Profilbild von Kapitelleserin

Kapitelleserin

Kapitelleserin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kapitelleserin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Obsidian

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Dieses Buch war mit eines meiner ersten richtigen Bücher und es ist einfach nur wundervoll! Ich liebe den Schreibstil der Autorin einfach und die Charaktere sind so unglaublich liebevoll!

Throne of Glass Kriegerin im Schatten

Throne of Glass – Kriegerin im Schatten

Nachdem ich den ersten Teil zwar wirklich gut fande, ich mir aber nicht wirklich sicher war, wie genau ich ihn finden sollte, hat mich der zweite Teil dann nochmal total von sich überzeugt! Die Geschichte ist so unglaublich spannend und alle die den ersten Teil nicht so gut fanden, sollten unbedingt wenigstens noch den zweiten lesen!

Das Reich der sieben Höfe Dornen und Rosen

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Dieses Buch sollte eigentlich nur ein Überbrückungsbuch werden, da ich sehnlichst auf ein anderes Buch gewartet habe, aber niemals hätte ich damit gerechnet, in diesem Buch meine absolute Lieblingsfantasyreihe zu entdecken! Das Buch ist so unglaublich spannen und mysteriös und ich kann es nur jedem empfehlen, denn wer dieses Buch nicht gelesen hat, dem fehlt wirklich ein Stück Allgemeinbildung.

Das Reich der sieben Höfe Flammen und Finsternis

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Nachdem ich den ersten Teil gelesen hatte, habe ich mir so gedacht: Oh, wow, das Buch war so gut, wie soll das bitte noch zu topen sein, und dann kam der zweite Teil und ich kann nur so viel dazu sagen: wow! Ich war so geflasht und ich habe mich sofort in das Buch und seine Charaktere verliebt! Man hat das Gefühl, das die eigentliche Handlung im zweiten Teil erst richtig los geht und diese ist einfach so gut. Es ist mein absolutes Lieblings-Fantasybuch!!!

Das Reich der sieben Höfe Sterne und Schwerter

Das Reich der sieben Höfe − Sterne und Schwerter

Sarah J. Maas ist ein verdammtes Genie! Ihr Schreibstil ist so grandios und macht das Buch so spannend! Ich liebe die Charaktere und die Handlung ist wirklich wundervoll!