Profilbild von Sonja_Shaaniel

Therese - Eigentum des Grafen

-Zur Verfügung gestellt von Merlin's Bookshop-

??⛓️Therese⛓️??
-Eigentum des Grafen-

Autorin: Lisa Skydla (Ilona Noss)
Verlag: Merlins Bookshop
Preis: 12,95€, ...

-Zur Verfügung gestellt von Merlin's Bookshop-

??⛓️Therese⛓️??
-Eigentum des Grafen-

Autorin: Lisa Skydla (Ilona Noss)
Verlag: Merlins Bookshop
Preis: 12,95€, Taschenbuch
Seiten: 420 Seiten plus Leseprobe
ISBN: 978-3945076927
Alter: ab 16 Jahren (meine Empfehlung)
Erscheinungsdatum: 15. September 2018

Entnommen von: Merlins Bookshop
Graf Zóltan Andrasch Báthory, der Nachkomme der Blutgräfin, soll wegen einer Affäre mit der Hofdame Lily, verheiratet werden. Lily möchte zwar ihren Ruf behalten, aber auch die lustvollen Stunden nicht missen, denn Zóltan gibt ihr, was sie braucht: Lustschmerz. Nur hat sie da die Rechnung ohne den Grafen gemacht, der sich Hals über Kopf in seine junge Braut verliebt!
Therese stirbt fast vor Angst, als sie ihren zukünftigen Mann zum ersten Mal sieht, da dieser durch einen Unfall grausam entstellt ist. Zu gerne würde sie der Hochzeit entgehen, doch der Kaiserin widerspricht man nicht. Trotzdem flüchtet sie, als Gräfin Hunyady, genannt Lily, ihr bösartige Geschichten über die Vorlieben ihres Verlobten erzählt. Zóltan kann sie gerade noch retten, als sie hinter dem Prater fälschlicherweise für eine Hure gehalten wird. Durch dieses Erlebnis ändert sich ihre Einstellung zu dem Grafen, aber Lily möchte ihren Geliebten wiederhaben! Außerdem weiß Therese noch nichts von seiner dominant-sadistischen Ader.
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Lisa-Skydla/Therese-Eigentum-des-Grafen-1664620956-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Lisa-Skydla/Therese-Eigentum-des-Grafen-1664620956-w/
Hallo ihr Süßen?
Ein weiteres Buch von der Autorin Lisa Skydla durfte bei mir einziehen. Was soll ich sagen, es war der reine Wahnsinn! Ich habe es geliebt und in einem Rutsch durch gelesen. Einfach ein Hammer Buch. Es beinhaltet gar nicht so viele Erotische Szenen, wie ich angenommen hatte, sondern eine fantastische Hysterische, Fantasy Geschichte. Ich mag es eher wie Lisa Skydla schreibt und hatte mich wirklich unheimlich über dieses Buch gefreut und würde keines wegs enttäuscht. Das einzige, was mir so gar nicht an dem Buch gefällt, ist das Cover, das spricht mich mal so überhaupt nicht an! Aber der Inhalt, worauf es ja nun auch ankommt, ist einfach richtig gut und das Buch lässt einen einfach nicht mehr los. Es packt dich und reißt dich mit sich. Es verbindet Erotik, mit historischem Anteil und einem Hauch Fantasy. Aber was am besten an diesem Buch war und ist, daß es mich unheimlich an Die Schöne und das Biest erinnert hat und ich liebe Märchen und Schauer Märchen noch mehr. Es kommen viele berühmte Personen darin vor und sogar die Blutgräfin spielt eine große Rolle! Einfach fantastisch und meine absolute Empfehlung an euch. Es beinhaltet zwar auch BDSM Szenen, aber diese habe ich schon weit aus ausführlicher gelesen, was mich hier aber absolut nicht gestört hat.
Sonja/SHaaniel

-Zur Verfügung gestellt von Aurelia Tears (Laura Adrian) -

???️Borderline?️??
-Texte, Gedanken, Emotionen-
-Drahtseil-Läufer-

Autorin: Aurelia Tears (Laura ...

