Profilbild von Silvia183

Silvia183

Silvia183 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Silvia183 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Eine unglaublich süße Geschichte

Idol – Gib mir die Welt

Zum Cover:
Die Farben des Covers fand ich wirklich sehr schön aber persönlich, hätte es mir besser gefallen, wenn noch eine Frau mit auf dem Cover gewesen wäre.
Libby, war ...

Zu den Charakteren:
Libby, war im Großen und Ganzen sehr sympathisch. Anfangs war sie eine Einsiedlerin, von Einsamkeit und Selbstzweifel geplagt.
Doch sie verändert sich im Laufe der Geschichte.
Sie hat Träume, doch träume haben auch manchmal ihren Preis.
Teil des ganzen ist Killian, er gehört von nun an zu ihrem leben dazu.
Sie braucht ihn, sie liebt ihn.
Doch wie so oft kommt das Leben dazwischen und der Mund voller ungesagter dinge.
Killian fand ich toll, absolut fesselnd.
Aber auch er hätte den Mund öfteres aufmachen müssen meine Meinung nach.
Ein Rockstar mit großem herzen und so unglaublich verletzlich.
Ich wollte ihn die meiste zeit einfach nur knuddeln.
Einzel sind die beiden Zerbrochen doch gemeinsam e geben sie ein perfektes ganzes.
Doch um ganz offen zu sein, sehr oft wollte ich beide einfach nur packen und schütteln ohne Ende!
Zum Buch an sich:
Das Buch hat mich in seinen Bann gezogen.
Als ich erst einmal in das Buch ein gefunden habe, floss das ganze nur so vor sich hin, vor allem da es auch sehr gut geschrieben war. Sehr flüssig und absolut emotional.
Nach und nach liebte ich so ziemlich alles an diesem Buch auch, das es eben nicht perfekt ist und manchmal nervig war.
Manchmal sollte man einfach mal den Mund aufmachen und sagen was es zu sagen gibt.
Beide Protas denken zu wissen was das richtige für den jeweils anderes ist..
Das es gegen Ende des Buches noch einmal so richtig emotional wurde, hat mir auch sehr gut gefallen.

Fazit:
Eine unglaublich süße Geschichte ohne großen Spannungsbogen.
Aber das fehlte hier auch gar nicht. Ich habe es geliebt und kann es euch nur von Herzen empfehlen, wenn es auch mal ein Buch sein darf mit leichtem Drama.
Ich bin schon sehr bespannt auf mehr.

Locker und leicht

Planst du noch oder liebst du schon?

Zum Cover:
Es ist jetzt nichts Außergewöhnliches aber unglaublich süß und passt zu den anderes Büchern der Autorin.
Zu den Charakteren:
Palla (Für mich erstmal ein komischer Name aber er passt) ...

Zu den Charakteren:
Palla (Für mich erstmal ein komischer Name aber er passt) war mir sehr sympathisch.
Im Laufe des Buches muss sie ihren Weg finden, ihre Träume verwirklichen und sich ihren inneren Dämonen stellen.
Und gerade deshalb mochte ich sie so, weil sie nicht von Anfang an Perfekt war.
Und weil, sie sehr humorvoll und voller Energie ist.
Sie auf ihrem weg zu begleiten war sehr unterhaltsam.
Auch Nick sagte mir sehr zu, ein sehr bodenständiger (mit manchen Höhenflügen der Selbsteinschätzung) berühmter Künstler mit eigenen inneren Dämonen.
Auch er muss sich ihnen Stellen.
Die Beziehung der beiden war in ihrer Unvollkommenheit sehr süß und authentisch in meinen Augen.
Zum Buch an sich:
Dies ist eine Liebesgeschichte ohne großartiges Drama, auch wenn ich persönlich mir noch ein bisschen davon gewünscht hätte. Aber das ist mal wieder Ansichtssache.
Es ist eine total süße Geschichte voller Liebe, Freundschaft und Selbstfindung/Verwirklichung.
Mich hat sie sehr berührt und oft zum Schmunzeln gebracht.
So wie ich es von der Autorin gewohnt bin.

