Profilbild von Esta88

Esta88

Lesejury Profi
offline

Esta88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Esta88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.01.2019

Lara Adrian lohnt sich immer!

For 100 Days - Täuschung
1

Ich habe von Lara Adrian schon einige Bücher gelesen und mag ihren Schreibstil und ihre Art die erotischen Szenen zu schreiben, sehr.

Zum Inhalt:
Avery Ross ist eine junge Frau die sich allein in einer ...

Ich habe von Lara Adrian schon einige Bücher gelesen und mag ihren Schreibstil und ihre Art die erotischen Szenen zu schreiben, sehr.

Zum Inhalt:
Avery Ross ist eine junge Frau die sich allein in einer fremden Stadt und zwar New York, versucht durchs Leben zu schlagen. Als sie kurz vor der Zwangsräumung ihrer Wohnung steht, kommt ihr auf ihrer Arbeit als Kellnerin der Zufall zur Hilfe und sie bekommt einen 4 Monatigen Job als Haussitterin. Die Adresse zu dieser Wohnung befindet sich natürlich an einer der angesagtesten Wohnadressen von Manhatten. Gleich bei ihrer Ersten Besichtigung läuft sie Nick über den Weg, im wahrsten Sinne des Wortes Und sofort prickelt es zwischen den Beiden.... Da Nick der Typ heiß und milliardenschwer ist, bekommt er natürlich was er will und das ist Avery. Langsam vertieft sich die Beziehung der Beiden auf emotionaler Ebene, auch Nick der offenbar selbst genug Geheimnisse hat, fängt an sich zu öffnen. Avery jedoch hat damit zunehmends Probleme, bis ihre Vergangenheit sie einzuholen scheint....

Avery ist eine starke Protagonistin, die in ihrem Leben leider schon einiges einstecken musste. Ich mochte sie von Anfang an und kann auch ihre emotionale Zwickmühle gut nachempfinden. Anfänglich will sie sich dem arroganten Kerl nicht preisgeben und nachher hat sie den Eindruck das es zu spät sei und verschlimmert damit das Ganze nur....
Auch finde ich Nick sehr sympathisch. Er weiß was er will und nimmt sich dies auch.
Die Erotischen Szenen sind gut beschrieben ohne übertrieben oder zu lang zu sein. Wer Lara Adrian kennt, weiß das sie die Szenen wirklich gut und detailreich beschreibt.

Vom Prinzip ist dies Buch ein Klassiker, Arm trifft Reich und sie verlieben sich. Klingt abgedroschen, ich mag diese Geschichten jedoch sehr gerne WENN sie gut gemacht sind. Ich mochte dieses Buch und habe mich toll unterhalten gefühlt und kann deshalb auch NICHT meinen Vorrednern hier nachempfinden.......

4 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 02.01.2019

Die Mafia-Lovestory geht weiter!

Love & Danger - Verbotene Wahrheit
0

Nachdem ich Band 1 innerhalb der Leserunde gelesen habe und es bekanntlich mit einem bösen Cliffhänger endet, wollte ich natürlich wissen wie es weiter geht und habe mir direkt den Zweiten Band gekauft. ...

Nachdem ich Band 1 innerhalb der Leserunde gelesen habe und es bekanntlich mit einem bösen Cliffhänger endet, wollte ich natürlich wissen wie es weiter geht und habe mir direkt den Zweiten Band gekauft.

Im Zweiten Band setzt Jake alles daran Angelina zu finden, er will nicht an ihren Tod glauben und versucht die Hoffnung nicht zu verlieren.
Natürlich ist Angelina nicht Tod und kehrt zu ihm zurück. Das FBI setzt seinen Plan Alighieri dingfest zu machen fort und bekommt unerwartete Hilfe durch Angelina. Doch als Alighieri festgenommen wird, erzählt er Angelina Jake's letztes Geheimnis....

Ich mochte Band 2 sogar noch lieber als Band 1 obwohl ich dazusagen muss, ich verstehe nicht warum man die Bücher getrennt hat. Sei es drum....


Ich mag die Protagonisten alle sehr. Die Schwachstelle aus Band 1, das der Tiefgang ein wenig gefehlt hat, ist diesmal behoben. Die Story ist durchdacht und es laufen alle Stricke zusammen. Ich habe mich toll unterhalten gefühlt! Der Schreibstil ist locker und lässt sich flüssig lesen.
Das Cover greift das Cover von Band 1 auf und passt gut zu Jake.


4 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 31.12.2018

Tolle Mafia-Lovestory!

Love & Danger - Verführerische Lügen
0

Das Cover finde ich sehr ansprechend und passt auch gut zum Protagonisten Jake.
Das Buch lässt sich locker und flüssig lesen.

Zum Inhalt:
Angelina arbeitet für einen Mafiaboss als Haushälterin. Ihr ...

Das Cover finde ich sehr ansprechend und passt auch gut zum Protagonisten Jake.
Das Buch lässt sich locker und flüssig lesen.

Zum Inhalt:
Angelina arbeitet für einen Mafiaboss als Haushälterin. Ihr Chef umgarnt sie und nutzt jetzt Gelegenheit seine Haushälterin vorzuführen wie einen preisgekrönten Pudel. Gerne hätte Marco Angelina auch als Hausherrin, zu seinem Besitz gehört sie ja schon. Angelina jedoch bewahrt Abstand zu ihrem Chef, egal was andere über sie denken mögen. Auf einer Feier in der Villa ihres Chefs lernt sie dessen neuen Geschäftspartner Jake Paxton kennen. Augenblicklich knistert es zwischen den Beiden und es dauert nicht lange und sie beginnen eine leidenschaftliche Affäre aus der schnell Liebe wird.
Angelina jedoch lebt gefährlich, da ihr Plan sich an Alighieri zu rächen schon begonnen hat.... aber auch Jake scheint nicht der zu sein, der er scheint.

