Profilbild von Sonja_Shaaniel

ISBN: 978-3862770625
Alter: ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum: 30. November 2017

Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Zur kalten Jahreszeit geht s besonders heiß zur Sache!
Santa Claus beschert nicht nur mit Geschenken, sondern auch mit Höhepunkten ...
Eine Studentin verbringt mit einem ungebetenen Gast in einer Berghütte die heißesten Stunden ihres Lebens.
Ein sexy Vermieter versüßt seiner Untermieterin die Vorweihnachtszeit mit einem erotischen Adventskalender.
Abseits der Piste beschäftigt sich der junge Skilehrer besonders intensiv mit seinen Schülerinnen.
Und während einer erotischen Backstunde wird die Konditorin für ihren Meister und ihre Schüler zur süßen Nascherei.
Welches lustvolle Schneetreiben bringt Sie in eisigen Winternächten zum Glühen?
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Amy-Walker/WinterLust-Erotische-Geschichten-1508703572-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Amy-Walker/WinterLust-Erotische-Geschichten-1508703572-w/
aw4.html
Hey ihr Süßen ?
Ein weiteres Buch von Amy Walker aus dem Blue panther books Verlag, durfte bei mir einziehen. Nach SommerLust, habe ich nun WinterLust beendet und ja es bringt euch auch bei Minus Temperaturen zum schwitzen. Ich möchte das Buch sehr gerne es enthält 5 Kurzgeschichten zum Thema Weihnacht und Winter. Es handelt sich hier wieder um Erotische, prickelnde Geschichten, die man einfach mal so zwischen durch lesen kann. Sie sind Niveau voll und lassen das Kopfkino wunderbar arbeiten, man braucht sich nur noch zurück legen und kann entspannen. Jedoch handelt es sich hier eher um seichte Erotik und ich weiß das es genau Menschen gibt, die es mögen, wenn es etwas mehr zur Sache geht und es gerne auch etwas in die Richtung BDSM sein darf, dies findet man hier aber nicht. Es wird leicht angekratzt aber ist einfach wundervoll, zum Teil romantisch und Kitschig erzählt. Was ich aber nicht als negativ empfunden habe, nein das ist einfach das perfekte Buch um abzuschalten und zu entspannen, einfach mal dem Alltag entfliehen, ohne dabei zu sehr nachdenken zu müssen.

Für jeden Hobbit Fan!

Kochen wie die Halblinge

-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

???Kochen wie die Halblinge???
-Von der schönsten Kunst-

Autorin: Patzy Llaleena aus dem Ilmental
Illustratorin: Kay Elzner ...

-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

???Kochen wie die Halblinge???
-Von der schönsten Kunst-

Seiten: 104 Seiten
ISBN: 978-3938922422
Erscheinungsdatum: 18. Juli 2014

Entnommen von: Amazon.de
Schlemmen wie ein Halbling? Das Familienkochbuch von Patzy Llaleena aus dem Ilmental bietet jede Menge Rezepte für Leckermäuler.
• mehr als 50 Gerichte (vom ersten Frühstück bis zum deftigen Abendmahl)
• liebevolle, handgezeichnete Abbildungen
• zahlreiche Halblingsweisheiten und allgemeine Küchentipps
Mit Kochen wie die Halblinge – Von der schönsten Kunst ist der Leser jederzeit auf überraschende Besuche vorbereit und kann ihnen blindlings in gefährliche Abenteuer folgen. nach einer ausgiebigen Mahlzeit.
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Patzy-Llaleena-aus-dem-Ilmental/Kochen-wie-die-Halblinge-1347440540-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Patzy-Llaleena-aus-dem-Ilmental/Kochen-wie-die-Halblinge-1347440540-w/buchverlosung/1811489610/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Patzy-Llaleena-aus-dem-Ilmental/Kochen-wie-die-Halblinge-1347440540-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Patzy-Llaleena-aus-dem-Ilmental/Kochen-wie-die-Halblinge-1347440540-w/buchverlosung/1811489610/
Hallo ihr Süßen?
Heute habe ich einmal etwas vollkommen neues für euch, nämlich ein Koch-/Backbuch! Aber nicht irgend eines sondern das ganz besondere und einzigartige Buch Kochen wie die Halblinge, aus dem Zauberfeder Verlag. Dieses Buch bekommt von mir grandiose 4 Sterne, da es für meinen Geschmack eindeutig viel zu viele Rezepte mit Knoblauch als Zutat enthält. Es gibt sogar ein Rezept, welches ganze 21! Knoblauchknollen enthält. Ja ganz richtig gelesen 21 Knollen, nicht Zähen oder so, selbst das wäre viel zu viel! Dennoch hat mir das Buch unheimlich gut gefallen, es ist ganz zauberhaft aufgemacht und enthält tolle kleine Anekdoten. Ganz besonders möchte ich den Kräuter Abschnitt! Richtig tolle Illustrationen, witzige Rezepte, ich denke nicht jedes sollte man vollkommen ernst nehmen! Einfach ein wundervolles Koch- und Backbuch für alle Herr der Ringe und Hobbit Fans! Hier hätte ganz sicher auch J. R. Tolkien gerne gespeist!