Fazit:
Ich bin gespannt auf die Folge Bänder dieser Reihe.
Wenn es mal eine Liebesgeschichte ohne viel drum und dran sein darf, einfach mal locker und leicht, dann seid ihr hier genau richtig!
Sehr empfehlenswert.

Sehr Empfehlenswert

Crown of Lies

Zum Cover:
Sehr düster und die Frau, die abgebildet ist, hat mich m ersten Moment an eine zerbrochene Porzellan Puppe erinnert.
Und dennoch sprach es mich sehr an.
Elle war ...

Zum Cover:
Und dennoch sprach es mich sehr an.
Zu den Charakteren:
Elle war toll aber auch anstrengend.
Sie wurde zu einer Realistin ohne Träume in einem goldenen Käfig erzogen.
Ihr Weg war vorherbestimmt. In dem was sie tut, ist auch wirklich gut. Doch sie will mehr, sie will einfach nur sein, sich fallen lassen können.
Ihre Vergangenheit lässt sie einfach nicht los, was ich auch sehr gut verstehen konnte da es wirklich gut geschrieben war.
Als Penn dann Teil ihres Lebens und des Buches wurde, kam der Teil, wo sie in meinen Augen etwas anstrengend wurde.
Sie sagt, sie hasst ihn lässt sich aber bei ihm gehen, um mal nur ein Beispiel zu nennen. Sie geht in die ganze Situation etwas naiv rein, das hat das ganze für dann schon wieder etwas unglaubwürdig werden lassen.
Sie hätte mehr ihre Frau stehen müssen.
Und nun zu Penn.
Er lässt mich zwiespältig zurück. Einerseits ist er die perfekte Besetzung für das Buch, andererseits er mir zu mysteriös. Das ganze hin und her mag auf den einen anziehend und interessant wirken, auf mich jedoch nicht.
Mich hielt es auf Abstand.
Er war mir zu viel und doch zu wenig, auch wenn das nicht wirklich Sinn ergibt.
Aber um so gespannter bin ich auf Band 2 und wie er sich da weiter entwickelt.
Zum Buch an sich:
Es ist sehr düster und rätselhaft ausgelegt.
Man fiebert, finde ich automatisch mit. Was wäre wenn, was ist wenn, wieso, weshalb, warum.
Viele Fragen und wenige antworten bis zum Schluss.
Manche Situationen sind sehr glaubwürdig und authentisch und andere wieder total unglaubwürdig.
Und dennoch hat es mich gepackt und nicht mehr losgelassen.
Bis zur letzten Seite war ich voll mit dabei, zumal die Spannung einfach nicht nachließ.

Fazit:
Eine unglaubwürdige, fantastische und fesselnde Liebesgeschichte, die mich fasziniert hat und Lust auf mehr macht.
Ich bin froh das band 2 in ein paar Tagen schon erscheint.
Sehr empfehlenswert!

Ein Rund um Paket

STAY

Zum Cover:
Das Cover zu Stay fand ich wirklich toll. Es war sogar, das erste das mich so wirklich ansprach.
Zu den Charakteren:
Ruby fand ich einfach klasse.
In einer sag ich mal elitären Gesellschaft ...