Der Cliffhänger am Ende des Buches ist ziemlich übel! Es bleiben dann doch einige Fragen offen, weswegen ich mir sicherlich auch den Zweiten Band noch holen werde.
Ich mochte die Charaktere sehr gerne, alle sind gut durchdacht und Angelina sowie Jake sind einem auf Anhieb sympathisch. Marco Alighieri ist ein Choleriker wie er im Buche steht und leidet unter enormen Stimmungsschwankungen, wie das bei Erwachsenen Kleinkindern immer so ist. Jedoch finde ich ihn "harmloser" (obwohl er das keineswegs ist) als seine rechte Hand Alessandro, diesem Typen möchte man wirklich nicht begegnen.

Mich hat das Buch gut unterhalten und es hat mir gut gefallen.

4 von 5 Sterne

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Erotik
Veröffentlicht am 08.12.2018

Schöne Fortsetzung!

Love the Boss - Ein Chef fürs Leben
0

Es geht sofort da weiter wo der Erste Teil aufgehört hat. Emma hat sich für Sean entschieden und geht Liam aus dem Weg. Jedoch merkt sie dann nach kurzer Zeit das Sean sie immer mehr einengt und sie nicht ...

Es geht sofort da weiter wo der Erste Teil aufgehört hat. Emma hat sich für Sean entschieden und geht Liam aus dem Weg. Jedoch merkt sie dann nach kurzer Zeit das Sean sie immer mehr einengt und sie nicht glücklich ist. Bevor sie ihre Gefühle ihm gegenüber in einem ruhigen Gespräch zum Ausdruck bringen kann und auch wie sehr sich beide in ihrer Beziehung verändert haben, knallt es zwischen den Beiden und Emma trennt sich im Streit. Jedoch ist sie hier so klar, dies nicht mehr zurück zu nehmen. Sogleich wird ihr jedoch auch klar, das sie Liam wirklich liebt, jedoch sträubt sie sich gegen ihre Gefühle um nicht nochmal so einen Stress mit einem ihrer Chef's zu bekommen... wobei sie kein Fettnäpfchen auslässt. Jedoch ist auch Liam hartnäckig und kann sie für sich gewinnen. Doch wird ihr zartes Glück direkt auf eine harte Probe gestellt.... schaffen die Zwei es dennoch ihr Glück zu gemeinsam zu finden? Diese Frage lasse ich offen!

Wie auch schon im Ersten Teil, habe ich den Zweiten Teil auch als Hörbuch gehört. Jedoch wird dieses Format hier nicht angeboten....
Ich habe mich toll unterhalten gefühlt und mochte die Protagonisten sehr! Weswegen ich mir auch direkt Teil 3 gekauft habe!

4 von 5 Sternen!

Veröffentlicht am 05.12.2018

Tolle Dreiecksgeschichte!

Pick the Boss - Liebe ist Chefsache
0

Emma wird morgens mit einem mega Kater wach und entdeckt neben sich einen heißen Kerl, der noch schlummert. Langsam kommt ihr Gedächtnis zurück und sie erinnert sich wieder daran das sie einen One-Night-Stand ...

Emma wird morgens mit einem mega Kater wach und entdeckt neben sich einen heißen Kerl, der noch schlummert. Langsam kommt ihr Gedächtnis zurück und sie erinnert sich wieder daran das sie einen One-Night-Stand mit diesem heißen Typen hatte... erschrocken stellt sie dann auch noch fest, das sie an ihrem Ersten Arbeitstag in der Neuen Firma schon verschlafen hat und stürzt los. Auf dem Weg zur Arbeit fährt ihr dann auch noch ein unverschämt gut aussehender Kerl ins Auto.... Ein Traumtag also. Sie kommt völlig fertig auf der Arbeit an und ist natürlich ziemlich kleinlaut als sie ihren neuen Chefs vorgestellt wird..... Vor ihr stehen Mr. One-Night-Stand und der Kerl der ihr ins Auto gefahren ist! Damit beginnt das Buch! Ich habe mich gekugelt vor Lachen!
Die Beiden Herren sind die Coleman Brüder Sean und Liam. Und wie sollte es anders in dem Leben der tollpatschigen Emma sein? Sie verliebt sich in Beide! Und beide Coleman-Brüder zeigen auch ihr Interesse an Emma. Sean gehört in die Kategorie Frauenheld und Liam ist eher der einfühlsame-große-Liebe-Typ. Man wird aus dem Gefühlschaos von Emma nicht schlau... man erfährt im Ersten Buch auch nicht für wen sie sich wirklich entscheidet.

Emma selbst ist eine liebe, tollpatschige Chaotin und hat keinen Model-Körper was sie umso sympathischer macht! Liam und Sean haben definitiv beide ihren Reiz und ich kann mich ebenfalls einfach nicht entscheiden und kann Emma da absolut nachempfinden!

Tolle leichte Geschichte! Ich hatte viel Spaß beim Lesen und fühlte mich absolut gut unterhalten!

4 von 5 Sternen