Profilbild von -Sunny-

Autorin: Kristen Callihan
Erscheinungsdatum: 30.11.2018
Seitenzahl: 441

Der Inhalt

Gabriel Scott – heiß wie die Sünde, kalt wie Eis …
Sophie Darling kann ihr Glück kaum fassen, als sie für ihren Flug nach London ein Upgrade in die erste Klasse erhält – bis sie ihren Sitznachbarn kennenlernt. Gabriel Scott ist zwar der attraktivste Mann, den sie seit Langem gesehen hat, leider aber auch der unverschämteste. Und das ist noch nicht alles: Während des Flugs findet sie heraus, dass er niemand anders ist als der Manager der Rockband Kill John. Und somit womöglich bald ihr neuer Chef … [Quelle: LYX Verlag]

Die Autorin

Kristen Callihan hat sich bisher vor allem mit Romantic Fantasy einen Namen gemacht. Game On ist ihr erster Ausflug in das Genre der zeitgenössischen Liebesromane. Der erste Band der Reihe wurde aus dem Stand ein Bestseller. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in der Nähe von Washington D.C. [Quelle: LYX Verlag]

Der erste Satz

Kennen Sie diese Leute, die einfach immer Glück zu haben scheinen?

Cover

Das Cover finde ich sehr schön. Ich mag die Farbkombination und es passt einfach total super zum Inhalt.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön locker leichten Schreibstil geschrieben. Es ist abwechselnd aus der Sichtweise der Protagonistin Sophie und des Protagonisten Gabriel. Diesen Perspektivenwechsel finde ich absolut gelungen, da ich so direkt beide Gefühlswelten nachvollziehen konnte. Zudem wurde die Perspektive meiner Meinung nach immer an der richtigen Stelle gewechselt.

Charaktere

Die Charaktere sind in dieser Geschichte absolut detailreich und sehr liebevoll ausgearbeitet. Einige kenne ich ja schon aus dem ersten Band und ich fand das Wiedersehen absolut toll. Ich finde es absolut super, dass ich nun Gabriel Scott, auch genannt "Scottie", endlich näher kennen lernen durfte. Seine Gefühlswelt finde ich echt spannend und er ist einfach ein absolut genialer Protagonist. Ich habe ihn unheimlich in mein Herz geschlossen. Zudem ist er ein echt sehr heißer Kerl. Die Protagonistin Sophie war mir auf Anhieb sympathisch. Sie ist quirlig, ein kleines Plappermäulchen und irgendwie echt lustig. Ich finde sie wirklich toll. Dann waren da natürlich noch die Bandmitglieder von Kill John. Es ist so toll, dass auch Killian, Jax, Whip und Rye einen Part in der Geschichte haben. Ich finde sie alle auf ihre Weise toll. Wobei Killian von den Vieren noch mein Favorit ist. Aber ihn kenne ich von Band 1 her nun mal auch schon etwas besser als die anderen. Auch Brenna, Jules und Libby waren wieder mit von der Partie und ich mag sie nach wie vor alle sehr gerne.

Story

Die Geschichte ist unglaublich humorvoll, aber auch wunderschön gefühlvoll. Das Kennenlernen von Sophie und Gabriel ist super witzig. Ich habe auf den ersten Seiten schon herzhaft lachen müssen und habe mich wirklich köstlich amüsiert. Der eiskalte miesepetrige Gabriel gegen die quirlige plappernde Sophie. Ich hatte teilweise regelrechte Lachkrämpfe. Es ist einfach zu genial. Nach dem überaus lustigen Einstieg in die Geschichte folgten dann aber direkt ernste Enthüllungen und Fakten. Da war ich wirklich sprachlos, damit habe ich null gerechnet. Besonders toll finde ich ja die Enthüllungen über Scottie, da war ich teilweise wirklich erstaunt. Aber auch Sophies Vergangenheit hat es in sich. Dennoch ging der Geschichte der gewisse Witz nicht verloren. Ich hatte die meiste Zeit beim Lesen ein fettes Grinsen im Gesicht, weil ich die Show-Downs zwischen Sophie und Gabriel so genossen habe. Ich konnte das Buch nur schwer zur Seite legen und habe die Geschichte wirklich total verschlungen. Die Gefühle von Sophie und Gabriel sind unglaublich greifbar und absolut toll beschrieben. Ich konnte mich sehr gut in die beiden hineinversetzen. Auch einige Überraschungen und Schocks sind vorhanden, was das Ganze noch spannender machte. Gerade gegen Ende hin gab es noch mal einen kleinen Schock und der machte es mir unmöglich das Buch auch nur kurz zur Seite zu legen. Das Ende finde ich wunderschön und absolut emotional. Besonders der Epilog rundet die Geschichte perfekt ab.