Klasse Fantasy Epos

Seiten: 440 Seiten
ISBN: 978-3745002232
Erscheinungsdatum: 13. Juli 2017

Entnommen von: www.epubli.de
Dreiland I - Spannender Auftakt zur Fantasytrilogie!
Ein dunkler Fluch bedroht das Königreich Velcor. Zudem verbreiten unheimliche Bestien Angst und Schrecken.
Der Gesandte des Königs, Arvid von Lebera, ist im ganzen Land unterwegs, um magiekundige Morphe zu finden, die den Fluch brechen könnten.
Auf seiner Suche begegnet er Signe, einem Mädchen, das ein vergessenes Symbol des mythischen Kaiserreiches Dreiland trägt. Arvid vermutet, dass sie eine Morphia ist. Doch ihre Wege trennen sich.
Um Velcor vor dem Untergang zu retten, begibt sich Arvid auf die Reise in das ferne Wüstenland Umbracor.
Und auch Signe ist auf dem Weg dorthin …
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Jana-Jeworreck/Dreiland-I-1472528382-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Jana-Jeworreck/Dreiland-I-1472528382-w/
Hallo ihr Süßen?
Wenn ihr noch ein tolles Fantasy Buch sucht oder ein tolles Weihnachtsgeschenk, so ist Dreiland von Jana Jeworreck, eine absolute Empfehlung von mir. Dieses Buch hat grandiose Charaktere und eine ganz besondere Welt. Des beinhaltet einfach wirklich alles, was ein gutes Fantasy Buch braucht, teilweise ist es zwar an ein paar wenigen Stellen etwas langatmig, aber wenn man darüber hinweg sehen kann, wird man begeistert sein. Jana du hast wirklich etwas tolles geschaffen und auch wenn dieses Buch mit einem gemeinem Cliffhanger endet, so weiß man ja das es weitere Bände geben wird. Soweit ich weiß ist Band 2 sogar schon draußen. Diese Geschichte steckt voller Abenteuer und unglaublichen Helden und Außergewöhnlichen Monstern und Kreaturen. Von mir eine ganz klare Empfehlung. Bin schon sehr gespannt, wie es weiter gehen wird.