?️?Rezensionsexemplar??️
-Zur Verfügung gestellt von Aurelia Tears (Laura Adrian) -

???️Borderline?️??
-Texte, Gedanken, Emotionen-
-Drahtseil-Läufer-

Autorin: Aurelia Tears (Laura Adrian)
Verlag: BoD-Books on Demand
Preis: 10,90€, Taschenbuch
Seiten: 256 Seiten
ISBN: 978-3748166382
Erscheinungsdatum: 12. November 2018

Entnommen von: www.bod.de
Borderline ist mehr als nur ein Wort.
Borderline bedeutet extremes Fühlen, widersprüchliche Gedanken, manchmal im Chaos zu ertrinken, in einem Moment vor Glück zu lachen und im nächsten Moment weinend in der Ecke zu sitzen.
Man führt ein Leben auf einem Drahtseil. Tagtäglich balanciert man auf einem unsichtbaren Grat zwischen den Extremen des Alltags. Man kämpft, man verliert, man fällt und steht wieder auf. Es gibt kein Ende, aber auch keinen Anfang. Alles dreht sich im Kreis und doch ist es nicht rund.
Dieses Buch beinhaltet keinen zusammenhängenden Text, sondern besteht aus zahlreichen Denkanstößen, Gedankenfetzen und Gefühlen, die zu Papier gebracht wurden. Teilweise sind die Texte lustig und teilweise nachdenklich, doch immer sind sie ehrlich.
Hallo ihr Süßen?
die wundervolle Autorin Laura Adrian, hat unter ihrem Pseudonym Aurelia Tears ihr erstes Buch heraus gebracht. Dieses Buch ist und war für mich etwas ganz besonderes. Es enthält viele Gedanken der Autorin und kleine Texte, Anmerkungen, Hilfestellungen und einfach eine Art Tagebuch-Aufzeichnung. Jedoch ist dieses Buch absolut anders, als alle Bücher von Laura. Es beinhaltet sher viel Hoffnung, Gefühle und Gedanken, positive und negative und alles zusammen ergibt einfach einen absoluten Schatz. Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an Borderline und zugleich eine Sicht aus den Augen einer Person die an Borderline leidet. Doch nicht alles an dieser Psychischen Erkrankung, an der ich selbst auch leide, ist nicht negativ, doch vergisst man dies einfach viel zu schnell. Aurelia Tears hat es geschafft mich zu packen und mir ein Lächeln auf die Lippen zu Zaubern. Ein grandioses Buch für jeden der einmal in die Seele eines Menschen Blicken möchte, der an einer Psychischen Erkrankung leidet.

Veröffentlicht am 25.11.2018

Preis: 13€, Gebundenes Buch
Seiten: 48 Seiten, 23,0 x 23,0 cm
ISBN: 978-3-570-17642-9
Erscheinungsdatum: 12.11.2018

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐ (Für Erwachsene/Teenies)
2 von 5 Sternen ⭐⭐                  (Für Kinder)

?‍❤️‍?‍?❤️???‍❤️‍?‍?❤️???‍❤️‍?‍?❤️???‍❤️‍?‍?❤️???‍❤️‍?‍?❤️???‍❤️‍?‍?❤️???‍❤️‍?‍?❤️
Entnommen von: www.randomhouse.de
Mein Mädchen. Glaub an dich, folge deinem Herzen und höre niemals auf zu staunen.
Für mein Mädchen ist eine Liebeserklärung an all die Mädchen dieser Welt. Auf jeder einzelnen Seite feiert es die Einzigartigkeit eines jeden Mädchens und ermuntert dazu, stolz und stark man selbst zu sein; aus der Reihe zu tanzen, wenn es nötig ist, und Nein zu sagen, wenn man »Nein« denkt. Es ist ein inspirierender Mutmacher, Starkmacher und Glücklichmacher, das jedes (kleine und große) Mädchen wie eine liebevolle Umarmung daran erinnern soll, dass es geliebt wird und etwas ganz Besonderes ist.
source=igprofileshare&igshid=145k1r8c1dz8h
Hallo ihr Süßen?
Dieses Buch ist der wahnsinn! Jedoch möchte ich etwas zur Bewertung sagen, bevor ich über dieses wirklich grandiose Kinderbuch spreche. Die 5 Sterne Bewertung gibt es für das Buch wenn es um ein Geschenkbuch für Teenies und Erwachsene geht. Jedoch als Kinderbuch kann ich diesem Buch nur 2 Sterne geben, denn ich denke Kinder können mit diesem Buch so rein gar nichts anfangen. So aber meine Bewertung hat volle 5 Sterne, da ich einfach mehr als begeistert war und es auch als Erwachsene Frau gelesen habe, ohne mit einem Kind zusammen. Dieses Buch ist ein Liebesbrief an die Weiblichkeit und es steckt voller Liebe und Achtsamkeit und vielen kleinen Versteckten Botschaften und Übungen. Es ist durch gehend bunt Illustriert und hat eine 4 Eckiges Format. Ganz besonders möchte ich die Illustrationen zum Thema Selbstbestimmte Handeln und Denken. Zum Beispiel zum Thema Nein sagen. Jedoch ist dieses Buch keine zusammen hängende Geschichte, es sind eher immer ein paar kleine Denkanstöße die Zweigen sollen wie wundervoll es sein kann eine Frau zu sein. Ich finde es traumhaft schön, für mich als Erwachsene Frau, doch als Kinderbuch wäre es wirklich mehr als uninteressant und langweilig! Ganz lieben Gruß

