Profilbild von AmonAmarth666

AmonAmarth666

Lesejury Star
offline

AmonAmarth666 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AmonAmarth666 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.11.2018

Der Schatten des Windes

Der Schatten des Windes
0

Inhalt:

Der junge Daniel Sempere wird von seinem Vater an einem Sommermorgen 1945 zum geheimnisvollen Friedhof der vergessenen Bücher geführt, wo er sich ein Buch aussuchen. Er entscheidet sich für ein ...

Inhalt:

Der junge Daniel Sempere wird von seinem Vater an einem Sommermorgen 1945 zum geheimnisvollen Friedhof der vergessenen Bücher geführt, wo er sich ein Buch aussuchen. Er entscheidet sich für ein Werk eines mysteriösen Autors, welches sein Leben verändern wird.

Fazit:

Wunderbar umgesetzt mit einer angenehmen Sprecherstimme.