Profilbild von Denria

Denria

aktives Lesejury-Mitglied

Denria ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Denria über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.11.2018

Super Reihe aber schreibfehler

Obsidian 0: Oblivion 3. Lichtflackern (Opal aus Daemons Sicht erzählt)

Ich liebe ja Obsidian und finde es super auch Daemon seine Seite zu lesen und zu erkennen, wie er die Dinge sieht.
Aber was ich furchtbar finde, sind die vielen Schreibfehler.
Leider werden in dem letzten ...

Aber was ich furchtbar finde, sind die vielen Schreibfehler.
Leider werden in dem letzten Teil oft die Namen vertauscht und die Zeichensetzung stimmt auch ab und zu nicht. Ist mir auch nur im letzten Teil aufgefallen, daher ein Stern Abzug.

Veröffentlicht am 20.02.2019

Schönes und wichtiges Thema aber leider nur kleine Spannung

Someone New: Special Edition

Ich habe mich wie bestimmt viele andere auch, sehr auf "Someone New" gefreut. Ich fand es auch ganz nett es zu lesen aber mehr war da auch nicht. Einiges Szenen waren super süß und ich habe gegrinst wie ein Honigkuchenpferd aber im großen und ganzen war es zu vorhersehbar und ja leider nicht wirklich spannend.
An sich wirklich ein schönes Buch aber mir hat etwas gefehlt.

Veröffentlicht am 09.11.2018

Gewöhnungsbedürftig

Meine geniale Freundin

Leider war der schreibstil gar nicht meins. Mir fehlte einiges. Ich empfand es als nicht ganz so flüssig und die Dialoge fehlten mir sehr.
Die Geschichte muss ich sagen ist sehr interessant und wirklich ...

Die Geschichte muss ich sagen ist sehr interessant und wirklich gut aber durch Art werde ich die anderen Teile nicht lesen.