Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.11.2018

Wie Zuhause

Outback Dreams. So weit die Liebe reicht

Ich bin verliebt in das Cover.
Die Farben harmonieren so schön zusammen.
Es wirkt einfach romantisch und lädt zum Träumen ein.
Der Klappentext macht neugierig.
Und der Schreibstil ist sehr modern und ...

Ich bin verliebt in das Cover.
Die Farben harmonieren so schön zusammen.
Es wirkt einfach romantisch und lädt zum Träumen ein.
Der Klappentext macht neugierig.
Und der Schreibstil ist sehr modern und lässt sich gut lesen.

Auch die Orte wurden sehr gut beschrieben. Man fühlte sich mittendrin dabei.
Was mir sehr gefallen hat. Ich fühlte mich dabei.

Die Charaktere haben auch mir auch sehr gut gefallen.
Willow und Tom sind einfach klasse.
Ich mochte die Briefe von Tom total gerne lesen. Sie waren voller Emotionen und
Gefühlen. Einfach was besonders.

Es ist eine wunderbare Liebesgeschichte mit Herz und Leidenschaft.
Wenn aus zwei Farmen was ganz besonders wird.
Das Buch kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Und ich freue mich schon auf den zweiten.Teil.

Veröffentlicht am 17.11.2018

Wild & Heiß

College Princess

Ich war schon sehr gespannt auf das neue Buch der Autorin.
Das Cover sagt auf jeden Fall, das muss gelesen werden.

Ich durfte das Buch über eine Leserunde bei Lovelybooks lesen.
Was mich sehr gefreut ...

Ich war schon sehr gespannt auf das neue Buch der Autorin.
Das Cover sagt auf jeden Fall, das muss gelesen werden.

Ich durfte das Buch über eine Leserunde bei Lovelybooks lesen.
Was mich sehr gefreut hat.

Ich mag die Farben des Covers total gerne. Und dann noch mit dem Krönchen. Einfach toll abgestimmt. Auch der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Aber auch sehr modern. Er passt zu den Charakteren. Den sie sind ja auch sehr Jung.

Am Anfang der Story dachte ich erst, wo bin ich den hier gelandet. Ich mochte dieses "Club" erst gar nicht. Aber dann nach ein paar Seiten ging es dann. Ich vermute es geht wahrscheinlich wirklich so, an manchen Schulen so ab.
Zoe hat mir richtig gefallen. Sie ist toll.
Dorian ist am Anfang echt ein ****. Ich mochte ihn einfach nicht. Seine Art war echt gewöhnungsbedürftig.

Dafür liebe ich Amy. Sie ist so toll. Und hätte echt ihre eigene Story verdient. So eine Freundin kann man sich nur wünschen.

Die Story war echt mal was anderes und ich bin total überrascht. Und hoffe wir kehren noch mal an College zurück.

Veröffentlicht am 09.11.2018

Geheimnisse teilen

Irish Players - Rugbyspieler küsst man nicht

Ich war schon sehr gespannt auf den vierten Teil der Reihe.
Man kann dieses auch sehr gut alleine lesen. Was ich sehr praktisch finde.

Das Cover finde ich sehr heiß und es passt sehr gut in die Reihe. ...

Ich war schon sehr gespannt auf den vierten Teil der Reihe.
Man kann dieses auch sehr gut alleine lesen. Was ich sehr praktisch finde.

Das Cover finde ich sehr heiß und es passt sehr gut in die Reihe.
Die neuen Cover mag ich viel lieber, als die alten.
Der Schreibstil der beiden Autorin ist einfach toll. Ich mag ihn total gerne lesen. Er ist locker und leicht.

Mir haben die beiden Charaktere Josey und Will sehr gut gefallen.
Ich musste über beide echt manchmal total schmunzeln. Sie harmonieren einfach sehr gut zusammen.
Aber es ist nicht alles einfach. Gerade als Will sein Geheimnis an die Presse kommt. Aber mit Josey versucht er sein Image wieder herzustellen.
Irgendwie waren beide wir Feuer und Eis. Aber haben sich gegenseitig immer wieder angezogen.

Man erlebt eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen mit beiden. Was mir sehr gefallen hat.

Mir hat das Buch sehr gefallen und ich hoffe wie lesen noch mehr von den beiden Autoren.

Veröffentlicht am 06.11.2018

Zurück am Burnham College

Hold me close

Wir gehen wieder aufs Burnham College zurück.
Und ich war schon sehr gespannt auf die Story von Kellan und Andrea, die aber Andi genannt wird.

Wenn aus Freundschaft Liebe wird. Ich hab mich immer gefragt, ...

Wir gehen wieder aufs Burnham College zurück.

Wenn aus Freundschaft Liebe wird. Ich hab mich immer gefragt, ob das wirklich geht. Aber auch hier werden wir belehrt. Das es klappen kann. Den genau so ist wie Kellan und Andi.

Wir kennen ja Kellan schon aus dem ersten Teil. Aber da mochte ich ihn einfach nicht. Seine Art war sehr komisch. Nun ist er aber anderes. Und ich mag ihn. Woran das genau lag, weiß ich nicht so genau.
Aber auch Andi ist einfach klasse. Ich mag ihre Art einfach.

Ich hab die Story in kurzer Zeit gelesen und bin schon neugierig mehr von der Autorin zu lesen.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt zum Inhalt, Story und Klappentext. Es macht mich neugierig.
Aber auch der Schreibstil der Autorin ist weiter leicht & locker. Aber auch sehr modern.

Veröffentlicht am 04.11.2018

Hot

Hot – Heute Nacht gehörst du mir!

Auf geht´s in den neuen Teil der Big-Rock-Reihe.
Ich finde es einfach klasse das die Bücher aus der Sicht eines Mannes geschrieben ist.
Es ist einfach was anderes und macht es zu was besondern.

Wyatt ...

Auf geht´s in den neuen Teil der Big-Rock-Reihe.
Es ist einfach was anderes und macht es zu was besondern.

Wyatt ist klasse. Man musste einfach über ihn die ganze Zeit schmunzeln.
Er ist heiß und sexy.
Manchmal fehlte mir das gewisse Extra in der Story. Was das genau sein sollte. Wusste ich einfach nicht.
Aber ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil, den ich auch eine Chance geben werden