Veröffentlicht am 25.11.2018

Für jeden Cassandra Clare Fan ein absolutes Muss!

Die Lichtstein-Saga 1: Aquilas

☄️?Rezensionsexemplar?☄️
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

☄️?☄️Die Lichtstein-Saga 1☄️?☄️
-Aquilas-

Autorin: Nadine Erdmann
Verlag: Greenlight Press
Preis: 19,90€, Gebundenes Buch ...

☄️?Rezensionsexemplar?☄️

Seiten: 334 Seiten
ISBN: 978-3958342965
Erscheinungsdatum: 27. September 2018

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐
"Wieder ein absolutes Highlight"

Entnommen von: www.greenlight-press.de
Die Welt der Menschen ist nicht die einzige. Verborgen hinter mächtigen Grenzen existiert die Schattenwelt, das Reich der Dämonen.
Ahnungslos wächst die junge Liv in der Menschenwelt auf. Doch sie ist weit mehr, als sie ahnt. Als sie eines Tages die
Barriere zwischen den Welten durchschreitet, wird sie mit der Kraft des Engelslichts konfrontiert – und ihrer Bestimmung.
Die Zeit drängt, denn die Grenze zum Reich der Finsternis droht zu fallen.
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Nadine-Erdmann/Die-Lichtstein-Saga-Aquilas-1553392824-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Nadine-Erdmann/Die-Lichtstein-Saga-Aquilas-1553392824-w/leserunde/1806542510/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Nadine-Erdmann/Die-Lichtstein-Saga-Aquilas-1553392824-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Nadine-Erdmann/Die-Lichtstein-Saga-Aquilas-1553392824-w/leserunde/1806542510/
source=igprofileshare&igshid=f39f1zzk72jf
Hallo ihr Süßen?
Jetzt kommen wir zu einem absolutem Lese Highlight, mit Sucht Potenzial! Was Nadine Erdmann mit ihrem ersten Band Aquilas, der Lichtstein Saga geschaffen hat, ist für mich absolut auf einer Ebene wie die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare! Ich habe diese Bücher geliebt und auch dieses Buch von Nadine habe ich absolut geliebt und verschlungen. Es gibt viele parallelen zu Shadowhunters Saga und dennoch ist die Lichtstein Saga von Nadine Erdmann einzigartig und wahnsinnig gut! Dieses Buch legst du erst wieder aus deiner Hand, wenn es beendet ist und dann willst du einfach nur noch mehr. Es wird, wenn ich richtig verstanden habe 4 Teile geben und Bonus Story's, aber dazu schaut ihr bitte besser auf die Website von Nadine oder dem Verlag denn dort erfährt ihr um einiges mehr! Schön alleine die Aufmachung des Buches ist grandios, denn dieses Hardcover hat ein traumhaft schönes Cover, es ist sehr schlicht und doch Aussage kräftig genug. Es beinhaltet eine Karte und ein Nachwort, wobei ich hier ausdrücklich darauf hinweisen möchte das das Nachwort Spoiler enthält und man dieses erst zum Schluss lesen sollte! Der Hinweis befindet sich auch im Buch und würde in der Leserunde ausdrücklich noch einmal erwähnt. Dieses Gefühlschaos, was Nadine mit diesem ersten Band bei mir ausgelöst hat war der reinste Wahnsinn. Sie ist gnadenlos und man leidet richtig mit ihren Protagonisten mit. Nadine hat es geschafft eine Welt zu erschaffen die dich packt und nicht wieder los lässt und dazu hat sie Charaktere erschaffen, die einen in den Wahnsinn treiben. Denn man leider, mit ihnen und man lacht mit ihnen und man fühlt sich als würde man dazu gehören und Teil der Geschichte und des Abenteuers sein.
Ich kann Band 2 absolut gar  nicht erwarten! Obwohl ich auch ein klein wenig Angst vor dem nächsten Buch habe, denn was Nadine mir als Leserin im ersten Band zugemutet hat, wow das ist unbeschreiblich, ich sage nur am Ende war ich vollkommen zerstört und am heulen, mal sehen was die nächsten Bände bereit halten werden. Grandiose und meine absolute Empfehlung für jeden Cassandra Clare Fan.