Mein Fazit

"Idol - Gib mir dein Herz" ist eine absolut humorvolle und wunderschön emotionale Liebesgeschichte. Ich habe die Geschichte unglaublich genossen. Ich habe gelacht, gehofft und gelitten. Eine wirklich unglaublich tolle Geschichte mit wundervollen Charakteren. Hier vergebe ich die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 15.12.2018

Preis: 9,99 € EBook; 9,99 € Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 03.12.2018
Seitenzahl: 464

Der Inhalt

Willow und Tom waren beste Freunde – bis etwas geschah, das sie entzweite und das Willow nicht vergessen kann. Zehn Jahre sind vergangen, seit sie das letzte Mal mit Tom gesprochen hat. Als ihr Vater krank wird, kehrt Willow in ihre australische Heimat Kimberley zurück und übernimmt die Familien-Farm. Bald schon ist sie auf Toms Hilfe angewiesen. Doch ihr abwehrendes Verhalten über Jahre hinweg hat bei Tom tiefe Wunden hinterlassen. Noch immer sind Toms aufrichtige Briefe von damals ungeöffnet. Willow muss all ihren Mut zusammennehmen, um sich endlich ihren Ängsten zu stellen und auf Tom zuzugehen … [Quelle: Knaur Verlag]

Die Autorin

Sasha Wasley wurde im australischen Perth geboren. Sie ist Möchtegern-Farmerin und hegt eine große Leidenschaft für Tiere und die Natur. Zusammen mit ihrem Mann und ihren Töchtern lebt sie in einer Weinregion in der Nähe von Perth. [Quelle: Knaur Verlag]

>>Autsch! Das hat wehgetan, Banjo!<<

Cover

Das Cover finde ich sehr schön. Ich mag die Farben und es strahlt meiner Meinung nach eine wunderschöne Harmonie aus.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön lockeren und flüssigen Schreibstil aus der Erzählerperspektive geschrieben. Diese begleitete die Protagonistin Willow. Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von dieser Perspektive, aber hier hat mich das überhaupt nicht gestört. Ich konnte mich sehr gut in Willow hineinversetzen und ihre Gefühle waren für mich absolut greifbar.

Charaktere

Die Charaktere sind in dieser Geschichte etwas ganz Besonderes. Die Protagonistin Willow war mir sofort sympathisch. Sie ist wirklich wundervoll, auch wenn sie manchmal etwas schwierig ist. Ihre Schwestern Beth und Free finde ich auch super. Jede auf ihre eigene besondere Art. Barry, der Vater der drei, ist auch super nett. Den Protagonist Tom habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Er ist heiß, süß, sexy und sehr hilfsbereit. Seine Eltern Cathy und Bob sind ebenfalls absolut wundervoll. Von den ganzen Farmarbeitern sind eigentlich auch alle sehr sympathisch. Der einzige, der mir absolut unsympathisch ist, ist Hegney. Den mochte ich ab der ersten Sekunde überhaupt nicht.

Story

Die Geschichte ist wirklich wundervoll und hat mich sofort gefesselt. Es beginnt mit einem Pakt und jeder Menge alter Briefe von Tom an Willow. Die Rückblicke in Toms Briefen sind wirklich toll und die Gefühle absolut greifbar. Die Geschichte spielt in Australien auf einer Farm und es wird ziemlich viel über Biozertifizierung geredet. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, aber die Autorin hat das alles so toll beschrieben und erklärt, dass mich die Diskussionen darüber überhaupt nicht gestört haben. Das Farmleben finde ich absolut wundervoll. Alles strahlte so eine wunderschöne Harmonie aus. Und dann noch diese wundervollen Charaktere, die für mich wie beste Freunde waren. Willow, die im Grunde herzensgut ist, aber auch sehr nachtragend und ihre Gefühle selten zeigt. Tom, mit seinem unglaublichen Charme und dem Tom-Forrest-Effekt, dem niemand widerstehen kann. Man muss die beiden einfach mögen. Ich finde die Entwicklungen in der Geschichte sehr toll, auch wenn sie die meiste Zeit eher ruhig ist. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn einem das Herz so richtig aufgeht vor Freude? So ging es mir in dieser Geschichte, als einem Charakter etwas Schönes passiert ist. Ich habe mich einfach unheimlich verbunden mit den Charakteren gefühlt. Als ich dachte, nun wird alles gut, kam etwas vollkommen Unerwartetes. Ein mega Schock und ich habe so sehr mit den Charakteren mit gelitten. Ich habe damit echt null gerechnet, da die Geschichte vorher so ruhig war. Es hat mein Herz irgendwie zerrissen. Ab diesem Moment konnte ich das Buch noch weniger zur Seite legen und habe die letzten Seiten noch mehr verschlungen. Das Ende finde ich wunderschön. Es geht absolut ans Herz und rundet die Geschichte perfekt ab.

