Profilbild von Lotte95

Lotte95

Lesejury Star
offline

Lotte95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lotte95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.01.2019

Das Warten hat sich gelohnt

Torn – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
0

Nach der großen Enthüllung am Ende des 1. Teils geht es endlich weiter!
Es bleibt genauso packend und spannend. Wird Ivy sich Ren anvertrauen? Und was plant der Prinz? Grandios!
Lest es!

Nach der großen Enthüllung am Ende des 1. Teils geht es endlich weiter!
Es bleibt genauso packend und spannend. Wird Ivy sich Ren anvertrauen? Und was plant der Prinz? Grandios!
Lest es!

Veröffentlicht am 06.12.2018

Nicht nur für Kinder

WAS IST WAS Das Buch
0

Für alle Bücherwürmer und die, die schon immer mal wissen wollten wo das Buch eigentlich herkommt. Geschichte, Buchdruck und das Medium Buch heute. Alle Themen werden anschaulich und informativ dargestellt. ...

Für alle Bücherwürmer und die, die schon immer mal wissen wollten wo das Buch eigentlich herkommt. Geschichte, Buchdruck und das Medium Buch heute. Alle Themen werden anschaulich und informativ dargestellt.

Veröffentlicht am 11.10.2018

Romance Fans aufgepasst!

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick
0

"Redwood Love" ist ein absoluter Herzensroman von mir. Wortwörtlich.
Auf dieses Buch habe ich mich wahnsinnig gefreut und wurde nicht enttäuscht. Eher noch positiv überrascht.
Die Geschichte ist einfach ...

"Redwood Love" ist ein absoluter Herzensroman von mir. Wortwörtlich.
Auf dieses Buch habe ich mich wahnsinnig gefreut und wurde nicht enttäuscht. Eher noch positiv überrascht.
Die Geschichte ist einfach herzerwärmend. Recht simpel von der Thematik her, aber wundervoll umgesetzt.
Es ist romantisch, es ist heiß und vor allem: es ist super witzig!
Das hat mich wohl am meisten überrascht.
Besonders gefiel mir auch der Charme der Stadt, der toll rüber kommt und einen zu einem Ausflug nach Redwood einlädt.
Wer also ein Buch sucht, dass einem das Herz erwärmt oder ein Buch für kalte Leseabende, der sollte hier zugreifen.

Veröffentlicht am 11.10.2018

Dieses Bilderbuch geht ans Herz

Als Larson das Glück wiederfand
0

Eines der wundervollsten Bilderbücher das es gibt!
Eine Geschichte über einen einsamen, verlorenen Mann, der das Glück und vor allem das Leben wiederfindet. Das tollste an diesem Buch? Die Illustrationen!
Eine ...

Eines der wundervollsten Bilderbücher das es gibt!
Eine Geschichte über einen einsamen, verlorenen Mann, der das Glück und vor allem das Leben wiederfindet. Das tollste an diesem Buch? Die Illustrationen!
Eine atemberaubende Mischung aus wunderschönen Bildern und einer herzerwärmenden Story.
(Nicht nur für Kinder )

Veröffentlicht am 11.10.2018

Großartig!

Die Krone der Dunkelheit
0

Der packende Auftakt zu einer neuen großartigen Fantasy-Reihe! Im Mittelpunkt zwei junge mutige Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Magie, Spannung und ein wenig Romantik.
Hut ab vor Laura ...

Der packende Auftakt zu einer neuen großartigen Fantasy-Reihe! Im Mittelpunkt zwei junge mutige Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Magie, Spannung und ein wenig Romantik.
Hut ab vor Laura Kneidl. Dieses Buch kann es mit den größten Fantasygeschichten, die es gibt, aufnehmen.