Profilbild von Esta88

Esta88

Esta88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Esta88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.11.2018

Lustige und Leichte Geschichte für Zwischendurch!

One More Chance

In diesem Buch geht es um Aubrey und Chance die sich zufällig an einer Raststätte kennen lernen. Aufgrund einer Panne an Chance’s Motorrad überredet er Aubrey ihn mitzunehmen. Aubrey ist dabei umzuziehen und entflieht ihrer alten Beziehung. Chance ist ein ehemaliges Unterwäsche Model und sieht dementsprechend anziehend aus. Sie haben ein paar tolle gemeinsame Tage zusammen, bis Chance plötzlich unerwartet nach einer gemeinsamen Nacht verschwindet. Als er nach 2 Jahren zurück kehrt, hat Aubrey versucht ihr Leben weiter zu leben. Chance jedoch will Aubrey um jeden Preis zurück und tut alles dafür. Aubrey weiß jedoch nicht ob sie Chance nochmal vertrauen kann…

Das Cover finde ich toll und passend zu dem Buch gestaltet. Die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen und ist sehr amüsant geschrieben. Ich habe des Öfteren laut lachen müssen! Es gibt mehrfache Szenen in dem Buch, die einfach herzerwärmend und mega lustig sind. Auch toll finde ich, das das Buch erst aus Aubreys Sicht geschrieben ist und dies dann wechselt und aus Chance’s Sicht zu Ende geht.

In diesem Buch ist alles enthalten was man an einem kalten Wintertag braucht: Humor, Erotik und eine schöne Liebesgeschichte!

4 von 5 Sternen

• Erzähstil
Veröffentlicht am 24.10.2018

Liebesgeschichte mit wirklichem Bad Boy!

Vicious Love

Das Cover fand ich optisch sehr ansprechend und der Klappentext gefällt mir gut.

In dem Buch geht es um Vicious und Emilia, die sich als Teenager kennen lernten, da Emilias Familie für die Familie von Vicious arbeitete. Typische Klischee-Liebesgeschichte Er Reich und arrogant, sie aus ärmlichen Verhältnissen und sehr liebenswürdig und bodenständig.

Jedoch ist Vicious nicht nur arrogant, sondern auch gemein und fies. Im Ganzen Buch verhält er sich wirklich wie das absolute Oberarschloch. Macht und Geld regiert bei ihm die Welt. Jedoch wird seine Art und sein "Um-Sich-Treten" irgendwann verständlicher aufgrund der Info's die man bekommt. Vicious wird zum Ende hin umgänglicher weil natürlich auch er lernt, das es so für ihn nicht weiter gehen kann. Er erreicht zwar seine Ziele, in bezug auf seine Familie muss jedoch erkennen, das ihm danach nichts bleibt, nachdem seine Rachsucht gestillt ist.
Mir gefällt seine Entwicklung ganz gut, am Anfang hegte ich wirkliche Hass-Gefühle für ihn, zum Ende hin mochte ich ihn dann doch.

Emilia ist ein nettes bodenständiges Mädchen, welches schon als Teenager massiv und Vicious zu leiden hat. Er erpresst sie, sodass sie ihre Familie und alles war ihr etwas zu bedeuten hat, hinter sich lassen muss. Jedoch ist die Sehnsucht der Beiden nacheinander auch nach 10 Jahren nicht gebrochen, weswegen sie ihm direkt verfällt als die beiden sich zufällig über den Weg laufen. Emilia schafft es, ihr Gesicht vor ihm zu wahren und wartet darauf das er endlich einen Schritt auf sie zu geht. Dies geschieht auch langsam, mit kleinen Schritten aber ich mochte die Art wie die Autorin dies beschrieben hat. Schließlich kann man nicht erwarten das ein Mann wie Vicious sich nach zwei Nächten um 180 Grad dreht, es muss schon glaubhaft sein. Dies ist absolut gelungen.

Die Geschichte lässt sich leicht lesen und ist spannend geschrieben. Vielleicht ein wenig zu langatmig in der Mitte, was ich jedoch nicht soo schlimm fande.

4 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 24.10.2018

Nach durchwachsenen Ersten Teil, ein tolles Finale!