Mein Fazit

"Outback Dreams - So weit die Liebe reicht" ist eine wundervolle Liebesgeschichte, die sehr ans Herz geht. Dazu kommen noch absolut überzeugende Charaktere, die sich alle einen Platz in meinem Herzen erschlichen haben. Hier vergebe ich die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 08.11.2018

Ein wundervoller Abschluss

Verliere mich. Nicht.

Titel: Verliere mich. Nicht.
Reihe: Berühre mich nicht; Band 2
Erscheinungsdatum: ...

Titel: Verliere mich. Nicht.
Reihe: Berühre mich nicht; Band 2
Erscheinungsdatum: 26.01.2018
Seitenzahl: 470

Der Inhalt

Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt – und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht? [Quelle: LYX Verlag/Bastei Lübbe]

Die Autorin

Laura Kneidl schreibt Romane über alltägliche Herausforderungen, phantastische Welten und die Liebe. Sie wurde 1990 in Erlangen geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement in Stuttgart. Inspiriert von ihren Lieblingsbüchern begann sie 2009 an ihrem ersten eigenen Roman zu arbeiten. Nach einem längeren Aufenthalt in Schottland lebt die Autorin heute in Leipzig, wo ihre Wohnung einer Bibliothek ähnelt. Sie ist auf Instagram und Twitter (@laurakneidl) aktiv und tauscht sich dort gerne mit ihren Lesern aus. Weitere Informationen unter: www.laura-kneidl.de [Quelle: LYX Verlag/Bastei Lübbe]

Der erste Satz

Ich starrte auf die zerkratzte Tür mit dem abgesprungenen Lack und zögerte, den Schlüssel herumzudrehen.

Cover

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag die Blumen und den Blauton sehr gerne. Zudem passt es wunderbar
zum ersten Band.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem wunderbar flüssigen und locker leichten Schreibstil aus der Sicht der Protagonistin Sage geschrieben. Der Schreibstil ist, wie schon in Band 1, wieder schön gefühlvoll, aber besitzt dennoch eine Leichtigkeit.

Charaktere

Die Charaktere kenne ich ja alle schon aus dem ersten Band. Sage ist mir nach wie vor sehr sympathisch und ich habe sehr mit ihr gelitten. Ich finde ihre Stärke, aber gleichzeitig auch ihre Zerbrechlichkeit absolut spannend. Ich habe großen Respekt vor ihr. Auch Luca mag ich nach wie vor sehr gerne. Er ist immer für einen da, wenn man ihn braucht. Das finde ich echt super. April finde ich ebenfalls immer noch sehr sympathisch. Eine echt tolle Freundin. Diesmal durfte ich auch Connor ein wenig näher kennen lernen und auch er ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Story

Diese Geschichte ist Gefühlschaos pur. Sie ging nahtlos da weiter, wo Band 1 aufgehört hat. Ich war sofort wieder in der Geschichte gefangen. Ich hatte so viele offene Fragen und wollte endlich wissen, wie die Geschichte um Sage und Luca ausgeht. Die Ungewissheit, was noch alles kommt und ob alles gut ausgeht, ließ mich dieses Buch förmlich inhalieren. Ich habe mich tierisch gefreut als dann zumindest schon mal eine kleine Sache passiert ist, auf die ich die ganze Zeit gewartet hatte. Die Anziehung zwischen Sage und Luca und das Leiden der Beiden ist wirklich sehr toll geschrieben. Gerade als ich eine kleine Lesepause einlegen wollte, endete mein aktuelles Kapitel mit einem Satz, der es mir unmöglich machte das Buch zur Seite zu legen. Es wurde so mega spannend, dass ich bis spät in die Nacht gelesen habe und einfach nicht aufhören konnte. Selbst nachdem ich das Buch beendet hatte, lag ich noch lange wach und dachte über diese Geschichte nach. Die Geschichte lässt mich einfach nicht mehr los. Das Ende finde ich absolut gelungen und ist wunderschön. Der Showdown ist wirklich toll. Ich bin sehr traurig, dass die Geschichte um Sage und Luca nun vorbei ist.

