Profilbild von Buecherliebe22

Buecherliebe22

Lesejury Star
offline

Buecherliebe22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherliebe22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.01.2020

Band 3

HOLD
0



Diesmal ging es um Pierce Whitfield, dem Bruder von Amalie aus Band 2. Dieser trifft im Supermarkt auf Rian Sutter,
doch er will gar nicht mit ihr flirten, jedenfalls vorerst nicht. Er beschuldigt sie ...



Diesmal ging es um Pierce Whitfield, dem Bruder von Amalie aus Band 2. Dieser trifft im Supermarkt auf Rian Sutter,
doch er will gar nicht mit ihr flirten, jedenfalls vorerst nicht. Er beschuldigt sie vor ein paar Tagen seinen Wagen beschädigt zu haben.
Was er zu dem Zeitpunkt noch nicht ahnte. Rian gibt es „doppelt“ - sie hat eine Zwillingsschwester.
Nachdem diese Missverständnisse aus der Welt geschafft sind, versucht Pierce Rian mit aller macht zu einem Date zu überreden.
Doch es gibt einen Grund wieso Rian Männer auf abstand hält.. Kann sie ihm wirklich trauen?

Was noch recht witzig und spannend begann, lies allerdings sehr rasch nach..
Im Gegensatz zu Band 2 konnte mich das Buch diesmal überhaupt nicht überzeugen.
Der Schreibstil ist zwar flüssig und gut zu lesen, aber die Handlung und Szenen waren teilweise so belanglos und uninteressant geschrieben, dass ich das Querlesen angefangen habe.
Die Geschichte hätte viel potenzial gehabt, welches man leider nicht ausgeschöpft hat.. Selbst die kleine Spannung mit Rians Geheimnis, ließ mit jedem erwähnten Mal (fast in jedem Kapitel) mehr nach..
Einen Gedanken, den man am Ende des Buches nicht haben sollte: Endlich. Genau den hatte ich leider….

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.06.2019

Leider enttäuschend...

The Diamond Prince
0

Und es ging weiter mit der Billionaire-Dynasties Reihe.

Diesmal ging es um Foster Boyd, in den Medien auch besser bekannt als der Diamond-Prince. Er führt mit seinem Bruder Connor das Unternehmen seiner ...

Und es ging weiter mit der Billionaire-Dynasties Reihe.

Diesmal ging es um Foster Boyd, in den Medien auch besser bekannt als der Diamond-Prince. Er führt mit seinem Bruder Connor das Unternehmen seiner Eltern weiter.
Leider ist Connor seit einiger Zeit abgelenkt und macht bei der Arbeit Fehler, die sich fatal aus Unternehmen auswirken.
Deshalb engagiert Foster Natalie Stolen, eine abgestürzte PR-Beraterin. Sie soll Connor ablenken, damit Foster das Unternehmen übernehmen kann.
Da aber keiner der beiden sich bisher mit Ruhm bekleckert hat und ein Skandal nach dem anderen in der Presse landet, gibt sie beiden Brüdern Verhaltensregeln für die Öffentlichkeit mit,
in der Hoffnung nicht durch deren Ruf ein wenig auszubauen sondern auch ihren eigenen wieder herzustellen.
Doch es kommt alles anders als gedacht, statt Connor abzulenken verliebt sie sich in Foster und gerät dabei ungewollt ins Rampenlicht. Leider auch nicht gerade positiv…..

Band 1 und 2 gefielen mir noch recht gut, aber von Band 3 war ich leider ziemlich enttäuscht. Für mich hat das Buch einfach keine wirkliche Story gehabt.
Anfänglich gab es noch einen „roten Faden“, den hat die Autorin aber leider sehr schnell wieder verloren. Es war mir zu viel hin und her, ohne das es alles einen richtigen Sinn ergabt.
Das der Schreibstil gut ist, hat das Buch leider nicht mehr aufgewogen.

Veröffentlicht am 11.01.2019

nicht empfehlenswert....

Perfect Stranger
0

Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht vom Buch...
irgendwie hab ich mehr erwartet, vor allen Dingen wäre nebenbei eine Story ganz nett gewesen... doch die wurde außer acht gelassen bzw nicht wirklich vertieft..
Kein ...

Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht vom Buch...
irgendwie hab ich mehr erwartet, vor allen Dingen wäre nebenbei eine Story ganz nett gewesen... doch die wurde außer acht gelassen bzw nicht wirklich vertieft..
Kein Buch welches ich empfehlen würde!

Veröffentlicht am 27.12.2018

enttäuschend...

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)
0

Normaler weise breche ich keine Bücher ab, aber leider bin ich von dem Buch nicht so sehr begeistert, wie ich es gerne gewesen wäre. Ich habe gut ein Drittel des Buches gelesen und wurde weder in den Bann ...

Normaler weise breche ich keine Bücher ab, aber leider bin ich von dem Buch nicht so sehr begeistert, wie ich es gerne gewesen wäre. Ich habe gut ein Drittel des Buches gelesen und wurde weder in den Bann gezogen noch vom Autor abgeholt. Eher kam es mich so vor als hätte man mich an der Haltestelle stehen gelassen...

Leider ist das Buch einfach nicht meines, was ich bisher gelesen habe hat mich nicht mal annähernd umgehauen und dabei kenne ich die Autorin schon und habe ich Bücherreihe Calendar girl sehr gemacht.
Sehr schade :(

Veröffentlicht am 18.11.2018

Shades of grey, nur anders

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft
1

Nach dem ich den Klappentext gelesen habe, dachte ich das könnte spannend werden. Ich möchte mehr über Nadia erfahren.

Leider hat sich das Buch für mich wie eine andere Version von Shades of Grey angefühlt ...

Nach dem ich den Klappentext gelesen habe, dachte ich das könnte spannend werden. Ich möchte mehr über Nadia erfahren.

Leider hat sich das Buch für mich wie eine andere Version von Shades of Grey angefühlt - von den gut 357 Seiten haben sie ungefähr die ersten 230 Seiten durchgängig Sex. Es geht kaum praktisch um nichts anderes. Eigentlich ging es um nichts anderes..
Das fand ich persönlich etwas too much und auch sehr schade, da ich mehr von Nadia und Kane als Person erfahren wollte, mehr von deren Vergangenheiten, mehr von deren Leben.
Doch das meiste wurde nur ganz kurz oberflächlich angesprochen, meist endete es mit Abrupten Themenwechseln...
Erst gegen Ende wurde es etwas spannender, da konnte man Personen etwas besser kennen lernen. Doch für mich persönlich viel zu Spät.

Mein Fazit: Wer Shades of Grey innig geliebt hat, der wird auch dieses Buch lieben. Für mich ist es leider kein Buch, welches ich noch einmal lesen würden.