Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.01.2019

Soo Genial...

Fegoria

Das Buch ist Teil einer Reihe aber immer mit einem Happy End und es ist großartig.
Angelehnt an Alice im Wunderland aber ganz anders.
Spannend, Abenteuerlich, Humorvoll mit einem Hauch Erotik, natürlich ...

Angelehnt an Alice im Wunderland aber ganz anders.
Spannend, Abenteuerlich, Humorvoll mit einem Hauch Erotik, natürlich kommt die Liebe auch nicht so kurz.
Wer Elben, Orks, Zwerge, Nixe und co. mag ist bei dieser Märchenadaption genau richtig.
Wahr von Anfang an von dem Buch gefesselt, und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Was wohl auch an dem tollen Schreibstil der Autorin gelegen hat. Das Buch macht echt süchtig und freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil.
Die Protagonisten sind sehr gelungen und passen der Rolle umgesetzt. Allen voran Alice die immer Stärker wird, obwohl sie wird viele Hindernisse überwinden muss .
Die Dialoge sind richtig gut, musste immer grinsen wenn Alice anfängt zu schimpfen…grins..

Wo ich das Cover das erste mal gesehen habt, dachte ich es geht irgendwo Richtung Gothic , wo ich mich gründlich täuschte.
Im Nach hinein weiß ich das es sehr gut im Inhalt des Buches passt.

Ganz klar Daumen hoch !!

Veröffentlicht am 30.12.2018

In Indien gibt es nicht nur Kultur ;-)

Der Maharadscha und ich | Erotischer Roman

Erst einmal das Cover finde ich toll. Vor allen die Farben, das springt einen regelrecht ins Auge.

Die Hauptprotagonistin Sandrine kommt mir sehr Sympathisch rüber aber auch etwas Naiv. Lässt sich auf vieles ein ohne wirklich drüber nach zu denken. Bei ihr siegt was anderes.
In den Ersten Kapiteln, kommt es mir so vor als wenn sie als mit Verbundenen Augen in ihrem Zimmer ist und Personen nur nach Düften erkennt. Daher etwas nicht mit bekommt. Das finde ich etwas Merkwürdig. Aber Stört nicht sooo sehr das ich ein Stern abziehen würde.
Aber sie merkt irgendwann dass es mehr gibt als Erotische Massagen. Der Maharadscha Rajasthans wird auf sie Aufmerksam und das Spiel beginnt. Was die passiert und wie heißt es werden kann, muss man selbst lesen.
Der Schreibstil ist locker und leicht und daher kam ich wunderbar durch das Buch. Erotischen Szenen sind toll geschrieben und die Autorin beschreibt die Kunst und Schönheit in Indien Eindrucksvoll.

Schönes Erotisches Buch, was sich lohnt zu lesen !

Veröffentlicht am 28.12.2018

Klasse...

Auf den Hügeln Roms

Ich Fande das Buch großartig zu lesen. Toller und leichter Schreibstil.
Mich hat die Story von Anfang an gefesselt.

Ich Fande das Buch großartig zu lesen. Toller und leichter Schreibstil.
Mich hat die Story von Anfang an gefesselt.
Großartig wie die Autorin die Sehenswürdigkeiten von Rom und ihre Geschichte Detailliert beschreibt.
Aber nicht ausschweifend aber Punkt genau. Klasse…

Auch die Protagonisten sind mit alle Sympathisch. Da ist Ophelia die eine Reise nach Rom gewinnt. Sie erblickt eine geheimnisvolle Frau mit einem Begleiter. Und folgt ihnen wo das Abenteuer beginnt. Missverständnisse und ein Familien Geheimnis bestimmen das geschehen.
Ich konnte mir bei Ophelia und Cesare manchmal das Schmunzeln nicht verkneifen. Warum und wieso , muss man selbst lesen. Aber ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt.
Das ist das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe, und wird sicherlich nicht das letzte sein.
Das Cover passt hervorragend zum Buch. Es sticht einem auch richtig ins Auge .

Veröffentlicht am 28.12.2018

Klasse...

Idol - Gib mir dein Herz

Ich habe mich so gefreut den zweiten Teil lesen zu dürfen. Wenn er genauso gut ist wie der erste, dann kann ja nix mehr schief gehen, und wurde nicht enttäuscht.
Ein tolles Buch, was ich auch als Niedlich ...

Ein tolles Buch, was ich auch als Niedlich bezeichnen kann.
Was mir besonders gefällt ist der Humor , wo ich mir das grinsen nicht verkneifen konnte.
Habe mit gelitten und gefiebert wie das alles endet bzw. ausgeht. Wo das Ende mir auch gut gefallen hat.

Es hat mir Spaß gemacht diesen teil zu lesen und freue mich schon auf Band 3 !

Veröffentlicht am 26.10.2018

Großartig

Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder

Das Cover ist einfach schön und niedlich. Vor allen passt es Wunderbar zum Buch.

Eine Wunderschöne Liebesgeschichte mit Humor, Romantik und viel Weihnachtliches . Wer sowas mag ist bei dem Buch ganz richtig.

Die Protagonistin Laura hat keine Familie mehr und mag Weihnachten Gar nicht. Die Wechselt den Job und landet bei der Familie Steinbach.Die sehr herzlich ist.
Dann ist da noch Santa und das Christkind die Weihnachtsmuffel umstimmen wollen. OB das Klappt ?? Muss man selbst lesen...

Und da ist noch der Hund Lizzy. Total niedlich und gibt dem Buch noch eine besondere Würze.Ich musste jedesmal vor mich hin schmunzel wenn ihr Abschnitt kam.

Auch der Schreibstil der Autorin ist Klasse. Sie hat es geschafft das man , das Buch , am liebsten nicht mehr aus der Hand legen wollte.
Auch hat sie einen ganz besonderen Flair in die Geschichte gebracht .
Man ist regelrecht bezaubert von der Story.
Total Gelungen...wenn man es direkt in der Weihnachtszeit liest kommt der Flair noch besser rüber.

Ganz klare Lese Empfehlung. Kann man nur 5 Sterne geben !!