Profilbild von Jani777

Jani777

Lesejury Star
offline

Jani777 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jani777 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.11.2018

Leider gar keine Spannung in der Story

American Royals - Wer wir auch sind
0

Inhalt:
Madison ist eine absolute Gegnerin von Tierversuchen und drückt dies auch eines Nachts aus, indem sie in ein Versuchslabor einbricht. Leider ist ihr Vater der Präsident der Vereinigten Staaten ...

Inhalt:
Madison ist eine absolute Gegnerin von Tierversuchen und drückt dies auch eines Nachts aus, indem sie in ein Versuchslabor einbricht. Leider ist ihr Vater der Präsident der Vereinigten Staaten und sieht die rebellische Ader seiner Tochter gar nicht gerne. Prombt wird sie zu Sozialstunden verdonnert und das ausgerechnet mit Jake, der gutaussehende Kerl der gerade aus seinem Einsatz in der Armee zurück gekommen ist. Schnell kommem Gefühle bei den beiden auf, doch Jakes Mutter hält Prim nicht für den richtigen Umgang.

Meine Meinung:
Leider hatte dieses Buch von Anfang bis Ende überhaupt keine Spannung. Jeder Schritt war voraussehbar und auch sonst hat das Buch mich kaum in seinen Bann gezogen. Die meisten Charaktere waren sympatisch und der Schreibstil war flüssig. Trotzdem werd ich mir den zweiten Teil wahrscheinlich nicht kaufen.

Veröffentlicht am 02.10.2018

die wahre liebe

Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)
0

Obwohl Colin als Genie gilt halt er bereits 19 mal sein Herz an das falsche Mädchen verschenkt. Das merkwürdige: jede von ihnen hieß Kathrine. Zusammen mit seinem Freund macht er sich auf den Weg, um endlich ...

Obwohl Colin als Genie gilt halt er bereits 19 mal sein Herz an das falsche Mädchen verschenkt. Das merkwürdige: jede von ihnen hieß Kathrine. Zusammen mit seinem Freund macht er sich auf den Weg, um endlich sein Leben in den Griff zu bekommen. Bis er ein Mädchen kennen lernt, das nicht Kathrine heißt.

Um ehrlich zu sein hat mich dieses Buch enttäuscht. Es gab keine Spannung und auch nicht so viel Gefühl wie in den anderen John Green Büchern.

Veröffentlicht am 30.09.2018

Eher langweilig

Audreys Geheimnis | Erotischer Roman
0

Für mich war die Geschichte zwar ganz interessant zu lesen, war aber meiner Meinung nach noch ausbau fähig. Mir haben die Gefühle gefehlt, nicht nur bei den erotischen Stellen, sondern im ganzen Roman. ...

Für mich war die Geschichte zwar ganz interessant zu lesen, war aber meiner Meinung nach noch ausbau fähig. Mir haben die Gefühle gefehlt, nicht nur bei den erotischen Stellen, sondern im ganzen Roman. Es war mal was anderes, doch konnte ich diese Art von Erotik nicht für mich entdecken .

Veröffentlicht am 02.10.2018

enttäuschend

After love
0

meine Meinung:
Obwogl es jetzt mit Tessas Vater interesannt zu werden scheint, ist es trotzdem immer noch die selbe Prozedur wie in den anderen Büchern: Sie streiten sich, Hardin rastet aus und dann haben ...

meine Meinung:
Obwogl es jetzt mit Tessas Vater interesannt zu werden scheint, ist es trotzdem immer noch die selbe Prozedur wie in den anderen Büchern: Sie streiten sich, Hardin rastet aus und dann haben sie Versönungssex. Leider kann man nicht wirklich viel mehr über dieses Buch sagen. Einfach nach einiger Zeit langweilig.

Veröffentlicht am 28.03.2019

Leider ab der Hälfte abgebrochen, da mir so gar nichts an dieser Geschichte gefallen hat.

Vicious Love
0

Eine Liebesgeschichte, wie man sie schon oft gelesen hat. Die Protagonisten waren nicht authentisch und haben mich eher genervt. Vicious ist eingebildet und verhält sich wie ein Arschloch, und die Prota ...

Eine Liebesgeschichte, wie man sie schon oft gelesen hat. Die Protagonisten waren nicht authentisch und haben mich eher genervt. Vicious ist eingebildet und verhält sich wie ein Arschloch, und die Prota will ihn trotzdem? Nein, danke. Außerdem war keine Spannung vorhanden.