Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.02.2019

My Missing Piece

My Missing Piece

Dies ist das zweite Buch der Autorin das ich nun gelesen habe. Aber auch dieses konnte mich nicht überzeugen.

Die Stimmung ist sehr gedrückt. Sicher es ist schlimm was Mackenzie passiert ist aber man hatte das Gefühl man kommt aus dieser dunklen Stimmung nicht mehr heraus. Das empfand ich deprimierend.
Mich konnte das Buch nicht wirklich begeistern da ich die Gefühle nicht spüren konnte. Das Ende war auch nicht wirklich zufriedenstellend. Für mich war das leider nichts.

Veröffentlicht am 27.01.2019

Nicht so gut wie erhofft

Bad Bachelor

Dies ist das erste Buch von Stefanie London das ich gelesen habe. Der Klappentext hat mir sehr zugesagt, zumal das Thema in dr heutigen Zeit sehr aktuell ist.
Der Schreibstil ist sehr locker, flüssig und ...

Der Schreibstil ist sehr locker, flüssig und lässt sich angenehm lesen. Die Protagonisten waren mir beide sehr sympathisch.
Jedoch kanen bei mir die Gefühle nicht wirklich an. Zusammen konnte ich die beiden nicht wirklich packen und auch nicht nachvollziehen warum sie sich mlgen. Die erotischen Szenen waren auch nicht so ansprechend, es ist bei mir kein Funke übergesprungen, da hat mir insgesamt das gewisse etwas gefehlt. Die Geschichte war mir ehrlich gesagt dann auch zu langezogen und auch langweilig, da nicht wirklich viel passierte. Zum Ende wurde dann plötzlich alles auf einmal in wenigen Seiten erläutert und schnell erzählt, das hat mir nicht gefallen.
Daher von mir nur 3 Sterne. Das Thema fand ich gut, die Umsetzung ist meiner Meinung jedoch nicht so gut gelungen.

Veröffentlicht am 18.01.2019

Nette Geschichte die nicht wirklich überzeugen konnte

Haunted Love - Perfekt ist Jetzt

Der Klappentext hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht und auch das Cover hat mich direkt angesprochen.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und ließ mich gut in die Geschichte eintauchen. ...

Jedoch muss ich sagen das es nicht wirklich was neues erzählt wurde. Es gab meiner Meinung nach viel zu viel Drama, also ständig von einem ins andere. Hazel kam mir gar nicht wie eine 20 jährige Frau vor. Sie war mir vom Verhalten her eher wie ein Teeny vorgekommen. Das Thema Essstörung stand ja von Beginn an im Raum und wurde auch ganz gut im Laufe der Geschichte erklärt und behandelt. Aber richtig warm wurde ich mit Hazel nicht.
Caleb konnte mich so gar nicht überzeugen und war mir sehr unsympathisch. Was er sich alles geleistet hat und sie es immer verzeiht hat mir nicht gefallen. Es wäre gut gewesen auch einige Kapitel aus seiner Sicht zu erzählen vielleicht hätte ich sein handeln dann besser nachvollziehen können.
Es war alles vorhersehbar und das hat der Geschichte die Spannung genommen.
Eine nette Story die schön erzählt wurde aber zu viele Klischees beinhaltet.

Veröffentlicht am 22.11.2018

Nicht so gut wie erwartet

Like Nobody Else

Dies ist der dritte Band der "Upper East Side" Reihe., den man aber auch ohne die vorherigen Bände lesen kann.

Ich bin leider enttäuscht, denn dieser Teil hat mir, obwohl er mich vom Klappentext her sehr angesprochen hat,
nicht überzeugt.
June ist eine schwierige Protagonistin mit der ich so gar nicht warm wurde. Klar hat sie etwas schlimmes erlebt und ist daher eher kühl, aber die ganze Zeit empfinde ich sie als jammernde und verbitterte Person. Das war mir zu anstrengend.
Ihr Alltagshelfer Sam, den sie eingestellt hat, ist das genaue Gegenteil und so sympathisch. Er hat auch mit Problemen zu kämpfen, jammert aber nicht ständig herum.
Es war mir auch zu viel hin und her. Das kam bei mir so gezwungen an um die Spannung zu halten.
Der Schreibstil war wieder flüssig und angenehm zu lesen und ich werde sicher auch weitere Bücher der Autorin lesen. Diesmal war es für mich leider nicht so überzeugend wie Teil1, der mir gut gefallen hatte.
Von mir gibt es daher für den 3. Teil leider nur 3 Sterne.
Vielen Dank an NetGalley und den Lyx Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 16.11.2018

Ich bin leider enttäuscht

Trust

Ich war so gespannt auf das neue Buch von Kylie Scott, da der Klappentext recht vielversprechend klang.

Der Einstieg in die Geschichte war richtig gut und hat eine gute Spannung erzeugt. Ich war sofort gefesselt von der Geschichte. Die Situation war toll beschrieben und spannend dargestellt.
Nur umso weiter ich die Geschichte verfolgte umso langgezogener und langweiliger wurde sie für mich. Mit Edie wurde ich nicht so richtig warm da sie mir nicht recht sympathisch war. Ständig wird erwähnt wie dick und f... sie ist , das hat mich mit der Zeit eher genervt. Da die Geschichte aus ihrer Sicht geschrieben ist hat man John auch nicht so richtig kennenlernen können. Die Gefühle und Emotionen die ich zum Beginn der Geschichte hatte konnte ich beim Rest gar nicht fühlen. Gegen Ende wurde es nochmal kurz spannend aber das war es dann auch.
Ich bin daher leider enttäuscht und vergebe hier nur 3 Sterne.
Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.