Silberschwingen 2: Rebellin der Nacht

Thorn weiß nun um ihre Kraft im Zweiten Band und lernt ihre "Richtige" Familie kennen. Da Lucien sie trotz ihres Verrates nicht aufgibt, gerät er in die "Fänge" der Rebellen. Die Situation ändert sich jedoch auch für Lucien, der als einzige Silberschwinge bereit scheint, sich mehr als nur eine Vordiktierte Seite der Oberen anzuhören. Die Rebellen und die Halbwesen verstecken sich und begeben sich damit auf eine Reise in die Vergangenheit und räumen zugleich mit einer Sage auf, die wir alle bereits kennen. Die Idee der Autorin diese sagenumwobene Legende mit ins Buch einzubinden, fand ich wirklich klasse. Die Situation zwischen Lucien und Thorn bleibt durchgehend spannend, ebenso war ich fasziniert vom Schluss ob die beiden sich nun bekommen oder nicht......

Lucien gefiel mir ja im ersten Teil schon sehr gut, aber in diesem Teil fand ich ihn absolut klasse beschrieben. Er steht zu seinem Wort, ist vielschichtig und ehrlich.
Thorn dagegen finde ich in diesem Teil auch besser und glaubhafter beschrieben.
Der Zweite Band ist, alles in allem deutlich besser gemacht als der Erste. Durchgehend spannend beschrieben und in diesem Buch liest man dann doch die authentischen Emotionen, die mir im ersten Teil total gefehlt hatten.
Der Erzählstil ist genauso wie im Ersten Teil, abwechselnd aus Lucien und Thorns Sicht geschrieben. Das Cover des Zweiten Bandes gefällt mir besser als das Erste.

Schöne Geschichte für Zwischendurch!

4 von 5 Sternen!

Veröffentlicht am 07.10.2018

Band 3 der Stage-Dive-Reihe

Rockstars bleiben nicht für immer

In diesem Buch geht es um die Geschichte von Jimmy und Lena.

In diesem Buch geht es um die Geschichte von Jimmy und Lena.
Jimmy kennt man seit dem 1. Band und ich mochte ihn anfänglich überhaupt nicht. Er war in Band 1 ständig high und unverschämt, jedoch hat er seinen Entzug hinter sich gebracht und ist seitdem ein anderer. Das Buch wird komplett aus Lena's Sicht geschrieben.
James braucht nach seinem Aufenthalt eine Art Babysitter die ihn aus Situationen rettet, die für ihn zu einem Rückfall führen könnten. Das passt Jimmy natürlich überhaupt nicht, er mag Lena zwar, will jedoch keinen Aufpasser.
Lena ist schlagfertig und lässt sich von seinem Charme vermeintlich nicht um den Finger wickeln und bietet ihm die Stirn. Jedoch erliegt sie Jimmys Charme schnell auch wenn sie das nicht wahrhaben will.

Das Cover gefällt mir sehr gut und die Geschichte lässt sich leicht lesen. Sie ist spannend, lustig und romatisch.
Ich mag die Stage-Dive Bücher alle sehr gerne, jedoch gehört der Erste Teil immernoch zu meinen Favoriten.

Veröffentlicht am 24.08.2018

Tolle Liebesgeschichte!

After passion

Ich bin zufällig beim Einkaufen auf die Buchreihe gestoßen und nachdem ich den Klappentext gelesen hatte war ich neugierig. Ich lud mir die Reihe also als Ebooks runter.

Das Cover fand ich gut gemacht, ...

Das Cover fand ich gut gemacht, schlicht in dem Grau-Schwarz und dann der Einzug der knalligen Farbschrift.

In den Buch geht es um Tessa und Hardin. Anfänglich denkt man an den Klassiker, Bad Boy und Good Girl. Jedoch merkt man schnell, es bleibt zwar bei dem Klassiker jedoch nimmt dieses Buch einem jegliche Illusion das der Badboy sich bessern könnte und trotzdem mag man Hardin irgendwie.

Den Ersten Teil finde ich toll! Lockerer und leichter Schreibstil der gut und einfach zu lesen ist.