Zu den Charakteren:
Ruby fand ich einfach klasse.
In einer sag ich mal elitären Gesellschaft aufgewachsen, ist sie die Ausnahme vom Norm.
Sie geht ihren eigenen weg, will ihre Träume verwirklichen.
Auch wenn sie anfangs immer noch abhängig von der Unterstützung ihres Vaters war, so ändert sich dies im Laufe des Buches.
Sie will absolut auf eigenen Beinen stehen.
Zu Beginn läuft es nicht besonders gut für sie, dennoch bleibt sie die meiste zeit gelassen.
Zu Bane hat sie ein besonderes Verhältnis. Sie will ihm nahe sein aber nicht schon wieder von jemanden abhängig sein.
Doch als sie sich endlich ihre Gefühle eingesteht, nimmt alles, noch mal an fahrt auf.
Es fiel mir unglaublich leicht in ihre Rolle zu schlüpfen, sie war dafür einfach perfekt geeignet.
Auch Bane war wirklich toll.
Seinem Charme konnte ich nicht lange Wiederstehen, besonderes seiner Tierliebe nicht.
Auch er kommt aus der gehobenen Gesellschaft, doch wie Ruby ging er seinen eigenen Weg.
Als dieser Endete, stieg er ins Familiengeschäft ein.
In meinen Augen machte ihn das zu einem sehr bodenständiger Kerl.
Doch er hat auch noch ein paar andere Seiten an sich. Den Witzbold, den verspielten, den versauten und den besitzergreifenden.
Also eigentlich so ziemlich alles was man sich von einem Kerl nur wünschen kann.
Zum Buch an sich:
Ich fand sehr leicht in das Buch rein.
Die Seiten flogen nur so dahin da es sehr locker und leicht geschrieben wurde.
Was mir auch hier wie so oft gefiel, war die Sicht aus beiden Seiten.
Die Beziehung der beiden war witzig mit viel heißer Spannung in der Luft.
Ab der Hälfte des Buches wird das sogar noch besser.
Aber auch ein wenig Drama gegen Ende des Buches fehlt nicht.

Fazit:
Ein Rund um Paket in meinen Augen.
Ich habe es sehr genossen dieses Buch zu lesen und hab mich verliebt.
Ich kann es euch nur empfehlen.

Hat mich absolut agbeholt

The Dead List

Zum Cover:
Sehr düster gehalten aber auch sehr faszinierend.
Zu den Charakteren:
Ella war sehr einnehmend.
Es war für mich sehr leicht ein teil von ihr zu werden.
In jungen Jahren haben sie und ...

Zum Cover:
Sehr düster gehalten aber auch sehr faszinierend.
Zu den Charakteren:
Ella war sehr einnehmend.
Es war für mich sehr leicht ein teil von ihr zu werden.
In jungen Jahren haben sie und ihre Freunde schon viel durchgemacht, doch es sollte erst der Anfang sein.
Angangs war ich skeptisch, weil ich so dachte „Oh je ein Tenne Drama“. Aber nichts da, es war sehr spannend und fesselnd.
Von Seite zu Seite merkte ich wie Ella sich veränderte, sie musste, den sonst wäre, sie bei all dem was passierte zugrunde gegangen. Ich an ihrer Stelle wäre das auf jeden fall.
Doch die meiste Zeit hält sich Ella verhältnismäßig gut. Besonders mit Jenson an ihrer Seite.
Auch ihn fand ich toll.
Auch er war nicht perfekt, hatte Fehler gemacht.
Doch als Ella ihn brauchte, war er da, er war ihr Fels in der Brandung, ohne ihn wäre sie untergegangen.
Auch er wird im Laufe des Buches erwachsener.
Zusammen fand ich die beiden sehr süß und nicht wie es vom Cover her heißt sexy..
Zum Buch an sich:
Ich finde in diesem Buch bedient sich die Autorin ein wenig von der Idee her und auch besonderes in manchen Situationen an einem ihrer anderen Büchern.
Doch das ist für mich nichts Schlechtes, denn eben jenes Buch, an das mich dieses hier erinnert habe ich sehr geliebt.
Das Buch ließ sich locker und leicht lesen, schneller als ich schauen konnte war ich schon fertig.
Die ganze zeit über fieberte und rätselte ich mit und auch so manch eine Vermutung hatte ich.
Aber spannend blieb es bis zur letzten Seite.
Jedoch muss ich auch erwähnen, dass es schnell zu viel hätte werden können.
Zu viele Ereignisse auf einmal.
Für mich persönlich war es hart an der Grenze, aber es passte nun mal wie die Faust aufs Auge.

Fazit:
Spannend und fesselnd bis zum Ende. Mich hat es total überzeugt