Mein Fazit

"Verliere mich. Nicht." ist ein fantastisches Finale einer absolut berührenden Dilogie. Die Liebe, das Leiden, die Hoffnung, der Schmerz alles ist einfach unglaublich greifbar und real. Ich habe die Bücher quasi inhaliert und sie gehören nun definitiv zu meinen Lieblingsbüchern. Hier vergebe ich natürlich die volle Punktzahl x unendlich für ein absolutes Highlight.

Veröffentlicht am 03.11.2018

Eine wundervoll emotionale Geschichte

Berühre mich. Nicht.

Titel: Berühre mich. Nicht.
Reihe: Berühre mich nicht; Band 1
Erscheinungsdatum: ...

Titel: Berühre mich. Nicht.
Reihe: Berühre mich nicht; Band 1
Erscheinungsdatum: 26.10.2017
Seitenzahl: 462

Der Inhalt

Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts – kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint. Und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt das ihr Herz gefährlich schneller schlagen ... [Quelle: LYX Verlag/Bastei Lübbe]

Ich habe keine Angst.

Cover

Das Cover finde ich echt schön. Die Farben gefallen mir sehr gut und die Blumen strahlen irgendwie Harmonie aus.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön flüssigen und locker leichten Schreibstil aus der Sicht der Protagonistin Sage geschrieben. Der Schreibstil ist trotz der Leichtigkeit aber auch wunderschön gefühlvoll.

Charaktere

Die Charaktere sind alle sehr detailreich und liebevoll ausgearbeitet. Die Protagonistin Sage hat eine schwere Vergangenheit hinter sich und daher große Ängste. Um sich zu beruhigen und nebenher was dazu zu verdienen bastelt sie Schmuck und verkauft diesen auf Etsy. Sage ist mir im Laufe der Geschichte sehr ans Herz gewachsen und ich habe sehr mit ihr gelitten. Der Protagonist Luca ist ein echt heißer Feger. Er ist süß, sexy und absolut liebevoll. Zudem ist er eine Leseratte, was ihn zusätzlich noch attraktiver macht. Ihn habe ich ebenfalls total in mein Herz geschlossen. Sages Freundin Megan finde ich auch total super. Sie ist immer für Sage da und hilft ihr wo sie nur kann. Dann gibt es da noch April. Sie ist absolut liebenswert und auch eine echt tolle Freundin.

Story

Diese Geschichte ist absolut emotional und berührte mich zutiefst. Zu Beginn der Geschichte wollte ich erst einmal unbedingt wissen was Sage passiert ist. Es gab ständig vage Andeutungen und ich konnte mir zwar denken, was ihr passier ist, aber ich wollte unbedingt schnell wissen, ob ich Recht habe. Daher war die Geschichte zunächst unheimlich spannend. Auch Sages Reaktionen in verschieden Situationen hielten die Spannung weiter oben. Ich konnte das Buch kaum zur Seite legen, da es mich wahnsinnig gefesselt hat. Ich habe mit den Charakteren mit gelitten und gehofft. Sages Schmerz und die Angst waren unglaublich greifbar. Diese Geschichte regt mich zum Nachdenken an und lässt mich nicht mehr los. Immer wieder fragte ich mich, wie es mir in Sages Situation gehen würde. Ob ich genauso reagieren würde, ob ich genauso stark, aber doch so zerbrechlich sein würde. Ich kann kaum beschreiben, was diese Geschichte mit mir gemacht hat. Sie hat mein Herz gebrochen, zusammengesetzt und wieder gebrochen. Ich kann zur Geschichte leider gar nicht so viel sagen, da ich sonst einfach viel zu viel verraten würde. Nur noch eine Sache über das Ende... Dazu fehlen mir nun wirklich die Worte. Das Ende ist einfach so unglaublich fies und hat mein Herz total gebrochen. Ich bin so froh, dass Band 2 in meinem Regal steht und ich direkt weiterlesen kann.

Mein Fazit

"Berühre mich. Nicht." ist eine sehr emotionale Liebesgeschichte. Sie berührte mich zutiefst und das Ende hat mich wirklich total zerstört. Für mich ist die Geschichte ein absolutes Highlight und ich kann es kaum erwarten Band 2 zu lesen. Hier vergebe ich die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 28.10.2018

Autorin: Emma Scott
Erscheinungsdatum: 26.10.2018
Seitenzahl: 425

Der Inhalt

Kaceys Leben als Rockstar ist ein Tanz auf dem Vulkan, den sie nicht überlebt hätte, wäre Jonah Fletcher nicht in ihr Leben getreten. Ihn zu lieben ist ein Sprung ins Ungewisse, der größtes Glück oder größten Schmerz bringen kann. Doch ganz gleich, was kommt, Kacey weiß, dass sie nicht mehr zurück kann – und dass Jonah es wert ist, alles zu riskieren … [Quelle: LYX Verlag/Bastei Lübbe]

