Profilbild von Buecherliebe22

Buecherliebe22

Lesejury Star
offline

Buecherliebe22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherliebe22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.11.2018

Mal was ganz anderes

Underground Fights: A Millionaire's Trust
0

Ich muss sagen, dass ich erst etwas skeptisch war, ob ich das Buch wirklich lesen sollte. Aber irgendwie hat mich das Cover und eigentlich auch das Buch angezogen. Gott sei Dank! Die Autorin schreibt wirklich ...

Ich muss sagen, dass ich erst etwas skeptisch war, ob ich das Buch wirklich lesen sollte. Aber irgendwie hat mich das Cover und eigentlich auch das Buch angezogen. Gott sei Dank! Die Autorin schreibt wirklich toll, unglaublich flüssig und fesselnd.

In der Geschichte geht es um Carrie, die als Cop Undercover in eine Bar eingeschleust wurde. Dort finden nicht nur illegale Fights statt, sondern auch andere Illegale Deals.
Sean ist einer dieser Kämpfer, einer von denen die dort seit längerem regelmäßig in den Ring steigen.
Es kommt wie es kommen musste, die beiden entwickeln Gefühle füreinander und damit beginnen die Dinge aus dem Ruder zu laufen...

Der erste Teil hört wirklich mit einem guten Cliuffhänger auf, bin gespannt was im nächsten Teil kommt! Gut, das ich den schon habe und nicht wie sonst Monate warten muss.

Veröffentlicht am 18.11.2018

Liebe geht eigene Wege...

Keiner weiß von uns
0

Nach dem ersten Teil der Reihe war ich unglaublich gespannt auf die Fortsetzung und ich wurde nicht enttäuscht!!

In diesem Teil geht es um die 16 jährige Emma, die sich in Julian verliebt. Aber Julian ...

Nach dem ersten Teil der Reihe war ich unglaublich gespannt auf die Fortsetzung und ich wurde nicht enttäuscht!!

In diesem Teil geht es um die 16 jährige Emma, die sich in Julian verliebt. Aber Julian ist nicht irgendwer, den er ist der Leiter der Theater AG und Deutschlehrer an Emma's Schule. Außerdem ist er 12 Jahre älter als Emma...
All dies zieht eine Menge Probleme mit sich. Emma ist Minderjährig und Julian könnte seinen Job dadurch verlieren, aber auch ins Gefängnis wandern....

Ich will gar nicht zu viel verraten. Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen. Lest dieses tolle Buch! Es lohnt sich, mit einigen Dingen die passieren habe ich überhaupt nicht gerechnet.

Ich freue mich schon wenn der 3. Teil rauskommt und es mit Pia weitergeht __

Veröffentlicht am 18.11.2018

Liebe geht manchmal seinen eigenen Weg

Fractured Love - Zerrissene Liebe
0

Ich fand es gut wie die Autorin zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit hin und her gesprungen ist. Man hat einen tollen Blick in die Vergangenheit bekommen, wie die zwei sich kennengelernt haben ...

Ich fand es gut wie die Autorin zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit hin und her gesprungen ist. Man hat einen tollen Blick in die Vergangenheit bekommen, wie die zwei sich kennengelernt haben und was danach passierte. Und wie sie sich nun wieder gegenüber standen. Was mich allerdings verwirrte war das erste Kapitel. Rückblickend passt es weder zum Buch noch zum restlichen Schreibstil. Durch das Kapitel war ich mir am Anfang nicht sicher was ich von dem Buch halten sollte. Im Laufe des Buches wurde ich aber eines besseren belehrt und musste unbedingt meine offenen Fragen beantwortet kriegen.

Veröffentlicht am 18.11.2018

Es ist ein auf und ab...

Underground Fights: A Millionaire's Pain
0

Teil 2 der underground fights Reihe. Im Buch geht es dieses Mal in erster Linie um den Kampf um Sean¿s Gesundheit und die Lügen die Carrie wegen ihres undercover Einsatzes ausgesprochen hat. Die beiden ...

Teil 2 der underground fights Reihe. Im Buch geht es dieses Mal in erster Linie um den Kampf um Sean¿s Gesundheit und die Lügen die Carrie wegen ihres undercover Einsatzes ausgesprochen hat. Die beiden finden wieder zusammen. Aber Sean kämpft mit den Folgen seines Sturzes und versucht damit klar zu kommen. Es ist ein auf und ab in dem Buch. Gut geschrieben, mir aber alles etwas zu sehr in die Länge gezogen...

Veröffentlicht am 18.11.2018

Gänsehaut...

Never Loved Before
1

Ein Buch welches ich nach lesen des Klappentextes unbedingt lesen musste! Als ich anfing habe ich aber nicht im entferntesten damit gerechnet dass es um dieses Thema geht! Es ist ein heftiges Thema, welches ...

Ein Buch welches ich nach lesen des Klappentextes unbedingt lesen musste! Als ich anfing habe ich aber nicht im entferntesten damit gerechnet dass es um dieses Thema geht! Es ist ein heftiges Thema, welches aber gut dargelegt wird. Es ist kein Buch welches man mal eben so durch liest. Ich habe es mehrfach weggelegt, weil ich einfach eine Pause brauchte und auf andere gals danken kommen wollte. Aber es war toll zusehen wie Katie endlich anfängt mit allen Mitteln für ein normales Leben zu kämpfen und langsam stärker wird, sich ihren Ängsten stellt! Besonders gut fand ich den Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Echt Gut gemacht. Ich bin gespannt wie es weitergeht.