Profilbild von Buecherliebe22

Buecherliebe22

Lesejury Star
offline

Buecherliebe22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherliebe22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.02.2019

Leider nicht meins...

My Missing Piece
0

Nach einem Blick aufs Cover und auf die Kurzbeschreibung wurde ich neugierig aufs Buch.
Leider Gottes hat mich das Buch nicht so mitgenommen wie ich es erwartet habe. Mein größtes Problem ist das ich mit ...

Nach einem Blick aufs Cover und auf die Kurzbeschreibung wurde ich neugierig aufs Buch.
Leider Gottes hat mich das Buch nicht so mitgenommen wie ich es erwartet habe. Mein größtes Problem ist das ich mit dem Schreibstil nicht so wirklich klar komme....
Vorallem Anfang war ich vollkommen verwirrt... danach kam der Schock über das was im Haus passiert ist, bei dem ich wirklich eine Gänsehaut hatte ...
Aber die immer wiederkehrende Verwirrung durch den Schreibstil zog sich wie ein roter Faden durchs Buch und hat mir damit den Spaß am lesen des Buches genommen... leider. Auch nachdem Ende des Buches sah’s ich noch da und wusste weder was ich nun vom Buch und vorallem vom Schluss halten sollte... gefühlt war ich noch verwirrter als das Buch über ...
War leider einfach nicht meines...

Veröffentlicht am 18.11.2018

Viele Geheimnisse und ein unerwartetes Ende....

Never before you - Jake & Carrie
0

Ich muss sagen ich habe mir etwas schwer getan ins Buch einzufinden... irgendwie fehlte mir am Anfang einfach der Spannungsbogen. Leider...

Erst nach der Hälfte, hat es mich mitgerissen. Jake und Carrie ...

Ich muss sagen ich habe mir etwas schwer getan ins Buch einzufinden... irgendwie fehlte mir am Anfang einfach der Spannungsbogen. Leider...

Erst nach der Hälfte, hat es mich mitgerissen. Jake und Carrie verbergen viele Geheimnis und trotz vieler Hindernisse bin ich froh, dass die zwei einander gefunden haben. Vor allem nach den schrecklichen Dingen die den beiden widerfahren sind.

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass das Buch so enden wird...völlig anders als erwartet. Klar hat man schon geahnt, das die Sache mit Phil, Carlos und dem Club nicht gut enden wird... und doch ist einem kurzzeitig das Herz stehen geblieben.


Wer dieses Buch anfängt muss es zu Ende lesen, es lohnt sich ?

Veröffentlicht am 18.11.2018

Götter sind auch nicht allwissend... *schmunzel*

GötterFunke 1. Liebe mich nicht
0

Ein Buch welches ich schon seit einiger Zeit im Auge habe. Nun war endlich soweit, ich muss aber sagen, ich habe mir etwas schwer mit dem Buch getan. Ich hatte gerade am Anfang Mühe durch das Wirrwarr ...

Ein Buch welches ich schon seit einiger Zeit im Auge habe. Nun war endlich soweit, ich muss aber sagen, ich habe mir etwas schwer mit dem Buch getan. Ich hatte gerade am Anfang Mühe durch das Wirrwarr an Göttern und Geschehnissen durchzublicken. Alleine das erste Kapitel hat mich unglaublich verwirrt. Ich war froh, dass ich irgendwann die Legende und den Stammbaum gefunden hatte. Auch wenn diese nur bedingt weitergeholfen hat, aber besser als nichts!

Aber so richtig ins Buch gefunden habe ich erst so ab Seite 280-300... Ich weiß nicht woran es lag, das ich nicht ins Buch gefunden hatte. Der Schreibstil und die Geschichte ist an sich gar nicht schlecht.

Jess und Leah mochte ich von Anfang an, mit Robyn bin ich nie wirklich warm geworden... Außerdem hätte ich nie gedacht, dass Apoll ein Witzbold wäre Dennoch brach mir am Ende fast das Herz, nachdem Jess so schrecklich verletzt wurde und Robyn ohne Rücksicht auf Verluste gehandelt hat..

Bis zum Ende des Buches war ich mir nicht sicher, ob ich Band 2+3 noch lesen werden. Habe dann aber in die Leseprobe am Ende reingelesen. Ich wusste ja dass es irgendwie weitergehen musste, aber so habe ich nicht damit gerechnet. Habe regelrecht einen Lachanfall bekommen und somit war für mich klar, nun musst du auch weiterlesen

Ich hoffe es geht ein wenig weniger verwirrend weiter....

Aber das Cover ist gelungen. Ein Hingucker oder?

Veröffentlicht am 18.11.2018

Viel zu kurz gekommen....

Paper Party
0

Die Bände 1-3 von Paper habe ich geliebt, eine wirklich tolle Story.
Es wurde immer wieder auf die Story von Gideon und Savanah hingewiesen. Somit habe ich auf Paper party sehnsüchtig gewartet.

Leider ...

Die Bände 1-3 von Paper habe ich geliebt, eine wirklich tolle Story.
Es wurde immer wieder auf die Story von Gideon und Savanah hingewiesen. Somit habe ich auf Paper party sehnsüchtig gewartet.

Leider bin ich vom Buch nicht ganz so begeistert wie gedacht... Im Buch schwankt die Zeit zwischen “vor 3 Jahren” und „heute“, eigentlich eine total tolle Idee, da man viel mehr Einblicke bekommt.
Leider fand ich es viel zu wenig an Inhalt , man hätte nicht viel mehr daraus machen können, Potenzial war genug da.
Dennoch war es toll mehr von Sav und Gid zu erfahren, was für Ängste und Gefühle die zwei sowohl damals als auch heute haben/hatten.
Denke aber nicht das ich es noch einmal lesen würde, leider.

Veröffentlicht am 18.11.2018

Wenn zwei Welten aufeinander prallen....

Hades' Hangmen - Styx
0

In diesem Buch prallen zwei völlig verschiedene Welten aufeinander...

Mae ist in einem Orden aufgewachsen, der tief versteckt im Wald, abgeschnitten von der Außenwelt, existiert. Dort galten andere Regeln ...

In diesem Buch prallen zwei völlig verschiedene Welten aufeinander...

Mae ist in einem Orden aufgewachsen, der tief versteckt im Wald, abgeschnitten von der Außenwelt, existiert. Dort galten andere Regeln und Mae war eine der Verfluchten.

River oder besser bekannt als Styx ist der Anführer der Hades Hangmen - einem berüchtigten Biker-Clan. Styx ist stumm, aber das macht ihn nicht weniger gefährlich und finster.

Mae konnte aus ihrem schrecklichem Alptraum entfliehen und findet den Weg zu den Hangmen, zu Styx, denn die zwei sind sich schon einmal vor vielen Jahren begegnet....
Aber unter den Hangmen gibt es einen Verräter.....

Als ich den Klappentext las, wollte ich das Buch unbedingt lesen, auch von einer Freundin wurde es mir unbedingt empfohlen.
Aber irgendwie hat mich das Buch nicht so wirklich gefesselt. Leider.
Es war einfach nicht meins. Ob ich es noch einmal lesen würde? Nein
Ob ich die nächsten Bücher der Reihe lesen würde? Keine Ahnung.