Profilbild von Sonja_Shaaniel

Nicht ganz so meines

Das Licht des Himmels in dir

❤️?Rezensionsexemplar?❤️
-Bloggerportal Randomhouse -

??️❤️Das Licht des Himmels in dir❤️?️?
-Märchen und Meditationen über den Sinn des Lebens-

Autor: Ronald Schweppe, Aljoscha ...

❤️?Rezensionsexemplar?❤️
-Bloggerportal Randomhouse -

??️❤️Das Licht des Himmels in dir❤️?️?
-Märchen und Meditationen über den Sinn des Lebens-

Autor: Ronald Schweppe, Aljoscha Long
Verlag: Kösel
Preis: 17€,Gebundenes Buch
Seiten: 224 Seiten
ISBN: 978-3-466-34713-1
Erscheinungsdatum: 01. Oktober 2018

Entnommen von: www.randomhouse.de
„Das Licht des Himmels in dir“ zeigt anhand von Märchen, Weisheiten und Meditationen, wie es gelingt, die Achtsamkeit auf das zu lenken, was wirklich zählt. Im Alltagsgetriebe verengt sich unser Horizont. So überhören wir leicht die Stimme unseres Herzens und damit das, was unserem Leben Sinn gibt. Indem wir lernen, auch mitten im Alltag den Himmel nicht zu vergessen, werden wir gelassener und glücklicher leben. Indem wir unseren Geist öffnen, werden wir Freude, Klarheit und Erfüllung finden. Dieses Buch hilft, die Aufmerksamkeit auf die Qualitäten zu richten, für die der Himmel steht – auf Weite, Licht, innere Freiheit und Gelassenheit.
Hallo ihr Süßen?
Ich möchte euch dieses Buch, mit einem traumhaft schönen Cover vorstellen. Ich hatte mich schon sehr lange darauf gefreut und leider konnte es mich einfach nicht gänzlich überzeugen. Dieses Buch beinhaltet eine große Kern Handlung und Geschichte, dazu gibt es dann weitere kleine Märchen, Erzählungen, Meditationen und Aufgaben. Doch leider konnte mich das Buch einfach null packen, das liegt aber nicht an den einzelnen Geschichten und Erzählungen, sondern viel mehr daran, daß mit die Kern Geschichte nicht gefallen hat. Mich könnte die Handlung so gar nicht fesseln und auch das Thema Gott, würde mir einfach zu engstirnig und oft angedeutet. Ich dachte ich bekomme eine lockere leichte Handlung, die einen tieferen Sinn haben wird, so wie schon in anderen Büchern des Autoren Duos. Doch leider war dies nicht so. Wenn ich dann überleg, das mir im Grunde die Hälfte des Buches nicht gefallen hat, da es nun einmal die Handlung betrifft, so kann ich nicht mehr als die von mir oben geschriebenen 3 Sterne vergeben. Denn, alles was nichts mit der Kern Geschichte zu tun hatte, möchte ich gerne, doch ist dies einfach nicht ausreichend. Sehr schade, aber vielleicht ist dieses Buch auch einfach nur für mich nicht geeignet. Lieben Gruß

Veröffentlicht am 28.12.2018

?️?Rezensionsexemplar??️

???️Sanft und anders?️??
-Gedichte, Gedanken, Geschichten-

Verlag: ReDiRoma Verlag
Preis: 17,95€, Gebundenes Buch plus Lesebändchen, (Taschenbuch für 7,50€)
Seiten: 50 Seiten
ISBN: 978-3868708424
Alter: ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum: 5. August 2015

