie sind zusammen ein brodelnder Vulkan und doch scheinen sie doch super zu harmonieren. Keine schafft es ihn so zu reizen und doch aus seiner Reserve zu locken. Dieser Schlagabtausch zwischen ihnen macht einfach Spaß und es ist egal wie sehr sich Trent wehrt er kommt gegen diese Anziehungskraft nicht an. Natürlich gibt es auch ziemlich viel zu bekämpfen und es bleibt bis zum Ende wirklich spannend und für mich gab es da eine Überraschung mit der ich nicht gerechnet hatte.
Ich empfehle dieses Buch wirklich sehr gern, die Sinners of Saint - Reihe muss man einfach gelesen haben.

Veröffentlicht am 24.10.2018

Mehr als nur Tausend Augenblicke - Highlight des Jahres

All In - Tausend Augenblicke

Jonah Fletcher hat einen schweren Weg hinter sich, er musste nicht nur mit einer schweren OP fertig werden sondern auch damit das seine Freundin ihn wären dieser Zeit still und leise verlassen hat. Doch er hat hat wundervolle Eltern und einen Bruder die ihm zur Seite stehen und ihn bei allem unterstützen.
Nach dieser OP lebt er nach einem strickten Plan und lässt sich durch nichts davon abbringen, bis zu dieser einen Nacht.
Kacey Dawson lebt für die Musik und der kometenhafte Aufstieg ihrer Band zeigt das sie auf einem guten Weg ist. Dieser Weg kann ihr aber nicht über ihre innere Einsamkeit hinweghelfen. Sie belügt bzw. spielt jeden aus ihrem Umfeld aber vor allem sich selber etwas vor. So geschieht es das sie nach einem katastrophalen Konzert auf der Couch von Jonah aufwacht.
Er bietet ihr ein Auszeit vom Rockstar leben und nach kurzer Zeit findet sie den Halt und eine tiefe Verbundenheit zu Jonah, den sie ihr ganzes Leben gesucht hat.
Doch Jonah hat ein Geheimnis – so groß und herzzerreißend, dass ihre Welt für immer auf den Kopf zu stellen droht....

Dieses Buch reist einen den Boden unter den Füßen weg, es ist ein emotionaler Weg nicht nur mit Kacey und Jonah sondern auch mit seinen eigenen Gefühlen.

Man verspürt seit dem ersten Treffen von Jonah und Kacey diese tiefe Verbundenheit. Obwohl die beiden so verschieden sind, Jonah ist ein lieber, geradliniger Typ und Kacey eher das wilde Mädchen das gerne zu trinkt und raucht, verspürt seit dem ersten Treffen von ihnen eine tiefe Verbundenheit. Ab den ersten Moment gibt er ihr soviel, vor allem Zeit zum nachdenken und die Einsicht das sie mehr ist als dieses wilde Rockstar Mädchen was sie alle sehen lassen will. Er unterstützt sie bedingungslos und zeigt ihm aber auch das es für ihn auch noch mehr geben kann als seine Regeln und Pläne.

Man merkt ab der ersten Seite das dieses Buch vor allem emotional und gefühlvoll wird und nachdem wir erfahren warum Jonah diese Pläne hat wird es herzzerreißend und berührt wirklich alle Gefühle die ein Mensch nur verspüren kann
Es ist so emotional, so traurig. Man versucht die Hoffnung nie aufzugeben, versucht es wie Jonah zu machen, zwar nicht von Tag zu Tag zu leben sondern eher von Seite zu Seite zu lesen. Es gibt auch diese Momente wo man sauer ist, weil man einfach nicht versteht wieso es gerade einen Menschen wie Jonah treffen musste. Er ist so ein guter Mensch mit wundervollen Plänen, doch statt sich hängen zu lassen lebt er für seine Ziele. Kämpft dafür sie verwirklichen zu können und steht bzw. unterstützt dazu noch andere. Man weiß das so was im Leben tagtäglich passiert trotzdem ist es hart. Manch ist es einfach unwirklich, die Autorin hat es geschafft das man sich richtig mit den Protagonisten verbunden fühlt. Man fühlt einfach jeden Schmerz aber auch die Freunde, die Liebe und den Zusammenhalt.

Ich kann nicht sagen wie viel Taschentücher ich für dieses Buch voll geheult habe (es waren eine Menge) und obwohl ich auch schon eine Zeit mit dem Buch durch bin, lässt es mich nach wie vor nicht los. Es bringt einen zum nachdenken, man sieht viele Dinge anders und es ändert sich die Sicht die man vorher für sein eigenes Leben hat.
Ich kann dieses Buch wirklich nur jedem Empfehlen, nicht nur wegen der Geschichte von Jonah und Kacey sondern auch weil sich in diesem Buch so wundervolle Zitate und Momente befinden, das es eine Schande wäre wenn man sie nicht gelesen hat.

Veröffentlicht am 22.08.2018

Verwirrend und doch Fesselnd

Crown of Lies

Auf dieses Buch habe ich extrem hin gefiebert schon allein weil ich mich in den Klappentext so verliebt habe. Er nimmt einen gefangen, verspricht das es romantisch, erotisch und geheimnisvoll werden könnte und genau das ist es was die Autorin bei mir mit ihren vorherigen Bänden immer geschafft hat.
Auch dieses Mal hat sie es geschafft, mit Protagonisten die einen auf unterschiedliche Weise gefangen nehmen und auch ans Herz wachsen.