Veröffentlicht am 19.11.2018

Dieses Buch sollte jeder lesen!

Als hätte der Himmel mich vergessen

-Zur Verfügung gestellt vom Bastei Lübbe Verlag-

???Als hätte der Himmel mich vergessen???
-Verwahrlost und misshandelt im eigenen Elternhaus-
-Bastei Lübbe ...

-Zur Verfügung gestellt vom Bastei Lübbe Verlag-

???Als hätte der Himmel mich vergessen???
-Verwahrlost und misshandelt im eigenen Elternhaus-

ISBN: 978-3404609253
Alter: AB 16 JAHREN
Erscheinungsdatum: 13. Januar 2017

Entnommen von: www.luebbe.de
Von ihrer frühesten Kindheit an ist Amelie dem Hass der Frau ausgeliefert, die sie "Mama" nennen muss. Nach außen hin sind die Sanders die perfekte Familie. Doch Amelie bekommt kaum zu essen und zu trinken, wird eingesperrt, gequält und erniedrigt. Wenig, das ihr nicht bei Strafe verboten ist. Erst spät findet Amelie heraus, was mit ihrer leiblichen Mutter geschehen ist. Als sie schon fast alle Hoffnung verloren hat, gelingt ihr mit 21 Jahren endlich die Flucht ...
Hallo ihr Süßen?
Puhh hier bei diesem Buch, weiß ich nicht genau wo und wie ich anfangen soll. Als hätte der Himmel mich vergessen, ist die wahre Geschichte von Amelie Sander! In diesem Buch mit knapp 368 Seiten, schreibt die Autorin Amelie Sander ihre grausamen Erfahrungen ihrer Kindheit auf, eine Kindheit die niemals statt gefunden hat und erst mit 21 Jahren wurde ihr Leiden beendet. Mit 21 Jahren ist es Amelie gelungen, ihrer Horror Familie und dem ganzen Folter zu entkommen. Dieses Buch macht sprachlos und ist keine leichte Kost, nein es ist das pure Grauen und ich hatte das ein oder andere Mal Tränen in meinen Augen. Amelie ist so eine starke Persönlichkeit und herzens gut, ich durfte das ein oder andere Mal mit ihr ein wenig schreiben und bin ihr total dankbar für dieses Buch. Ich möchte nicht zur Handlung sagen, außer das es hier um das schlimmste geht was man einem Kind/ einem Menschen antun kann und ich finde Amelie hat eine fantastische Art gefunden ihre Geschichte zu erzählen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, denn das Buch wird auf verschiedenen Zeit-Ebenen geschrieben und so habe ich als Leserin sehr sehr vieles über Amelie und diese grausamen Wesen, denn Menschen sind dies nicht, erfahren! Was ich ganz besonders gut fand waren die Fotos im Mittel-Teil und die vielen Hilfe-Stellungen für Betroffene am Ende des Buches. Amelie Sander ist eine Überlebende von Physischer und psychischer Gewalt und sie wird ihr Leben lang mit den Folgen zu kämpfen haben, dennoch sie hat überlebt und kämpft wie eine Löwin für ein Recht nach selbst bestimmten Leben! Amelie gibt jeden Mädchen und Jungen eine Stimme, eine Stimme die laut spricht für alle die den Kampf verloren haben oder nicht sprechen können und dürfen. Vielen Dank liebe Amelie, das ich dich mit diesem Buch ein stück weit begleiten durfte! Ich finde dieses Buch, sollte wirklich jeder lesen!
Lieben gruß