3,5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐,5

Entnommen von: Amazon.de
Die Autorin Margarete van Marvik will in ihrem Lyrikbuch
Gedichte, Gedanken, Geschichten
zeigen, dass ihre Welt nicht nur schön und bunt,
sondern auch schwarz oder weiß sein kann.
Ihre Lyrik ist treffend, mitreißend,
lebensnah, aber nicht immer einfach.
Auf diesem Stück Papier male ich dir
viele liebe lustige Herzen, mit denen
du kannst deinen Kummer verschmerzen.
Auf diesem Stück Papier male ich dir,
schöne bunte Wiesen, auf denen
du kannst mit deinen Freunden liegen.
Auf dieses Stück Papier fallen auch die Tränen,
die eine neue Leidenschaft ergeben.
Trauer, Freud und Leid sind in diesem Buch vereint!
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Margarete-van-Marviok/Sanft-und-anders-1890790560-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Margarete-van-Marviok/Sanft-und-anders-1890790560-w/
Hallo ihr Süßen?
Ich durfte schon alle Bücher von Margarete van Marvik lesen und habe jedes auf seine eigene Art geliebt und gemocht. So auch dieses Lyrik Buch. Es handelt sich hier um eine Sammlung von Geschichten, Bildern und Gedichten von Margarete. Dieses sind nicht immer nur positiv, sondern zeigen, daß dass Leben so viel mehr bereit hält. Man ist nicht immer nur durch gehend glücklich und gut gelaunt und das schaft Margarete mir ihrem Buch auch sehr gut zu vermitteln. Ich möchte es wirklich, doch leider konnten mich nur sehr wenige Gedanken und Texte berühren und wirklich erreichen, auch nach mehrmaligen lesen, hat sich dies nicht verändert. Deswegen gibt es von mir Herzliche 3,5 Sterne! Dieses Buch ist etwas Besonderes, aber nicht für jeden Menschen geeignet. Was mich außerdem sher sprachlos gemacht hat, was der sehr hohe Preis von knapp 18€, natürlich lässt sich darüber streiten, da dieses Werk ja mehr ein Kunstwerk, als ein Buch ist aber für knapp 50 Seiten ist dieser Preis mehr als happig! Das gute aber ist, daß es dieses Buch auch als Taschenbuch für einen angemessenen Preis gibt. Wer also auf Lyrik steht und etwas außergewöhnliches sucht ist hier an der richtigen stelle!
Ganz lieben Gruß

ISBN: 978-3862772070
Alter: ab 18!
Erscheinungsdatum: 31. Januar 2013

Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Teil 2: Die Hexen beschützen die Menschheit vor Vampiren, Dämonen & Magiern.
Der Kampf gegen den Teufel geht weiter, doch Maddox stellt sich plötzlich gegen Isabelle und auch gegen die Hexen ...
Isabelle will sich an ihm rächen und treibt es wild mit sämtlichen Männern und Dämonen ...
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Sharon-York/HexenLust-2-1018705968-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Sharon-York/HexenLust-2-1018705968-w/
source=igprofileshare&igshid=vnu2d2191hla
source=igprofileshare&igshid=1nvvw41czmixf
????????????????????
Hallo ihr Süßen?
Ich durfte auch Band 2 und 3 der 'HexenLust Reihe von Sharon York lesen und muss leider sagen, das dieser 2. Band, der schwächste war! Ich möchte die Handlung schon im ersten Band und auch hier geht diese weiter, doch leider konnte ich einfach nichts neues entdecken und war zum Teil echt gelangweilt. Es war ein tolles Erotische Buch, keine Frage, aber es war einfach genauso, wie Band 1 und das macht es  nicht wirklich zu einem Highlight für mich! Doch lasst euch gesagt sein Band 3, war wieder grandios. Wer einfach mal etwas ganz anders lesen möchte und Fantasy liebt, ganz besonders Sexy Hexen, ist hier absolut richtig! Man sollte aber Band 1 und 2 nicht hinter einander weg lesen, das wäre zu langweilig!

Veröffentlicht am 07.12.2018

Mal etwas ganz anderes

Die Nacht der Tigerin | Erotischer Roman

-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Die Nacht der Tigerin?♥️?
-Gelingt es Amara, den Fluch der Tigerin zu brechen?-

Autor: Stella Harris
Preis: ...

-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Die Nacht der Tigerin?♥️?
-Gelingt es Amara, den Fluch der Tigerin zu brechen?-

Alter: ab 18!?
Erscheinungsdatum: 30. Juni 2017

Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Erotik, Exotik & Mystik
Amara jung, schön, attraktiv ist
vom Sex in ihrer Ehe frustriert und auf der Suche nach der großen Liebe.
Glück ist für sie ein
luxuriöses Leben mit Männern,
die ihr jeden Wunsch erfüllen.
Bisher wurde sie auf ihren Körper
reduziert, aber nun spürt sie,
dass irgendetwas fehlt.
Als Amara mit ihrem Mann
nach Indonesien fliegt,
trifft sie auf einen Schamanen,
der sie verdammt,
das Leben einer Tigerin zu führen.
Verzweifelt streift sie umher,
getrieben von einer neuen
unbändigen Gier nach Sex.
Gelingt es Amara,
den Fluch der Tigerin zu brechen
und die wahre Liebe finden?
source=igprofileshare&igshid=16y5vrp5b6nwf
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Stella-Harris/Die-Nacht-der-Tigerin-Erotischer-Roman-1462297481-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Stella-Harris/Die-Nacht-der-Tigerin-Erotischer-Roman-1462297481-w/
source=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
????????????????????
Hallo ihr Süßen?
In dem Erotik Roman Die Nacht der Tigerin, bekommt man wieder eine ungewöhnliche Handlung und Story. Doch leider konnte mich das Buch nur bedingt überzeugen, denn die Protagonistin, war mir dermaßen unsympathisch, daß mir das Buch nicht vollkommen gefallen hat. Gewisse Werte und Handlungen, konnte ich einfach nicht nachvollziehen und billigen. Dennoch war es ein netter Zeitvertreib. Wer darüber hinweg sehen kann, das hier das Fremdgehen vorprogrammiert wurde und auch für gut befunden wird, der wird sicherlich gut unterhalten. Und mit dem Fluch der Tigerin, bekommt das Buch noch einen Hauch Fantasy. Es war ok aber nicht das beste Buch aus dem Verlag.

