Profilbild von Denria

Denria

aktives Lesejury-Mitglied

Denria ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Denria über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Besser als Twighlight

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Eine neue Buchreihe über aus gewöhnliches.
Umgangssprachlich sind sie Aliens aber eigentlich heißen sie Lux.

Eine neue Buchreihe über aus gewöhnliches.
Umgangssprachlich sind sie Aliens aber eigentlich heißen sie Lux.

Katy zieht mit ihrer Mutter um und ihr Nachbarn Daemon Black ist ein Bad boy, wie er im Buche steht aber auch super sexy. Sie spürt eine Anziehung zu ihm aber er ist einfach ein Arschloch.
Doch dann passiert es....

Ich liiieebe diese Reihe.

Eine neue Lieblingsreihe

Der Kuss der Lüge

Der erste Teil hat mich so überzeugt, daß die anderen auch gleich gelesen werden mussten.

Eine Prinzessin flieht vor ihrer eigenen Hochzeit und wird entführt. Ihr eigentlicher Bräutigam reist ihr nach und will sie befreien, doch dann will sie ungern mit....
Eine Liebe zum Entführer oder zum auserwählten?
Die Dreiecksbeziehung die sich ergibt ist manchmal ziemlich süß und man fiebert mit, wer nun der auserwählte wird.
Zum Glück sind es 4 Teile, somit verweilt man länger in dieser wunderbaren Welt. Spannend, romantisch und voller Abenteuer.

Zuschauer bestimmen über Leben und Tod

Marthas Widerstand

Wer kommt auf die Idee, eine Show ins Leben zu rufen, in der Zuschauer entscheiden dürfen, ob jemand schuldig ist oder nicht? Kaum zu glauben aber vorstellbar. Die Menschheit ist so sensationsgeil, daß ich es mir gut vorstellen kann.

Martha sitzt im Gefängnis, weil sie den Vater ihres Freundes umgebracht haben soll. Keiner weiß, daß sie sich lieben. Die beiden kommen aus unterschiedlichen Umfeld. Reich und Arm.
Der Kampf beginnt, ihr Unschuld in nur 7 Tagen zu beweisen und auch das Volk umzustimmen.
Super spannend von Anfang bis zum Schluss.

Taschentuch Alarm

Und wenn es kein Morgen gibt

Jennifer L Armentrout ist meine absolute Lieblingsautorin. Ich freue mich jedes Mal aufs neue, ein Buch von ihr zu lesen.

Ihr schreibstil ist einfach nur super, man ist mitten im Geschehen, fühlt mit den Protagonisten mit und lesen vergeht wie im Flug.
Auch hier hat sie es geschafft. Ich habe das Buch geliebt und gleichzeitig gehasst.
Gehasst eigentlich nur, weil ich es so schnell durchgelesen habe, es hat mich gefesselt.
Ab ca 1/3 des Buches habe ich so gut wie nur noch durchgeheult.
Absolut empfehlenswert. Mehr als das. Ein Lesemuss!

Colleen Hoover ist und bleibt ein MUSS

Die tausend Teile meines Herzens

Auch hier hat sich Colleen Hoover selbst übertroffen. Eine Liebesgeschichte? Ja. Aber dennoch ganz anders.

Ich hab viel über mich nachdenken müssen, beachte ich meine Mitmenschen genug oder denke ich nur an mich? Gehe ich genug auf andere ein?
Viele Fragen sind mir durch den Kopf gegangen und das liebe ich an ihr.
Colleen Hoover ist immer ein Kauf wert.