Noelle Charlston kurz Elle ist ein toller Charakter, mit Ecken und Kanten aber man muss sie einfach mögen. Sie hat kein einfaches Leben, wird seid dem sie ein kleines Mädchen ist darauf getrimmt die Firma ihres Vaters zu übernehmen und muss dadurch auf wirklich vieles verzichten. Doch sie zeigt auch ihren Kampfgeist und bricht eines Abends aus ihrem golden Käfig aus und genießt die Zeit in den Straßen New Yorks, bis ein Ereignis sie fast das Leben kostet. Elle hat Glück und wird von einem Namenlosen Fremden gerettet, er verbringt mit ihr Zeit und in ihr werden Gefühle geweckt die sie bis dahin nicht kannte und sie auch nach seinem verschwinden nicht mehr los lassen kann.
Zum Anfang der Geschichte ist Elle ziemlich naiv und macht alles was von ihr verlangt wird, doch im laufe der Story kann man erkennen das sie sich toll weiterentwickelt und auch mal austeilen kann. Doch es gibt auch diese Momente in dem sie wirklich wirklich zickig ist und man merkt das vertrauen ihr nicht leicht fällt.
Kommen wir zu dem männlichen Hauptprotagonisten, Penn Everett er ist heiß, arrogant anmaßend und dreist. Ich würde gern mehr von ihm erzählen aber wirklich viel bekommt man von ihm nicht wirklich raus, vielleicht das er auf Elle unglaublich anziehen ist aber ansonsten ist Penn ein einziges Fragezeichen.
Es ist nicht leicht ihn zu mögen bzw. mit ihm warm zu werden aber irgendwas muss zwischen den Zeilen versteckt gewesen sein denn nach einer Zeit mochte ich ihn und wollte einfach immer mehr über ihn erfahren aber darauf muss ich nun noch ein paar Tage warten.

Die Geschichte hat mich auf jeden Fall überzeugt nichtsdestotrotz bin ich immer noch etwas verstört von dem Ende und weiß nicht wie ich mit diesen Gefühlen umgehen soll. Ich bin verwirrt, geschockt und keine Ahnung sprachlos. Sie hat alles was ich an tollen und nicht klassischen Romanen liebe und bin schon mega gespannt auf den zweite Band Throne of Truth.

• Figuren
Veröffentlicht am 08.08.2018

Wundervoller Abschluss

Wie die Erde um die Sonne

Dies ist der letzte Band der Romance Elements Reihe und es bricht mir echt das Herz, diese Reihe ist einfach unbeschreiblich, egal welchen Band man liest (im übrigen kann man sie unabhängig von einander lesen) er berührt einen unfassbar und man ist auch noch Tage später von der Geschichte gefangen.
"Wie die Erde um die Sonne" hat es auch diesmal geschafft mich so zu berühren das mein Herz oft vorm zerspringen war.
Lucy ist ein Hippiemädchen durch und durch und ich liebe sie. Laut Graham ist sie "rein" und das kann man so unterschreiben, sie ist fröhlich, denkt immer positv und nimmt jeden Menschen so wie er ist.
Graham ist das genaue Gegenteil, er ist mürrisch und gefühlskalt. er scherrt sich nicht darum was andere Menschen von ihm denken und am liebsten würde er nur für sich bleiben aber das ist als Bestsellerautor schlecht.

Ich war sofort von der Geschicht gefangen, die beiden Protagonisten haben nicht gerade ein tolle Vergangenheit. Normalerweise hätte sie es eher zusammen schweißen müssen aber sie sind so unterschiedlich das sie eher aneinander geraten. Manchmal konnte ich Graham in bezug auch Lucy's fröhlichkeit verstehen. Ich bin auch so ein Menschen der mit diesen non-stop fröhlichen Menschen nicht klar kommt, deshalb war es manchmal schwer mit Lucy. Oft hatte ich das Gefühl sie wäre der naivste Mensch ever und man möchte sie nehmen und durchschütteln, ihr sagen Hau auf den Tisch oder schrei mal Laut. Ich habe aber ganz schnell begriffen das sowas einfach nicht zu der "reinen" Lucy passen würde.
So wie sie ist, ist sie perfekt und sein wir mal ehrlich, wäre sie anders würde die Geschichte nicht so perfekt sein.
Graham , hach Graham ist einfach toll. Ich liebe wie er ist obwohl er mich auch sehr oft mit seinen ehrlichen Worten verletzt hat. Doch um so mehr mal die Geschichte liest versteht man warum er so ist. Seine Vergangenheit zerreißt einen das Herz. Umso schöner ist es das Lucy es schafft mit ihrer süßen Art in sein Inneres durch zu dringen. Er möchte es nicht wahr haben aber sie nimmt in gefangen und Stück für Stück merkt er das es nicht immer schmerzt wenn man Gefühle zu lässt bzw. sie auch mal zeigt.

Es ist der perfekte Abschluss einer einmaligen Reihe und ich weiß ich wiederhole ich mich aber es ist einer der perfektes und gefühlvollsten Reihen ever und sie sollte unbedingt gelesen werde.