Veröffentlicht am 15.11.2018

ISBN: 978-3841502599
Alter: ab 10 Jahren
Erscheinungsdatum: 1. November 2013

Entnommen von: Amazon.de
Wally Vanderbeck erfindet für ihr Leben gern Geschichten. Jeden Abend erzählt sie Jakob, Lisanne, Sina und Robin ein neues Abenteuer. Aber eines Tages ist die Überraschung groß: In der Zeitung steht dieselbe Geschichte, die Wally am Abend zuvor ihren Freunden erzählt hat. Kann Wally etwa hellsehen? Oder können Geschichten womöglich wahr werden? Wally will es genau wissen. Aber das ist viel verzwickter als gedacht.
Hey ihr Süßen?
Als die liebe Angie mich fragte ob ich ihr Buch Die Nachtflüsterin lesen möchte, bräuchte ich nicht lange zu überlegen und habe natürlich "JA" gesagt. Denn Band 1 und 2 ihrer anderen Kinderbuch-Reihe *Das Buch der seltsamen Wünsche", haben mich schon vollkommen überzeugt gehabt. So auch dieses wundervolle Buch, es kommt zwar nicht ganz an den ersten Band der anderen Reihe ran, da dieser mein absoluter Favorit ist, aber es ist bei weitem nicht weniger gut. Geschichten erzählen, die Wahr werden zum Leben erweckt werden. Genau darum geht es in diesem wundervolle Kinderbuch. Es geht ums Träumen und um die Magie der Fantasie und Freundschaft. Einfach ein traumhaft schönes Buch. Stell dir vor du erzählst deinen Freunden eine Geschichte und am nächsten Morgen ist diese Wahr geworden! Ob dies ein Traum oder Alptraum sein wird, daß musst du selbst heraus finden. Das wird definitiv nicht das letzte Buch von Angie Westhoff sein, was ich gelesen habe. Vielen lieben dank
Gruß

Verlag: Merlin´s Bookshop
Preis: 12,95€, Taschenbuch
Seiten: 237 Seiten
ISBN: 978-3962480097
Alter: ab 12 Jahren (Meine Empfehlung)
Erscheinungsdatum: 5. November 2018

4,5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐,5

Entnommen von: Amazon.de
Eine Kindheit sollte mit Abenteuern, glücklichen Momenten und viel Liebe bestückt sein, doch bei Anna Perenna sieht das ganz anders aus!
Schläge, emotionale Grausamkeit und das ständige Gefühl wertlos zu sein, treiben Anna weit über ihre Grenzen hinaus. Aber wie schafft ein Kind es, aus diesem Teufelskreis herauszukommen? Wem kann sie noch vertrauen und vor allem, wie soll sie diese Zeit unbeschadet überstehen?
Hallo ihr Süßen?
Ich durfte ein weiteres Buch aus dem Verlag Merlin's Bookshop lesen, denn die liebe Autorin Anna Perenna, hat mir eines zukommen lassen, mit einer grandiosen Widmung. Vielen Dank dafür! Das Buch ist erschreckend und keine leichte Kost, so wie ich es schon aus diesem Verlag von anderen Büchern gewohnt bin. Anna Perenna schreibt eine Geschichte über ein junges Mädchen, das in frühen Jahren Folter, Vernachlässigung und Missbrauch über sich ergehen lassen musste. Das Buch Enden mit den Worten: "Ist es eine Geschichte oder die reine Wahrheit? Es ist beides." Denn Anna die Protagonistin, die den gleichen Namen trägt wie die Autorin, durchlebt sehr viele grausame Dinge und die Autorin verarbeitet hier einen Teil ihrer eigenen Vergangenheit. Was davon Geschichte und Realität war,  das solltet ihr Anna Perenna selbst fragen! Für meinen Teil kann ich sagen ist dies eine wahre Geschichte, die sich genauso jeden Tag abspielt, leider. Die Protagonistin Anna muss sehr schnell erwachsen werden und lernen, das sie niemals eine Kindheit haben wird. Stattdessen gibt es ihrem Leben, Demütigungen, Hass, Gewalt und emotionale Ausbeutung und Grausamkeiten, sowie Körperliche und sexuelle Gewalt. Ein grausames "Wahres" Buch, von einer Mutigen Anna die überlebt hat und ihr Leben geht. Dieses Buch ist ein Hoffnungsschimmer, niemals Aufzugeben und u kämpfen für das was man liebt und was man ist. Ich gebe dem Buch von Herzen 4,5 Sterne, da ich mir einfach noch ein wenig mehr erhofft hätte zu erfahren, mehr über die Protagonistin über ihr Leben und ihre Gefühle. Aber ich hatte das unheimlich große Glück die Autorin Anna Perenna etwas besser kennen lernen zu dürfen und das war und ist einfach nur fantastisch. Denn sie ist ein Herzens guter Mensch, den man einfach nur mögen kann.
Dieses Buch hat meine absolute Empfehlung. Ganz lieben Gruß