Die Autorin

Emma Scott schreibt am liebsten Liebesgeschichten mit nicht so perfekten Charakteren, über Menschen mit einer Künstlerseele, Menschen, die Bücher lieben und schreiben. Diversität, Toleranz und Offenheit sind ihr ein wichtiges Anliegen. Mit ihren Romanen, die sie als Self-Publisherin herausbrachte, hat sie sich eine treue und begeisterte Fangemeinde erschrieben. [Quelle: LYX Verlag/Bastei Lübbe]

Der erste Satz

Weißes Licht blendete mich.

Cover

Das Cover finde ich sehr schön. Ich mag die Farben und die Flamme mit den tanzenden Punkten sehr gerne. Es passt sehr gut zum Inhalt.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön flüssigen Schreibstil abwechselnd aus der Sicht der Protagonistin Kacey und des Protagonisten Jonah geschrieben. Diesen Perspektivenwechsel mag ich sehr gerne, da ich so sofort einen Einblick in beide Gefühlswelten erhalten habe, was ich, besonders in dieser Geschichte, sehr passend und schön finde.

Charaktere

Die Charaktere sind in dieser Geschichte wirklich etwas ganz Besonderes und sehr liebevoll ausgearbeitet. Die Protagonistin Kacey hat es mir Anfangs ein wenig schwer gemacht, sie zu mögen. Das verflog aber sehr schnell und ich habe sie dann doch noch richtig in mein Herz geschlossen. Sie legt meiner Meinung nach eine unglaubliche Entwicklung hin. Den Protagonisten Jonah fand ich auf Anhieb sympathisch. Er ist super liebevoll und unglaublich talentiert. Auch seinen Bruder Theo mochte ich sehr gerne, auch wenn er meistens ein ziemlicher Griesgram war. Die Eltern von Jonah und Theo finde ich auch super lieb. Jonahs beste Freunde Dena und Oscar sind mir ebenfalls super sympathisch. Genauso wie seine Assistentin Tania.

Story

Diese Geschichte hat mich emotional zerstört. Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich etwas vollkommen anderes erwartet habe. Ich dachte es kommt eine lockere und witzige Rockstar-Liebesgeschichte. Wie sehr ich mich doch getäuscht habe. Ich bin immer noch vollkommen sprachlos und geplättet. Dieses Buch hat mein Herz mehr als einmal gebrochen. Gefühlt brach mein Herz von Seite zu Seite immer ein Stückchen mehr. Noch nie hatte ich einen so riesigen Drang vorzublättern und das Ende zu lesen oder den Klappentext vom zweiten Band. Noch nie habe ich ein Buch so geliebt und gleichzeitig solch eine Angst gehabt weiterzulesen. Es gab Momente, da hatte ich ein Lächeln auf den Lippen und es gab Momente da habe ich geheult wie ein Schlosshund. Es gab Momente da tat mein Herz weh vor Liebe und dann wieder Momente da tat es weh vor Kummer. Ich bin unendlich froh, dass meine Freundin Jenny von Seductive Books mit mir zeitgleich gelesen hat und ich mich somit direkt mit ihr austauschen konnte. Alleine hätte ich das glaube ich nicht gepackt weiterzulesen. Aber ich bereue keine Sekunde von der Geschichte, denn sie ist einfach unglaublich berührend und wunderschön. Es gab tausende wunderschöne Augenblicke, die ich gemeinsam mit Kacey und Jonah durchleben durfte. Tausende Tränen, die ich wegen den beiden vergossen habe. Tausende Schmetterlinge, die mir während des Lesens im Bauch rumschwirrten und tausende Sekunden, die ich gemeinsam mit den beiden die Hoffnung nie aufgegeben habe. Ok, bevor ich nun gleich wieder anfange zu heulen, kann ich nur eins sagen. Lest dieses Buch. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Mein Fazit

"All In - Tausend Augenblicke" ist eine unglaublich emotionale Liebesgeschichte, die mein Herz mehr als einmal gebrochen hat. Die mich mehr als eine Träne kostete, aber mir auch des Öfteren ein Lächeln entlockte. Eine Geschichte, die mich bis heute nicht mehr loslässt und mich so sehr hoffen ließ. Ich vergebe hier die volle Punktzahl für eine wirklich sehr berührende Liebesgeschichte.