Veröffentlicht am 30.11.2018

Ich wurde gut Unterhalten

Wie ein Blatt im Wind

☠️?Rezensionsexemplar?☠️
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

?☠️?Wie ein Blatt im Wind?☠️?
-Thriller-
-Kurzroman-

Autorin: Margarete van Marvik
Verlag: IVC Verlag (alt) / Books on Demand ...

☠️?Rezensionsexemplar?☠️
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

?☠️?Wie ein Blatt im Wind?☠️?
-Thriller-
-Kurzroman-

Autorin: Margarete van Marvik
Verlag: IVC Verlag (alt) / Books on Demand (Neu)
Preis: 3,95€ (alt) Taschenbuch / 4,99€ (neu) Taschenbuch
Seiten: 102 Seiten (alt) / 88 Seiten (neu)
ISBN: 978-3748151456 (neu)
Erscheinungsdatum: 30. Oktober 2018

Entnommen von: Amazon.de
Das Leben ist wie ein Blatt im Wind. Mal voller Farben, dann wiederum verblassen sie und gehen ins Farblose über. Nicht so bei der ehrgeizigen Anwältin Anita. Nachdem sie beim Joggen die Leiche einer jungen Frau entdeckt hat, jagt ein Ereignis das andere. Und es kommt noch schlimmer: Sie soll den Tod jener jungen Frau rächen! Warum ausgerechnet sie?! Anita versteht die Welt nicht mehr, wird von Albträumen geplagt und gerät trotz Polizeiüberwachung in die Hände eines allgegenwärtigen, schattenhaften Monsters, das ihr nach dem Leben trachtet. Und dann ist da noch Paul, der fesche Polizeibeamte, der mit der Aufgabe betraut wurde, Anita zu beschützen, und dem Anita nicht selten gehörig die Meinung sagt.
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Margarete-van-Marvik/Wie-ein-Blatt-im-Wind-1808636994-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Margarete-van-Marvik/Wie-ein-Blatt-im-Wind-1808636994-w/leserunde/1809761508/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Margarete-van-Marvik/Wie-ein-Blatt-im-Wind-1808636994-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Margarete-van-Marvik/Wie-ein-Blatt-im-Wind-1808636994-w/leserunde/1809761508/
Hallo ihr Süßen?
Ich durfte schon viele Bücher der lieben Autorin Margarete van Marvik lesen und habe mich sehr über dieses kleine Büchlein gefreut. Denn dieses Buch ist etwas ganz besonderes! Es ist nämlich das aller erste Werk dieser Autorin und ich finde es immer wieder sehr spannend zu sehen und zu lesen, wie Autoren im Laufe ihres Lebens entwickelt haben. Man merkt diesem Buch natürlich und selbstverständlich an, daß es ein Erstlingswerk ist. Ich habe auch nichts anders erwartet, doch muss ich persönlich sagen, daß ich das Buch gar nicht mal schlecht fand, so wie es in vielen Rezensionen gesagt wird. Das mag aber einfach daran liegen, daß ich wusste, worauf ich mich einlasse, denn dies wurde ganz klar in der Leserunde benannt. So nun aber zum Buch! Ich würde gut unterhalten und ich habe das Buch zwar nicht als Thriller empfunden, aber als guten interessanten und spannenden Krimi a la Agatha Christie! Man merkt das, dass Buch sehr alt ist und einen alten Sprachgebrauch hat, aber das hat mich nicht gestört, es ist einfach eine nette Geschichte für zwischen durch. Diese knapp 100 Seiten sind einfach schnell und leicht gelesen und auch das Cover vom Buch finde ich sehr ansprechend. Es passt wundervoll zur Handlung. Denn wenn ich mir vorstelle, daß ich eine junge Frau Mitte zwanzig bin, ganz zufrieden in meinem Leben und an einem wunderschönen Herbsttag durch den Wald jogge und den Blättern beim fallen zu sehe. Dann passt dieses Cover einfach grandios und sieht wunderschön aus. Doch dann plötzlich passiert etwas grauenvolles, ich Falle über eine Leiche und das Grauen beginnt und nimmt seinen Lauf. Der Lauf der Dinge, genauso wie der Lauf der Natur und des Lebens! Tolle Interpretation der Handlung, die sich im Cover wieder spiegelt. Ich freue mich auf weitere Bücher von dir liebe Margarete van Marvik.